Was ist GVO?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Was ist GVO?




von Moindreffor » 10/01/19, 20:42

Janic schrieb:
india-the-Lab-world-of-Drogen-nicht-konforme
https://www.lemonde.fr/economie/article ... _3234.html

Indien ist nicht weniger frei von Drogenproblemen, einschließlich vieler Nachahmungen, als andere Länder. Die größten Skandale betreffen jedoch konforme Medikamente von großen Pharmaunternehmen wie Vioxx und Distilbene sowie den exorbitanten Preis.
Das Patent für sein Krebsmedikament Nexavar läuft bis 2020. Indien, das seinen Preis als "exorbitant" erachtet, verlangt, dass es dem Generikum Natco Pharma eine "Zwangslizenz" erteilt. Eine Initiative, die von einem WTO-Übereinkommen für Ziele im Bereich der öffentlichen Gesundheit toleriert wird. Die europäische Kopie des Arzneimittels wird voraussichtlich für 175 USD pro monatliche Dosis verkauft. eine Abnahme von 97% der ursprüngliche Preis[*]. Bayer erhält dafür eine Lizenzgebühr von 6% des Umsatzes. Auf keinen Fall, antwortete er. Seine Beschwerde wurde im September von der indischen Beschwerdekammer für geistiges Eigentum zurückgewiesen.
[*] 5833-Ursprungsdollar

NEXAVAR 200 mg, Filmtablette, 4-Box 28-Blisterpackungen
Therapeutische Klassen: Onkologie und Hämatologie
Antineoplastika> Sorafenib
Preis inkl. MwSt .: 2,998,15 €
SS-Erstattungssatz: 100%

Dosierung
Die empfohlene Dosis von Nexavar bei Erwachsenen beträgt zweimal täglich 400 mg Sorafenib (2 200 Tabletten mg) (dh eine tägliche Gesamtdosis von 800 mg).
Die Behandlung sollte fortgesetzt werden, solange der klinische Nutzen beobachtet wird oder bis zum Auftreten einer inakzeptablen Toxizität.

Also 112: 8 = 14 Tage ist pro Monat 6531.7 Euro, nur für das Medikament statt 196 Euro!

Sie finden es großartig, aber hier sind wir der legalen Industriespionage sehr nahe, wie bei Technologietransferabkommen mit China. In diesen Ländern arbeiten Forscher nicht mehr an diesen Medikamenten oder fortgeschrittenen Technologien, sondern in anderen Ländern Domains und vor den Europäern haben wir den TGV-Techno mit China übertragen und jetzt verkaufen sie uns TVG zu günstigen Preisen, TGV, die wir nicht mehr herstellen werden ... wie könnte man die Konkurrenz besser ausschalten ...
so werden diese Länder in kurzer Zeit führend sein und den Preisverfall beenden,

Es ist, als würde man seinem Nachbarn Samen geben, in der Hoffnung, dass er Ihnen Gemüse oder die Taktik des Händlers spinnt. Es ist billig, Köder abhängig zu machen, und danach, wenn Sie abhängig sind, ist es der Preis.

Es wird naiv sein zu glauben, dass Indien diese Art von kommerzieller Taktik für die öffentliche Gesundheit praktiziert
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Was ist GVO?




von Moindreffor » 10/01/19, 21:14

Darüber hinaus sind wir völlig von anderen Ländern abhängig, wenn unsere Labors ihre Forschung nicht mehr finanzieren können
Ich weiß, dass Sie denken, wir können mit 5 Obst und Gemüse alles heilen, nicht nur an Tagen. Ich würde es gerne auch glauben. Ich habe lange an den Weihnachtsmann geglaubt, die kleine Maus, die Osterglocken, in Solidarität. in gutem Glauben, aber ich kam zurück

Wenn Sie bei guter Gesundheit sind, können Sie glauben, dass dies an Ihrem Lebensstil liegt, aber ich habe ein gutes Leben gesehen und alte Knochen geraucht Ich hoffe, dass wir auch weiterhin die Gelegenheit haben werden, von der Forschung in unseren europäischen Ländern zu profitieren.

wir Warteschlange Millionen auf einen Kerl 20 Jahren einen Ball treten, nur weil es natürliches Talent hat und ist ein Mann verweigert die hoch gebildete 40 und suchte lange zu finden, die Ernte die Frucht seiner Arbeit ...

es scheint, dass es ist, weil wir an den Mann beziehen können Jahre ohne viel Arbeit passieren 20, ohne Studien, durch die Nachteile Schuld wir leicht die ihre intellektuelle Überlegenheit Absolventen, ja, wenn wir machen die Massenbildung gibt es keine Qualität ist wie unser Gemüse für den Anbau, wir immer wieder auf das Problem der Kultur der Unwissenheit kommen Macht zu konsolidieren, dann muss er den Traum geben
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Was ist GVO?




von Exnihiloest » 10/01/19, 21:22

Janic schrieb:noch einer, der an den Weihnachtsmann glaubt! Labore haben lange nichts Neues gefunden.


Das ist falsch.
Aber Sie haben das Recht, Ihre Glaubensbekenntnisse zu haben und alles zu bekräftigen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was ist GVO?




von Janic » 11/01/19, 09:23

Darüber hinaus sind wir völlig von anderen Ländern abhängig, wenn unsere Labors ihre Forschung nicht mehr finanzieren können
Labors investieren mehr Geld in Marketing als in Forschung; Darüber hinaus, wie der große Charles noch sagte » Wir brauchen keine Forscher, sondern Finder Und diese sind rar.
Aber mit 1000 Milliarden weltweit Umsatz und Gewinn Netto-, einige von 25%, die in die Taschen der Aktionäre gehen, schreien wir nicht miserable Tatsache, dass Forschung die schlechte Beziehung der pharmazeutischen oder Lebensmittelchemie-Industrie ist.
Ich weiß, dass Sie denken, wir können mit 5 Obst und Gemüse alles heilen, nicht an Tagen.
Ich glaube nicht, dass es von der Regierung kommt, nicht von mir.
Es ist nicht so einfach! Der Schlag von 5 Obst und Gemüse pro Tag kommt aus der Beobachtung, dass bestimmte Krankheiten einschließlich Krebses zurückzuführen sind, zu einem großen Teil zu freien Radikalen und dass diese freien Radikale werden durch diese Antioxidantien bekämpft, die vor allem in dem frischen Obst und Gemüse zu finden sind. So hat dies eine Verringerung der Wirkung der Auswirkungen dieses freien Radikale und daher mit einem gewissen Einfluss auf diesen Krebsarten.
Aber zum Glück ist dies nur informativ, nicht zwingend, da jeder (theoretisch) noch frei von seinem Körper ist.
Ich würde es auch gerne glauben,
Es geht nicht darum zu lieben oder nicht. Ich denke, du bist keine Liebesbeziehung, aber weil du Angst hast zu sterben, ist das nicht dasselbe und deshalb glaubst du es, du willst verzweifelt daran glauben.
Um zu wissen, ob dieses oder jenes Ding (nicht nur Lebensmittel) einen Einfluss auf den Gesundheitszustand hat, sind es nicht Reden, die die Situation verbessern aber sie in die Praxis umzusetzen.
Ich habe lange an den Weihnachtsmann geglaubt, kleine Mäuse, Osterglocken, in Solidarität, in gutem Glauben, aber ich kam zurück
Nicht wirklich, seit du an den Weihnachtsmann der heilsamen konventionellen Wundermedizin glaubst.
Ist ein anderes Medikament besser oder schlechter? Es ist oft nur, wenn der erste keine Hoffnung lässt, dass Menschen verzweifelt wenden Sie sich an "Scharlatane" (sic) Parallelmedizin oft zu spät an anderer Stelle! [*] [*] Ein nicht einschränkendes Beispiel (weil sie zahlreich sind) aus meinem Buch in limitierter Auflage, vertraulich und voller Anekdoten, nicht die Theorie.
Hier in Kürze und die Hälfte seiner Geschichte.
Ihr kleines Mädchen hatte Leukämie. Nach vielen Behandlungen wurde sie zu ihnen zurückgebracht, um ihre letzten Momente in ihrer Familie zu verbringen; das heißt, die Schwere seines Zustands. Wie alle Eltern beschlossen sie nicht, das Unvermeidliche zu akzeptieren und trommelten, um dieses fatale Ergebnis zu vermeiden. Sie erhielten den Namen eines Heilpraktikers (Sie kennen die Scharlatane!), Der angesichts des Zustands des Kindes kein Ergebnis versprach, sondern nur sein Bestes gab. Und trotz aller Widrigkeiten verbesserte sich der Gesundheitszustand des Kindes langsam. Aber die Geschichte hört hier nicht auf. Die Sozialdienste besuchten die Familie, um sich nach dem Gesundheitszustand des Kindes zu erkundigen (oder um ihr Beileid auszusprechen?). Als sie bemerkten, dass sich ihr Zustand besserte, wollten sie die Behandlung erneut beginnen und die Eltern mussten ihr Kind denjenigen überlassen, die es zuvor losgeworden waren. Wiederaufbereitung, Rückfall, Rückkehr in die Familie nach Hause. Zurück zum Heilpraktiker, der seine Vorbehalte bekräftigt: Verbesserung des Zustands des Kindes. Die Geschichte hätte dort aufhören können, aber es gibt Schnitte, die bis zum Bodensatz getrunken werden müssen. Erneut besuchten Sozialdienste, die die Verbesserung des Kindes feststellten, ihre Arbeit wieder, wo sie trotz der Proteste der Eltern unterbrochen hatten. Das Kind konnte diese dritte Aggression nicht ertragen und starb.

Und ich habe andere in Reserve.
Noch eine ?! Jeder hat von Mességué gehört
https://fr.wikipedia.org/wiki/Maurice_M ... A9gu%C3%A9
Was W nicht sagt, ist, dass er Gegenstand mehrerer Klagen der Ärztekammer wegen der illegalen Ausübung von Medizin war. Als er Berühmtheiten auf der ganzen Welt behandelte, hatte er Hunderte von Patienten wieder gesund und war amüsiert, als er seinen Anklägern sagte, dass bei jedem Prozess seine Berühmtheit und auch seine Klientel zugenommen hätten er dankte ihnen dafür. Natürlich ist dies nicht ein Label, das den Wert einer Therapie macht, aber seine Wirksamkeit, dass es darum geht, von einem Arzt College-Absolvent oder Scharlatan, der heilt und behandelt, HIM, dass diejenigen gelernt Ärzte konnten nicht tun.
Sie sind bei guter Gesundheit, Sie können glauben, es liegt an Ihrem Lebensstil, Aber ich habe gesehen, wie gut es gelebt hat, Raucher alte Knochen zu machen. Ich glaube, wir haben mehr oder weniger Glück an der Basis, und so hoffe ich, dass wir für die weniger glücklichen Menschen immer noch die Gelegenheit haben, davon zu profitieren Forschung in unseren europäischen Ländern,
Ah, das Bootsbeispiel! Das Leben hängt von einer Vielzahl individueller, kollektiver, umweltbedingter und genetischer Faktoren ab, die manchmal zum Wohle (Gesundheit) und manchmal zum Nachteil (Krankheit) wirken. Wenn es so einfach gewesen wäre, hätte es seit Anbeginn der Menschheit keine Patienten mehr gegeben. Ich glaube also nicht, ich überprüfe jeden Tag im Vergleich mit Menschen in meinem Alter (bereits fortgeschritten) und anderen jüngeren.
meine Mitarbeiter, während meiner Karriere, ich rief Dr. J und bat verschiedene Tipps ihre anhaltende Probleme zu verbessern, dass ihre Ärzte nicht und in der Regel mit wenigen Dinge tatsächlich heilen könnte, dass seine Gesundheit zu ihrer Überraschung verbessert (und dies hat nichts mit der illegalen Ausübung von Medizin zu tun, da keine Heilung empfohlen wird, sondern nur Verhaltensweisen, die der gesunde Menschenverstand für eine lange Zeit hätte übernehmen sollen)
Aber zu glauben, naiv, dass dies aber ist die Daumen zu drehen, bis wir das Wundermittel finden, dass der Raucher das Rauchen weiterhin erlaubt, die Trinker zu trinken, ungestraft Esser zu essen, c ist illusorisch und wird im Allgemeinen durch Krankheit, Leiden und schließlich Tod bestraft. Es geht also weder um Glück noch um Unglück, sondern darum, die Kontrolle über das eigene Leben und noch mehr über das der nachfolgenden Generationen zu übernehmen.

wir Warteschlange Millionen auf einen Kerl 20 Jahren einen Ball treten, nur weil es natürliches Talent hat und ist ein Mann verweigert die hoch gebildete 40 und suchte lange zu finden, die Ernte die Frucht seiner Arbeit ...

Wenn er etwas findet! Es ist nicht der Typ, der die Zutaten in einem Fläschchen mischt, der die immensen Gewinne der chemischen Industrie einbringt, sondern die Aktionäre, die gerade eine bessere mögliche Belohnung für einen Forscher darstellen.

es scheint, dass es ist, weil wir an den Mann beziehen können Jahre ohne viel Arbeit passieren 20, ohne Studien, durch die Nachteile Schuld wir leicht die ihre intellektuelle Überlegenheit Absolventen, ja, wenn wir machen die Massenbildung machen wir nicht Qualität, es ist wie der Anbau unseres Gemüses, wir kommen immer wieder auf das Problem der Kultur der Unwissenheit zurück, um eine Macht aufzubauen, wir müssen einen Traum geben.

Exzellentes letztes Beispiel wenn wir es tun landwirtschaftliche MassenkulturQualität machen wir nicht »Und deshalb« Wir kommen immer wieder auf das Problem von Kultur der Unwissenheit, um die Macht zu etablierendu musst einen Traum geben. Und Selbstmorde bei konventionellen Bauern.
Aber Sie haben eine bestimmte Vision von dem Erfolg, der nur im Geld liegen würde, es gibt wichtigere Dinge im Leben und unter Berücksichtigung Ihrer Situation nehme ich an, dass es Ihnen ermöglicht, diese "Werte" zu überdenken. Denn auch Millionäre oder Milliardäre sterben wie alle anderen und oft an diesen Krankheiten, die keinen finanziellen Rassismus hervorrufen, von denen sie aber mit all dem Geld befreit werden möchten, das sie haben, um die besten Spezialisten der Welt zu erreichen und die raffiniertesten Therapien für dasselbe Ergebnis: eine kleine Eichenbox.

[*] In der VGL sind diese 5-Früchte und -Gemüse die Grundlage ihrer Ernährung und deshalb begegnen wir in einigen Denk- und Handlungsschulen diesen Pathologien sehr selten oder gar nicht.
[*] [*] Auch hier gibt es ein ethisches Problem. Sollte ein "Scharlatan" eine Person am Rande des Todes übernehmen, um zu versuchen, dieses tödliche Ergebnis zu vermeiden, in dem Wissen, dass wenn der Einzelne stirbt, sein Scharlatanismus (von Verwandten und Ordnung) verurteilt wird? Ärzte, die zu glücklich sind, endlich EIN Opfer dieser alternativen Medikamente zu finden), und wenn er herauskommt, wird darauf hingewiesen, dass es die vorherige Behandlung ist, die sich verzögert hat.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Was ist GVO?




von Moindreffor » 11/01/19, 13:16

Janic schrieb:Ihr kleines Mädchen hatte Leukämie. Nach vielen Behandlungen wurde sie zu ihnen zurückgebracht, um ihre letzten Momente in ihrer Familie zu verbringen; das heißt, die Schwere seines Zustands. Wie alle Eltern beschlossen sie nicht, das Unvermeidliche zu akzeptieren und trommelten, um dieses fatale Ergebnis zu vermeiden. Sie erhielten den Namen eines Heilpraktikers (Sie kennen die Scharlatane!), Der angesichts des Zustands des Kindes kein Ergebnis versprach, sondern nur sein Bestes gab. Und trotz aller Widrigkeiten verbesserte sich der Gesundheitszustand des Kindes langsam. Aber die Geschichte hört hier nicht auf. Die Sozialdienste besuchten die Familie, um sich nach dem Gesundheitszustand des Kindes zu erkundigen (oder um ihr Beileid auszusprechen?). Als sie bemerkten, dass sich ihr Zustand besserte, wollten sie die Behandlung erneut beginnen und die Eltern mussten ihr Kind denjenigen überlassen, die es zuvor losgeworden waren. Wiederaufbereitung, Rückfall, Rückkehr in die Familie nach Hause. Zurück zum Heilpraktiker, der seine Vorbehalte bekräftigt: Verbesserung des Zustands des Kindes. Die Geschichte hätte dort aufhören können, aber es gibt Schnitte, die bis zum Bodensatz getrunken werden müssen. Erneut besucht er die Sozialdienste erneut, die unter Hinweis auf die Verbesserung des Kindes trotz der Proteste der Eltern ihre Arbeit wieder aufnahmen, wo sie sie unterbrochen hatten. Das Kind konnte diese dritte Aggression nicht ertragen und starb daran.
Und ich habe andere in Reserve.

Es gibt immer einige Beispiele für Millionen von Patienten
In Frankreich können wir keine Behandlung verhängen, die Sozialdienste können nur auf gerichtlichen Befehl eingreifen. Wäre dies der Fall gewesen, hätten die Medien eine großartige Saga Judico-Media gemacht
Ich habe so einen Arzt in einer Großstadt konsultiert, er hat mir die gleiche Geschichte verkauft, ich bin dort auf Anraten eines Arztes (nicht meiner) die Rede dieses großen Spezialisten auf Ihrem Gebiet ( durch das Essen zu heilen), machte mir Angst und ich gab keine Fortsetzung (er wollte mir aber vor allem helfen, indem er meine derzeitige Behandlung nicht abbrach, sondern in mir Verkauf eine ziemlich teure Methode) die Geschichte hört hier nicht auf; Die Frau des Arztes, die mich dorthin geschickt hat, wurde mit Krebs diagnostiziert, hat die Ernährungsempfehlung befolgt und seine Frau ist an Krebs gestorben, sodass wir das Gegenbeispiel für Ihre Geschichte sehr leicht finden und dass ich Ich habe es selbst gelebt ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Was ist GVO?




von Moindreffor » 11/01/19, 13:24

Janic schrieb: Exzellentes letztes Beispiel wenn wir es tun MassenbildungQualität machen wir nicht »Und deshalb« Wir kommen immer wieder auf das Problem von Kultur der Unwissenheit, um die Macht zu etablierendu musst einen Traum geben. » und Selbstmorde bei konventionellen Bauern.

Entschuldigung, ich habe Bildung geschrieben also nichts mit bauern zu tun : Mrgreen: Aber Sie haben darüber nachgedacht und sind sogar bereit, unsere Texte zu ändern, um uns besser zu widersprechen.

und ich verglichen mit dem Anbau von Gemüse in Masse, die nicht die gute Qualität geben (ich hoffe, dass Sie mir nicht widersprechen)

Wenn wir nicht mehr trainieren (Wissen lernen), sondern wenn wir Diplome geben, machen wir Massenbildung, daher von geringer Qualität, daher ein Maß an Ignoranz, das steigt und daher die Tür für Überzeugungen öffnet, "sobald Ein Diktator übernimmt die Macht, er verbrennt die Bücher "oder verhängt seine eigenen
Zuletzt bearbeitet von Moindreffor die 11 / 01 / 19, 13: 40, 2 einmal bearbeitet.
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Was ist GVO?




von Moindreffor » 11/01/19, 13:38

Janic schrieb: Es geht nicht darum zu lieben oder nicht. Ich denke, du bist keine Liebesbeziehung, aber weil du Angst hast zu sterben, ist das nicht dasselbe und deshalb glaubst du es, du willst verzweifelt daran glauben.

Hier irren Sie sich wieder, ich glaube nicht an meine Behandlung, denn anders als Sie kann ich aufgrund meines wissenschaftlichen Hintergrunds seine Wirkung und Wirksamkeit objektiv nachvollziehen und analysieren. Ich bin ein Akteur in meiner Therapie. Die Art und Weise, wie ich mich selbst behandle, hat es anderen Patienten mit der gleichen Krankheit ermöglicht, von den therapeutischen Fortschritten zu profitieren, die wir mit meinem Arzt erzielt haben

Sie möchten immer glauben, wo es absolut keine Notwendigkeit gibt. Sie möchten glauben, dass es Ihre Wahl ist. Setzen Sie es uns nicht auf.

Glaube wurzelt in Unwissenheit und geht immer mit Angst einher
Zuletzt bearbeitet von Moindreffor die 11 / 01 / 19, 13: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Was ist GVO?




von Janic » 11/01/19, 14:28

immer einige Beispiele vor Millionen von Patienten, wie ich sage, es basiert auf einigen zufälligen Beobachtungen, um es zu einem Gesetz zu machen
Denken Sie, Sie werden eines dieser wenigen außergewöhnlichen Beispiele sein? Ist Ihr Fall ein Zufall, wenn Sie besser sind, weniger Schaden sehen als zuvor und es mit Millionen von Patienten vergleichen können?

Aber die Frage ist nicht da. Angenommen, Sie sind die Eltern dieses kleinen Mädchens, [*] nicht in der Abstraktion von a forum was machst du
a) Es ist das Naturgesetz, die natürliche Auslese, und du hast damit zu tun.
b) Ich liebe meine Tochter zu sehr, um sie ihrem Schicksal und allem anderen zu überlassen, anstatt sie sterben zu lassen, ohne etwas zu tun.
c) Es ist in Ordnung, dass Millionen von Menschen durchkommen werden
d) Millionen interessieren mich nicht, das Leben meines Kindes ist wichtiger als jedes abstrakte Argument (und mehr falsch)!
e) Mein Kind hat sich außerhalb des konventionellen Systems verbessert und wird in diesem konventionellen System immer schlechter, so dass das konventionelle System gut ist
Ich habe so einen Arzt in einer Großstadt konsultiert, er hat mir die gleiche Geschichte verkauft, ich bin dort auf Anraten eines Arztes (nicht meiner) die Rede dieses großen Spezialisten auf Ihrem Gebiet ( mit Essen heilen), erschrak mich
Jeden Tag isst du Kohl, Möhren, Seehecht wie der Rest der Bevölkerung? Heißt es Heilung durch Diät? Nein, es heißt Füttern, nichts weiter. Aber sobald wir diesen heiligen Moment des täglichen Lebens berühren, verursacht dies ein Phänomen der Ablehnung, das in gerechtfertigten oder nicht gerechtfertigten Regimen spürbar ist. Fass meinen Freund nicht an! Aber wenn Menschen in ihrer Haut wirklich verletzt werden (zB Fettleibigkeit, Diabetes) und dass ihr Leben und Überleben davon abhängtplötzlich ändern sie ihre Meinung (Angst ist mächtig, um Menschen zu manipulieren, weshalb Sie ständig Angst haben)
und ich habe keine folge gegeben (er wollte mir aber vor allem helfen, indem er meine aktuelle behandlung nicht abbrach, sondern in mir ... eine ziemlich teure methode)
Ein Lebensmittelwechsel kann und soll nicht teuer sein, im Gegenteil, deshalb hat man sich gut getan, diesen Weg dort nicht zu beschreiten.
Die Geschichte hört hier nicht auf. die Frau des Arztes, die mich dorthin geschickt hat, wurde mit Krebs diagnostiziert, befolgte den Ernährungsrat und seine Frau starb an Krebs,
Es gibt ein Sprichwort, dass "niemand ein Prophet in seinem Land ist" [*] [*]
Es überrascht nicht, dass Krebs mehrere Ursachen hat, wir müssen diese identifizieren, sonst ist er nutzlos. Bergleute hatten Silikose, nicht ihre Frauen oder Kinder. Manipulatoren von Asbest auch und selbst wenn die Ernährung möglicherweise eine vorbeugende oder heilende Rolle spielen könnte, reicht das an sich nicht immer aus.
Wenn ein Schreiner seine Zeit damit verbringt, auf die Finger zu hämmern und selbst wenn er Bandagen anlegt, haben sie kaum eine Chance, sein Problem zu lösen, das von seiner Unbeholfenheit herrührt und nicht von Hammer oder Nägeln .
So finden wir das Gegenbeispiel Ihrer Geschichte sehr leicht und dass ich es selbst gelebt habe ...
Ja, aber das sind nur Ausnahmefälle, aber kein Gesetz! (Sie sehen, es funktioniert in alle Richtungen.)
Damit wir uns in der Tat nicht mit ein paar verstreuten Fällen begnügen dürfen, ist es notwendig, über verschiedene Kanäle übereinstimmende Aussagen in ausreichender Menge zu identifizieren, um, wenn nicht gesetzlich, zumindest ausreichende Wahrscheinlichkeiten zu ziehen.
Wenn ich die wenigen tausend Amish zitiere, bei denen es keinen Autismus gibt, reicht dies aus, um Lehren zwischen einer wahrscheinlichen Ursache (oder vielmehr einer genau abwesenden Ursache) und beobachteten Wirkungen (keine Effekte angegeben) zu ziehen. Im Vergleich zur umliegenden Gesellschaft (wie es bei Marktstudien mit Medikamenten geschieht) bestätigte eine medizinische Vereinigung in New York auch, dass Tausende von Patienten, bei denen dies nicht der Fall war, dies nicht produzierten Auswirkungen auf die übrige Bevölkerung beobachtet, dh keine Impfstoffe!

[*] Angesichts der Angst (verständlich), die du für dich hast, sollte es für deine Kinder so sein, wenn du hast!

Janic schrieb:
Es geht nicht darum zu lieben oder nicht. Ich nehme an, du bist keine Behandlung für die Liebe dazu, aber weil du Angst vor dem Sterben hast, was nicht dasselbe ist und du es glaubst, willst du es verzweifelt glauben.
das ist, wo Sie noch einmal falsch sind, Ich glaube nicht an meine Behandlungweil mein wissenschaftlicher Hintergrund es mir im Gegensatz zu Ihnen ermöglicht, seine Wirkung und Wirksamkeit objektiv zu verstehen und zu analysieren,
Sie sind also Arzt oder Biologe?
Ich bin ein Akteur in meiner Therapie, und die Art und Weise, wie ich mich selbst behandle, hat es anderen Patienten mit derselben Krankheit ermöglicht, von den therapeutischen Fortschritten zu profitieren, die wir mit meinem Arzt erzielt haben
alle patienten sind akteure, mehr oder weniger aktiv in ihrer behandlung, das ist auch mit alternativen medikamenten nicht außergewöhnlich.
Sie möchten immer glauben, wo es absolut keine Notwendigkeit gibt. Sie möchten glauben, dass es Ihre Wahl ist. Setzen Sie es uns nicht auf.
Ich lege nirgendwo was hin! alle toubibs werden dir sagen, dass eine therapie nur dann effektiv ist, wenn du daran glaubst, wenn nicht so viel sandbox spielt.
Glaube wurzelt in Unwissenheit und geht immer mit Angst einher
Daher die Notwendigkeit, aus Ignoranzmustern auszusteigen und damit von Institutionen zu konditionieren, die Richter und Parteien zur gleichen Zeit wie in der Medizin oder in der Landwirtschaft selbstzertifizieren.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Was ist GVO?




von Moindreffor » 11/01/19, 15:20

Janic schrieb:
immer einige Beispiele vor Millionen von Patienten, wie ich sage, es basiert auf einigen zufälligen Beobachtungen, um es zu einem Gesetz zu machen
Denken Sie, Sie werden eines dieser wenigen außergewöhnlichen Beispiele sein? Ist Ihr Fall ein Zufall, wenn Sie besser sind, weniger Schaden sehen als zuvor und es mit Millionen von Patienten vergleichen können?

Nein, ich bin der gewöhnliche Mann, ich reagiere gut auf die Behandlung, die meiner Krankheit entspricht, als die Behandlung und die Wirksamkeit, und jedes Mal, wenn die Krankheit zurückkehrt, setze ich meine Behandlung fort und sie funktioniert wieder, und all diejenigen, die an der Krankheit leiden Die gleiche Krankheit wie ich, die gleiche Reaktion und Besserung, wie ich Ihnen sagte, die Art und Weise, mich zu behandeln, hat auch anderen Patienten geholfen, damit sie eine leichtere, weniger schädliche Behandlung erhalten, die wir haben Wir diskutierten mit meinem Arzt und wussten um die Medikamente und ihre Wirkungsweise. Wir beschlossen gemeinsam, es zu versuchen und die Antwort entsprach unseren Erwartungen. Es funktionierte wie erwartet, nichts Außergewöhnliches, nur Wissenschaft
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Was ist GVO?




von Moindreffor » 11/01/19, 15:36

Janic schrieb:
immer einige Beispiele vor Millionen von Patienten, wie ich sage, es basiert auf einigen zufälligen Beobachtungen, um es zu einem Gesetz zu machen
Denken Sie, Sie werden eines dieser wenigen außergewöhnlichen Beispiele sein? Ist Ihr Fall ein Zufall, wenn Sie besser sind, weniger Schaden sehen als zuvor und es mit Millionen von Patienten vergleichen können?

Aber die Frage ist nicht da. Angenommen, Sie sind die Eltern dieses kleinen Mädchens, [*] nicht in der Abstraktion von a forum was machst du
a) Es ist das Naturgesetz, die natürliche Auslese, und du hast damit zu tun.
b) Ich liebe meine Tochter zu sehr, um sie ihrem Schicksal und allem anderen zu überlassen, anstatt sie sterben zu lassen, ohne etwas zu tun.
c) Es ist in Ordnung, dass Millionen von Menschen durchkommen werden
d) Millionen interessieren mich nicht, das Leben meines Kindes ist wichtiger als jedes abstrakte Argument (und mehr falsch)!
e) Mein Kind hat sich außerhalb des konventionellen Systems verbessert und wird in diesem konventionellen System immer schlechter, so dass das konventionelle System gut ist

Ich habe nicht angenommen, das ist mein Fall, ich hatte diese Wahl zu treffen
a) Ich hatte keine Wahl, in Frankreich retten wir Menschen, also retteten sie mein Leben, weil ich im Koma lag (im Koma hatte ich einen starken Glauben an die Therapie, der sehr stark war) : Mrgreen: also ja ich werde sterben müssen aber das war nicht der fall
b) Besser als alles andere, nein, es ist Verzweiflung, sehr schlechter Ratgeber
c) ja Menschen heilen und andere nicht, ich leide an einer unheilbaren Krankheit, also kein Problem, wenn es anderen so viel besser geht
d) Jeder Fall ist einzigartig, also tue ja alles für mich, aber ich habe mich auch entschieden, etwas anderes zu testen, um anderen Patienten zu helfen, und es hat sich ausgezahlt
e) Mein Kind ist vom konventionellen System besser dran, natürliche Remissionen sind bekannt, aber der Rest Ihrer Geschichte ist falsch. Niemand kann einem Patienten eine Behandlung auferlegen, ohne ein Urteil zu fällen, und kein Richter wird eine Behandlung verhängen Soziale Dienste haben diese Macht zum Glück nicht
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste