Die Suche hat 4 Ergebnisse

von Misus
04/02/08, 22:37
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Erfahrung: Pantone rollen, bis es trocken ist
Antworten: 16
Ansichten: 9295

Hallo und nochmals vielen Dank für eure Antworten und Adressen; André, meine Einspritzdüsen sind DNOSD 265, ich habe auch meinen Lufteinlass um die Hälfte blockiert. Ich werde meine Konsolen wie angegeben überarbeiten. Sie müssen mit meiner „Leistung“ in der Reserve Recht haben, aber ich werde es trotzdem noch einmal versuchen. endlich ein...
von Misus
04/02/08, 21:54
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Erfahrung: Pantone rollen, bis es trocken ist
Antworten: 16
Ansichten: 9295

Vielen Dank für das Foto, aber ich verwende diesen Artikel nicht, ich lebe tatsächlich direkt neben einer heißen Wasserquelle mitten in der Natur ... Ich habe eine hervorragende flexible Abgasanlage aus Edelstahl mit Schutznetz gesehen, die ummantelt und mit Klammern gehalten ist , alles auf einem Rallyeauto, m...
von Misus
04/02/08, 11:11
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Erfahrung: Pantone rollen, bis es trocken ist
Antworten: 16
Ansichten: 9295

Vielen Dank für Ihre Reaktionen. Ok, ich werde es noch einmal mit genaueren Berechnungen versuchen. Dennoch meinte ich mit „Anzeige auf der Klampe“ das Ende der Reserve, ich kenne die Autonomie meines Tanks und meiner Reserve mit 130 km, die ich auf allen Arten von Fahrten mit diesem Fahrzeug zurückgelegt habe, gut, also...
von Misus
04/02/08, 01:50
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Erfahrung: Pantone rollen, bis es trocken ist
Antworten: 16
Ansichten: 9295

Erfahrung: Pantone rollen, bis es trocken ist

Hallo, nach der Aussage eines Verwandten, der einen pantomisierten 205 besaß, der mehrere Dutzend Kilometer mit leerem Tank zurücklegen konnte, beschloss ich, es zu versuchen. Mein Fahrzeug: R21 Diesel, 300000 km, ausgestattet mit einem 3-Liter-Spad, seit 20 km. Anzeige auf Knopfdruck Ich konnte 000 km fahren, bevor das Auto stehen blieb! co...

Go Erweiterte Suche