Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 03/07/20, 22:55

Moindreffor schrieb:
Obamot schrieb:Lesen Sie noch einmal, Fragen bereits gestellt!

Nichts zu "fangen", dass Sie sich wie ein Erwachsener pflanzen: ohne! Und Ihre "prof" Seite ... pfiiiouh ..... abgekürzt: kurze Antwort 1 Abs. Max.

Nun, wenn Sie nicht den Mut haben, bla-bla-bla ...

Und schöner Salto zurück, um deine Fehler nicht aufzudecken ...

DCE00039-9E78-4673-AAE6-758D6A5A92DD.gif
DCE00039-9E78-4673-AAE6-758D6A5A92DD.gif (1.59 Mio) Consulté 1475 fois

... wir haben so viel erwartet ... : Mrgreen:
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 03/07/20, 23:04

Obamot schrieb:
Moindreffor schrieb:
Obamot schrieb:Lesen Sie noch einmal, Fragen bereits gestellt!

Nichts zu "fangen", dass Sie sich wie ein Erwachsener pflanzen: ohne! Und Ihre "prof" Seite ... pfiiiouh ..... abgekürzt: kurze Antwort 1 Abs. Max.

Nun, wenn Sie nicht den Mut haben, bla-bla-bla ...

Und schöner Salto zurück, um deine Fehler nicht aufzudecken ...

DCE00039-9E78-4673-AAE6-758D6A5A92DD.gif
... wir haben so viel erwartet ... : Mrgreen:

Nun, ich kann Ihnen das Kompliment zurückgeben, da Sie dasselbe getan haben. Beschuldigen Sie also nicht andere für Ihre eigene Taktik ...
Es wäre jedoch so einfach für Sie gewesen, Ihre Frage klar zu stellen, und Sie hätten eine ebenso klare Antwort erhalten.

Es ist kompliziert, Recht zu haben, wenn Sie nicht mehr wirklich wissen, was Sie Ihrem Kritiker vorwerfen. Nun, Sie haben mehr Zeit verloren, um nach Ihrer Illustration zu suchen, als Ihre Frage zu stellen, damit wir das Wenige sehen können Interesse an dieser Frage und damit an der Antwort
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 03/07/20, 23:25

Sie sind anstrengend: Sie antworten nicht, weil Sie nicht anhand Ihrer Mängel identifiziert werden möchten. Sonst würdest du es nicht zum Rätsel machen!
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 04/07/20, 11:46

Obamot schrieb:Sie sind anstrengend: Sie antworten nicht, weil Sie nicht anhand Ihrer Mängel identifiziert werden möchten. Sonst würdest du es nicht zum Rätsel machen!

Nun, ich habe immer noch genug Gedächtnis, um mich vage an Ihre Frage zu erinnern, die übrigens nicht sehr klar war, daher meine Nichtantwort zu der Zeit, aber Sie waren anscheinend noch stärker betroffen als ich dass Sie sich nicht einmal an Ihre eigene Frage erinnern oder sie nicht noch einmal stellen möchten, weil Sie letztendlich nicht einmal wissen, was sie bedeutet

In Bezug auf die Identifizierung meiner Mängel stelle ich fest, dass, wenn die allgemeine Richtung des Betrugs in die gleiche Richtung wie ich geht, nach meinen Behauptungen die genannten Mängel nicht so wichtig sein sollten, aber dass Sie dies nicht tun kann es zugeben

Ich erinnere Sie trotzdem an das Thema, denn Ihre Frage war am Ende nur ein Versuch der Ablenkung, Ihren Kritiker zu diskreditieren

Die Genehmigung des Verkaufs von sogenannten "Bauern" -Samen durch jedermann, daher ohne Kontrolle, ist kein Sieg, da dies die Tür für Betrug oder freiwilligen Fehler öffnet oder nicht, und zwar nur dann, wenn die allgemeine Betrugsbekämpfung erfolgt führt eine Kontrolle durch, zumindest können wir Betrug (wenn er von der Mafia kommt) oder Fehler oder schockierende Dinge (mit Säuglingsmilch) entdecken, weil sie versucht, ihre Arbeit gut zu machen, und wenn sie sagt, dass selbst Schock ohne ist Gefahr ist, dass es zu beweisen ist

Für mich gibt es bereits eine große Anzahl von Verbänden, die bereits befugt sind, altes oder atypisches Saatgut unter Kontrolle zu verkaufen, und daher bestand keine Notwendigkeit, das Gesetz zu ändern, daher noch weniger, um den Sieg zu erklären, manchmal die angebotenen Lösungen Die Saatgutfirmen in diesem Fall zu bekämpfen ist schlimmer als das, was wir am Ende bekämpfen ...

Sie wollen einen Sieg darin sehen, es ist Ihr Recht, aber versuchen Sie nicht, ihn uns aufzuzwingen ... denn wenn dies wirklich der Fall wäre, wenn alle ungeduldig darauf warten würden, wären wir es nicht 'eine Handvoll auf diesem Beitrag ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 04/07/20, 12:22

.... bla-bla-bla und immer noch nichts im Säure / Base-Gleichgewicht! : Roll: (1 Absatz nicht mehr, danke) : Mrgreen:
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 04/07/20, 14:03

Obamot schrieb:.... bla-bla-bla und immer noch nichts im Säure / Base-Gleichgewicht! : Roll: (1 Absatz nicht mehr, danke) : Mrgreen:

Was möchten Sie über das Säure-Basen-Gleichgewicht wissen? Sprechen Sie über starke oder schwache Säuren und Basen in Wasser oder in festem Zustand? Was möchtest du über pKe oder pKa sprechen? Hydronium- oder Hydroxidionen?

Eine Säure ist immer mit ihrer konjugierten Base verbunden. Das Ungleichgewicht gibt den pH-Wert der Lösung an. Wenn der pH-Wert also nicht 7 beträgt, liegt nur ein Gleichgewicht zwischen der Konzentration des H-Ions vor+ und in OH-Ion- Wir werden in einem Säure-Base-Ungleichgewicht sein
weniger als 7 befinden wir uns in einem sauren Medium, mehr als 7 befinden wir uns in einem basischen Medium mit einem pH-Wert zwischen 1 und 14

Das Säure / Base-Gleichgewicht ist an sich nicht wirklich sinnvoll. Wenn Sie nicht mehr angeben, sprechen wir über das Säure / Base-Paar oder den pH-Wert und wissen jetzt nicht wirklich, was wir verursachen sollen Geben Sie die Antwort, die Ihnen in den Sinn kommt

Können Sie nun die Beziehung zwischen diesem Begriff (der geklärt werden sollte) und Bauernsamen angeben?
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 04/07/20, 14:41

Als ob Sie nicht wüssten, dass ich über den pH-Wert (Säure / Base-Gleichgewicht) des menschlichen Körpers spreche ...?

Können Sie uns in wenigen Worten erklären, warum unser biologisches Gleichgewicht „Säure gegen Base“ so wichtig ist? Entwickeln Sie das Thema ein wenig, indem Sie uns erklären, warum und wie es reguliert wird. Und wenn es nicht geregelt ist, was passiert dann?

Ihrer Meinung nach hat unser Säure-Base-Gleichgewicht also einen pH-Wert von 7, oder?

38D9FBD9-CDA3-44EA-93D4-F1CF45924C4E.gif
38D9FBD9-CDA3-44EA-93D4-F1CF45924C4E.gif (1.7 Mio) Consulté 1391 fois
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 06/07/20, 09:22

Obamot schrieb:Als ob Sie nicht wüssten, dass ich über den pH-Wert (Säure / Base-Gleichgewicht) des menschlichen Körpers spreche ...?

Können Sie uns in wenigen Worten erklären, warum unser biologisches Gleichgewicht „Säure gegen Base“ so wichtig ist? Entwickeln Sie das Thema ein wenig, indem Sie uns erklären, warum und wie es reguliert wird. Und wenn es nicht geregelt ist, was passiert dann?

Ihrer Meinung nach hat unser Säure-Base-Gleichgewicht also einen pH-Wert von 7, oder?

38D9FBD9-CDA3-44EA-93D4-F1CF45924C4E.gif

eh, ehrlich gesagt, ich verstehe deine Frage nicht absolut, ich möchte als der unwissendste Ignorant gelten, aber ehrlich gesagt kann ich dir mit einer so schlecht gestellten Frage keine Antwort geben

Also werde ich deine großen Lichter anrufen, um mir die Antwort auf deine eigene Frage zu geben. Nachdem du dich so lange freuen kannst, wie du willst, ist es nicht ernst für mich, aber anscheinend ist es für dich, also warte ich dass Sie mich anweisen, weil ich endlich die Frage verstehen konnte und ich die Antwort haben werde

und dank dir werde ich weniger dumm sein und vielleicht auch andere hier, also lass uns nicht warten ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Obamot » 06/07/20, 09:37

Wir drehen uns um. Ok, lassen Sie mich das klarstellen ... Ich habe 1 Wort hinzugefügt.

- „ Ihrer Meinung nach hätte das Säure-Base-Gleichgewicht (des menschlichen Körpers) also notwendigerweise einen pH-Wert von 7, oder?

Ansonsten ist es nicht im Gleichgewicht, ist es das, was Sie oben gesagt zu haben scheinen?
(Und nein, immer noch nein FalleNoch Jubel Auf einer hypothetischen Falle oder was weiß ich, müssen wir aufhören, paranoid zu sein ...)
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Der Verkauf von Bauernsamen endlich genehmigt, Sieg!




von Moindreffor » 06/07/20, 09:54

Obamot schrieb:Wir drehen uns um. Ok, lassen Sie mich das klarstellen ... Ich habe 1 Wort hinzugefügt.Sie können weniger geizig in Worten sein, es hilft wirklich zum Verständnis, Pushpin, wenn Sie ein Thema des Bac schreiben, das wir auf Papier sparen, aber nicht, dass wir gute Ergebnisse haben

- „ Ihrer Meinung nach hätte das Säure-Base-Gleichgewicht (des menschlichen Körpers) also notwendigerweise einen pH-Wert von 7, oder?

Ansonsten ist es nicht im Gleichgewicht, ist es das, was Sie oben gesagt zu haben scheinen? absolut nicht Ich habe dir von der Säure-Base-Balance von Wasser mit einem neutralen pH-Wert erzählt, also nichts mit dem menschlichen Körper zu tun
(Und nein, immer noch nein FalleNoch Jubel Auf einer hypothetischen Falle oder was weiß ich, müssen wir aufhören, paranoid zu sein ...)Ich sage nicht, dass du mich fangen willst, ich sage, ich verstehe die Frage nicht, keine Paranoia, nur dass ich die Frage verstehen möchte, damit ich sie beantworten kann, also ist es möglich zu sein klar in deiner Frage

Blut hat einen pH-Wert nahe 7
Magensäure ist nahe 1
Von einem Gleichgewicht für einen menschlichen Organismus zu sprechen, macht keinen Sinn, für einen Teil eines Organismus ja ...
Wenn Sie einen Nagel in Ihren Finger stecken, bleibt er dort. Sie schlucken einen Nagel, Ihre Magensäfte nagen daran ...
Außerdem interpretieren Sie absichtlich übermäßig falsch oder nicht, was ich schreibe, denn wenn ich Ihre Kommentare zu meinen Antworten lese, finde ich meine Antworten nicht
Aber eines ist sicher, ich verstehe immer noch nicht, wohin du willst und was du zu beweisen versuchst
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 193-Gäste