Motoren Minato 40.000 Einheiten verkauft

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/01/08, 15:25

Remundo schrieb:Nun, ich bin zurück vom Phsyics-Unterricht ... : Cheesy:
Du bist also ein Physiklehrer, großartig!

Wenn wenig Arbeit zu tun ist, liegt es daran, dass sich das Drehfeld im Vakuum dreht, ohne dass eine Interaktion mit einem anderen Gerät dies verlangsamen könnte.

Der Vergleich mit einem mechanisch perfekt gelagerten Rad scheint gut zu sein. Es braucht nicht viel Energie, um zu laufen, ohne anzuhalten. Aber sobald du dich ihr anschließt, wird sie langsamer.

Wenn Ihr Drehfeld mit etwas anderem interagiert, erzeugt es induzierte Ströme, die dazu neigen, den Motor zu verlangsamen Lenzsches Gesetz et es ist in der Maxwell-Faraday-Gleichung enthaltenoder das resultierende Faradaysche Gesetz.

Mechanisch wirken die induzierten Ströme über die Laplace-Kräfte und den Joule-Effekt als Bremsen. Wenn die Ströme ungeordnet sind, wird dies nur zum Joule-Effekt. Mechanische Energie wird zu Wärme abgebaut.

Es wäre also eine echte Revolution.
Eher ja!

Jetzt können Sie sehr gut einen Stromrichter bekommen. Dort ist alles in Ordnung.
Ja, ein magnetischer Untersetzer, der nicht so schlimm ist

Es muss sein, dass ich besser in Ihre Erfolge eintauche, weil sie interessant sind. Ich verspreche es dir !!
Danke, danke nochmal : Cheesy:

A bientôt.


Ich verstehe, was Sie über die Gesetze von Lenz und Faraday sagen, ich habe sie eine Weile gekitzelt :D

Bei dieser Anordnung bleibt die Magnetquelle (die Permanentmagnete) fest und das Restmagnetfeld dreht sich nur aufgrund der bewegten Bildschirme. Ich begründe nicht mehr nur mit gerichteten Feldlinien, die Bildschirme wirken als " Fensterläden "wie es heißen würde Quartz

In der Reihenfolge der Ebenenbearbeitung:

1) Feste Permanentmagnete
2) Selbstkompensierende mobile Bildschirme
3) Der mobile Rotor, der in magnetischen Materialien (Eisen, Ferrit ...), aber nicht in Magneten definiert werden soll

Es wird sicher eine Unterbrechung zwischen dem Rotor und den Sieben geben, die jedoch durch die "neutrale" Natur des Rotors begrenzt ist, und ich beabsichtige, in der Konstruktion des letzteren zu arbeiten.

Ein bisschen wie bei Käfigläufern, bei denen Eisenverluste, Foucault und Hysterese sehr stark begrenzt waren

PS: Sie scheinen davon überzeugt zu sein, dass die Arbeit der "Bildschirme" direkt mit der Arbeit des Rotors zusammenhängt ... das ist die Theorie, aber ich gebe zu, dass es mir nicht offensichtlich erscheint, ich "visualisiere" nicht gut genug Bildschirm / Rotor-Interaktion, noch nicht, ich suche das einfachste äquivalente Modell, weil es geradezu "MONSTERY" ist, es in eine Gleichung zu setzen.
Es scheint nicht so, aber ich habe viel an den ersten 2-Elementen dieser Montage gearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
akrapovic73
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 20/05/08, 18:54




von akrapovic73 » 20/05/08, 18:57

Nachrichten?
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202




von phil53 » 20/05/08, 19:21

Guten Abend, ich habe gerade schnell gelesen, was Sie getan haben. Ich habe nicht alles verstanden, aber wenn Sie bei Ihrer Suche nach der Anteriorität nichts finden, ist es kein einziger Umschlag, der eingereicht werden muss, sondern eine Patentanmeldung.
Der Umschlag schützt nur zur Verwertung, gewährt jedoch kein Recht, eine Lizenz oder eine andere Datei zuzuweisen.
Es ist auch notwendig, aus dieser Position alles zu streichen, was den Wert des Patents ausmacht.
Diese öffentlichen Erklärungen an sich sind Stand der Technik
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 21/05/08, 00:38

Okay, ich renne nicht hinterher, aber wer weiß, der magnetische Reduzierer ist eine der Überraschungen dieses erstaunlichen Themas, aber nicht sein Zweck; und dann, wie du sagst, die forum dient als Rückverfolgbarkeit auf die Entstehung des Systems.

vorerst habe ich das thema in stand bye gestellt, ich bin auf andere sehr konkrete themen im internet aufmerksam geworden forum, aber ich gebe das Stück nicht auf, es ist die Zeit, die fehlt, und ich traf die vorübergehende Wahl, um bei Themen voranzukommen, die für mich genauso wichtig sind

Ich weiß das Quartz stoße den vollen Topf drauf

A bientôt
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 30/08/08, 13:41

Christophe schrieb:Ohne auf Details einzugehen, komme ich auf die Idee von zurück Magnetkoppler mit einer frage, die für manche wahrscheinlich etwas dumm ist: würde die magnetisierung mit der zeit nicht nachlassen, wenn der magnet permanenten feldern ausgesetzt ist?

Hallo Christophe

Sie glauben wirklich, dass ein TGV die Magnetisierung abbauen wird?

*
Die Technologie der "Permanentmagnetmotoren" ermöglicht es, mehr Leistung bei geringerem Energieverbrauch als bei einem herkömmlichen Motor zu erzeugen, argumentiert Alstom.
http://www.latribune.fr/info/Le-TGV-dev ... nsf-$RSS=1
*
Für die neuesten Magnetgenerationen
Der magnetische Gegenfluss zum Brechen eines Magneten ist riesig.
Welches ist viel! :)
Heute
ein N52-Magnet von 1g erzeugt einen 1kg-Auftrag (zum Abheben)
und 500g in einem Abstand von 0,5 mm
[/ Quote]
Wenn die Antwort Nein lautet, denke ich, dass eine weitere Untersuchung der Idee von Interesse sein könnte. Wenn ich richtig verstanden hätte (sorry, dass ich dieser "Datei" wirklich nicht gefolgt bin), würde das erlauben, eine Kupplung mit variablem übertragenem Drehmoment herzustellen?

Wie wäre es, ein neues Thema zu erstellen, um Ihre 1er-Ergebnisse zu präsentieren? Denn im Fach ist der Magnetmotor zu verloren :(
[/ Quote]
Der am häufigsten verwendete Magnetmotor ist Ihre DVD und DD.
Für die "Bergung" ist es notwendig, das elektronische Steuermodul zu transportieren
Motor.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
voitureaeau
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 15/12/08, 09:14

Wasserauto




von voitureaeau » 21/01/09, 08:04

Hybridauto mit Wasser ist möglich. schau mal: ICH BIN EIN SALE SPAMMER
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 21/01/09, 08:34

Loch Ness Monster, Die Rückkehr, X. Ausgabe : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
yanyan26
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 101
Anmeldung: 23/12/06, 16:27
Ort: Drôme (26)




von yanyan26 » 21/01/09, 09:02

Hybridauto mit Wasser ist möglich. aussehen


Warf warf warf Bild

Entschuldigung, es sind die Nerven Bild
0 x
http://yanyan.26.free.fr/


Die Natur ist ein Gleichgewicht parfait.Si Sie gut kennen aussehen, wird es Ihnen verraten kann sein Geheimnis sein.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42

Re: Wasserauto




von Capt_Maloche » 21/01/09, 09:55

carureaeau schrieb:Hybridauto mit Wasser ist möglich. beobachten:


AH NEIN! CA SUFFIT THE CONNERIES! 50% sparen Bild

Natürlich können wir mit Wasser hybridisieren, aber nicht so

und außerdem gibt es das econology banner am unteren rand der seite !! Toff, stimmst du zu ??? : Cheesy:

Verkäufer dieser Art von Betrug sollten inhaftiert werden :böse:

EH! Careaueau! Welcher Fluss erzeugt Ihr Gadget? mit welcher intensität?

Wissen Sie, dass die Produktionsausbeute mit einem herkömmlichen Elektrolyseur niedriger ist als mit 1? und dass der Motorwirkungsgrad 20% ist, um Strom an der Lichtmaschine zu erzeugen? dass der Wirkungsgrad des Generators niedriger als 1 ist? dass Ihre Gesamtrendite 10% beträgt?

PFFFF!

Sehen Sie sich stattdessen dieses Thema an: https://www.econologie.com/forums/voiture-di ... t5849.html
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Wasserauto




von Christophe » 21/01/09, 12:14

Capt_Maloche schrieb:und außerdem gibt es das econology banner am unteren rand der seite !! Toff, stimmst du zu ??? : Cheesy:


Nicht zu nein, aber ich kann auch nicht alles kontrollieren ... das heißt, ich kann einen Webmaster nicht daran hindern, die Stirnbandökonologie zu nehmen und sie auf seine Website zu stellen ...

Mit anderen Worten: nicht viel zu tun ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 92 Gäste