Die Suche hat 8 Ergebnisse

von laurents
17/02/06, 10:41
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Testing pantone Traktoren spad, Wasserdotierung?
Antworten: 35
Ansichten: 23410

Hallo, dein Durchflussmesser ist sehr rustikal! Für unsere Tests haben wir 1 cm3 Induktionsdurchflussmesser an eine Software angeschlossen, die einfach die Differenz zwischen dem Filterauslass und dem Rücklauf zum Vorratsbehälter misst. Diese Informationen werden in Echtzeit an die Power Bench-Steuerung weitergeleitet und wir ...
von laurents
02/02/06, 14:03
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: pantone Traktor auf dem Prüfstand
Antworten: 17
Ansichten: 28734

In jedem Fall verletzen die Kurven die Augen! Wie können wir so etwas ins Internet stellen? Es ist alles!
Hätte jemand Kontaktdaten von Personen, die sich für echte Labortests bei Lycée Claude Lehec in St. Hilaire du Harcouet (50) interessieren?
von laurents
30/01/06, 11:51
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Testing pantone Traktoren spad, Wasserdotierung?
Antworten: 35
Ansichten: 23410

nein André the Jet Fuel namens JETSTAR bei Dynamic Fuel ist ein anpassungsfähiges System für amerikanische Lastwagen, das als revolutionäres System vorgestellt wird und das sich auszahlen kann (insbesondere für das Unternehmen, das ich denke, aber hey). Hier ist ein kleiner Link, der das System vorstellt: http: // www.dynamicfuel.com/presentation.htm ...
von laurents
29/01/06, 13:09
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Testing pantone Traktoren spad, Wasserdotierung?
Antworten: 35
Ansichten: 23410

Ich will es nicht kaufen, ich will nur ausgerüstete Traktoren steuern.
von laurents
25/01/06, 11:11
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Elektrolyse verbessert
Antworten: 2855
Ansichten: 1291589

Hallo, ich weiche ein bisschen vom Thema ab, aber hey. Ich würde gerne die PCI von Wasserstoff kennen, weil sie meiner Meinung nach viermal kleiner ist als die von Diesel. Ich sehe also, dass wir deshalb an die Stelle von Luft treten Sauerstoff ermöglicht eine "gute" Verbrennung des Kraftstoffs. Zum ...
von laurents
25/01/06, 10:43
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Testing pantone Traktoren spad, Wasserdotierung?
Antworten: 35
Ansichten: 23410

Testing pantone Traktoren spad, Wasserdotierung?

Hallo und danke für Ihre Antworten, ich denke, einige Leute sind sowieso ein bisschen falsch. Tatsächlich suche ich Leute mit einem Traktor, der mit einem Pantone-, SPAD-, Jet Fuel-System ausgestattet ist, oder sogar, warum nicht Utopia, aber es ist notwendig unbedingt, dass diese Leute sicher einen Unterschied sehen werden ...
von laurents
24/01/06, 16:17
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Testprojekt für "wasserdotierte" landwirtschaftliche Motoren
Antworten: 0
Ansichten: 3314

Testprojekt für "wasserdotierte" landwirtschaftliche Motoren

Hallo, ich bin ein BTS Agro-Equipment-Schüler im letzten Jahr an der Claude Lehec High School in St. Hilaire du Harcouët (50) und mein Projekt besteht darin, eine vollständige und konkrete Methode zum Testen von Motoren für Traktoren mit PMCs zu entwickeln. Dieses Projekt arbeitet eng mit der Landwirtschaftskammer zusammen, die ...
von laurents
14/01/06, 12:55
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: pmc Testprojekt
Antworten: 9
Ansichten: 8020

pmc Testprojekt

Hallo, ich bin ein BTS Agro-Equipment-Schüler im letzten Jahr an der Claude Lehec High School in St. Hilaire du Harcouët (50) und mein Projekt besteht darin, eine vollständige und konkrete Methode zum Testen von Motoren für Traktoren mit PMCs zu entwickeln. Dieses Projekt arbeitet eng mit der Landwirtschaftskammer zusammen, die ...

Go Erweiterte Suche