Mein Stall, econological Sanierungsprojekt

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/12/10, 18:43

aerialcastor sollten aalen grundlegende wissenschaftliche Artikel über die Photosynthese, Ölbildung, der Kohlenstoffkreislauf etc .. Advent heraus alles vor einem Heizkörper, der in seinem Auto nützlich gewesen lesen und zu verstehen !!
http://fr.wikipedia.org/wiki/Photosynth%C3%A8se
http://fr.wikipedia.org/wiki/Cycle_du_carbone
http://fr.wikipedia.org/wiki/Roche_carbon%C3%A9e

Die CO2 wird nicht wesentlich durch UV, noch Sauerstoff, epsilon auf den Hoch Ozon getrennt !!

Die Behauptungen von 1970 Jahren nicht eine ernste Angelegenheit waren aber zu der Zeit auf der Grundlage bekannter Reserven, wie jetzt, wo wir in der Nähe der Spitze sind, sagen wir Ihnen !!

Deshalb ist es eine globale Sichtweise, die relativiert!

Die ersten Elemente somit über den Calvin-Zyklus hergestellt sind Zucker (Glukose). Dieser Prozess wird durch die folgende Gleichung dargestellt:
6CO2 + 12H2O + Licht → C6H12O6 + 6O2 + 6H2O.

Sie stoßen dabei oft auch diese Gleichung in der Form einer einfachen Materialbilanz, die Masken die Tatsache, dass die Atome von Sauerstoff nur aus Wasser erzeugt werden:
6CO2 + 6H2O + Licht → C6H12O6 + 6O2

Eine der größten wissenschaftlichen Herausforderungen ist, mit einer akzeptablen Annäherung, Aktien und globalen Kohlenstoffflüsse zu berechnen. Sie werden in Gigatonnen (Gt) oder Milliarden Tonnen gemessen; Aktuelle Schätzungen sind (Gt)

* 750 Gt in die Atmosphäre;
* 38 100 Gt im mittleren (tiefen und tiefen) Ozean, 50 mal mehr als in der Atmosphäre;
* 3 770 Gt in Böden;
* 610 Gt für Fauna und Flora.

Wie für den jährlichen Austausch von Kohlenstoff (CO2) zwischen der Atmosphäre und der Erde, ist ihre Mehrheit natürlich:

* 60 Gt zwischen Vegetation und Atmosphäre;
* 90 Gt zwischen der Oberfläche Ozean und Atmosphäre;
* 40 50 zwischen der Oberfläche Ozean und Meerestiere zu GT.

Aber die Menschheit hat künstliche Ströme hinzugefügt:

* 6 Gt etwa durch die Verbrennung von fossilen Brennstoffen;
* 1 Gt ungefähr wegen Abholzung und Waldbränden.
Methanhydrate kommen in der Natur in Kontakt mit Wasser. Wenn der Zyklus dieses Methan noch wenig bekannt ist, wird geschätzt, dass es 10 Gt von Gashydraten, welche in 000 10% realer Gase (Methan, Ethan, Propan, Butan) 40.

Dieser Betrag ist doppelt so wichtig wie alle Reserven von Öl, Kohle und Gas zusammen: die Menge an Methan und eingesperrt 3000 mal größer als die in der Atmosphäre vorhanden.


Wenn der Kohlenstoff überhaupt nicht in der Erde gespeichert wäre, gäbe es überhaupt keinen fossilen Brennstoff !!
1 / 1000 ist ein Minimum (Strom Torf, die Kohlenstoff in Sibirien zu speichern, die ein wenig diesem heißen Sommer in Russland verbrannt) und was ist die Grenze der Kontinentaldrift, die alles recycelt, die auf 300 in der Erde ist, 400 Millionen Jahren !!
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 18/12/10, 19:25

aerialcastor sollten aalen grundlegende wissenschaftliche Artikel über die Photosynthese, Ölbildung, der Kohlenstoffkreislauf etc .. Advent heraus alles vor einem Heizkörper, der in seinem Auto nützlich gewesen lesen und zu verstehen !!


Was ist der Bericht?
Kurz gesagt gehen ...





Die ersten Elemente somit über den Calvin-Zyklus hergestellt sind Zucker (Glukose). Dieser Prozess wird durch die folgende Gleichung dargestellt:
6CO2 + 12H2O + Licht → C6H12O6 + 6O2 + 6H2O.

Sie stoßen dabei oft auch diese Gleichung in der Form einer einfachen Materialbilanz, die Masken die Tatsache, dass die Atome von Sauerstoff nur aus Wasser erzeugt werden:
6CO2 + 6H2O + Licht → C6H12O6 + 6O2


Ja, das Co2 wird durch Photosynthese in O2 umgewandelt.


Aber nichts sagt, dass "für jedes lebende Kohlenstoffatom ein Sauerstoffatom erzeugt wird"

Es hängt von Kohlenstoff ab Lager und die Geschwindigkeit, mit der Photosynthese co2 in o2 verwandelt.
Dann, wie ist der Unterschied zwischen einem lebenden und einem toten Atom-Atom?

Wenn der Kohlenstoff überhaupt nicht in der Erde gespeichert wäre, gäbe es überhaupt keinen fossilen Brennstoff !!


Natürlich

1 / 1000 ist ein Minimum (aktueller Torf, der den Kohlenstoff in Sibirien speichert, hat diesen heißen Sommer in Russland ein wenig verbrannt) und was ist die Drift der Kontinente, die alles, was sich auf 300 befindet, recycelt 400 Millionen Jahre



Ach ja jetzt verstehe ich, 1 / 1000 offensichtlich ...



Dann behandeln Sie wie üblich die Argumente, die Ihnen nicht gefallen.
Der Anstieg der Biomasse zur Erhöhung der CO2
Die Auflösung der Ozeane CO2


Das Schlimmste ist, dass ich nicht sage, dass du falsch liegst.
Ich sage nur, es ist völlig zufällig, einschließlich 1 / 1000.
Und auf dieser Ebene sprechen wir nicht von Größe, aber Bistro Diskussion.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/12/10, 19:56

Die 1 / 1000 ist eine untere Schranke an der Realität Das ist sehr schlecht bekannt, mit der Zeit sehr variabel über 600Millionen Jahre und Klima, Driftkontinente, Ozeanzyklen!

Wenn ich müde werden wir mehr raus (Bogs, Methan, Öl und Methan und biotischen abiotischen )!
http://en.wikipedia.org/wiki/Abiogenic_petroleum_origin
http://fr.wikipedia.org/wiki/Th%C3%A9or ... _abiotique
viel mehr als eine Theorie, weil russisches Gas dieses Öl und abiotischen tief unter der Erde pumpen !!!!

Beweis sind die äußeren Planeten mit Methan im Sonnensystem verpackt und es ist sehr wahrscheinlich, dass er in extremen Tiefen der Erde gefangen bleibt entsteht Methan und abiotischen Öl !!!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/12/10, 20:12

Noch beunruhigender !!
http://petrole-abiotique.blogspot.com/2 ... -pour.html

Es werden alle unsere Sauerstoff verbrennen !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 19/12/10, 13:42

Grelinette schrieb:Petite Frage:
Ich erholte mich nur 2 elektrische Heizung Umwälzpumpen (Ich werde Bilder später kleben).
Um ein System zirkulierenden Wassers in den Trinker zu machen, ist, dass es besser ist, eine kleine Pumpe oder Pumpe zu benutzen?

Ich habe ein wenig Trolling das Grundthema mit meinem "grünen Grönland"! Also komme ich zurück zum Grundthema und zu meiner Frage. Ich habe diese 2 Heizzirkulatoren in einwandfreiem Zustand wiederhergestellt:
Bild
Ich dachte, sie zu verwenden, um einen Wasserstrom mit Wassertröge zu schaffen. Ist es besser geeignet als eine kleine Pumpe?

Auf meinem Pferdepark etwa 50 Meter von meinem Haus ist, ist meine Idee, wie die warme Wasser würde ein Rohr (plymouth 25 oder 32 mm) und legen Sie die Pumpe im Inneren des Hauses zu ziehen. 2 Möglichkeiten:

1) oder ich heizt das Wasser direkt aus den Rinnen: Ein Wassereinlauf am Boden des Trogs und das Wasser steigt nach oben.

2) die plymouth gehen zum Boden der Wanne und ist Wasser, das in der plymouth (geschlossener Kreislauf zirkuliert), die das Wasser aus dem Waschen erwärmt.

(möglicherweise dachte ich auch, das Plymouth mit einem Metallrohr (Galva oder Kupfer) zu verbinden, das im Schornstein von außen vorbeigehen würde, da es in diesem Moment zu 24h / 24h wird.)

Qu'en pensez-vous?
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 19/12/10, 14:36

50 m vom Haus entfernt ist es ein wenig weit und ein "guter" Wärmetauscher. Die Temperatur des Wassers, das Sie zirkulieren lassen, nähert sich weitgehend der Bodentemperatur. Ohne eine sehr gute Isolierung des Einlassrohrs erscheint mir der Temperaturgewinn nicht sehr signifikant.

Wenn Sie Wasser vor Ort Circules, können Sie Sie zu beheben, dass viel von der Kraft der Pumpe beendet Wasser Kalorien. Beispielsweise, wenn die Wände des Pumpschutz wird unter dem Tank ohne Zirkulation von Luft aus der Pumpe außerhalb Kühl beschränkt. Einige zehn oder hundert Watt, ist es immer aus genommen. (Genug, um nicht einzufrieren ??? weinen : Mrgreen: )
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 19/12/10, 14:43

Flytox schrieb:Wenn Sie Wasser vor Ort Circules, können Sie Sie zu beheben, dass viel von der Kraft der Pumpe beendet Wasser Kalorien. Beispielsweise, wenn die Wände des Pumpschutz wird unter dem Tank ohne Zirkulation von Luft aus der Pumpe außerhalb Kühl beschränkt. Einige zehn oder hundert Watt, ist es immer aus genommen. (Genug, um nicht einzufrieren ??? weinen : Mrgreen: )


+1
Aber ich weiß, wenn eine Heizungspumpe eine gute Idee, denn das ist. Grundsätzlich stellen sie einen statischen Druck von 2 3 Bars richtig zu pumpen. Bei Atmosphärendruck oft gibt es nicht viel.
Du musst versuchen zu sehen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 19/12/10, 18:54

Das sollte funktionieren viel besser als nichts, T-Funktion (für -18 ° C wie möglich und Stroh max begraben den Trog zu isolieren) und 50m von erdverlegten Rohr und unter einem Bit langen Stroh mit max Durchmesser (1m3 / h zumindest die Tabellen zu sehen, die ich an anderer Stelle von Verlusten auf econology setzen und die Eigenschaften der Pumpe) zirkuliert die 1 Lösung Wasser besser, aber Verstopfungsgefahr durch Schmutz in die Wanne fallen und müssen daher zu filtern große Fläche am Eingang nicht ganz am Boden !!
Das Eis kann auf der Oberfläche bilden, aber dennoch um eine Menge von Stroh !! !!

Hilfreich Diagramme von Verlusten mit den Eigenschaften der Pumpe verwendet werden (nach dem Zufallsprinzip mindestens 1 2m der Druckabfall 1m3 / h):
https://www.econologie.com/forums/okofen-et- ... 11-70.html
http://www.enseignons.be/upload/seconda ... nement.pdf

Meiner Meinung nach der Zirkulator ohne große Luftblasen gehen mit wenig Druck weniger 0,1Bar.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 20/12/10, 17:06

Nur eine kurze Frage, die ich verstehen:
Man sagt, um ein Einfrieren zu vermeiden, muss man ein kleines Rinnsal Wasser fließen lassen.

Ist es die Tatsache, dass es ein kleiner Strom von Wasser (auch im geschlossenen Kreislauf) sind die Eisbildung verhindert,
oder die Tatsache, dass das Wasser bei einer höheren Temperatur 0 fließt (da es aus einer vergrabenen Rohrleitung kommt)? ...
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 20/12/10, 17:50

Sowohl 0 ° C + epsilon (nicht immer klein) der vergrabenen Hauptursachen von Wärme (epsilon), die wenigstens einen Teil des Wassers vor dem Einfrieren (eine feine Kanal in Eisblöcke verhindert die somit begrenzen brechen vermeidet, während nicht aus einem Block genommen zu haben).
Alles hängt von der Temperatur und Wärmestrom !!
Selbst ein Rinnsal von Wasser kann genug, wenn kalt genug lange frieren die gefrorenen Brunnen oder Eisklettern zu sehen !!
Auch setzen viel Stroh und Erde zu isolieren ist ein Plus an Sicherheit.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 44-Gäste