Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?

Allgemeine wissenschaftliche Debatten. Präsentationen neuer Technologien (nicht in direktem Zusammenhang mit erneuerbaren Energien oder Biokraftstoffen oder anderen in anderen Teilsektoren entwickelten Themen) forums).
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Sen-no-sen » 29/11/20, 21:29

Christophe schrieb:
Wie zählen Katzenleben? : Schock: : Mrgreen:


Wenn Ihre Katze von einem Auto überfahren wird und geht, zählt das für 1 Leben! : Mrgreen:

Was ist aus Neugier das älteste Mittel der Welt?

Vielleicht mit dem ältesten Beruf der Welt verwandt? Ok ich .... : Arrow:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Christophe » 30/11/20, 00:19

Sen-no-sen schrieb:Wenn Ihre Katze von einem Auto überfahren wird und geht, zählt das für 1 Leben! : Mrgreen:



Vor 10 Jahren habe ich jemanden, der das getan hat ... er ist gegangen, aber er ist in der Nacht beim Veto gestorben ... das Veto hatte gesagt, dass es nicht zu ernst ist ... er ist gegangen Vielleicht stecken sie in den Dosen von Medocs ... oder ist es der Stress, eingesperrt zu sein? Sie war eine wütende Kleine ... als sie ein Kätzchen war, war sie aus dem Zwischengeschoss gesprungen, um mich zu besuchen ... : Cheesy:

Und als ich die Leiche gefunden habe ... ist meine andere Katze, die sie in der Kiste gesehen hat, gesprungen ... : Schock:

Nur für diejenigen, die noch am Gewissen der Tiere zweifeln ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Obamot » 30/11/20, 01:27

Jeden Tag vergießt unser Körper 300 Milliarden alte / beschädigte Zellen. Es werden jedoch nicht alle gleich schnell ersetzt.
https://www.science-et-vie.com/corps-et-sante/quelle-est-la-duree-de-vie-de-nos-cellules-8087
Der Mensch hat nicht die gleichen Fähigkeiten wie manche Tiere ... aber ...

Meines Wissens hat nur unsere Leber bei einer Ablation die Fähigkeit, sich zu 100% zu rekonstituieren, solange der quadratische Lappen nicht erreicht wurde ...

Es besteht die Hoffnung, dass wir eines Tages unsere Zähne nachwachsen lassen können. Einige Forscher hatten dies vor einigen Jahren bei Ratten geschafft, aber für den Menschen (soweit ich mich erinnere) wurden Stammzellen benötigt. von zwei Arten, einschließlich Epithelzellen, die bis letztes Jahr ein unüberwindbares Hindernis waren.

Ich weiß jedoch nicht, ob dies zutrifft, aber englische Forscher vom King's College haben es geschafft, diese Schwierigkeit teilweise zu überwinden. Im Moment noch nicht für gezogene Zähne, sondern nur für Zähne, die so stark betroffen sind, dass eine Wurzelbehandlung erforderlich ist. Es ist ihnen gelungen, die „Vorläuferzellen“ zu reaktivieren, was bedeutet, dass in 2 oder 3 Jahren, wenn in der Vergangenheit eine Wurzelbehandlung erforderlich war, sichergestellt werden kann, dass sich der Zahn selbst regenerieren kann. ganz alleine von innen.

Dies ist jedoch nur ein Schritt in Richtung Rekonstitution (Nachwachsen) vollständiger Zähne, die bereits herausgezogen wurden und die wir bei Ratten (bereits seit einigen Jahren) nachwachsen lassen ... Morgen beim Menschen ein Einschnitt in Kieferknochen und Nachwachsen werden auftreten (ich meine, es zählt wahrscheinlich in Jahren, bevor sie dort ankommen).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Makro » 30/11/20, 06:42

Christophe .... Du hast eine vegetarische Katze ... : Mrgreen:
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Janic » 30/11/20, 07:58

1360 »29, 11:20
Janic schrieb:
Ein paar Tage später (mit Hilfe des ältesten Mittels der Welt) ...
Was ist aus Neugier das älteste Mittel der Welt?
Christophe schrieb:
Sich ausruhen ? : Mrgreen:
Vielleicht ja ;)
Es ist auch ein Teil davon: Kranke Tiere isolieren sich wie niedergeworfen und stellen die Aufnahme von Nahrungsmitteln ein, um die Selbstreparatur zu fördern, und wo die Lebenskräfte nicht auf andere Aktivitäten verteilt sind. und natürlich, wenn sie Zugang dazu haben, das älteste Heilmittel der Welt!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Janic » 30/11/20, 10:32

Eine kleine Anekdote zu diesem Thema:
Ein Dokumentarfilm zeigte eine Gruppe von Affen, die reichlich giftige Früchte verzehrten. dann sättigten sich diese Affen einmal auf dem Weg nach ... Dieses fragliche Mittel und kein Affe zeigten dann Anzeichen einer Vergiftung.
Frage: Waren diese Früchte wirklich giftig? Ja, dies wurde bei den Affen überprüft, wenn sie nicht mehr auf dieses fragliche Mittel zugreifen können.
Was ist es dann? Alle Bücher über natürliche Gesundheit erwähnen dies ausführlich!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Janic » 30/11/20, 12:53

Während wir gerade dabei sind:
Ich hatte einen Kollegen, der sich ständig über seine Magengeschwüre beklagte, die keine Behandlung beseitigen würde. Ich schlug ihm dieses Produkt vor, das er verächtlich ablehnte! Jahre sind vergangen und eines Tages verkündet er mir, dass sein Arzt ihm einen Medoc verschrieben hat, der dieses fragliche Mittel enthält, und dass er seitdem im Himmel keine Schmerzen mehr hatte. So viel Zeit verschwendet in unnötigem Leiden! (Wahrscheinlich ein Scharlatan-Arzt und Betrüger, das versteht sich von selbst!): Cry:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Christophe » 30/11/20, 12:57

Kannst du Janic klarer sein?

Worüber sprichst du genau? : Schock:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Obamot » 30/11/20, 13:13

... des fraglichen Mittels : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Das durchstochene Auge meiner Katze ... ist in 10 Tagen nachgewachsen?!? Ein Wunder bei Katzen?




von Janic » 30/11/20, 17:37

Kannst du Janic klarer sein?
Worüber sprichst du genau?
Es ist faszinierend! : Cheesy: Leider kann ich keine Namen nennen, um nicht des Scharlatanismus und des Gauners beschuldigt zu werden, und ich sollte trotzdem feuern, wen Sie kennen, in die Hundehütte! Aber alle, die an nicht konventionelle Medikamente gewöhnt sind, werden mich verstehen. : Roll:
Und ich habe andere der gleichen Art, wenn das diejenigen interessiert, die nicht bellen!
Zuletzt bearbeitet von Janic die 30 / 11 / 20, 17: 43, 1 einmal bearbeitet.
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Wissenschaft und Technik"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste