Die Suche hat 278 Ergebnisse

von louphil
01/03/22, 08:55
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: EDF/Photovoltaik-Waage
Antworten: 13
Ansichten: 6673

Betreff: EDF/Photovoltaikschalter

Ja, in der Tat, es ist Glykol ... im Normalmodus lässt das Ventil es bei Überdruck passieren. Aber es gibt keine Rückmeldung. Danach muss gespült werden, um „Wasserschläge“ zu vermeiden ...
von louphil
27/02/22, 11:40
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: EDF/Photovoltaik-Waage
Antworten: 13
Ansichten: 6673

Betreff: EDF/Photovoltaikschalter

Danke Remundo für deine Beleuchtung ... Eigentlich hätte ich alleine daran denken sollen ... :? @Yves: In der Tat gibt es in meinem thermischen System verschiedene Sicherheitssysteme: - 1 Sicherheitsventil am Primär (Druck) - 1 Ausdehnungsgefäß - 1 Sicherheitsventil am Tank (Druck + T°) - Sommer ...
von louphil
26/02/22, 22:10
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: EDF/Photovoltaik-Waage
Antworten: 13
Ansichten: 6673

Betreff: EDF/Photovoltaikschalter

OK ! Danke für deine Antworten ... ! Daraus schließe ich, dass ich feststecke: mein Wechselrichter hat eine „Anti-Islanding“-Funktion und liefert daher bei Stromausfällen keinen Strom mehr… Kleine „dumme“ Frage, die mir in den Sinn kommt: Wie wird die von PV produzierte Energie in den Veranstaltung von ...
von louphil
26/02/22, 19:29
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: EDF/Photovoltaik-Waage
Antworten: 13
Ansichten: 6673

Betreff: EDF/Photovoltaikschalter

@Remundo und Phil59 Wirklich?? Die „klassischen“ PV-Wechselrichter sind nicht alle darauf ausgelegt, direkt nutzbaren Saft liefern zu können??? Nun, die Frage mag albern erscheinen, aber schade... Nun, um Verwirrung zu vermeiden, habe ich eine kleine Skizze gemacht... Ich möchte meine...
von louphil
26/02/22, 14:50
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: EDF/Photovoltaik-Waage
Antworten: 13
Ansichten: 6673

EDF/Photovoltaik-Waage

Nun, es ist eine Weile her, seit ich das verlassen habe forum ... Also, hallo an alle ... Wenn die Idee, für eine Fahrt hierher zurückzukehren, darin besteht, dass ich mich mit einem kleinen Problem konfrontiert sehe; In der Tat habe ich zusätzlich zur Solarthermie PV installiert ... Aus Notwendigkeit pragmatisch, verrückte Energie ...
von louphil
01/05/16, 11:04
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: #NuitDebout: Soziale Unruhen in Frankreich ... ein Französisch Frühjahr 2016?
Antworten: 41
Ansichten: 20468

Re: #NightDebout: Soziales Unwohlsein in Frankreich ... ein französischer Frühling für 2016?

Obwohl ich an die "Nuits aufrecht" denke, spiegeln sie offensichtlich ein soziales Unwohlsein wider, und das ist normal ... Das Arbeitsgesetz ist nur der Wassertropfen (und was für ein Tropfen !!!), der dem Kamel den Rücken gebrochen hat. In der Tat symbolisiert es allein alle Neigungen der Mächtigen, die Po ...
von louphil
14/06/15, 18:39
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Minganie Notizbuch - Nitassinan
Antworten: 3
Ansichten: 3570

Sie müssen dem rechten Link in der Liste links folgen und gelangen zu einem "txt" -Dokument

https://archive.org/stream/CarnetDeLaMi ... e_djvu.txt

Ich habe angefangen zu stöbern, und es ist sehr interessant ...
von louphil
12/08/13, 10:48
Forum : 3D-Drucker und 3D-Druck: Maschinen und Technologien, Hardware, Software, Nutzung und Optimierung
Thema: Drucker 3D [allgemeine Debatte Interessen Technologien]
Antworten: 160
Ansichten: 107345

Nein, ich glaube nicht. Das erste Mal, dass ich davon hörte, war vor 2 oder 3 Jahren. Es werden jedoch Projekte untersucht, die kurz vor dem Erfolg zu stehen scheinen ... Im Moment befindet es sich erst im experimentellen Stadium, aber es wird ziemlich schnell demokratischer ... http: //www.3dnative. ..
von louphil
10/08/13, 16:13
Forum : 3D-Drucker und 3D-Druck: Maschinen und Technologien, Hardware, Software, Nutzung und Optimierung
Thema: Nach 3D Drucker, die Druck 2D nicht auf dem Papier ...
Antworten: 19
Ansichten: 20253

@Chatelot Der selbstklebende Film (zumindest der, den ich bereits ausprobiert habe) ist die Klebeseite, die betrachtet wird, und er ist sichtbar: Er hält eine Menge von Mikroblasen im Gegensatz zum Aufkleber auf dem auf Wasser, das vollkommen unsichtbar ist. Letztendlich kann ich zuerst meinen Aufkleber anbringen oder ...
von louphil
10/08/13, 09:21
Forum : 3D-Drucker und 3D-Druck: Maschinen und Technologien, Hardware, Software, Nutzung und Optimierung
Thema: Nach 3D Drucker, die Druck 2D nicht auf dem Papier ...
Antworten: 19
Ansichten: 20253

So viele Ideen !!! Es platzt von allen Seiten! Das ist großartig !!! @ Chatelot: Für Industriemaschinen bin ich wie Sie: Ich habe nicht Tausende von Euro zur Verfügung ... Um zu vergessen, deshalb ... hatte ich die Aufkleberlösung (selbstklebendes Druckpapier) ausprobiert: sehr gute Ergebnisse nicht überzeugend, ...

Go Erweiterte Suche