Spannungen mit Russland in der Ukraine

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Remundo » 13/02/22, 14:35

eine Show vor ein paar Jahren auf Russland heute Frankreich



Es gibt zwei souveräne Persönlichkeiten, Asselineau und Kuzmanovitch, eine der wenigen auf der Linken. Gefeuert von Mélenchon von LFI.

darin beschreiben sie die slawischen "Gründe für Zorn".
1 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Remundo » 13/02/22, 14:54

und eine neuere und besser verdauliche Zusammenfassung

2 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Christophe » 13/02/22, 16:02

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Remundo schrieb: Wir können immer noch sein, vielleicht...

Nein danke, feuer mich.


Keine Sorge, Sie brauchen 9 feste Tage ... angesichts Ihrer Kommentare
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Christophe » 13/02/22, 16:14

Remundo schrieb:zwischen Mélenchouille, dem islamisch-linken Polierer, und „sabbern seinem Hass auf Araber*“, ist vielleicht ein Gleichgewicht zu finden …

* Araber: Das Wort sollte definiert werden, es ist sehr vage.

Aber wenn es dir schlecht geht forum, Sie können zu anderen gehen, wo das grenzenlose Zusammenleben von Gaucho-Einwanderern die einzige akzeptierte Linie ist.

Wie auch immer, Guy, die Hälfte deiner Nachrichten rülpst ... wir waren dir gegenüber sehr tolerant. Wir können vielleicht immer noch sein, Christophe ist hier der Boss.

Außerdem, wenn Sie uns "langweilen", sollten Sie sich Seiner Hoheit Macronescu anschließen, Langeweile 1.


Wenn Guy die Anzahl der Araber und Muslime (Gemäßigte, die genug von Amalgam und beschissenen Fickern haben) wüsste, die Z unterstützen... : Lol: : Lol: : Lol:

Recherchieren Sie einfach auf Twitter, um es zu sehen ...
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16183
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Remundo » 13/02/22, 16:18

Guyguy ist ein überzeugter LFist, für den jeder, der rechts von LFI steht, eine unwürdige Figur ist. : Mrgreen:

Nun, lass uns zum Thema zurückkommen, huh, außerdem kann er nicht antworten. 8)

Ich möchte die 2 guten Videos, die ich oben gepostet habe, nicht übertönen. : Idee:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Obamot » 13/02/22, 18:19

GuyGadeboisLeRetour schrieb: Obamot wird endlich freie Hand haben, um in einer Endlosschleife zu schwärmen und seine Zerstörung von „lustigen Leuten“ zu vollenden, indem er irgendeinen verschwörerischen Bullshit erzählt

Wie nennt man das nochmal, Verleumdung?
Er kann mir seit Wochen nicht zeigen, was er mir vorwirft.

Ich habe bewiesen, dass ich vorsichtig war und dass meine Quellen solide sind – einschließlich militärischer Quellen (Stand 2020) der Genforschung, Patente, die gefunden wurden, und NIH-Zulassungen, die nicht erfunden worden sein können – Weder noch, wenn wir geben den „natürlichen“ Ursprung des Virus zu, die Mängel im phylogenetischen Stammbaum des Virus (immer noch nicht aktualisiert), die „contrario“-Beweise (in 2 Jahren kein Zwischentiermodell gefunden, noch vor Ort, noch in Big Data ). Ich kratze nur an der Oberfläche, aber die fehlende Erklärung für das notwendige Hin und Her zwischen Mensch und Tier durch die Varianten, denn:

1) einen Menschen mit AIDS infizieren

2) dass DNA-Proteine ​​eine reverse Transkriptase durchlaufen, um sich dann in die Variante zu integrieren

3) Lassen Sie den Mann dann ein anderes Tier anstecken

4) stumm bis zum Erwerb der Funktion des „Spike-Proteins“.

5) Menschen (mit einer neuen Transkriptase) dieses Mal in einem planetaren Maßstab erneut zu infizieren (während es für Spezialisten einige Zehntausend Jahre dauern würde, bis dies erreicht ist, und wir können das Auftreten dieses „Funktionsgewinns“ nennen ” vorher oder nachher in der Chronologie, es ändert nichts, AIDS hat in der menschlichen Spezies seit zehntausend Jahren nicht existiert…

Eine umgekehrte Reihenfolge ist unwahrscheinlich, denn dann hätten wir eine Pandemie ohne HIV-Stränge gehabt. wo würde sie sein?

Und das würde Môssieur vorsichtshalber nicht reichen, aber sein völliges Fehlen einer fundierten Erklärung würde ausreichen, um mich wie ein hässliches Entlein aussehen zu lassen und für ihn das rein egozentrische Risiko einzugehen, das zu destabilisieren forum ganz!

Ich bemerke nebenbei, dass der Kerl eine Woche Zeit hatte, sich zu beruhigen, es wird nicht länger als 48 Stunden dauern

(Und ich greife es nicht an, ich übe nur mein Recht auf Gegendarstellung aus.)
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Christophe » 13/02/22, 18:53

Guy Ich mochte ihn wirklich, ehrlich, aber das war der Guy vorher...

Vor was? Ich weiß nicht, Geheimnis ... aber es hat sich Ende 2021 geändert ...

Mal sehen, ob er nach seinen 9 festen Tagen zurückkommt... sonst bleibt Platz für folgendes!

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Obamot » 13/02/22, 19:10

Remundo schrieb:eine Show vor ein paar Jahren auf Russland heute Frankreich



Es gibt zwei souveräne Persönlichkeiten, Asselineau und Kuzmanovitch, eine der wenigen auf der Linken. Gefeuert von Mélenchon von LFI.

darin beschreiben sie die slawischen "Gründe für Zorn".
Ich könnte mich irren, aber ich sehe Russland ein bisschen so: Russland ist zu einem seltsamen parlamentarischen Imperium geworden, monarcho-sozialistisch mit einer Komponente von Einflusskreisen des Apparatschik, der als Gegenmacht zum Zaren (Putin) dient. Obwohl er es ist, Putin, der die Industriellen anfeuern wird, um sie an soziale und ethische Regeln zu erinnern – um sicherzustellen, dass sie sich ein wenig mehr bewegen – und um zu erklären, was die Mission des „Dienstes am Land“ sein muss “, die die Industriekapitäne haben müssen….

Russland ist europäisch (sein größter Bevölkerungspool befindet sich in Europa) und es hat es geschafft, eine sehr starke Kultur und einen starken Stolz zu bewahren (während viele EU-Länder hier untergehen)…

Russland ist ein Rechtsstaat, der mit den Widersprüchen dessen arbeitet, was ein solches hybrides System voraussetzt,
1 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Obamot » 13/02/22, 19:43

Remundo schrieb:und eine neuere und besser verdauliche Zusammenfassung


Die große Gefahr besteht darin, dass Biden senil ist, sodass Amerika keinen Anführer hat … Daher ist eine irrationale, rücksichtslose und unumkehrbare Integration der Ukraine in die NATO ein großes Risiko. Da denke ich, dass der Vorwand der Russen ausreichen würde, nach Kiew zu gehen… Und sie würden es tun, wenn sie die Operation im Blitzbetrieb mit einem Minimum an Verlusten und Eskalationsrisiko im Nachhinein als taktisch machbar erachten. Da Russland eine Verteidigungsarmee hat, kann man sicher sein, dass sie nicht weiter gehen würden.

Wenn man zugibt, dass wirklich ein drakonischer Plan existierte (die „Verschwörungs“-These der Vergangenheit zur Kontrolle der Bevölkerung), könnte die NATO versucht sein, in einen Konflikt einzutreten und somit „durch die Bande“ ein zweites Alibi zu haben, um einen PASS aufzuerlegen -Sicherheit/Militär, um in ihrer Agenda voranzukommen. Wenn ja, würden wir uns sehr irren… Warum?? Erstens, weil diejenigen, die derzeit die besten Erfahrungen auf diesem Gebiet haben, die Russen sind: Sie haben Bashar Al Assad geholfen, den Krieg unter viel schlechteren Bedingungen zu gewinnen, als jede westliche Armee bereit wäre zu akzeptieren (in Bezug auf erlittene Verluste und erlittenes Leid) und Russland dominieren die Luft mit ihren Hyperschallraketen.

Der Westen würde verlieren, und dann könnte sich Russland die Brust aufblasen (es ist so oder so nicht gut, ich glaube an das Kräfteverhältnis …)
1 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Spannungen mit Russland in der Ukraine




von Ahmed » 13/02/22, 21:18

Ich glaube nicht an die Senilität von Biden; außerdem ist er nicht der einzige, der entscheidet. Ich habe den Eindruck, dass es auf beiden Seiten vor allem große Muskelspiele gibt, um ihre Positionen abzusichern, sicher, aber auch intern... Keiner der Protagonisten hat ein wirkliches Interesse an "wütend"; Die geopolitische Komplexität wirtschaftlicher Interaktionen lässt derzeit wenig Raum für eine großangelegte Konfrontation.
Der von Ihnen angesprochene Fall Syrien spielt sich auf einem Nebenschauplatz ab, der nichts mit einem möglichen Frontalkonflikt zwischen Großmächten zu vergleichen hat.
2 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste