Waage Roberval-Merry Rotary

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Projéthée
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 30/10/08, 17:53

Waage Roberval-Merry Rotary




von Projéthée » 27/01/12, 16:51

Hallo alle miteinander,

Erster Teil: die gute Nachricht auf meiner Website http://brjr.fr

Ich werde nicht den Busch schlagen um alle Details über mein Konzept und einige seiner Varianten, in dem angekündigt ich so klein wie möglich hoffen. Eine Angelegenheit von ein paar Tage Zeit, um einige administrative Bastelei abzuschließen.

Ja, ich weiß es. Ich musste ein halbes Dutzend Mal darauf ankündigen forum oder etwas anderes, etwas anderes Revolutionäres, zumindest beispiellos UND funktional, bevor ich merke, dass ich draußen war.
Es wird dieses Mal anders sein, weil ich eine wesentliche Sache begriffen haben. Ich bin völlig Perspektive über meine Lieblings-Mechaniker verändert. Stattdessen stürzen zu wollen, in allen seinen natürlichen inneren Balance kostet, ich verwendet jetzt, also gegen den Fuß der Schwierigkeit nehmen. Ich nicht mehr kämpfen.
Vor allem nicht versuche ich mehr, es allein zu tun, sondern immer in Verbindung mit einem anderen "ausgewogene Maschine." Entweder kämpft gegen eine Kraft und Stärke liegen, die ganze Trick ist, gegen die Kraft einer zu ziehen face-to-vis der Kraft gegen die andere. So landen wir in beide Richtungen zu gewinnen.
Die Geschichte eines kleinen Kitzel Ihre Klugheit, bedeutet dies, dass aus meiner Sicht, ein gewöhnlicher elektrischer Generator ist ein klassisches Beispiel für "Auswuchtmaschine", da die mechanische Leistung ist eine EMF injiziert, die die Bewegung entgegenzutreten neigt mit der gleichen Kraft (Leistung schließen).
weder die Zeit noch den Geschmack verhängen noch ein anderes Papier / Harke ist, ich bin auf der Suche nach ein paar mutige bereit, einige Neuronen auf dem Boden zu lassen, den ersten Entwurf von "mein Baby" im Austausch für ein Versprechen zu diskutieren Vertraulichkeit.

Wir wenden uns nun dem Thema "Beweise". Zu meinem Bedauern habe ich nicht die Ressourcen, Funktionsmodelle zu bauen benötigt. Ich benutze den Plural, weil der Mechanismus "generic" und eignet sich daher zu einer unendlichen Variationen. Ich brauche, auch für die trivialsten spezifischen mechanischen Komponenten außerhalb der Reichweite meiner Handtasche (RSA), Werkzeuge, mit denen eine Genauigkeit in der Größenordnung von 1 / 10èm von mm, sowie Baustoffe ein wenig umfangreicher als Plexiglas (Aluminium oder Stahl). Nichts extravagant, aber meine bisherigen Versuche haben mir bewiesen, wie List und Hartnäckigkeit Artikel kann kurzfristig nicht bestimmte Mindestanforderungen zu ersetzen.
Die eigentliche Schwierigkeit liegt weder im Verständnis dieses Mechanismus (Terminal Klasse?), Noch in der Umsetzung (vorbehaltlich einer Mindest sowieso), aber in der Feinanpassung der Opposition gegen anfängliche zwei Paare.
Bis heute habe ich zwei Versionen konzeptionell eine rein Gravitations- und andere definiert, die einen Generator mechanische Umkehr der FCEM gibt
Ich bin offen für Vorschläge und bereit, mein Konzept durch ein Gremium von Menschen akzeptieren, die ich in dieser bis zur endgültigen Veröffentlichung im Austausch für eine aktive Zusammenarbeit vertrauen.

Und dann über den Beweis, dass er dir tun soll?
Mein Ziel ist eine Art "BR-Tag JR" massive Verbreitung von Informationen auf mindestens ein Summen zu erzeugen, dass die Mainstream-Medien kaum brüskieren.
Ich bewahrt noch geheim Akronym BR-JR, wie es sich auf meine Technik enthüllen kann.

Es gibt immer noch weit von der Gap, aber ich hoffe. Hoffe, dass diese Technologie viel günstiger zu einigen Ansichten entstehen keine "Leistungen im wirklichen Leben."
Zuletzt bearbeitet von Projéthée die 17 / 02 / 12, 11: 57, 2 einmal bearbeitet.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 27/01/12, 17:37

Ich rate im Internet, bevor eine Aktion in den Träumen, die guten Bücher und Physik Kurse zu lesen und zu verstehen !!!
0 x
Projéthée
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 30/10/08, 17:53




von Projéthée » 27/01/12, 19:22

Das ist eine gute Kavalier Antwort.
Welches Element macht Sie denken, dass ich eine Utopie verfolgen?

Durch die Nachteile wollen, wenn Sie sich nützlich zu machen, würde Ich mag Ihre Meinung über das Verhalten eines Magneten zu haben, wie die von der Zeichnung translaterai entlang einer Spule auf.
Induktion in den Spulen?
Paare, die auf dem Magneten vom EMB auferlegt, oder nicht?

Bild

Hochgeladen mit ImageShack.us
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: BR-JR




von Obamot » 28/01/12, 01:53

Hat es funktionieren kann? P'têtre obwohl ja, p'têtre gut qu'non ... : Cheesy:

Projéthée schrieb:Ich griff etwas Wesentliches.

Zunächst begrüßte er solche Hartnäckigkeit. Was übrigens noch die Kehrseite hat, mebon, verbringen.

Wir können nicht von unten auf den Boden des technischen Aspekt sprechen, da nichts scheint (keine Formel ... kein Detail), also lassen Sie uns das Formular zu sehen.

Nichts wird in dem Zustand dieser Idee bekannt, auch ohne dass, es ist ziemlich leicht zu sehen, dass es Schwächen in Argumentation. Als ob er sagen wollte Dedeleco "Zurück zu den Wurzeln".

Projéthée schrieb:Ich bin völlig Perspektive über meine Lieblings-Mechaniker verändert. Stattdessen stürzen zu wollen, in allen seinen natürlichen inneren Balance kostet, ich verwendet jetzt, also gegen den Fuß der Schwierigkeit nehmen. Ich nicht mehr kämpfen.
Vor allem nicht versuche ich mehr, es allein zu tun, sondern immer in Verbindung mit einem anderen "ausgewogene Maschine." Entweder kämpft gegen eine Kraft und Stärke liegen, die ganze Trick ist, gegen die Kraft einer zu ziehen face-to-vis der Kraft gegen die andere. So landen wir in beide Richtungen zu gewinnen. [...] 'Erfolge im realen Leben. "

Lassen Sie diese "Mängel". Es ist sehr klug. Dies ist ein möglicher Grund, aber unwahrscheinlich, dass in der Praxis und aus einem einfachen Grund:
- Es ist nicht US welche der Wechselwirkungen entscheiden, aber die Gesetze der Physik / Chemie etc!

Ja, man glaubt es so zu sagen, aber es ist die Wahrheit. Auch hier soll nicht eine Hypothese zu einem einfachen a priori gebrochen werden (versuchen Sie Ihr Projekt, die Sie sehen werden), sondern die Überlegung wird früher oder später auf die Realitäten des Feldes treffen. Früher oder später wird der "persönliche Wille" wahrscheinlich wieder zum ursprünglichen Denkmuster führen: "Interact ungenutztes Potenzial zu finden ...". Es ist jedoch schwierig, von einer solchen Prämisse auszugehen: Was in Forschung und Entwicklung verstanden werden muss, ist, dass wir bescheiden bleiben müssen, es ist nicht "nous"Wer sich entscheiden, und wir nichts in Beweis gestellt, dass dem potentiell vorhanden ... Um herauszufinden, was entdeckt wurde noch nicht, muss sie die starken Bedingungen erfüllen wiederholt in diesem Sohn beschrieben Website.

Auch absolut Ich liebe diese Art von Initiative und Motivation zu sehen. Es sollte nicht so erfüllt Skepsis entmutigen - zur gleichen Zeit, die wir nicht falsche Hoffnung geben müssen - weil sie mit einem tief verwurzelte Konzept "sicherstellen" muss vor anderen von Altruismus oder Eigennutz Beitritt zu verbinden auf Leistung in immer, eine einzige unausgesprochenen Annahme.

Tatsächlich gibt Annahme. Da die Wechselwirkungen zwischen diesen beiden "Maschinen" sind verpflichtet, andere zu schaffen, die ihre eigene sein wird, aus den gleichen Gründen beginnen: es wird dann schaffen andere "gemeinsame Schnittstelle", und so weiter! Denken Sie daran, die Grundregel am Ende "es ist nicht, dass wir die Zukunft ". Und so haben Sie im Auge zu behalten das ganze Problem vor seiner Umsetzung, scheint aus erfolgreich zu sein weit den Staat zu machen. Man fühlt sich ein Netz tastend.

Also sagte ich "Hypothese", sie bleibt bestehen, bevor sie bestätigt wird oder nicht. Kann es funktionieren P'têtre gut qu'oui, P'têtre obwohl nein ... : Cheesy: Gute Studie und viel Glück.
0 x
Projéthée
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 30/10/08, 17:53




von Projéthée » 28/01/12, 14:01

Vielen Dank für Ihre Antwort Obamot. es bezeichnet ein Minimum an Respekt für die Forscher, dass ich bescheiden bin. Mehr Mechaniker am Herzen, ein Physiker, der sein Bestes tat, um zu vermeiden, die Gesetze zu verletzen, zu dem wir alle ausgesetzt sind.
Ich werde ein wenig expandieren und über die Gravitationsversion sprechen. Ich gehe von einer ersten "ausgeglichenen" Maschine aus, die daher einem stündlichen Drehmoment von C1 und einem Gegenmoment von C2 (gegen den Uhrzeigersinn) ausgesetzt ist. Eine zweite Maschine des gleichen Typs, die jedoch anders "abgestimmt" ist (ich habe keinen anderen Ausdruck), ist einem einzigen C3-Drehmoment ausgesetzt, daher unausgeglichen.
Wie Sie gesagt haben, liegt der Schlüssel in der Interaktion zwischen den beiden. Ich komme aus einer rein mechanischen Trick C2 und C3 entgegenzutreten. Die erste Maschine geben somit die andere der Komponenten des Gleichgewichts und plötzlich nicht mehr in der Lage sein zu halten.
Sie sprachen über Sturheit. Ich habe fast 3 Jahre gebraucht, um richtig auf dem ursprünglichen Konzept aufzubauen. Die ganze Zeit, weil ich wie viele andere das Problem rückwärts genommen habe. Es geht nicht darum, eine Maschine aus dem Gleichgewicht zu bringen und dieses Ungleichgewicht durch künstliche Mittel "aufrechtzuerhalten". Ich ging von einer Maschine im Gleichgewicht aus auf dem es möglich ist, einzugreifen. Dies ist eine sehr wichtige Umkehrung der Logik, da es "ein wenig" weniger schwierig ist, ein Gleichgewicht zu finden, als zu einem Ungleichgewicht zu sagen: "Bleib wie du bist".
Mechanik ist wie eine Sprache. Dies zeigt sich in bestimmten Werken, in denen es zum Rang einer Kunst aufsteigt. Ich behaupte nicht, diese Kunst zu beherrschen, aber ich benutze als Bindeglied zwischen den beiden Maschinen ein mechanisches Element, das ich bisher in keiner sogenannten "unausgeglichenen" Konstruktion gesehen habe. Ich habe lange gebraucht, um an den Interaktionen zwischen den Maschinen zu arbeiten und sie in die Hände zu bekommen. Ohne dieses Element ist (in diesem Fall) kein günstiges Ergebnis möglich. Dies ermöglicht eine Aktion der zweiten Maschine auf der ersten unwirksam Rückkehr. Es ist auch das einzige Element für beide Maschinen.
Wenn Sie die Sache sehen, wird es offensichtlich erscheinen, und in vollem Einklang mit den bekannten Prinzipien und Gesetze.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/01/12, 16:18

Projéthée schrieb:Das ist eine gute Kavalier Antwort.
Welches Element macht Sie denken, dass ich eine Utopie verfolgen?

Durch die Nachteile wollen, wenn Sie sich nützlich zu machen, würde Ich mag Ihre Meinung über das Verhalten eines Magneten zu haben, wie die von der Zeichnung translaterai entlang einer Spule auf.
Induktion in den Spulen?
Paare, die auf dem Magneten vom EMB auferlegt, oder nicht?

Bild

Hochgeladen mit ImageShack.us


Da viele andere der gleichen Wortschatz aus, ohne die Grundlagen über 190 Jahren Arbeit (früh 1820) gemessen wiederholt in der gesamten Technologie, die wir jeden Tag benutzen bekannt zu wissen, überall, Telefone, TGV, Motoren usw. .

Also, wenn Sie dieses Wissen nicht assimiliert haben, Ampere, Faraday, Maxwell, Einstein, Lagrange, Hamilton, Dirac, Fermi, Pauli Spinaustausch, Spin und Bahnmagnetismus, etc .., Sie erkennen nicht, die Widersprüche Ihrer Sätze.

Ihre Zeichnung ist nicht klar, nicht klar, auch zu sagen, welche ist die Magnetspulen und sind mit dem, was orientationqs.
Die Spulen sind sie öffnen oder geschlossenen Kreislauf auf einem Widerstand, der zerstreut ???
Offen, keine Auswirkung auf den Magneten (gut bekannt bei Generatoren, die keinen Strom laden)
mit Dissipation in einer Last geschlossen, dann komplexen Kräfte Paare, als ob die Spule auf den Magneten proportional induziert Stromfluss in (Ampere). siehe wikipedia
http://fr.wikipedia.org/wiki/Andr%C3%A9 ... mp%C3%A8re
http://en.wikipedia.org/wiki/Electromagnetism
http://en.wikipedia.org/wiki/Electricity
http://en.wikipedia.org/wiki/Electric_generator
http://fr.wikipedia.org/wiki/James_Clerk_Maxwell

In Französisch wikipedia weniger häufig.

Aber Ihre vagen Worte zeigt, dass Sie nie die wissenschaftliche Grundlage zu lesen und zu verstehen.

Die Integralgleichungen des Elektromagnetismus zeigen die Erhaltung der Energie, und deshalb bewegt sich Ihr Magnet nach mehr oder weniger langen Schwingungen in seine Gleichgewichtsposition.
http://fr.wikipedia.org/wiki/Vecteur_de_Poynting
http://fr.wikipedia.org/wiki/Th%C3%A9or ... e_Poynting


Ohne dieses Wissen überprüft und endlos in allen Handys bewiesen, verschwenden Sie Ihre Zeit.
0 x
Projéthée
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 30/10/08, 17:53




von Projéthée » 28/01/12, 17:09

dedeleco schrieb:
Projéthée schrieb:Das ist eine gute Kavalier Antwort.
Welches Element macht Sie denken, dass ich eine Utopie verfolgen?

Durch die Nachteile wollen, wenn Sie sich nützlich zu machen, würde Ich mag Ihre Meinung über das Verhalten eines Magneten zu haben, wie die von der Zeichnung translaterai entlang einer Spule auf.
Induktion in den Spulen?
Paare, die auf dem Magneten vom EMB auferlegt, oder nicht?

Bild

Hochgeladen mit ImageShack.us



.

Entweder ich beantwortet zu schnell. Vielleicht gestochen. Lassen Sie uns zu bewegen.

Lassen Sie uns also für mein Design sagen, ist der Magnet frei drehbar an einem Element angebracht, die parallel zu den Spulen zu übersetzen. Der Magnet ist zylindrisch und hat eine polare Ausrichtung auf der Innenseite Nord und Süd über die Außenfläche. Reels (braun) sind in einer Linie montiert und mit einer Last durch ein geeignetes System verbunden.
Der Verbrauch dieser elektrischen Energie erzeugt daher ein FCEM für jede Spule, die den Magneten in seiner nahen Umgebung "sieht", so dass eine Rückmeldung über den Magneten erfolgt. Meine Intuition sagt mir, dass dies dazu führt, dass sich das Drehmoment des Magneten auf sich selbst dreht. Ist sie gut?
Ich frage diese Frage an Leute, von denen ich weiß, dass sie kompetenter sind als ich, um sie zu beantworten. Ich habe nicht wirklich die Zeit, die Menge an Wissen zu schlucken, die die Links enthalten, die Sie mir gegeben haben (insbesondere auf Englisch). Ich danke dir dafür, aber den Vorteil von forum ist es nicht, Wissen und Fähigkeiten zu bündeln? Sie werden auch bemerken, dass ich mein Bestes tue, um das nicht zu überlasten forum triviale Fragen. Die klassischen Generatoren haben nicht das Verhalten, das meine Zeichnung simuliert. Ich wundere mich über diese besondere Geometrie.
Wenn Paare gibt, wird es groß. Ansonsten sehe ich meine Kopie.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 28/01/12, 17:42

Was bedeutet der Titel? :?: :?: :?:
0 x
Projéthée
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 77
Anmeldung: 30/10/08, 17:53




von Projéthée » 28/01/12, 18:28

Der Titel ist ein Akronym, das ich in einiger Zeit offenbaren wird.
Wenn es nervt, können Sie es in "New Balance Machine" umbenennen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 28/01/12, 19:07

Projéthée schrieb:
dedeleco schrieb:
Projéthée schrieb:Das ist eine gute Kavalier Antwort.
Welches Element macht Sie denken, dass ich eine Utopie verfolgen?

Durch die Nachteile wollen, wenn Sie sich nützlich zu machen, würde Ich mag Ihre Meinung über das Verhalten eines Magneten zu haben, wie die von der Zeichnung translaterai entlang einer Spule auf.
Induktion in den Spulen?
Paare, die auf dem Magneten vom EMB auferlegt, oder nicht?

Bild

Hochgeladen mit ImageShack.us



.

Entweder ich beantwortet zu schnell. Vielleicht gestochen. Lassen Sie uns zu bewegen.

Lassen Sie uns also für mein Design sagen, ist der Magnet frei drehbar an einem Element angebracht, die parallel zu den Spulen zu übersetzen. Der Magnet ist zylindrisch und hat eine polare Ausrichtung auf der Innenseite Nord und Süd über die Außenfläche. Reels (braun) sind in einer Linie montiert und mit einer Last durch ein geeignetes System verbunden.
Der Verbrauch dieser elektrischen Energie erzeugt daher ein FCEM für jede Spule, die den Magneten in seiner nahen Umgebung "sieht", so dass eine Rückmeldung über den Magneten erfolgt. Meine Intuition sagt mir, dass dies dazu führt, dass sich das Drehmoment des Magneten auf sich selbst dreht. Ist sie gut?
Ich frage diese Frage an Leute, von denen ich weiß, dass sie kompetenter sind als ich, um sie zu beantworten. Ich habe nicht wirklich die Zeit, die Menge an Wissen zu schlucken, die die Links enthalten, die Sie mir gegeben haben (insbesondere auf Englisch). Ich danke dir dafür, aber den Vorteil von forum ist es nicht, Wissen und Fähigkeiten zu bündeln? Sie werden auch bemerken, dass ich mein Bestes tue, um das nicht zu überlasten forum triviale Fragen. Die klassischen Generatoren haben nicht das Verhalten, das meine Zeichnung simuliert. Ich wundere mich über diese besondere Geometrie.
Wenn Paare gibt, wird es groß. Ansonsten sehe ich meine Kopie.


Es ist immer noch nicht klar, wie die Spulen miteinander verbunden sind und auf was beißen.
Der Magnet ist, wie mit den Polen, wo, denn es gibt noch zahlreiche unterschiedliche Möglichkeiten.
Der Magnet ist es Stahl elektrischer Leiter oder Isolator.

Schließlich werden die Magnet bewegt trainiert, wie, wie schnell, wie schwer, weil es ein Generator ist mit losen Magnetmontage, die drehen kann, wenn ich gut verstehen ???
Der Magnet ist nach einem Faden wie ein Pendel aufgehängt.
Wird der Magnet zunächst in Ruhe ist, wird nichts passieren.
Die Spulen mit dem Strom in sie induziert sind äquivalent zu einem Magneten mit seinem Feld wirkt auf den Erregermagneten durch die Bewegung des Magneten gegenüberliegt; daher besonders in der Übersetzung.

Aufgrund der zylindrischen Symmetrie des Magnetfeldes, wenn ich seine Struktur zu verstehen (im Prinzip so perfekte Zylindersymmetrie des Feldes, die nicht wirklich sicher ist), dieses Feld nicht durch die Rotation nicht ändert, so dass die Energie ändert sich nicht, und deshalb sollte sie sich nicht drehen.

Jedes Detail hat eine wichtige dennoch.
Die räumliche Struktur des Magnetfeldes ist entscheidend und nicht immer bekannt!
Beispiel Erden-Magnet ist ein Dipol, Quadrupol und mehr Hexapole schwächer.
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste