Astronomie: Weltraumforschung und die neuesten Nachrichten von den Sternen

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Astronomie: Neueste Nachrichten von den Sternen




von Christophe » 04/12/20, 16:51

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Astronomie: Neueste Nachrichten von den Sternen




von Christophe » 05/12/20, 15:41

Christophe schrieb:
Riesiges Arecibo-Teleskop soll abgerissen werden, ein Schlag für die Weltastronomie

Das berühmte Teleskop in Puerto Rico, das nach dem Bruch von zwei Stützkabeln zu kollabieren droht, wird nach siebenundfünfzigjähriger Betriebszeit demontiert, teilte die American National Science Foundation mit.


https://www.lemonde.fr/sciences/article ... 50684.html

Die Besonderheit des Arecibo-Teleskops ist, dass es ein sphärischer und nicht parabolischer Korrektor... etwas, von dem ich nicht wusste, dass es es in der Astronomie gibt!

Es hat daher keinen Schwerpunkt von seiner gesamten Oberfläche, aber anscheinend ist es in der Astronomie nützlich ... die Details nicht gut verstanden ...


Er ist gerade zusammengebrochen ... Zufall? Gleichzeitig wurde eine Drohne gedreht (2. Teil des Videos)



Vollständiges Video: https://www.nsf.gov/news/special_reports/arecibo/
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Astronomie: Neueste Nachrichten von den Sternen




von moinsdewatt » 06/12/20, 18:31

Fortsetzung dieses Beitrags von 5 sieben 2020 http://www.oleocene.org/phpBB3/viewtopi ... 0#p2308480

Die japanische Sonde Hayabusa-2 meldet Erdlingen Asteroidenstaub
AFP • 06 / 12 / 2020
.....
Bild


https://www.boursorama.com/actualite-ec ... bcf182286e

Die Sonde hat Ryugu am 12. November 2019 verlassen, siehe diesen Beitrag
http://www.oleocene.org/phpBB3/viewtopi ... 8#p2291598
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Astronomie: Neueste Nachrichten von den Sternen




von Christophe » 08/12/20, 12:11

0.1 g Material? Nicht mehr ?

Ein neuer Monolith:

0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Astronomie: Neueste Nachrichten von den Sternen




von ABC2019 » 08/12/20, 12:25

Christophe schrieb:0.1 g Material? Nicht mehr ?

Ein neuer Monolith:

Sie wissen, Christophe, diese Monolithen kommen NICHT vom Himmel! : Mrgreen:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Astronomie: Neueste Nachrichten von den Sternen




von Christophe » 08/12/20, 12:27

Ja natürlich und es wird durch die ekelhaften Schweißnähte des rumänischen Modells bestätigt ... aber ich wusste nicht, wo ich posten sollte ... : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Astronomie: Neueste Nachrichten von den Sternen




von Christophe » 09/12/20, 18:22

Die Verwüstungen von Covid und / oder Senilität:

"Es gibt eine geheime Basis auf dem Mars, auf der Amerikaner und Außerirdische zusammenarbeiten": bizarres Interview mit dem ehemaligen israelischen Direktor für Weltraumsicherheit

Ein ehemaliger israelischer Chef der Weltraumsicherheit gab einer Zeitung in seinem Land ein erstaunliches Interview und behauptete, dass es Außerirdische gibt und dass Israel und die Vereinigten Staaten Kontakt zu ihnen haben.

Außerhalb der israelischen Grenzen bisher kaum bekannt, hat sich Haim Eshed in nur wenigen Stunden der ganzen Welt bekannt gemacht. Mit 87 Jahren teilte der pensionierte General, ehemaliger Chef der israelischen Weltraumsicherheit, der israelischen Zeitung Yediot Aharonot Informationen über Außerirdische mit, von denen er sagte, dass sie existieren.

Er erklärte, dass eine "Galaktische Föderation", die aus Außerirdischen besteht, in regelmäßigem Kontakt mit Menschen steht. Haim Eshed fügte sogar hinzu, dass die Vereinigten Staaten und Israel eine Vereinbarung mit dieser Gruppe von Außerirdischen getroffen haben, die oft zur Erde reisen, um "zu experimentieren". "Diese Zusammenarbeit führt zur Existenz einer geheimen Basis auf dem Mars, auf der Amerikaner und außerirdische Vertreter zusammenarbeiten", sagte der dreimalige Empfänger des Israel-Sicherheitspreises.

Und der ehemalige Sicherheitschef hörte hier in seinen exzentrischen Kommentaren nicht auf. Er erklärte, Donald Trump wolle seinen Bürgern diese galaktische Zusammenarbeit offenbaren, aber die Außerirdischen hätten ihm davon abgeraten, da die Menschheit noch nicht bereit sei: "Die Föderation glaubt, dass sich die Menschheit noch vor d entwickeln muss 'verstehen zu können, was der Kosmos und die Raumschiffe wirklich sind.

Von dem, was er sagt, überzeugt, erklärte Haim Eshed, dass er beschlossen habe, jetzt zu sprechen, weil sich die Mentalitäten geändert hätten. „Wenn ich das alles vor fünf Jahren gesagt hätte, wäre ich interniert worden. Heute werden diese Angelegenheiten anders behandelt. Und ich habe nichts zu verlieren. Ich hatte meine Abschlüsse und meine Auszeichnungen. Ich werde in der Wissenschaft im In- und Ausland respektiert, wo sich auch die Dinge weiterentwickelt haben ", schloss der alte Mann, der sonst keine Beweise dafür geliefert hat, was er gesagt hat.


0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Astronomie: Neueste Nachrichten von den Sternen




von ABC2019 » 10/12/20, 11:28

Christophe schrieb:Die Verwüstungen von Covid und / oder Senilität:

"Es gibt eine geheime Basis auf dem Mars, auf der Amerikaner und Außerirdische zusammenarbeiten": bizarres Interview mit dem ehemaligen israelischen Direktor für Weltraumsicherheit

er inhalierte zu viel abgereichertes Uran? : Schock:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Astronomie: Neueste Nachrichten von den Sternen




von Christophe » 10/12/20, 12:11

Covid Senilität?

Danach bin ich auch persönlich nicht mehr auf dem Mars verifiziert worden ... : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Astronomie: Neueste Nachrichten von den Sternen




von ABC2019 » 10/12/20, 12:29

Auf jeden Fall ist es jetzt gut, es gibt genug, um die verschwörerischen Stätten mindestens 40 Jahre lang zu ernähren! : Schock:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste