TER 2

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: TERR 2




von moinsdewatt » 25/12/20, 12:40

Humus schrieb:Wir sind davon überzeugt, dass der Leser die Kraft der in diesem Band enthaltenen Informationen sehen und verstehen wird.


Ich bin die 10 Minuten eingeschlafen.
Gibt es einige, die bis zum Ende zugesehen haben? Spricht er über Ratschläge zu einem guten kostenlosen Antivirus?
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Betreff: TERR 2




von 1360 » 25/12/20, 13:01

moinsdewatt schrieb:Ich bin die 10 Minuten eingeschlafen.
Gibt es einige, die bis zum Ende zugesehen haben? Spricht er über Ratschläge zu einem guten kostenlosen Antivirus?


Besser als das. Sie können Organe drucken, um sich selbst zu reparieren. Sie benötigen lediglich einen 3D-Drucker und einen Teil Ihrer DNA.

Sie sehen, es ist sehr einfach auf Terr 2 : Mrgreen:
0 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: TERR 2




von moinsdewatt » 25/12/20, 13:07

1360 schrieb:Besser als das. Sie können Organe drucken, um sich selbst zu reparieren. Sie benötigen lediglich einen 3D-Drucker und einen Teil Ihrer DNA.



Zu riskant, wenn der 3D-Drucker abstürzt und Sylvain Didelots Gehirn druckt, haben wir doppelt so viel Blödsinn.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Betreff: TERR 2




von Christophe » 25/12/20, 14:33

1360 schrieb:Besser als das. Sie können Organe drucken, um sich selbst zu reparieren. Sie benötigen lediglich einen 3D-Drucker und einen Teil Ihrer DNA.

Sie sehen, es ist sehr einfach auf Terr 2 : Mrgreen:


Dies ist DAS Paradoxon umweltfreundlicher Bobos mit einer faschistischen Guru-Tendenz ... des Genres "Es ist immer der andere, der verschmutzt ... ich bin sauber ..."

Beide "den Planeten retten" und so lange wie möglich mit allen Annehmlichkeiten des Lebens leben wollen, die man sich wünschen kann ... sind zwei völlig inkompatible Konzepte!

Verlorene Jungs!

Sterben ist Teil der Evolution ... und es lässt Raum für andere.

Sterben ist grün!

Die Covid ist die grünste Sache, die der Menschheit seit ... der spanischen Grippe passiert ist!

Der Beweis, der Covid hat Gretta getötet ... : Mrgreen:

Aber es zu wagen, diese Wahrheit zu sagen, ist politisch und sozial völlig falsch ... und doch ... ist es eine Realität!

Frohe Coël trotzdem!
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: TERR 2




von moinsdewatt » 25/12/20, 14:57

Betreff: Lilou Macé
# 2Message von JulieB »12. Mai 2013, 13:31 Uhr

Lilou Macé, es ist nicht nur das Gesetz der Anziehung ... sie interviewt fast alles, was der Planet Zozo in charismatischen Charakteren enthält.
Außerdem bin ich wirklich froh, dass es existiert, weil es in gewisser Weise einen Filter darstellt, um herauszufinden, was uninteressant ist.


https://www.sceptiques.qc.ca/forum/view ... hp?t=10840

Yakaa 15. Juli 2019 14:04
@ Gollum
Lilou Macé hat sich darauf spezialisiert, mehr oder weniger New-Age-Scharlatane zu interviewen, und 70% seiner Befragten können problemlos in diese stinkende Schachtel gesteckt werden.
Die Öffentlichkeit, in der es immer an übernatürlichen und "hübschen Geschichten" mangelt, verlangt nach mehr. Man muss sagen, dass es sich um eine harte Droge handelt, die es ermöglicht, der Realität der Welt kostengünstig zu entkommen.

https://www.agoravox.tv/tribune-libre/a ... jean-82263
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: TERR 2




von GuyGadeboisTheBack » 25/12/20, 18:48

Auf jeden Fall hat das Geschäft, in alle Richtungen zu liegen, eine glänzende Zukunft vor sich. Die beiden wahnsinnigen Menschen des Youtube-Videos sind ein leuchtendes Beispiel.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Betreff: TERR 2




von Ahmed » 25/12/20, 19:21

Es ist eine Spiegelkompensation für performativen Rationalismus, sozusagen eine ziemlich gesunde Reaktion auf diese andere Form eines viel gefährlicheren Delirs ...

PS: Ich begrüße Ihre Rückkehr! :P
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: TERR 2




von GuyGadeboisTheBack » 25/12/20, 19:23

Ahmed hat geschrieben:PS: Ich begrüße Ihre Rückkehr! :P

Ich begrüße Ihre Konsequenz, auch wenn ich denke, dass dies nicht der Name Ihrer Frau ist.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Betreff: TERR 2




von moinsdewatt » 25/12/20, 21:37

Bild

Was erstaunlich ist, ist, dass es verkauft! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Betreff: TERR 2




von GuyGadeboisTheBack » 25/12/20, 22:44

moinsdewatt schrieb:Was erstaunlich ist, ist, dass es verkauft! : Mrgreen:

Flache Erde auch, es verkauft ... : Mrgreen:
Schlimmer noch, wir können die Reptilien, die Illuminaten, die Chemtrails, die Außerirdischen zu Hause, die Bewohner der hohlen Erde, die Kristallschädel, die Geheimnisse der Pyramiden (auch Bosnisch ...) und so weiter und das Schlimmste hinzufügen Mickael Jackson macht es sich mit Hitler und Elvis auf einer Insel gemütlich, John Lennon und Hendrix spielen Gitarre unter dem spöttischen Blick von Dick Rivers und Claude François. Dort bekommen wir den Schlag von Engeln, Lichtwesen, Führern ... er kann mit Ihrer Wahl kombiniert werden: Der Yi-König, das Tarot, die Runen, die Weissagung auf Turd, Cassoulet, Sauerkraut, Anus, Iridologie, Numerologie, Hirtenstab und alli frutti. Aber es verkauft sich und verkauft nicht nur, sondern verdient auch Geld. Und nicht nur ein bisschen. Aufrufe auf Youtube können sich auszahlen und dafür sind alle Mittel gut.
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste