Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Christophe » 25/05/20, 21:29

sicherlich ... aber die griechischen Götter sind gemeinfrei ... Zertifizierungszeichen dürfen nicht sein ..

https://fr.wikipedia.org/wiki/Demeter_(marque_de_certification)

Also müssen wir uns dort immer noch mit großen Nazis auseinandersetzen ... Ich frage mich, ob manche nicht absichtlich dumm sind ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von GuyGadebois » 25/05/20, 21:32

"Demeter" und nicht Demeter ist eine Spezifikation.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Christophe » 25/05/20, 23:06

Offensichtlich gibt es keine Akzente auf Deutsch ...

Es gibt eine FR-Marke: https://bases-marques.inpi.fr/Typo3_INP ... mark&y=186

Diejenigen, die diesen Codenamen gewählt haben, sind große Nazis ... und verdienen eine Prüfung!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Makro » 26/05/20, 06:25

Rajqawee schrieb: Trotzdem werde ich sehr schlecht auf die Schaffung einer Anti-Einbruch-Geheimdienstzelle schauen.


Es gibt bereits .... In großen Agglos das CAC der Polizei, in Zusammenarbeit mit den Gendarmerien in ländlichen Gebieten ...

Und zu Demeter ... Nun, wenn Sie nicht geschnippt werden wollen ... Sie werden keinen Schmutz auf die Fenster der Händler werfen oder Farmen zerstören ...

Einfacher und legaler Aktivismus .... Kaufen Sie einfach nicht ihre Produkte .... Und überzeugen Sie Ihre Lieben, dasselbe zu tun ... wer, wenn er der Meinung ist, dass die Vorzüge der Sache dasselbe tun werden ... Und noch besser als das ... Indem Sie nicht konsumieren (kein CB, kein solches, kein Strom, Trinkwasser ... Sie gehen unter Radargeräten viel einfacher ...

Nachdem Sie abhängig von Ihrem Engagement "anstößige" Mittel verwenden möchten, um Ihre Stimme zu Gehör zu bringen ... Ben wundern Sie sich nicht, dass Sie Polizist sein müssen, der einen oder anderen Tag feststeckt ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Rajqawee
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/02/20, 09:21
Ort: Okzitanie
x 577

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Rajqawee » 26/05/20, 08:35

Makro schrieb:
Rajqawee schrieb: Trotzdem werde ich sehr schlecht auf die Schaffung einer Anti-Einbruch-Geheimdienstzelle schauen.


Es gibt bereits .... In großen Agglos das CAC der Polizei, in Zusammenarbeit mit den Gendarmerien in ländlichen Gebieten ...

Und zu Demeter ... Nun, wenn Sie nicht geschnippt werden wollen ... Sie werden keinen Schmutz auf die Fenster der Händler werfen oder Farmen zerstören ...

Einfacher und legaler Aktivismus .... Kaufen Sie einfach nicht ihre Produkte .... Und überzeugen Sie Ihre Lieben, dasselbe zu tun ... wer, wenn er der Meinung ist, dass die Vorzüge der Sache dasselbe tun werden ... Und noch besser als das ... Indem Sie nicht konsumieren (kein CB, kein solches, kein Strom, Trinkwasser ... Sie gehen unter Radargeräten viel einfacher ...

Nachdem Sie abhängig von Ihrem Engagement "anstößige" Mittel verwenden möchten, um Ihre Stimme zu Gehör zu bringen ... Ben wundern Sie sich nicht, dass Sie Polizist sein müssen, der einen oder anderen Tag feststeckt ...


Ich wusste nichts über Einbrüche! Nun, vielleicht ist meine Sicht der Welt verzerrt, um auf Korsika zu leben (was, wie ich weiß, Sie nicht in Ihrem Herzen tragen, Makro), aber hier gibt es sehr wenig Vandalismus (ja ja, ich weiß, Es ist erstaunlich, da es Mafia-Morde gibt, aber das ist die Realität.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Ahmed » 26/05/20, 08:51

Die Sorge aller, die versucht wären, ihre Stimme zu Gehör zu bringen, besteht darin, dass der Umfang der "Verwerflichkeit" allmählich mit dem ihrer Manifestation übereinstimmt ... : Roll:
Was sehr treffend denunziert wird Kerl.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Makro » 26/05/20, 09:11

Als ich ziemlich regelmäßig auf zwei Inseln (Yeu und Belle Ile) unterwegs war, bemerkte ich auch weniger Kriminalität unter ihnen als auf dem Festland. Mein Kollege aus Yeu schließt sein Auto nie ab und zieht die Schlüssel nicht ab ... in Bezug auf Einbruch ... Es ist so klein, dass in der Tat jeder jeden kennt und dass Wachsamkeit automatisch fast "Familie" ist.

Und für Korsika und seine Bewohner ... Es ist eher ein Respekt für ihre Identität als Hass oder Ressentiments ... Da ich kein Tourismusfan bin, denke ich nicht daran, meine Füße dort auszuruhen Eines Tages ... Das macht sie ein Sommerarschloch weniger ... Danach glaube ich nicht, dass die Mehrheit der Bevölkerung dort "unabhängig" ist, sonst hätten sie es vor langer Zeit geschafft, sich zu befreien. Französisches Joch ...
0 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6528
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1643

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Makro » 26/05/20, 09:15

Ahmed hat geschrieben:Die Sorge aller, die versucht wären, ihre Stimme zu Gehör zu bringen, besteht darin, dass der Umfang der "Verwerflichkeit" allmählich mit dem ihrer Manifestation übereinstimmt ... : Roll:
Was sehr treffend denunziert wird Kerl.


Trotzdem wäre es notwendig, dass diese Zelle eine große Effizienz hat ... Meiner Meinung nach handelt es sich um eine enieme Aufteilung der Polizeikräfte, eine Obergrenze in mehr, die man auf den Kopf eines bereits weitgehend besetzten Beamten stellt andere Aufgaben ...
1 x
Das einzige, was sicher in die Zukunft. Es ist, dass es möglicherweise die Chance, dass es unseren Erwartungen entspricht ...
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Moindreffor » 26/05/20, 11:48

Rajqawee schrieb:Hier habe ich das erwartet. Nun, auch ich wurde durch viele Dinge "traumatisiert". Zum Beispiel ein Einbruch ... der sich auf das Thema bezieht. Ich werde immer noch ein sehr schlechtes Auge sehen die Schaffung einer Anti-Einbruch-Geheimdiensteinheit. Ich bin auch eine ehemalige behinderte Person! Kein Glück, oder?
es existiert schon, oder?

alte behinderte Person hat keine Bedeutung für mich, ehemaliges Unfallopfer, ich möchte verstehen, behinderte Person, die Sie fürs Leben sind ...

gestern in der Fernsehsendung eines Berichts über die Offenlegung der Abstimmung der Abgeordneten für jedes Gesetz, um die Bevölkerung darüber zu informieren, was "unsere" gewählten Beamten mit ihrer Abstimmung, Drohungen, Verschlechterung der Häuser, Belästigung ... tun Eine Minderheit kann das Leben eines einzelnen Mannes verderben und möchte daher letztendlich seinen Willen durch Bedrohung durchsetzen. Dies ist also das, was Sie akzeptieren möchten, wenn Sie die Schaffung einer Forschungseinheit auf dem einen oder anderen Gebiet ablehnen? Akzeptieren Sie diese Straftaten einfach grundsätzlich oder unterstützen Sie sie auch?

einer der Abgeordneten sprach von der Diktatur der "wohlmeinenden"

Loslassen bedeutet, etwas Macht in den Händen von Menschen zu lassen, die sich erlauben, nur auf der Grundlage dessen zu denken, was sie für richtig und gut halten

Unser Druide aus Marseille ist ein gutes Beispiel, aber ebenso sicher wie die internationalen Studien, die nacheinander fallen, stammen sie aus der weltweiten pharmakologischen Diktatur und unsere Epidemiologen, die seit Monaten Impfstoffe loben, sind auch Komplizen

Wenn wir sehen, dass 25% der Franzosen einen Impfstoff gegen Korona ablehnen würden, können wir die Denkweise der Franzosen heute sehen und warum deshalb kämpfen ...
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Die agroindustrielle Diktatur in Frankreich? Ja, mehr denn je!




von Ahmed » 26/05/20, 12:51

Auf der anderen Seite nehmen Sie also eine Regierung an, die immer wohlwollend und vor ungesunden Versuchungen geschützt ist? Dies wird kaum durch die derzeitige Drift bestätigt, die angesichts des Verschwindens der "Karotten" des Wohlfahrtsstaates und des Wirtschaftswachstums unvermeidlich ist: Sie müssen durch Peitschen ersetzt werden ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 207-Gäste