[Thema Einzigartige] Magnetmotoren jeglicher Art!

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 12/09/14, 15:06

raymon schrieb:Die Frage ist, wer falsch ist oder wer betrügt ...
Ganz richtig, aber in diesem Bereich, ist die Anzahl kein Hinweis.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 12/09/14, 15:10

Hic schrieb:Ihr Niveau invoke surunité Ppfff!

Was ist mein "niveau", wie? Ich habe eine Vorliebe für Comedians für den Bürgersteig gegenüber : Cheesy:

Und kritisieren Sie nicht die Demiurge von Surunity freut sich Bild Bild Bild es gibt immer noch Bedeutung für das Leben von einigen Suchern (es scheint, würde sie gefunden haben, aber würde nicht wollen, uns sofort zu sagen: Geschäfte erfordern, oder sie suchen einen neuen Katalysator, um das Haar von Grund auf neu pyroferrinox und das ist nicht von einem seltenen Metall, andere behaupten, werden sie am meisten daran erinnern, dass sie setzen würde, aber das ist schlechte Sprache! sie wahr sind altruistisch diese Leute, immer tun Fundraising für einen guten Zweck: Entgleisungen beim nächsten Kongress pt'être machen ... nun ja, dass der Wille, sondern pt'être gut qu'non) und für den Rest, ich weiß nicht, über Sie, aber einige denken wir an mystische Themen sprechen können, ist es hier ernst Ort angesehen wird, und das ist die Auvergne, aber nan, so ...
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 12 / 09 / 14, 15: 19, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 12/09/14, 15:18

Gaston schrieb:
raymon schrieb:Die Frage ist, wer falsch ist oder wer betrügt ...
Ganz richtig, aber in diesem Bereich, ist die Anzahl kein Hinweis.


Merkwürdig ist, dass, während die Videobeispiele sind billig!

Sie gehen direkt an die intellektuellen und finanziellen Betrug;

Würden Sie fürchten Sie intellektuell für ein paar Euro aus der Tasche betrogen oder frei?
Dies kann die billigsten sein, sie zu dir passieren kann (für mich € 0, das Recycling).


der Mann hat noch nicht das Konzept des Experimentierens integriert

Wenn die Zahl, sind sie kaum Erfolg haben,
nur über 100 000 Erfolge USA, für eine Maschine mit einer Gemeinschaft, die wahrscheinlich am besten.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 12/09/14, 17:48

Hic sagte:

Wenn die Zahl, sind sie kaum Erfolg haben,
nur über 100 000 Erfolge USA, für eine Maschine mit einer Gemeinschaft, die wahrscheinlich am besten.


Ich muss es verpasst haben! weinen Welches Gadget ist das?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 12/09/14, 17:57

Elefant schrieb:Hic sagte:

Wenn die Zahl, sind sie kaum Erfolg haben,
nur über 100 000 Erfolge USA, für eine Maschine mit einer Gemeinschaft, die wahrscheinlich am besten.


Ich muss es verpasst haben! weinen Welches Gadget ist das?

Google ist dein Freund : Mrgreen: wie viele Jahre?

Warum sprechen, wenn ich Ihre Antwort wissen!

Der Nachweis, dass Sie nicht ein Maulwurf sind : Mrgreen:
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 12/09/14, 18:06

Ich endlich! weinen

Ich sehe meine Forschung nicht einmal auf dem Wort orientieren ... (um genau zu sehen, die Sache, die Sie erwähnen) weinen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 12/09/14, 18:11

Elefant schrieb:Ich endlich! weinen
Ich sehe meine Forschung nicht einmal auf dem Wort orientieren ... (um genau zu sehen, die Sache, die Sie erwähnen) weinen

Übergewicht : Mrgreen: es war, dass Sie vorbei gefallen hätte
Wenn Sie Interesse für das Thema Sie haben

Du bist lächerlich.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 12/09/14, 18:26

Hic möchten vielleicht über HHO-Kit reden? Geheimnis ...
Gut Qmogen, um nach dieses Video zu sehen, habe ich versucht, diese Erfahrung zu replizieren

http://www.youtube.com/watch?v=yf47V1SKiXE

und ich fand eine Dreiphasen-Stromzähler mit mteur nicht mit einem Clip, der nur mit dem Motorteil I einen Rückgang in Watt Nachteile hatte, aber ich weiß nicht, was der Reaktanden und insbesondere dann, wenn der Leistungsmesser die Messung und wenn die Motorkraft der Arbeit wurden gesenkt.
Zuletzt bearbeitet von raymon die 12 / 09 / 14, 18: 39, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5




von Hic » 12/09/14, 18:31

Obamot schrieb:
Hic schrieb:Ihr Niveau invoke surunité Ppfff!

Was ist mein "niveau", wie? Ich habe eine Vorliebe für Comedians für den Bürgersteig gegenüber : Cheesy:

Und kritisieren Sie nicht die Demiurge von Surunity freut sich Bild Bild Bild es gibt immer noch Bedeutung für das Leben von einigen Suchern (es scheint, würde sie gefunden haben, aber würde nicht wollen, uns sofort zu sagen: Geschäfte erfordern, oder sie suchen einen neuen Katalysator, um das Haar von Grund auf neu pyroferrinox und das ist nicht von einem seltenen Metall, andere behaupten, werden sie am meisten daran erinnern, dass sie setzen würde, aber das ist schlechte Sprache! sie wahr sind altruistisch diese Leute, immer tun Fundraising für einen guten Zweck: Entgleisungen beim nächsten Kongress pt'être machen ... nun ja, dass der Wille, sondern pt'être gut qu'non) und für den Rest, ich weiß nicht, über Sie, aber einige denken wir an mystische Themen sprechen können, ist es hier ernst Ort angesehen wird, und das ist die Auvergne, aber nan, so ...

"Übergemeinschaft" ist eine Beleidigung
Ich sehe sehr gut oder ist Ihr Niveau

Der Mann hatte Abstieg nicht von Affen, XXXXX : Mrgreen:

Moderate Remundo durch persönliche Angriffe, bitte.
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
raymon
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 901
Anmeldung: 03/12/07, 19:21
Ort: vaucluse
x 9




von raymon » 12/09/14, 18:49

Der Mann hatte Abstieg nicht von Affen, du bist ein Affe Mr. Green


Kein Hic Vereinbarung würde ich sagen XXXXX.

Moderate Remundo, keine persönlichen Angriffe bitte
0 x

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste