Spannungen mit Russland in der Ukraine

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28727
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Obamot » 14/02/22, 15:15

Christophe schrieb:Bitte schön ... wenn du deine Regeln hast, ist das Führen einer Armee etwas kompliziert:

D4FB40A2-FBD5-439E-BE86-C840DCD6E8C2.jpeg
D4FB40A2-FBD5-439E-BE86-C840DCD6E8C2.jpeg (84.44 Kio) Consulté 1559 fois
Ergebnis der Paritätsgesellschaft der Mittelmäßigkeit...

85856216-6DEF-42A1-94CD-AFBEAD549278.jpeg
85856216-6DEF-42A1-94CD-AFBEAD549278.jpeg (92.65 KiB) 1562 Mal angesehen

kein Lachen : Cheesy:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Christophe » 14/02/22, 15:19

Obamot schrieb:kein Lachen : Cheesy:


Zu spät, du hast mich da verarscht!! PTDR!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6993
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2915

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von gegyx » 14/02/22, 15:28

Die Auslösung? Nur ein schwerer Angriff auf Dombass mit dem Tod russischer Staatsbürger (frisch eingebürgert)


Als sofortige Reaktion nur eine schnelle Vernichtung der ukrainischen strategischen Punkte und Waffendepots, des Westens, der Kontrolle über Donezk und Dombass und ein Referendum am Schlüssel, und wenn möglich der Umgebung, die es ermöglichen würde, die Krim und wenn möglich die Nordgrenze mit Mariupol zu erreichen , und um alle ihre Grenzen zu verbinden und dann das Asowsche Meer vollständig wiederherzustellen.

Aber die Bewohner werden wirtschaftlich eine schwere Last sein.
2 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28727
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Obamot » 14/02/22, 15:39

... und ein Angebot an die Länder des ehemaligen Warschauer Paktes, (das zu gegebener Zeit aktualisiert werden sollte...), sie freundlich zu fragen, ob sie es nicht "sanft" reintegrieren möchten ( : Mrgreen: )

Immerhin gibt es viele Versuche, ein Stück Russland in die NATO zu bringen...!

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16185
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Remundo » 14/02/22, 17:22

Remundo schrieb:
Exnihiloest schrieb:Wahrscheinlich ziehen die Russen deshalb Truppen an ihrer Grenze zur Ukraine zusammen. Sie befürchten, von amerikanisierten Ukrainern angegriffen zu werden... : Roll:

Das ist nur meine Meinung ... hier ist sie

Ich denke, die Russen warnen die Amerikaner: Wenn die NATO in die Ukraine eindringt, marschieren wir ein, die minimale vom Dombass.

Alles, was es braucht, ist, dass die NATO aufhört, Raketenbasen und Rampen vor der Haustür Russlands installieren zu wollen, damit alles besser läuft.

Ich erinnere am Rande daran, dass die Ukraine die historische Wiege der russischen Zivilisation ist. Moskau hat eine gewisse Legitimität, die Ukraine in seinem Einflussbereich behalten zu wollen, etwas mehr als die amerikanischen Imperialisten und Teiler Europas ...

Kleines Video, das euch ab den ersten 2 Minuten in Szene setzt und meine Interpretation bestätigt.



und es ist Le Monde wer veröffentlicht es! Okay, es ist stremedroate im Vergleich zu LFI. :P
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28727
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Obamot » 15/02/22, 03:56

Wie erklärt man es?

Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube, müssen wir einige Annahmen treffen....
Was wäre, wenn die Russen von einer geheimen Beschleunigung des Nato-Integrationsprozesses der Ukraine wüssten?

Und wenn die Russen das Abgleiten in eine Politik der vollendeten Tatsachen, wie sie mit dem Versuch, den "Sicherheitspass" für alle EU-Mitgliedsländer zu verallgemeinern, gescheitert ist, geahnt hätten? (Es stand kurz vor dem Erfolg, aber die Aussicht, in einen drohenden Krieg hineingezogen zu werden, hat möglicherweise den vorzeitigen Rückzug mehrerer Länder aus dieser Maskerade einer Pseudo-„Gesundheitskrise“ ausgelöst? Mit manipulierten Bilanzen und einer Schwereschwelle, die dies rechtfertigt: fast keine vorhanden...) Der "berühmte" Hauptgrund für das von mir gesuchte Trinkgeld...)

PASS, das übrigens nichts weiter als ein Werkzeug gewesen wäre, um die Menschen zu einer Art stillschweigendem PASS hin zu einer „beschleunigten Globalisierung“ zu führen, mit dem Schlüssel zu einer verstärkten Einmischung und der stillschweigenden Akzeptanz einer „supranationalen Kontrolle über Bevölkerungen“. .. Alibi hat alles gefunden, um einen dauerhaften Sicherheitspass zu erhalten ...? Es würde gut mit der riskanten Vorgehensweise der NATO korrespondieren: Und wäre in diesem Fall der „Great Reset“ von Davos mit der Organisation verbunden? Da würde klarer werden, mit einem solchen Alibi könnte der Planet in Brand gesteckt und blutig werden... Um die letzten Ressourcen zu plündern!

Und wenn der PASS nur eine Generalprobe gewesen wäre, eine Möglichkeit, die Reaktion der Bevölkerung auf eine neue Form der Machtenteignung außerhalb jeder (wirklich) politischen Agenda zu testen.

Bah ja, solange man im Hochstapler ist, könnte man den legitimen Anspruch der Völker auf ihre Autonomie bis zum Schluss konfiszieren, da es an so wenigen Dingen liegen würde, da sich all diese Völker schon über die selbst kontrollieren würden kulturelle Modelle vorhanden!

Und wenn die Russen dieses System des Trojanischen Pferdes verstanden hätten, der stillschweigenden Zulassung der Bevölkerungen, ohne Abstimmung, ohne demokratischen Prozess, hin zu einem neuen Kontrollsystem, mit totaler Versklavung der parlamentarischen Kammern und Sicherheitsvorkehrungen (Senat, Verfassungsrat usw. )

Was wäre, wenn die Ukraine ein integraler Bestandteil dieser geheimen Agenda wäre? Was wäre, wenn die Russen alles wüssten...?

Könnte der Westen mit dem Alibi der Ukraine hoffen, Russland zum Handeln zu zwingen, indem er die Ukraine „friedlich“ und überraschend in die NATO bringt?

Ich mag mich in Vermutungen verlieren, aber Russland bewegt sich weiter.

Bewegung russischer Militärflugzeuge auf ihrem Territorium : Arrowd:

228A5968-87F1-49A0-8F2A-9B8EC3E91AE9.jpeg
228A5968-87F1-49A0-8F2A-9B8EC3E91AE9.jpeg (193.22 Kio) Consulté 1454 fois


Russen testen erneut erfolgreich ihre Überlegenheit in der elektronischen Kriegsführung : Arrowd:

DDC8A136-794E-4ABD-BE77-C0A23D73C6C6.png


2FF11FC3-E4B4-433C-BB41-63C91DB1A063.jpeg
2FF11FC3-E4B4-433C-BB41-63C91DB1A063.jpeg (280.54 Kio) Consulté 1450 fois
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Christophe » 15/02/22, 09:24

Aber woher bekommt er all diese Daten???

Nun, ich finde es scheiße, Krieg scheint mir unvermeidlich ... die Frage ist heute: Wird es lokal bleiben oder wird es eine internationale Eskalation geben?

Seltsam, das Video der Welt sprach nicht so viel über Benzin ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28727
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Obamot » 15/02/22, 10:06

Ich habe einfach meine Konten aus der Zeit der russischen Intervention im Mittelmeer reaktiviert!

Ernst würde es, wenn der Flugzeugträger Admiral Kusnezow wieder in See stechen würde.
Das könnte bedeuten, dass ein nachhaltiger Konflikt ausbrechen würde...

Es sollte 2022 betriebsbereit sein... Komplett „modernisiert“.
http://www.opex360.com/2020/12/04/une-s ... r-en-2022/

Die Lage in der Ukraine, : Arrowd: nicht wirklich die bevorstehende Invasion (nach den Nachrichten der Bodenbeobachtungen)

870F7956-B9BF-4B73-92F2-CAF5E98CEB34.jpeg


Ich habe alle russischen Militäraktivitäten an der ukrainischen Grenze beobachtet, bisher sind es nicht mehr als Gefechte ... Es hat sich um 15 Tage erhöht, aber es hat nichts mit den Operationen in Syrien auf dem Höhepunkt des Konflikts zu tun ...

Auf dem Plan sehen wir beim Hineinzoomen vor allem aufgeblasene Ankündigungen in Kiew.
Es scheint, dass es massive Aktivitäten auf der Seite von Kursk gegeben hätte.

Hier ist ein Konvoi (nichts sehr High-Tech in diesem, kein S300 oder S400)



Es würde S400 auf der Krim geben, aber das stammt von vor 4 Jahren ... Und in Weißrussland.
Dies wären jedoch keine Angriffssysteme, sondern Raketenabwehrsysteme ...

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Christophe » 15/02/22, 12:26

Kurswechsel!! (oder Militärstrategie?)

Ukraine: Russland bestätigt Beginn des Militärabzugs (direkt)

Der Kreml beschwört einen „normalen Prozess“ herauf und prangert westliche „Hysterie“ über eine angeblich unmittelbar bevorstehende Invasion Moskaus in der Ukraine an.




https://www.lesoir.be/424214/article/20 ... ire-direct
0 x
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Rajqawee » 15/02/22, 13:59

Wir warten auf die Mitteilung aus dem Elysée-Palast, die uns mitteilt, dass dies Macron und dem Impfpass zu verdanken ist.
3 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 67-Gäste