Die surunité existiert ...

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Die surunité existiert ...

von denis » 06/05/06, 12:23

und ben, "es gibt mehr als"; Sie werden den Nobelpreis haben : Cheesy: , finanziell lohnt es sich!, für die antwort lies die frage, denn ich sehe nicht die beziehung zum magnetmotor und zum berühmten warmwasserbereiter einer deutschen firma ... :?: oder wir sind nicht auf demselben Planeten :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

Re: Surunity besteht ...

von Mikhail » 06/05/06, 15:08

denis schrieb: Zur Beantwortung lesen Sie die Frage, denn ich sehe die Beziehung zum Magnetmotor und dem berühmten Warmwasserbereiter eines deutschen Unternehmens nicht ... :?: oder wir sind nicht auf demselben Planeten :?

Das ist das ThemaEs gibt eine Chance ... ", oder nicht ??
0 x
SM
chemb
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 09/05/06, 22:40

von chemb » 14/05/06, 21:55

Der SMOT ist ein kleines, einfaches Gerät, das diese Frage beantworten kann.
Ich persönlich habe es realisiert, um es zu versuchen.
es funktioniert sehr gut.

http://jlnlabs.imars.com/atelab/index.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914

von gegyx » 16/06/06, 00:20

folgende: die USA werden ihr nukleares Arsenal renovieren ...
http://www.jp-petit.com/science/Z-machi ... _armements
(Uran wird in Pfeilspitzen recycelt ... :böse: )

--
Ich wusste nicht, dass Sie einen Cousin haben, Joseph Martz, Direktor der Abteilung für Atomwaffendesign in Los Alamos?
-- :D
Eine weitere Nachricht über den humorvollen Modus, nach meiner Einschätzung: Der arme JPP wurde während einer kürzlichen Operation ein Transponder gestohlen, unter einer von den Ummiten initiierten Narbe! Keine Inspiration mehr?
http://www.jp-petit.com/OVNIS/piece_anatomique.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 16/06/06, 15:54

PS Forum Deutsch (auf Französisch): http://www.physikerboard.de/psujet,35582.html#35582
0 x
SM
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79366
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 16/06/06, 16:00

Mikhail schrieb:PS Forum Deutsch (auf Französisch): http://www.physikerboard.de/psujet,35582.html#35582


Du gibst Mikkhail / Michel nie auf?

Es gibt Zeiten, in denen es vernünftiger wäre, weißt du ...

Berechnen Sie, wie viel Zeit Sie bereits verloren haben forums und die gezahlten Stunden auf den Mindestlohn umgerechnet ... Ich wette, Sie hätten bereits die Hälfte Ihres Prototyps bezahlt ... aber vielleicht macht Ihnen die Herstellung eines Prototyps Angst?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79366
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

von Christophe » 16/06/06, 16:10

gegyx schrieb:--
Ich wusste nicht, dass Sie einen Cousin haben, Joseph Martz, Direktor der Abteilung für Atomwaffendesign in Los Alamos?
-- :D


Nun, wenn es Ihnen nichts ausmacht ... Ich rufe ihn an, er könnte Hinweise auf die Erklärung des Pantone haben :D :D :D

gegyx schrieb:Eine weitere Nachricht über den humorvollen Modus, nach meiner Einschätzung: Der arme JPP wurde während einer kürzlichen Operation ein Transponder gestohlen, unter einer von den Ummiten initiierten Narbe! Keine Inspiration mehr?
http://www.jp-petit.com/OVNIS/piece_anatomique.htm


Entschuldigung, aber wenn ich das lese (ist es nicht 1 / 04, denke ich?) ... entweder ist JPP verrückt oder er ist megalo ( Ein Teil von mir, wahrscheinlich von untergeordneter Bedeutung, ist auf einem Spaziergang und ich habe keine Möglichkeit zu wissen, wo sie ist oder was mit diesem anatomischen Teil passieren wird, das ich gerne eingefroren hätte , für mögliche zukünftige Analysen <- wie für Millionen von Menschen jedes Jahr ...) entweder beide oder er müsste anfangen, diese Aussagen zu beweisen ... außer durch Crobars ...

Dann gibt es etwas, das ich in seiner Geschichte grundsätzlich nicht verstehe ... Wenn er mit den umites gehandelt hat und sie ihm ein Implantat gegeben haben: In welchen Analysen könnte "terrestrisch so menschlich" etwas beweisen? Im Gegenteil, es sollte ihn berühmt machen ... Ist es nicht das, wonach er sucht?

JPP kennt es sehr gut und schreibt diese Seiten einfach als (etwas mehr?) Schaum ... Was mich beunruhigt, ist die Anzahl der Konsultationen ... JPP muss einen Einfluss haben (gut oder schlecht, dass Angelegenheit ...) auf viele französischsprachige Leser ...
0 x
denis
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 944
Anmeldung: 15/12/05, 17:26
Ort: Rhône-Alpes
x 2

Die surunité existiert ...

von denis » 16/06/06, 22:51

Wer hat Neuigkeiten von N-Maschine?
kein mikhail, nicht du! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Willaupuis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 83
Anmeldung: 02/08/05, 22:03
Ort: Region von Tournai

von Willaupuis » 21/06/06, 17:44

chemb schrieb:Der SMOT ist ein kleines, einfaches Gerät, das diese Frage beantworten kann.
Ich persönlich habe es realisiert, um es zu versuchen.
es funktioniert sehr gut.

http://jlnlabs.imars.com/atelab/index.htm


persönlich habe ich es mit neodym-magneten versucht und es funktioniert recht einfach, mehr, nur wenn wir mehrere smot-rampen realisieren, die wir zum beispiel acht elemente hintereinander legen und ihnen die form geben Ein Achteck, theoretisch, weil ich nicht genug Magnet habe, um zu versuchen, den Ball zu bewegen, ohne jemals anzuhalten, aber ohne mehr Energie zu geben, als nötig ist, um seinen Zyklus fortzusetzen
0 x
wenn sich alle einig, dass die Menschen gedacht
Avatar de l'utilisateur
Mikhail
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 107
Anmeldung: 21/01/05, 11:55
Ort: 38

von Mikhail » 05/07/06, 16:26

Econology schrieb: Du gibst Mikkhail / Michel nie auf?

Es gibt Zeiten, in denen es vernünftiger wäre, weißt du ...

Berechnen Sie, wie viel Zeit Sie bereits verloren haben forums und die gezahlten Stunden auf den Mindestlohn umgerechnet ... Ich wette, Sie hätten bereits die Hälfte Ihres Prototyps bezahlt ... aber vielleicht macht Ihnen die Herstellung eines Prototyps Angst?
Mach dir keine Sorgen um meine Zeit.
Warum muss ich einen Proto bezahlen? Vielleicht kann man da nicht nachvollziehen wie es funktioniert? Das ist nicht mein Problem.
0 x
SM

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste