Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Obamot » 28/07/22, 10:58

Janisch:
naja die frage war: „manipuliere ich dich und wie groß ist dein psychisches Leiden deswegen?“ : Cheesy: :D : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Janic » 28/07/22, 13:06

Janisch:
naja die frage war:
„manipuliere ich dich und wie groß ist dein psychisches Leiden deswegen?“
Es ist schrecklich: Ich wurde dazu gebracht, dauerhaft beim örtlichen Psychiater zu leben, um mich zu erholen. Ich leide, ich leide! : Cheesy:
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von GuyGadeboisTheBack » 28/07/22, 13:18

Janic schrieb:egal, ob es sich um eine Zoonose oder einen im Labor manipulierten Virus handelt, da er sich sowieso überall verbreitet hat. Ist es nicht wichtig, nach Möglichkeiten zu suchen, damit in der realen Welt umzugehen? Das Vaxxthing erwies sich als unwirksam, ja sogar gefährlich, also was machen wir dann? das fragen sich die betroffenen Bevölkerungen.

Hast du den Threadtitel gelesen?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Janic » 28/07/22, 16:09

Hast du den Threadtitel gelesen?
Natürlich! aber die Frage nach dem Warum löst nicht das Wie damit umzugehen und dieser letzte Punkt zählt für die Betroffenen! Wenn ein Boot sinkt, ist die eigentliche Frage nicht warum, sondern wie man nicht ertrinkt und somit überlebt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von GuyGadeboisTheBack » 28/07/22, 16:29

Janic schrieb:
Hast du den Threadtitel gelesen?
Natürlich! aber die frage nach dem warum löst nicht den wie man damit umgeht....

Verstehen Sie, worum es in dem Thema geht?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Janic » 28/07/22, 18:35

Kerl
Verstehen Sie, worum es in dem Thema geht?
Natürlich! Daher meine Überlegung, dass es nicht darauf ankommt, wer oder warum, sondern wie man damit umgeht ... außer mit gefälschten Vax-Sachen.
Verletzt man sich beispielsweise mit einem Werkzeug, kann man die Übeltäter bei den Herstellern ausfindig machen oder, dringender, zur Behandlung zum Arzt gehen; was jedoch nicht daran hindert, das Tool zu verbessern oder zu einer anderen Verwendung zu raten!
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von GuyGadeboisTheBack » 28/07/22, 19:17

Janic schrieb:Kerl
Verstehen Sie, worum es in dem Thema geht?
Natürlich! Daher meine Überlegung, dass es nicht darauf ankommt, wer oder warum, sondern wie man damit umgeht ... außer mit gefälschten Vax-Sachen.
Verletzt man sich beispielsweise mit einem Werkzeug, kann man die Übeltäter bei den Herstellern ausfindig machen oder, dringender, zur Behandlung zum Arzt gehen; was jedoch nicht daran hindert, das Tool zu verbessern oder zu einer anderen Verwendung zu raten!

Es gibt ein Thema * (das plötzlich ein anderes ist), das sich mit diesem Problem befasst, dieses NICHT.
* sante-Verschmutzungsprävention / covid-Mutationen-et-Varianten-sars-cov2-Evolution-Immunit-Behandlungen-Impfstoffe-t16725.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Obamot » 28/07/22, 19:20

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Hast du den Threadtitel gelesen?

Verstehen Sie, worum es in dem Thema geht?

Ho, ho, ho... wie er das Ding zappt: RIESIG : Mrgreen: es wird weit aussehen ...! Es begann mit seinem Delirium (und monumentalen Flop ...) hier : Arrowd:

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
Obamot schrieb:Wen interessiert das? Aber finden Sie die beleidigende Passage, in der ich die fiktiven Dinge gesagt habe, die Sie sich vorstellen, aus Ihrer Kristallkugel zu kommen Bild

Bild

Alles, was einen anderen Ursprung des Virus als den natürlichen betrifft, ist nur Lüge und Verschwörung und es war ein Zahltag, dass Sie alle trainieren forum bei paranoiden Wahnvorstellungen. Aber wie Janic sagt "was spielt es für eine Rolle", ob es sich um eine Zoonose oder ein "waffenfähiges" Virus handelt, oder? Mach weiter, schreib ihm kleine PNs, damit er gut mit ihm umgeht, so wie du es mit mir gemacht hast.... : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Du kannst es dir nicht leisten, Smileys zu setzen, um zu verleumden ... Du bist so verrückt, dass du die Versionen änderst, von Pirouetten zu Pirouetten ... erbärmlich ...!

Und immer auf der Grundlage von ungefährem Geschwätz, ohne ernsthafte Grundlage als Behauptungen und Unterstellungen, die Peanuts wert sind!

Verstehst du wenigstens, dass jeder dich liest und deine Betrügereien versteht? :P :Hoppla: :Hoppla: :Hoppla: :Hoppla: :Hoppla: :Hoppla:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von GuyGadeboisTheBack » 28/07/22, 19:27

(Wir kommen voran, er verstand, dass meine Antwort sich auf seine paranoiden Wahnvorstellungen bezog... : Mrgreen: )
Verstehst du wenigstens, dass jeder dich liest und deine Betrügereien versteht?
sante-Verhinderung der Umweltverschmutzung / le-fil-sans-injures-t16974-160.html # p505384
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?




von Obamot » 28/07/22, 19:32

Du weißt schon, jemanden diffamieren und dann beschuldigen „paranoid sein“

Es ist sehr durchschnittlich (...und dass jeder meine Antwort auf dein Delirium liest (es spricht...) du solltest aufhören zu saugen, huh) :P :Hoppla:


Das beweist du wenigstens "du bist in" das..... : Cheesy: (Freilauf...!)

Pass auf, Guy-Yeah-Yeah, nicht"Suchen Sie vor allem nicht selbst.“ auch nicht "denke selbst...„Du bist auf dem falschen Weg! : Mrgreen:
Prävention von Gesundheitsverschmutzung / das Coronavirus-cons-t16359-6550.html # p504979

Puff-Puff-Puff : Arrow: sante-Verhinderung der Umweltverschmutzung / le-fil-sans-injures-t16974-170.html # p505423
0 x

Zurück zu "humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 91 Gäste