Verbessern Sie die Leistung Generatoren

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
PIEDALU
x 17

Verbessern Sie die Leistung Generatoren




von PIEDALU » 10/11/13, 20:06

Hallo

Ich bin froh, das zu finden forum die Möglichkeit des Gedankenaustauschs auf einheitlichen Maschinen.
Ich bin sicher, dass es eine Überlegenheit gibt. Es ist noch nicht mächtig genug, um uns von konventionellen Energien zu befreien.
Die Tatsache, dass Tanker mit dem, was noch verfügbar ist, Geld verdienen können, blockiert sicherlich die Entwicklung der Chancengleichheit.
Ich stimme der Argumentation nicht zu, dass freie Energie Regierungen nicht interessiert, weil sie frei ist. Ich bin sicher, dass sie dafür bezahlen werden. Das wäre ein Glücksfall für die öffentlichen Finanzen.
Zum Beispiel zahlen wir gut die Grundsteuern, bei deren Berechnung zwischen bestimmten Kriterien der Verglasung. Also zahlen wir den Tag, der frei ist.

In diesem Artikel finde ich, dass es sich lohnt, nach Lösungen für saubere Energie zu suchen.
In diesem Sinne übermittle ich Ihnen und hoffe, dass Sie sich zu einer Idee äußern, die ich in dem Dokument erläutere, das ich versuchen werde, in diese Botschaft aufzunehmen.

Salutations

Ps: Ich wäre nicht immer im Internet erreichbar. Ich bitte Sie um Geduld für meine Antworten, falls das Thema Sie interessiert.

https://www.econologie.info/share/partag ... 7rfkSr.doc
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: Verbesserung der Generatorleistung




von moinsdewatt » 11/11/13, 12:09

piedalu schrieb:Ps: Ich wäre nicht immer im Internet erreichbar. Ich bitte Sie um Geduld für meine Antworten, falls das Thema Sie interessiert.



Nein, dieses Thema interessiert uns nicht besonders.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 11/11/13, 12:24

Unabhängig von der inhaltlichen Frage, die die Unlogik einer Energie ist KratzerIch lade Sie ein, über die (potenziellen!) Folgen einer unendlichen und freien sauberen Energie nachzudenken.
Sie wären unendlich verheerender als die, die wir kennen.
Dies als Kommentar zu dem, was du schreibst:
... Ich denke, es lohnt sich, nach Lösungen für saubere Energie zu suchen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Betreff: Verbesserung der Generatorleistung




von Sen-no-sen » 11/11/13, 13:19

piedalu schrieb:Ich bin sicher, dass es eine Überlegenheit gibt.


Hallo Piedalu!

Ich möchte Ihr Verlangen nach Überlegenheit auf keinen Fall auslöschen, aber ich weiß, dass dies eine völlige Verletzung der Gesetze der Thermodynamik und des Prinzips der Energieerhaltung ist.
Die Gesetze des Universums sind genau geregelt und genau die, die für die Struktur dieses Universums von Interesse sind!

Wie Ahmed sagte, würde der Einsatz unbegrenzter Energie die Menschheit und die Biosphäre de facto zum Verlust bringen!

Dennoch ist die Frage der Vakuumenergie - aus theoretischer Sicht - äußerst interessant, da daran erinnert werden muss, dass unser materielles Universum anscheinend das Ergebnis einer nicht-materiellen Quantenfluktuation ist.
Ich glaube jedoch nicht, dass eine Welle von Heimwerken (ohne den Willen zu verletzen, weil ich selbst ein Heimwerker bin!) Die grundlegenden Gesetze überschreiten könnte, die das Gleichgewicht unseres Universums garantieren.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 11/11/13, 15:34

Die Tatsache, dass die Energie der Supereinheit ist:
noch nicht mächtig genug
übersetzt nur die Konfrontation dieses Wunsches mit den von zitierten körperlichen Einschränkungen Sen-no-sen...
Nun ist es ratsam darüber nachzudenken, was Energie für uns darstellt und warum sie für uns so wichtig ist.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 11/11/13, 18:04

ahmed hallo
Ich lade Sie ein, über die (potenziellen!) Folgen einer unendlichen und freien sauberen Energie nachzudenken.
Sie wären unendlich verheerender als die, die wir kennen.

absolut! Es reicht aus, die allgemeine Haltung des Menschen gegenüber reichlich vorhandenen, aber begrenzten gegenwärtigen Energien zu sehen. Andererseits würde die fruchtbare Vorstellungskraft einiger es ermöglichen, diese zu monetarisieren, nur weil diese "sogenannten überunitären Energien" nur mit "Maschinen" arbeiten, die von den Industriellen hergestellt werden ... und ich sehe hier nicht die Verschwörungstheorien, um eine mögliche "Ausbeutung" dieser Art von Energie zu verhindern. Kurz gesagt: Glücklicherweise sind diejenigen, die nicht daran glauben, zahlreicher als diejenigen, die daran glauben, genau wie diejenigen, die nicht an die Möglichkeit des Fliegens schwerer Maschinen und an viele andere Errungenschaften glaubten, die sich der Vorstellungskraft vor dem Realität und Beweise lassen seine Gegner lügen.

Die Gesetze des Universums sind fein abgestimmt und die in derInteresse sogar von der Struktur dieses!

Die "Gläubigen" an einen großen Architekten des Universums könnten es nicht besser sagen! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 11/11/13, 18:09

nicht aufführen? Wenn die Möglichkeit bestünde, würde überall sogar eine schlechte Leistung verwendet, und es würde die schlechte Leistung um den Betrag kompensieren

Aber leider gibt es im wirklichen Leben keine Chance, die funktioniert ... Sie können es immer noch glauben ... aber ich glaube nicht, was ich sehe

Alle anderen Energiequellen sind mit geringer Erfahrung erreichbar ... die einzige Energie, die mit geringer Erfahrung nicht leicht erreichbar ist, ist die Kernkraft (und glücklicherweise ist es für den Handwerker zu schwierig).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 11/11/13, 19:00

Janic schrieb:Die "Gläubigen" an einen großen Architekten des Universums könnten es nicht besser sagen! : Cheesy:


Ob es "die Gesetze der Physik" sind, dass "die Natur die Dinge gut macht" oder sogar die Arbeit eines "großen Architekten" wenig ausmacht, es geht nur darum, Gitter zu lesen, die für jeden einzelnen spezifisch sind ihres Glaubens und ihres Verständnisses.

Der Glaube an die Über-Einheit ist eine Form von wissenschaftlichem Messianismus: Unbegrenzte Energie befreit uns von allen Problemen und bringt uns in eine bessere Welt, ein Paradies ...
Der Transhumanismus basiert auf dem gleichen Standpunkt ...
Damit werden die Klischees des wirtschaftlichen Messianismus über exponentielles Wachstum weitgehend wieder aufgenommen.

Was lehrt uns das Gesetz der Thermodynamik darüber? (oder Naturgesetze, Gesetze des Universums oder göttliche Gesetze usw.)
... es liegt an Ihnen, das Leseraster zu wählen, das Sie mögen ...)

Je mehr Energie wir haben, desto mehr neigen wir dazu, sie zu nutzen.
Je mehr Energie wir verbrauchen, desto mehr verändern wir uns rapidement unsere Umwelt.

Dieser letzte Punkt ist wichtig, da die Biologie eine gewisse Zeit benötigt, um sich zu entwickeln.
Draußen scheint es angesichts der technischen Entwicklung, dass die biologische Evolution (Leben) nicht mehr folgen kann ... sie führt zu einem Phänomen des Massenaussterbens.
Dies ist es, was wir seit fast einem Jahrhundert kennen: die gegenwärtige Phase des Aussterbens des Holozäns, eine direkte Folge der übermäßigen Energieabgabe.

Um solch eine plötzliche Veränderung der Umwelt zu überwinden, bieten Technowissenschaftler nur eines an: Anpassung der Umwelt, daher GVO, synthetische Biologie und Transhumanismus!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
PIEDALU
x 17




von PIEDALU » 12/11/13, 00:02

Hallo

Vielen Dank für Ihre Antworten, es tut mir leid für "lessdewatt"
Ich stimme im Allgemeinen allen Ihren Bemerkungen zu.
Die Weisheit der Solidarität und das Fehlen von Gier hätten die Probleme der Knappheit, die zur Naturkatastrophe geführt haben, lange gelöst.

Das so fein regulierte Universum hätte uns jedoch nur dann ein Bewusstsein geschenkt, wenn das Finale nur so gut wie eine Grille gewesen wäre. Obwohl ich den Platz der Heuschrecke im Universum respektiere.

Ohne an den Himmel auf Erden zu glauben, wollte ich nur eine technische Meinung.
Vergebliche Hoffnung, denn warum sollte man über eine utopische Theorie nachdenken?
Es ist ein bisschen so, als würde man fragen, warum, wenn die Surunity nicht existiert, summieren wir uns wirklich.
Denn in diesem Fall sollten wir in Bezug auf die Ewigkeit nicht mehr existieren, wenn wir zufällig existiert hätten.
Auch wenn es einen Ausweg gibt, beeinflusst die immaterielle Quantenfluktuation das Material.
In der Tat erlaubt die Grenze zwischen dem Materiellen und dem Immateriellen eine persönliche Lektüre.
Es ist ein sehr umfangreiches Thema, fast unbegrenzt.

Dank Ihrer Kommentare habe ich es geschafft, mich dem Unbegrenzten zu nähern.
Ohne beleidigt zu sein, denn aufrichtig veranlassen mich Ihre Bemerkungen, die ich aufgenommen habe, einen Schritt zurück, aber ich blieb trotz meiner 64-Jahre ein unverbesserliches Kind.


Ich werde für ein paar Tage weg sein.

Salutations
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554




von moinsdewatt » 16/11/13, 12:57

???
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 113-Gäste