Pressure-Group

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Wiederholungsgruppe




von Obamot » 16/11/10, 13:10

Es wurde verstanden! Zum Glück sind Sie dort unser Gewissen zu wecken! : Mrgreen:

Pferd schrieb:die kontrollierte Telepathie Chinesisch

Wie viel kostet TCC in PET? ...> ?

:?
0 x
cheval
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 23/09/10, 16:16




von cheval » 16/11/10, 14:42

Nicht mehr als 0.4, aber es ist kein Problem. Sie erhalten 10Kw Sie 100 benötigen, wie? parsqu'on wenig mehr tun, wird es collossale und bin es 10 linear gesetzt wird ...
0 x
Vive Wissenschaft FREE!
LUX56
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 25/10/10, 15:09
Ort: Lyon




von LUX56 » 16/11/10, 17:24

Die Verschwörungstheorie hat ein hartes Leben. :|


Pferde
In diesem Zweck das Öl der Atomlobby und wollen die Arbeit unabhängiger Forscher zu begrenzen? In evidament wirtschaftlichen Zweck.
Wir fragen uns, wie konkret consicte bin ihr Handeln und ich werde Ihnen sagen:
in allen öffentlichen Forschungsprojekte finanzieren
(CNRS, CEA, IFREM, SGEGUE, LCPC, BRGM, IRSN, IPEV exIFRTP, CINES CEMAGREF, INRA, IFREMER ...)
und alle Organisationen richten ihre Forschung in Richtung ihres Unternehmens.

Sie vergessen die Hersteller von Windkraftanlagen und Wasserkraftwerken. LOL


Sicher, dass Sie Zeitschriften, Bericht und industriellen Materialien spiegeln, und Sie wissen genau, wer was macht und Sie sind sehr bewusst die Modi der industriellen Forschungsförderung.


Ich nehme den Beginn der aktuellen Ton.

Pferde

Auch wenn ich neu auf der forum Es ist schon sehr lange her, dass ich mir die für mich relevanten Themen genau ansehe.
Aber heute ist die Situation führt mich zu jeder zu sprechen.
Jeder hier hat viele Gründe zu der Annahme, dass es eine ständige Bewegung gibt, aber dass "Forscher" es aus purer ideologischer Blindheit ablehnen, sie anzuerkennen.
Weitere monströsen Druck von Öl und Atomlobby geben keine Chance für unabhängige Forscher!
Aus diesem Grund würde Ich mag eine Druckgruppe für die unaufhörlichen Bewegung zu schaffen, die nicht durch das Geld ausgegangen ist, sondern durch Leidenschaft und wahre Wissenschaft, einer Gruppe, die jedes entsprechende Projekt verteidigen würde.
Denken Sie daran, hinter jeder Erfindung ein Mann ist

Es lebe phylosophie.

Jeder hier hat viele Gründe zu glauben, dass der ewige Bewegung existiert

Nein, nicht ich.

aber dass die "Forscher" sich weigern, es aus reiner ideologischer Blindheit anzuerkennen.

??????????????? Können Sie erklären, es bitte?


Weitere monströsen Druck von Öl und Atomlobby geben keine Chance für unabhängige Forscher!

Ich werde von niemandem unter Druck gesetzt.

Was ermöglicht es Ihnen zu sagen, dass der ewige Bewegung existiert? Sie würde der größte Wissenschaftler des Universums sein?
Zunächst möchte ich die gallischen zu informieren sehe ich ganz klar in seinem Spiel, täuschen niemanden hier sind wir nicht das letzte Molekül H2O gefallen, ich weiß ganz genau, dass Sie ein wichtiges Mitglied eines Tankers Lobby sind und die Tatsache, dass meine Fraktion Druck von Beschwerden Ihr kleines Unternehmen Verschlechterung ...

Mit freundlichen Grüßen! Ein neues Grundstück !!! :böse:

Ich werde antworten, eine Gruppe mit einer T-förmigen Hierarchie wieder zu vereinen und bilden, nicht pyramidal, deutlicher zwischen 8 15 den Kopf nach empleur der Gruppe und alle anderen untergeordnet auf die nächste ...


Viel Glück. : Mrgreen:

PS: Können Sie uns sagen, was Ihr Beruf
0 x
Nichts ist weniger über die ungewisse (Pierre DAC)
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88




von Gaston » 16/11/10, 17:40

Pferd schrieb:- Erstens, die wirtschaftliche Situation bedenkt, dass unsere ist, wäre es interessant, nicht Beziehungen Synergien bereits in unserem Besitz für die Zukunft blicken.
- Zweitens, was die induzierte Trägheit, wir alle nicht tun können, ohne sich Gedanken déclinables Matrixorganisationen mit der gebotenen Vorsicht.
- Terciemement als letzten zyklischen Strenge, ist es am besten, die Gleichzeitigkeit von sinnvolle Alternativen mit der gebotenen Vorsicht zu betrachten.
Es ist erstaunlich, wie es wie der Text von einigen Zufallsgeneratoren erzeugt sieht : Lol:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 16/11/10, 17:45

Oh keine gallischen Werke, im schlimmsten Fall, für die Hühner Lobby:

Bild

: Mrgreen: : Mrgreen:

A) In der Astrophysik und im Universum ist es ehrlich gesagt schwer auf das Vorhandensein von unendlicher Energie zu entscheiden (und damit die ständig in Bewegung) oder nicht ... Bei der Erfinder in seiner Garage ist viel einfacher: es ist Pipo ...

B) Das Argument der hässlichen Lobbys ist zu einfach und ermüdet mich ... nach ja verteidigen sie ihre Interessen, aber auf dem Gebiet der ewigen Bewegung haben sie nicht viel zu verteidigen. : Mrgreen:

Dann ist die Tatsache zu denken, dass sie die Informationen in der Welt zu der Zeit von der Macht der Internet-Kommunikation zu steuern, es ist einfach lächerlich ...die Lobby ist das einzige Argument, das der Erfinder bleibt, der seine Wünsche für die Wirklichkeit nimmt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/11/10, 17:54

Christopher sagte:

Dann ist die Tatsache zu denken, dass sie die Informationen in der Welt zu der Zeit von der Macht der Internet-Kommunikation zu steuern, ist es einfach lächerlich ... die Lobby ist das einzige Argument, die bleibt Erfinder, der seine Wünsche für die Wirklichkeit nimmt ...


sehen ... alles ist im Hintergrundrauschen verloren, und dann, wie ich bereits gesagt habe:

Was macht mich (zensiert) ist diese ständige Verwirrung zwischen Menschen, die etwas gefunden hätte, aber nicht oft genug sagen, in der Hoffnung den Jackpot zu knacken. Unternehmen, die bauen und zu beweisen, nichts und die Menschen, die die Welt nicht einen Finger in das Auge Pflege oder zu schäumen versuchen zu betrügen.

Es ist entsetzlich geworden: Viele Leute verschwenden viel Zeit damit, dass Internetnutzer Dinge zeigen, die nichts zu tun haben: Beispiel: Auf Youtube zeigen viele Leute Erfahrungen, die nicht funktionieren (indem sie sie sorgfältig beschreiben) für zehn Minuten.) oder sind nicht das, was sie sagen (die Anzahl der Leute, die "Meyer" oder "HHO" einsetzen, um einen herkömmlichen Elektrolyseur zu montieren)
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 16/11/10, 17:59

Das sagte "Druckgruppe" ...

Wo ist die Grenze zwischen Gruppe von schweren Menschen mit Brechkraft (auch was Medien) und Streifen durch den Wind beleuchtet!

Auch wenn Sie Politik in Verbindung (die nicht sehr schwierig ist), werden sie sehr höflich und sehr vorsichtig

Dann ... unbestreitbare Tatsachen, der Gnade.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/11/10, 20:13

Christophe schrieb:Oh keine gallischen Werke, im schlimmsten Fall, für die Hühner Lobby : Mrgreen: : Mrgreen:

ja, : Cheesy: und warum erstellen "Aktionsgruppe" wenn wir könnten das einfach zahlen ...:

Bild

: Mrgreen:
0 x
LUX56
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 25/10/10, 15:09
Ort: Lyon




von LUX56 » 16/11/10, 20:56

Mit freundlichen Grüßen! Ich hatte es vergessen
Pferd schrieb:
- Erstens, die wirtschaftliche Situation bedenkt, dass unsere ist, wäre es interessant, nicht Beziehungen Synergien bereits in unserem Besitz für die Zukunft blicken.
- Zweitens, was die induzierte Trägheit, wir alle nicht tun können, ohne sich Gedanken déclinables Matrixorganisationen mit der gebotenen Vorsicht.
- Terciemement als letzten zyklischen Strenge, ist es am besten, die Gleichzeitigkeit von sinnvolle Alternativen mit der gebotenen Vorsicht zu betrachten.

Um klar zu sein, ist es klar. Diese exatement die Art von Text, der gesagt wird, um das Problem zu verschleiern. Incompréensible aber Pferd wird eine Freude zu uns das Detail und erklären die Worte, die er emploit. Inzwischen Lehrling, der mir diese Art von Text in einem Bericht legt, halte ich mich, um es ohne einen Kratzer ratrapage.

Obamot Was Sie zeigt nou, ist dies nicht eine Lobby-Gruppe, sondern ein Luftkompressor, Nuance. Wie auch immer, von Anfang an, das ist die topische Wind. :P Es lebe die Äolischen.
0 x
Nichts ist weniger über die ungewisse (Pierre DAC)
cheval
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 23/09/10, 16:16




von cheval » 18/11/10, 11:34

Zur Beantwortung lux56
Im Rahmen meiner Arbeit arbeite ich mit vielen Forschern der CEA zusammen. Sie werden verstehen, dass ich Ihnen aufgrund des Drucks auf das G2P nicht sagen kann, um welches Labor es sich handelt, aber ich bin in einer sehr engen Institution ( Snack Caravan "Au cheval Joyeux", 100 Meter vom Labor entfernt)

Geöffnet Dienstag bis Sonntag 9h30-12h 14h-18h30

Preise

Paninis
3 Käse (Emmentaler, Ziege, Mozzarella) 4.20 €
Amerikaner (Steak, Tomate, Schweizer Käse, amerikanische Sauce) € 4.20
4 Käse (Emmentaler, Ziege, Mozzarella, Roquefort) 4.80 €
Montagnards (Raclette, Schinken, Zwiebeln) 4.80 €
Lachs (Lachs, Sahne, Mozzarella, Schnittlauch) 4.80 €
Thunfisch (Thunfisch, frischen Tomaten, Sahne, Mozzarella, Schnittlauch) 4.80 €
Croque (Schinken, Käse) € 4.20
Kebab (Putenfleisch, Salat, Tomaten, Zwiebeln, weißer Soße) € 4.50
Spezielle Panini
Amerikanische Big 6.50 €
(Halb Baguette, Tomaten, 2 Steaks, emmental, amerikanischer Sauce)
Amerikanische Big Speck
(Halb Baguette, Tomaten, 2 Steaks, Emmentaler, Speck, amerikanische Soße)
Nutella Panini € 4.20
Panini Nutella - Banane 5.00 €
Soßen
Grill, Curry, Mayonnaise, Ketchup, Pfeffer, Samurai, Harissa, Senf, Amerikaner, weißer Soße, Roquefort, supp. 0.50 Sauce €
Amerikaner
Amerikaner (halbe Baguette, Chips)
Wahl: Steak, Wurst, Merguez, Huhn 4.50 €
Spezielle Amerikaner ......... .. € 5.50
amerikanisches
(Halb Baguette, Salat, Tomaten, Zwiebeln)
Wahl: Steak, Wurst, Huhn oder Wurst
Amerikanische Croq '(Halb Baguette, in Scheiben geschnitten Schweizer Käse, Steak)
American Hot-dog (halbe Baguette, Straßburg Wurst, Käse)
Amerikanische maraichin (Halb Baguette, Schinken Vendee)
Sandwiches
Jambon- Butter ... .. € 2.80
Ham-Emmental .... 3.20 €
landes- Schinken Butter ...... € 4.00
Saucisson- Butter .... 3.20 €
Roast Stachelschwein tomate- Salat .... 3.50 €
Camembert ... .. € 3.00
Füllen Sie ... .. € 5.00
(Halb Baguette, Tomaten, Salat, gekochtes Ei), mit einer Auswahl: Huhn / Surimi / Schinken / Schweizer Käse / gebratenes Schwein / Ziege.
0 x
Vive Wissenschaft FREE!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 112 Gäste