Der Krieg in Afghanistan

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

Re: Der Krieg in Afghanistan




von Andre » 12/02/08, 07:07

Hallo
missécolo schrieb:Warum ist der Krieg in Afghanistan so lang und dass kanadische und amerikanische Truppen kämpfen werden, um getötet zu werden ??? :böse: Ich freue mich auf Ihre Kommentare ..
Es gibt sicherlich etwas hinter diesem kaum mysteriösen .. :|
Ariadne xx :D


Derzeit sind 70 Tote ungefähr die Verluste, die eine Elitearmee (para) in Friedenszeiten erlitten hat. Ich glaube nicht, dass dies die Politiker beunruhigt (1914 6000 Soldaten am selben Tag).
Obwohl ich völlig anderer Meinung bin, dass die kanadischen Soldaten, die traditionell Friedensmissionen durchgeführt haben, in diese Länder gehen, um wen gegen was zu verteidigen?

Denn in Quebec City haben Sie mit überwältigender Mehrheit für eine konservative Regierung gestimmt und (Steven, der Ölmann) hatte seine Absichten angesichts des Krieges klar zum Ausdruck gebracht, und er versteckt sie heute noch nicht. Und das bin ich überzeugt Bei den bevorstehenden Wahlen in Quebec wird die Mehrheit für dieselbe Regierung stimmen.
Nach den Anweisungen von George unterstützte er diesen Krieg, versorgte ihn mit 2/3 seines NAFTA-Abkommens über Erdöl in Alberta und, falls Ihnen eines Winters Öl zum Aufheizen fehlt, Priorität c ist Lieferung in die USA
Kanadier werden mit 1/3 übrig zurückkommen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
missécolo
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 31
Anmeldung: 11/02/08, 17:34
Ort: Quebec, Kanada

Re: Der Krieg in Afghanistan




von missécolo » 12/02/08, 13:46

Denn in Quebec City haben Sie mit überwältigender Mehrheit für eine konservative Regierung gestimmt und (Steven, der Ölmann) hatte seine Absichten angesichts des Krieges klar zum Ausdruck gebracht, und er versteckt sie heute noch nicht. Und das bin ich überzeugt Bei den bevorstehenden Wahlen in Quebec wird die Mehrheit für dieselbe Regierung stimmen.
Nach den Anweisungen von George unterstützte er diesen Krieg, versorgte ihn mit 2/3 seines NAFTA-Abkommens über Erdöl in Alberta und, falls Ihnen eines Winters Öl zum Aufheizen fehlt, Priorität c ist Lieferung in die USA
Kanadier werden mit 1/3 übrig zurückkommen.


Was? Aber wer ist dieser Steven? Er ist ein Kandidat? :Stirnrunzeln:
0 x
Ariane xx Lassen Sie uns eine konkrete Geste machen, den Planeten zu retten !!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 12/02/08, 16:31

Hallo

Auf einem forum Wir vermeiden es, Namen von politischen Persönlichkeiten und sogar anderen anzugeben ... (Der RCMP behält die Dinge im Auge)

Derjenige, der dieses Wochenende mit einem weißen Cowboyhut nach Quebec City kam, um anlässlich des 400-jährigen Jubiläums Pfannkuchen zu essen, und der sagte, er würde die Mission in Afghanistan fortsetzen und ihm eine Frage stellen Vertrauensvotum
Es ist eine Minderheitsregierung ..
Die Politiker sind alle sehr nett im Wahlkampf, aber wenn sie einmal gewählt sind, werden sie zu Marionetten, die die Fäden ziehen, die große Löcher in den Teersand graben, um den schwarzen Saft herauszunehmen und ihn per Rohrleitung zu den Nachbarn im Süden zu schicken und verbreiten Sie die Scheißrückstände vor Ort (es ist normal in unserem kolonisierten Geist, die gesamte Finanzierung und die Ausrüstung der Gewinnung gehört ihnen, sie sind nicht einmal Mieter, sie sind überall zu Hause)
Als TEX LECOR sang
Wenn ich noch etwas im Kühlschrank habe, schließe ich meine Guele und fahre mit der U-Bahn ...
Obwohl Politik nicht mein Lieblingsfach ist, werde ich diesen Thread nicht weit führen, aber von Zeit zu Zeit müssen wir den Rekord korrigieren.
Ich werde auf dem Panton und den Brennern bleiben

André
0 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 63 Gäste