Freie Energie in Russland verkauft?

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Freie Energie in Russland verkauft?




von Christophe » 15/09/06, 10:24

Gesehen auf: http://paris.indymedia.org/article.php3 ... icle=69496

Wahrhaftigkeit der Informationen?


Zwei russische Unternehmen verkaufen Stromerzeuger, die die Regeln der Physik verletzen, wie wir sie in der Schule lernen.

Hierbei handelt es sich nicht um vage Prototypen auf einer Website, sondern um eine Technologie, die gekauft werden kann.

Ich habe vor langer Zeit einen Artikel veröffentlicht, der die Arbeit von Tom Bearden und seinem Team im Energiebereich zeigt. Er behauptet, einen funktionellen Prototyp zu haben, den MEG, einen Prototyp, der vom französischen Jean-Louis Naudin erfolgreich reproduziert wurde.

Siehe ihren jeweiligen Websites: http://www.cheniere.org et http://jnaudin.free.fr/

Bearden erklärte damals, dass die westliche Gemeinschaft zu jedem Anteil der Energie nouvauté feuerfesten war und sich weigerte, der Maxwellschen Theorie, die vielen Entdeckungen in der Zwischenzeit, und zum Teil ein Opfer von seinen Geldgebern zu integrieren , die ein berechtigtes Interesse an der aktuellen Chaos in Energie bleibt.

Er kam zu dem Schluss, dass die Kommerzialisierung seiner Entdeckung unter anderem Himmel stattfinden würde. Nun scheint das getan zu sein.

AKOIL Energy produziert eine breite Palette von Produkten, einschließlich elektrischer Generatoren, die wie folgt beschrieben werden: "Wir beginnen, Anfragen und Studienverträge für UNSERE NEUEN KRAFTWERKE anzunehmen, die OHNE VERBRAUCH VON BENZIN BETRIEBEN. In einer ersten Produktionsphase. Wir planen den Bau von Kraftwerken in einem Leistungsbereich zwischen 50 kW und einigen MW. Wir planen, 2007 Kraftwerke mit Leistungen zwischen 10 kW und einigen GW zu produzieren. "

„Zum ersten Mal auf der Welt wurden am 2. September 2006 die ersten elektromagnetischen Transformatoren für elektrische Energie hergestellt und getestet. Diese Transformatoren erzeugen elektrische Energie mit unterschiedlichen Frequenzen und Spannungen ohne Kraftstoffverbrauch.

Wir werden dieses Jahr aus Kraftwerken in einem Leistungsbereich von 5o kW bis MW 10 produzieren. Wir werden mit einer Kapazität von 2007 1 kW bei GW in 100 Kraftwerke produzieren.

Stromproduktion wird in mehreren russischen Städten, in verschiedenen europäischen Ländern und anderen Ländern auf der ganzen Welt starten. Diese Technologien sind patentiert.

Dank "Akoil-Energy" und der arabischen Firma "ACCESS FOR NEW TECHNOLOGY Co." Der Unterstützungsfonds "ENERGIE DER ZUKUNFT" (gemeinnützige Organisation) bietet Forschern und Erfindern im Bereich neuer Technologien rechtlichen und sozialen Schutz. "Sie werden gebeten, ihren Antrag auf finanzielle Unterstützung einzureichen. Die einzige Bedingung ist der Nachweis eines Funktionsapparats jeder Dimension.

Sehen http://www.akoil.ru/ru/

Faraday Lab Ltd ist ein weiteres russisches Unternehmen, das Akoil-Generatoren vertreibt.

Sehen http://www.faraday.ru/

Das sollte die Schlagzeile aller Medien sein, aber sie sind wahrscheinlich zu sehr damit beschäftigt, den 4. Weltkrieg zu fördern, um über eine Erfindung zu sprechen, die sie nicht nur vermeiden, sondern auch das Energiemissmanagement beenden würde um den Energiebedarf der gesamten Erde für die einfachen Kosten von Geräten zu decken.

Senden Sie diese News! Es ist notwendig, dass jeder weiß!
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 15/09/06, 11:01

Ben sehr gut ..

wie viel es kostet, den Flug zu sehen ca ??

Ah pardon, den Zug ??? :))
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/09/06, 11:24

freddau schrieb:wie viel es kostet, den Flug zu sehen ca ??

Ah pardon, den Zug ??? :))


Oh nein! es ist für sie ihre bevorstehende Basar zu importieren !!
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 15/09/06, 12:33

Ich würde warten, zugunsten zu sehen. Wie auch immer, jetzt haben sie auf den Markt als Industrieanlagen geplant. Für Generatoren für spezielle Anwendungen (- von 10KW / h), wird es offensichtlich warten. Alles, was wir von der Website in Bezug auf kleine Einheiten zu bekommen, ist dieses Bild:

Bild

Ich weiß nicht, über Sie, aber für mich, es lässt mich ein seltsames Gefühl, als ob sie ein DIY-Bits und Stücke gemacht hatte, die wie ein Generator aussehen kann, etwas zu zeigen.

Der blaue Teil lässt mich immer noch an einen Standard-Industrie-Elektromotor denken. Also, außer wenn sie es in "umgekehrt" verwenden: Die Rotation, die zur Stromerzeugung verwendet wird (es ist möglich, dass), ich sehe nicht, wofür es verwendet werden könnte.

Ich bin bei Leuten, die technisch versierter sind als ich forum wird wissen, wie man mir mehr sagt.

Schließlich, wenn es wirklich funktioniert, würde ich einer der ersten sein, einen zu kaufen und mein Abonnement EDF abzubrechen :D
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 15/09/06, 12:47

Vergiss meinen letzten Beitrag, ich habe ihn falsch gelesen, das Bild stellt tatsächlich einen "Vortex-Wärmeerzeuger" dar ....
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 15/09/06, 13:11

Targol schrieb:Schließlich, wenn es wirklich funktioniert, würde ich einer der ersten sein, einen zu kaufen und mein Abonnement EDF abzubrechen :D


Logisch und wie 95% der EdF-Kunden (die 5% sind EdF-Mitarbeiter) ... aus diesem Grund wird Direktmarketing an Einzelpersonen niemals funktionieren ... (vorausgesetzt, die Technologie ist es auf den Punkt ... was keine "leichte" Annahme ist)
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 15/09/06, 14:31

Christophe schrieb:
freddau schrieb:wie viel es kostet, den Flug zu sehen ca ??

Ah pardon, den Zug ??? :))


Oh nein! es ist für sie ihre bevorstehende Basar zu importieren !!


lol,

in der Tat war es zu betonen, dass, um zu sehen, ob es wirklich funktioniert, gehen sehen, lokal :))
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Re: Freie Energie in Russland verkauft?




von Cuicui » 15/09/06, 15:58

Christophe schrieb:Gesehen auf: http://paris.indymedia.org/article.php3 ... icle=69496

Wahrhaftigkeit der Informationen?



Das ist das Problem ...

[Bearbeiten Modo Targol] Feste Zitate [/ Bearbeiten Modo Targol]
0 x
Avatar de l'utilisateur
snono
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 22/11/04, 09:37




von snono » 15/09/06, 18:02

Ich denke, dass die freie Energie ist eine Realität. Die Zukunft wird die mehr 100 Jahre hinter Tesla beweisen.

Ich glaube auch, dass alle Handwerker der Erde bald das Vergnügen haben werden, sich selbst zu experimentieren

"Es gibt nur eine Utopie für diejenigen, die sich weigern zu glauben"

Um zu sehen: www.overunity.com
Zuletzt bearbeitet von snono die 15 / 09 / 06, 18: 15, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 15/09/06, 18:11

snono schrieb:Ich denke, dass die freie Energie ist eine Realität. Die Zukunft wird die weitere Verzögerung 100 auf Tesla beweisen.

Ich glaube auch, dass alle Handwerker der Erde bald das Vergnügen haben werden, sich selbst zu experimentieren

"Es gibt nur eine Utopie für diejenigen, die sich weigern zu glauben"

Um zu sehen: www.overunity.com

Glaube, es ist schön, es hilft zu leben, aber ich bin wie St. Thomas, ich muss sehen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste