Renovierung, Installation von Feuerlösch Sprinkler

Hilfe und Beratung für Ihre eigentliche Arbeit in neuen oder Renovierung, innen oder außen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28730
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/09/12, 19:39

Zum Beispiel tun CO2-Löscher nichts anderes, als hauptsächlich durch Ersticken zu wirken. durch starkes Reduzieren der Sauerstoffkonzentration das Feuer tanken.

Bei sauerstoffarmer Atemluft - und um das Entstehen eines Feuers zu vermeiden - genügen nur wenige Prozent, um ein Ausbrechen zu verhindern ... Wir müssen diesen Sauerstoffgehalt weiter senken können wenn niemand im haus wohnt (?)
0 x
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 25/09/12, 21:11

es ist gar nicht dumm vom schlag des karchers, ich habe die möglichkeit sprühdüsen zu finden, oder in richtung der düsen eine düse mit turbulenzkammer, die in den räumen verteilt ist.

Karcher> Brandmelder> Magnetventil> Düse
Brandmelder> Magnetventil> Düse
Brandmelder> Magnetventil> Düse
Brandmelder> Magnetventil> Düse
Brandmelder> Magnetventil> Düse
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.
Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
antoinet111
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 874
Anmeldung: 19/02/06, 18:17
Ort: 29 - Landivisiau
x 1




von antoinet111 » 25/09/12, 21:33

Die Flammenwächter sind extrem selektiv, zu schwer zu bekommen und extrem teuer.


Ich bin kein Lötkolbenprofi, aber ein Schema wie das folgende:

Montieren Sie von einem Rauchmelder ein Relais aus dem akustischen Signal, um den Karcher zu starten, und ein Magnetventil, um den Wasserkreislauf auszuwählen.
0 x
Ich stimme für das Schreiben von Betonpfosten und Praktikabilität.

Hinunter die Schwätzer und Deckenventilatoren!
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28730
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/09/12, 21:56

Bitte beachten Sie, meine Bemerkung zum Sauerstoffmangel betraf keine Nebel- / Sprühluft ... da Wasser, wie bereits erwähnt, nur zum Löschen bestimmter Arten von Feuer geeignet ist, ist dies nicht der Fall keine universelle Lösung.

Aber dann denke ich, dass Wetten auf Aussterben, ohne die maximale Investition VOR (d. H. In Prävention) zu tätigen, ein Fehler in der Priorität und im Zeitplan ist ...

Gute vorbeugende Maßnahmen müssen unbedingt verhindern, dass ein Brand entstehen kann. Weil das Beste von allem ist, ist es nicht:
- selbst und in der Familie eine Präventionskultur entwickeln?
- alles Mögliche zu tun, damit kein Feuer ausbrechen kann?

Auf der anderen Seite ist es für das Beschlagen ein wenig zu spielen ... mit dem Feuer ... Nur die Profis des Feldes wissen, welche Lösung sie anwenden müssen und in welcher Umgebung (da nicht alles mit Wasser ausgeht, bis repetita ), um maximale Effizienz zu gewährleisten! Außerdem wird darauf hingewiesen, dass die Anlagen mit Sprinkler (oder ähnlichem) alle direkt mit einer Alarmzentrale verbunden sind (die den Feueralarm sowie Verstöße und andere Eingriffe verwaltet ...). Deshalb würde ich nicht darauf eingehen, wenn ich nicht die Mittel dazu hätte, das Richtige zu tun, da es sich um ein Gebiet handelt, in dem es keinen Amateurismus gibt. Also eine improvisierte Lösung, ich glaube es überhaupt nicht.

Zum Karcher: Das sind keine narrensicheren Werkzeuge. Ich hatte ein Spitzenmodell mit Aluminiumblock und Metallrohr (ich habe seitdem nicht viel gesehen ...) genommen, aber es ist sehr windig und stoppt manchmal ohne Vorwarnung, wir müssen auf dem bestehen um nochmal von vorne zu beginnen ... Also würde ich nicht meine Hand in das Feuer legen und auf ihn zählen, um mich und die Hütte mit ... zu retten : Mrgreen: : Schock: : Cheesy:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10

Betreff: Renovierung, Installation von Sprinklern Aussterben von Inz




von dedeleco » 25/09/12, 23:35

antoinet111 schrieb:Ich hatte nie ein Feuer zu Hause, aber in meiner Umgebung wenn, und es ist nicht cool ...

.


antoinet111 hat angst vor welcher art von feuer wie ???

Raucherkolben, Kerze von Kindern angezündet und heruntergefallen, kurzer elektrischer Saft, Überhitzung, Kessel fängt Feuer, Auto fängt Feuer durch kurzen Batteriesaft, Blitz usw. ???

Meistens handelt es sich um große Fehler, die mit ein wenig gesundem Menschenverstand leicht zu vermeiden sind!

Sogar meine auf den ersten Blick sehr starke Liebe litt im Jahr 2005 unter einem Loch im Dach, explodierten Ziegeln, Schrumpfen und Verkohlen vieler Geräte, einem Zähler auf der Straße, einem Leistungsschalter, einem Kühlschrank, einer Klimaanlage, einem elektrischen Kochfeld, einem Telefon usw. 'hätte sich nicht in Brand gesetzt, wenn der Installateur darauf geachtet hätte, feuerfeste Gummis anzubringen !!!
Aber ich hatte flammhemmendes Polystyrol (großer praktischer Unterschied), das von meinem Materialverkäufer verkauft wurde !!!


Grundlegende passive Prävention ist auch viel effektiver.

Um ein Feuer in der ersten Minute zu löschen, reicht ein Liter Wasser (Nach einem Stromausfall, wenn vor dem Sprinkler Strom anliegt, was sonst unbrauchbar wird, bei elektrischem Feuer, zum Beispiel durch eine Abdeckung eines elektrischen Heizkörpers! und deshalb muss das system mit akkus arbeiten!! ) gut auf den Boden des Feuers gerichtet (mit festem Sprinkler nicht einfach), wie ich es nach meinem Blitz mit einem Gartenschlauch tat, ohne Wasserschaden.

Wenn ich nichts getan hätte, hätten die Feuerwehrleute 10 Minuten später viel mehr Arbeit gehabt.

Es ist wichtig, störende Auslösungen zu vermeiden. Ein einfacher Rauchmelder ist aufgrund des Preises guter Melder mit Mehrfacherkennung nicht zuverlässig genug.
Eine im Detektor umherirrende Spinne reicht aus, um, wie ich bei der Infrarot-Diebstahlsicherung immer wieder beobachte, den Grund für eine Kamera zu ermitteln, die Spinne oder die Eidechse zu sehen !!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 36-Gäste