Exponate: ERIKA-Rätsel um eine Ladung

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/01/07, 17:20

Guten Tag,

Es ist -20 ohne Windfaktor, mit Windfaktor ist es -28
Aber für die Jahreszeit ist es normal, dass er das Anfang Januar hätte tun sollen, und es ist zu spät, um gutes Eis zu haben

Für Senfgas kann dies nur in großen Tiefen geschehen, und es gibt keinen Grund, der den französischen Ratings nahekommt. Ich weiß nicht, ob er das Gleiche für Atommüll tut. (Pinochet ihn, er warf seine politischen Gefangenen auf See von der Spitze eines Flugzeugs Herkules im offenen Meer)
Die Methoden ändern sich, aber das Prinzip bleibt gleich


André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79438
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11090




von Christophe » 27/01/07, 18:00

jean63 schrieb:Du gehst nicht Wir fühlen uns für Unternehmen wie TOTAL schuldig die sich systematisch weigern, ihr Unrecht zuzugeben und die "Opfer" zu entschädigen.


Ich fühle mich schuldig diejenigen, die mit Gewohnheit und Überzeugung sagen:

Ich bin es nicht! Es sind die anderen!

Während sie sich im Allgemeinen in der gleichen Weise befinden wie diejenigen, die sie beschuldigen ... Es ist ein sehr ökologisches Verhalten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 27/01/07, 18:05

Über ERIKA:

http://ouest.france3.fr/info/26403193-fr.php

War das Heizöl von Erika giftiger als beworben? Auf diese Frage antwortet ein Toulouse-Labor: Ja. Das mit der Erika-Ölpest verbundene Krebsrisiko wäre unterschätzt worden.

Bisher haben wir hauptsächlich über eine Familie krebserregender Verbindungen, PAK (Polycyclic Aromatic Hydrocarbons), gesprochen. Die Toulouse-Studie interessierte sich für eine andere, schädlichere Familie, die leidenden Heterocyclen oder Tiofen, die aus menschlichen Zellen entnommen wurden. Diese Familie ist die mit dem höchsten Krebsrisiko.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 27/01/07, 18:17

Ich beschuldige diejenigen, die mit Gewohnheit und Überzeugung sagen:

Ich bin es nicht! Es sind die anderen!

Während sie sich im Allgemeinen in der gleichen Weise befinden wie diejenigen, die sie beschuldigen ... Es ist ein sehr ökologisches Verhalten ...


Wir sind alle schuldig, besonders wir Internetnutzer hinter unserem Computerbildschirm "made by petrochemicals", aber hey, wir können nicht für das Verhalten von Raptoren aller Art verantwortlich sein, deren Hauptinteresse "immer viel mehr Geld in meinem" ist Taschen "der Rest ist nicht mein Problem.

Anschließend konnten wir auf der Ebene der Verantwortung eines jeden von uns sehr ausführlich diskutieren. Aus diesem Grund nehmen die Obdachlosen des Canal St. Martin überhaupt nicht am System teil, weshalb ihnen nicht vorgeworfen werden kann, "ich bin es nicht, es sind die anderen".

Ansonsten von dem Moment an haben Sie eine Wohnung, ein wenig beheizt und beleuchtet und Sie werden Ihr Einkaufen an Auchan oder andere (Spanisch Clementinen = LKW tun, die bei TOTAL, Cantal Käse Dieseln stinkt 'Auvergne gekauft in Straßburg = Lastwagen, der stinkt .... etc) da bist du im System als Freunde. D. Voynet, als sie Umweltministerin war, bat ihren Chauffeur, das Klima vor ihrer Ankunft einzustellen (um sich im Stillstand umzudrehen). Es ist besser, cool zu sein, wenn es 40 ° C im Schatten ist.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 7001
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2921




von gegyx » 27/01/07, 19:31

André
Und England hat sich vorbildlich verhalten: Es hat seine Abfälle aus dem letzten Krieg + seine Atommüll in seinen Hoheitsgewässern abgeworfen ...
in der Nähe der Kanalinseln, Jersey, Guernsey, die an Frankreich angrenzen, unweit von Cherbourg.
Dies ist gut, da es in Den Haag ein Wiederaufbereitungszentrum für nukleare Abfälle auf der Welt gibt. Im Falle einer offensichtlichen Radioaktivität ist dies die Schuld der Engländer.
----
Christophe
"Wir sind alle verantwortlich! Wir sind alle Deutsche, wir sind alle Polen, wir sind alle Rumänen, wir sind alle Ruander usw. Ich kenne diesen Refrain, den ich überhaupt nicht teile. Wir sind natürlich besorgt, aber voll verantwortlich, es gibt einen großen Spielraum ...
Ich bin kein Bastard in meinem Leben, aber ich bin auch kein Heiliger oder J-Christ, bis ich mich schuldig fühle und alle Sünden der Menschen ertrage.
Was ich fand, ist die kriminelle Haltung von Total, die zuständigen Gesundheitsbehörden und Führer des Landes der Gefahr Pickup zu decken, so dass wissentlich setzen die Menschen auf eine Geißel, die ihr Leben und zugleich belasten werden, die Sozialversicherungsdefizit, das wir sicherlich noch als "verantwortlich" bezeichnen werden ...
Ich benutze nur mäßig Benzin, weil es die einzige offizielle Alternative ist, sich zu bewegen. Ich darf mich auf dieser Ebene nicht emanzipieren. Ist es meine schuld
Die Energieentscheidungen werden von den Herrschern getroffen. Der Bürger nimmt, was ihm vorgeschlagen wird. Er kann sich selbst erneuern, um den Planeten zu retten, aber dies geschieht auf eigene Gefahr und unter Verstoß gegen die Gesetze seines Landes. Wie ist er für diese katastrophalen Entscheidungen der Unternehmen verantwortlich, um zu den niedrigsten Kosten zu produzieren? Meines Wissens hat Total in diesem Jahr mehr Gewinne erzielt als ich.
Wenn ich zu Hause ein Brett mit einem Nagel verlasse und jemand verletzt ist, bin ich dafür verantwortlich. Ich werde den Nagelhersteller nicht angreifen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 27/01/07, 20:23

willkommen

für total habe ich eine gesamtlösung

http://www.yaronet.com/posts.php?s=16106&p=2

am Hauptsitz und bei den Hauptaktionären zu beantragen : Lol:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 27/01/07, 21:11

: Arrow: Gegyx
"Wir sind alle verantwortlich!"
Persönlich stimme ich zu, soweit wir am Masseneffekt teilnehmen. Wenn Sie sagen "Ich habe keine Wahl", stimme ich nicht zu. Wir haben immer die Wahl, auch wenn die existierenden Lösungen verboten oder schwierig sind, wir treffen immer die Wahl, legal zu bleiben oder nicht und die einfache oder nicht.
Wenn Sie sich in Kleidung kleiden, deren Marke Kinder ausbeutet (oder ausbeutet hat), beteiligen Sie sich aus vollem Willen daran, indem Sie das Phänomen nähren, auch wenn Sie nicht in dem Sinne direkt verantwortlich sind, dass Sie es nicht sponsern Hier liegt unsere Verantwortung, auch bei Öl.
Und das liegt zum Teil an einem Marketing-Phänomen: Wenn 10.000 Menschen bereit sind, ein Produkt im Wert von 1 USD zu kaufen, bedeutet dies einen Gewinn von 10.000 USD. Wenn nun 2/3 der Bevölkerung dieses Produkt ablehnen, weil es aus moralischen Gründen "X" nicht akzeptabel ist, bringt dies nur 3000 US-Dollar an Vorteilen. Wir werden versuchen, ein profitableres Produkt zu verkaufen - vielleicht. Das einzige verbleibende Drittel sind die Menschen, die nicht bereit sind, ihren Komfort aus dem moralischen Grund "X" zu verweigern, der als Öl, Fast Food, Pelzkleidung bezeichnet werden kann, kurz gesagt fast alle Phänomene, die ein Produktkonzept betreffen. - Verbraucher.
Und in diesem Sinne können wir verbrauchen: Energie, Pelzbekleidung, vorgefertigte Lebensmittel, Diamantschmuck, der von Kindern in Minen gewonnen wurde, SO viel.
Ich sehe mich nicht darin, meine Hände zu waschen, indem ich den Ball zurückwerfe und "so und so zu handeln, nicht ich" tue, noch meine Augen schließe, indem ich sage "Ich stelle mir die Frage nicht".
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 27/01/07, 21:34

abyssinian3 =>

Na ja, stimme dir zu ......... mit der Ausnahme, dass:

- Was ist Ihr Lebensstandard in dieser Gesellschaft: Haus, Wohnung, Auto, etc ... Urlaub, Ausflug, Kleidung, Erholung ....... etc?

Zählen Sie es aus und vergleichen Sie sich mit den Obdachlosen des Canal Saint Martin: Sie könnten sagen, was Sie sagen.
Bereits vor Ihrem Computerbildschirm müssen Sie, wenn Sie auf Ihre Schlüssel tippen, diese Maschine anhalten, den Netzstecker ziehen und sie in den Keller des Kühlschranks stellen. Wenn Sie mich in ein Recycling-Zentrum bringen, wird sie in einem Aus diesen chinesischen Dörfern wissen Sie, wo sie all unseren chemischen Mist einatmen, indem sie unsere modernen Geräte zerstören, die mit schädlichen Produkten gefüllt sind ............ Ich bin angewidert ......... aber ich Fühle mich nicht draußen, außer dass ich alles, was ich erworben habe, so lange wie möglich mache, um zu vermeiden, dass es zu Abfall wird, aber auf diese Weise kann ich Obdachlose "erschaffen" (aus ihrer Kiste entfernt, was nicht der Fall ist) das Produkt, das ich nicht gekauft habe, nicht verkauft).

Das alles ist sehr kompliziert. Ich weiß, wie meine Kinder in einer Windmühle in 900m am Fuße eines Cantal-Tals gelebt haben. es muss im winter sehr hart gewesen sein, zu der zeit gab es viel schnee.

Es ist sehr angenehm für uns PRIVILEGED die Welt hinter unserem Bildschirm gut warm zu machen
Wir tun gut daran, ein bisschen bescheiden zu bleiben und niemandem Fahrunterricht zu geben.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 29/01/07, 22:03

Ayé, das Video wird auf der France 3-Website gestreamt.

Beeilen Sie sich, es ist sehr interessant: Erika, Geheimnisse um eine Ladung

Sehen, sehen, wieder sehen ... und in einer Ecke der Festplatte speichern.

Voilou.
0 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 77-Gäste