Die Suche hat 4 Ergebnisse

von kleiner Chris
20/02/07, 17:40
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Noch eine andere TPE auf Biokraftstoffe
Antworten: 7
Ansichten: 7505

re

Danke für die Hilfe, ich werde mit ihm darüber reden. Wir stehen überhaupt nicht im Wettbewerb, aber es ist ziemlich schwierig, als Team zusammenzuarbeiten, wenn nicht jeder mit dem anderen einer Meinung ist. Deshalb ist es schön, dass du mir helfen wolltest.
von kleiner Chris
20/02/07, 11:41
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Noch eine andere TPE auf Biokraftstoffe
Antworten: 7
Ansichten: 7505

Wir haben uns bereits beraten, konnten jedoch keine Einigung erzielen. Wie unterscheiden sich Ihrer Meinung nach unsere beiden Teile?
von kleiner Chris
19/02/07, 22:40
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Noch eine andere TPE auf Biokraftstoffe
Antworten: 7
Ansichten: 7505

re

Dies ist einer der Gründe, warum ich in S. bin. Die Frage ist, wie ich die Vor- und Nachteile von B. nicht wiederholen kann, wenn ich über die Zukunft der Biokraftstoffe spreche :?:
von kleiner Chris
18/02/07, 22:20
Forum : Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, Biokraftstoffe, BtL, nicht-fossilen alternative Kraftstoffe ...
Thema: Noch eine andere TPE auf Biokraftstoffe
Antworten: 7
Ansichten: 7505

Noch eine andere TPE auf Biokraftstoffe

Hallo zusammen, wie viele High-School-Schüler mache ich eine Vorlesung über Biokraftstoffe. Mein Problem ist folgendes: Wie sind Biokraftstoffe für eine nachhaltige Entwicklung interessant? Mit meiner Gruppe haben wir die Arbeit in 4 Teile geteilt. Der, mit dem ich es zu tun habe, ist der letzte...

Go Erweiterte Suche