Die Suche hat 4 Ergebnisse

von Michael
11/05/07, 13:13
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Geothermie-Wartungsvertrag
Antworten: 6
Ansichten: 9803

Hallo an alle, vielen Dank für Ihren Rat. Ich glaube nicht, dass die Situation so ernst ist, weil die Fußbodenheizung sehr gut funktioniert. Was die Pumpe betrifft, die nach ein paar Tagen durchgebrannt ist, hatte ich zwei Probleme: Das erste ist natürlich, dass sie nach 2 Tagen durchgebrannt ist (Reparatur unter dem Vorwand...
von Michael
10/05/07, 21:18
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Geothermie-Wartungsvertrag
Antworten: 6
Ansichten: 9803

Hallo und schon jetzt vielen Dank für Ihre Antwort. Meine Installation funktioniert gut und ich habe tatsächlich fast 15 Euro bezahlt. Das Problem liegt eigentlich nicht im Betrieb, sondern im Kundendienst und den Beziehungen zum Installateur, die ich nicht erwähnen werde (sowieso eine große Gruppe). Ich komme tatsächlich zurück, um es klarzustellen ...
von Michael
09/05/07, 21:26
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Geothermie-Wartungsvertrag
Antworten: 6
Ansichten: 9803

Geothermie-Wartungsvertrag

Hallo an alle, ich habe große Probleme bei der Installation meiner Erdwärmeheizung (den Namen der betreffenden Box verrate ich Ihnen nicht) und um diese Sorgen zu lösen, bietet mir der Chef der Box ein Jahr Wartung meiner Anlage an? Ich würde daher gerne wissen, ob sich der Preis lohnt, denn ich habe den Eindruck, dass...
von Michael
25/09/06, 20:41
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Bodenton und Geothermie: Fragen.
Antworten: 3
Ansichten: 14219

Bodenton und Geothermie: Fragen.

Hallo an alle, ich bin gerade auf der Website gelandet und bitte Sie alle um Rat. Ich habe mich gerade dazu entschlossen, für mein im Bau befindliches Haus eine geothermische Fußbodenheizung anfertigen zu lassen. Einziges Problem, der Boden ist Lehm? Welche Lösungen stehen mir zur Verfügung? Ton ist es...

Go Erweiterte Suche