Die Suche hat 164 Ergebnisse

von Nofy
11/05/08, 22:18
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Chemtrails gesperrt: warum?
Antworten: 37
Ansichten: 19500

+1 für Christophe. Es ist wahr, dass Sie am Ende allein waren ... Aber wie Sie sagten: Alles war gesagt worden. Es ging im Kreis. Deshalb habe ich für mich nicht mehr gesprochen. Und der Pantone, der sich nicht zufällig ein wenig im Kreis drehen würde!? ... Das Thema machte mehr als 40 ...
von Nofy
04/05/08, 22:13
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?
Antworten: 631
Ansichten: 239854

Bonsoir à tous,

Ich sehe, dass ich nicht mehr alleine bin oder fast denke, dass Christophe den Widerspruch nicht unterstützt und bereitwillig die Verletzung ausübt, um zu gewinnen.

Jean verließ die forum aus diesem Grund

Nofy (Traum)
von Nofy
29/03/08, 09:49
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?
Antworten: 631
Ansichten: 239854

[[Unsinn: Ich persönlich habe nie geleugnet, dass es EINMALIGE ERFAHRUNGEN mit SPEZIALISIERTEN WISSENSCHAFTLICHEN FORSCHUNGSFLUGZEUGEN gab, aber die massive Verbreitung durch Transportflugzeuge ist Unsinn. reine und einfache Erfindung ... außerdem wäre es so mo ...
von Nofy
29/03/08, 01:07
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?
Antworten: 631
Ansichten: 239854

Nofy Hast du Chemtrails bei Madame Gascar gesehen? Überhaupt nicht, kein einziges Flugzeug schwingt und Sie können mir vertrauen, ich suche weiter ... und außerdem ist Ihre Frage relevant, denn beim Nachdenken werden wir immer so gestellt, wie es ist ist auf immer mehr Verkehr zurückzuführen ....
von Nofy
29/03/08, 00:55
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?
Antworten: 631
Ansichten: 239854

Übrigens, Christophe, werde ich zensiert? Ich habe meine Nachricht von den letzten 26 nicht gesehen! ... Nofy (der Traum) Wir zensieren hier nicht ... wo hast du gepostet? Tatsächlich antwortete ich Cuicui (der eine schlechte Manipulation vornehmen musste, um es zu posten), der die letzten 25 sagte, ich zitiere ihn: "" Weniger klare Meinungen und ...
von Nofy
29/03/08, 00:36
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?
Antworten: 631
Ansichten: 239854

Guten Abend Hier einige aktuelle Daten 1 2 - Eine Antwort des Umweltschützers Henry Augier in einem kürzlich durchgeführten Express-Chat zum Sprühen aus der Luft: "Dies sind Arten von 'Schwertschlägen im Wasser'. Das Problem der globalen Erwärmung hat eine globale Dimension angenommen ...
von Nofy
27/03/08, 20:23
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?
Antworten: 631
Ansichten: 239854

Guten Abend Hier einige aktuelle Daten 1 2 - Eine Antwort des Umweltschützers Henry Augier in einem kürzlich durchgeführten Express-Chat zum Sprühen aus der Luft: "Dies sind Arten von 'Schwertschlägen im Wasser'. Das Problem der globalen Erwärmung hat eine globale Dimension angenommen ...
von Nofy
20/03/08, 19:58
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: Herstellung einer Solarzelle von A bis Z
Antworten: 26
Ansichten: 111587

Das Problem bei einem Vollkupferabsorber ist der Preis des Metalls (Blech + Rohre). Um mit den geringsten Kosten auszukommen, sehe ich nur recycelte Stahlrohre, an denen wir alte Bleche aus demselben Metall schweißen. Mit Ruß schwärzen. Mit alten geborgenen Fenstern abdecken. Der Kraftstofftank ...
von Nofy
17/03/08, 22:26
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Ein Ältester verlässt dich
Antworten: 32
Ansichten: 15056

Re: Ein alter Mann verlässt dich

Auf Wiedersehen an alle forumowers. Ich traf die kluge Entscheidung, mich nicht mehr einzumischen forum weil es eine Spannung gibt, die es nicht mehr erlaubt, sich in Gelassenheit auszutauschen. Es ist nicht mehr möglich, sich auszudrücken und eine Meinung abzugeben. Diejenigen, die mich kontaktieren möchten, können dies per MP tun. Ich schätze, wenn wir pl ...
von Nofy
03/03/08, 20:59
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Chemtrails und Kondensstreifen, was ist der Unterschied?
Antworten: 631
Ansichten: 239854

Ich bitte Sie, Ihre Beleidigungen zu stoppen und ich wiederhole meine Nachricht! + ps: nofy, schön uns Neuigkeiten von zac zu geben, andererseits ist dein Vergleich mit dem Pantone absurd, auf dem Pantone gibt es nachgewiesene Fakten, experimentelle Maßnahmen !! ... Noch einmal, du vermischst alles ... Nun, ich nicht ...

Go Erweiterte Suche