Fick dich Erde! Wirbelstürme 2017 Harvey, Irma, Jose, Katia ... Amortisationszeit kommt!

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Re: Fick dich Erde! Wirbelstürme 2017 Harvey, Irma, Jose, Katia ... Amortisationszeit kommt!




von Christophe » 03/09/19, 21:26

Das ist der Fall: Diese Zerstörungen fördern das Bewusstsein für das Klimaproblem...zumindest hoffe ich das!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Fick dich Erde! Wirbelstürme 2017 Harvey, Irma, Jose, Katia ... Amortisationszeit kommt!




von GuyGadebois » 04/09/19, 11:59

Christophe schrieb:Das ist der Fall: Diese Zerstörungen fördern das Bewusstsein für das Klimaproblem...zumindest hoffe ich das!!

Ich denke, dass im Gegenteil einige reiche* Leute davon profitieren werden, wie wir nach der Zerstörung von New Orleans gesehen haben. Naturkatastrophen (wie Kriege) sind und werden zunehmend großartige Möglichkeiten sein, auf dem Rücken der Armen Geld zu verdienen.

*Hervorragend gespielt von Dick Cheney:
http://agircontrelaguerre.free.fr/artic ... rticle=414
oder:
„Endlich wurden die Städte von New Orleans gesäubert. Was wir nicht geschafft haben, hat Gott erledigt.“ Kommentare des Kongressabgeordneten Richard Baker (Baton Rouge), zitiert im Wall Street Journal, New York, 9. September 2005
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Re: Fick dich Erde! Wirbelstürme 2017 Harvey, Irma, Jose, Katia ... Amortisationszeit kommt!




von Christophe » 04/09/19, 12:08

Wenn wir uns auf Extremisten beziehen, gehen wir nicht gelassen voran ... : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Fick dich Erde! Wirbelstürme 2017 Harvey, Irma, Jose, Katia ... Amortisationszeit kommt!




von Sen-no-sen » 04/09/19, 12:10

Hat Trump wirklich vorgeschlagen, eine Atombombe abzuwerfen, um Hurrikane zu stoppen?

Laut einer amerikanischen Nachrichtenseite hat Trump wiederholt die Idee vorgeschlagen, Bomben auf Hurrikane zu werfen. Mindestens einmal soll er von einer Atombombe gesprochen haben. Die betroffene Person bestritt dies und sprach von „Fakenews“.

https://www.liberation.fr/checknews/2019/08/26/trump-a-t-il-vraiment-suggere-de-lancer-une-bombe-nucleaire-pour-stopper-les-ouragans_1747376
: Lol: Das würde mich nicht einmal überraschen!

Veröffentlichung der NOAA zu diesem Thema: Betreff: C5c) Warum versuchen wir nicht, tropische Wirbelstürme durch Atombomben zu zerstören?

https://www.aoml.noaa.gov/hrd/tcfaq/C5c.html
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Fick dich Erde! Wirbelstürme 2017 Harvey, Irma, Jose, Katia ... Amortisationszeit kommt!




von GuyGadebois » 04/09/19, 12:19

Christophe schrieb:Wenn wir uns auf Extremisten beziehen, gehen wir nicht gelassen voran ... : Cheesy:

Leider sind in den USA, Brasilien usw. Extremisten an der Macht. Zweifellos Menschen, denen die Ökologie am Herzen liegt. Siehe: die Reaktion oben „Zerstöre die Zyklone mit Atomwaffen“!!!!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Re: Fick dich Erde! Wirbelstürme 2017 Harvey, Irma, Jose, Katia ... Amortisationszeit kommt!




von Christophe » 04/09/19, 14:10

GuyGadebois schrieb:Leider sind in den USA, Brasilien usw. Extremisten an der Macht.


Kein Grund, so weit zu schauen: Belgien (das zumindest im französischsprachigen Teil immer noch die kleine Schwester Frankreichs ist. Dort gibt es zum Beispiel das napoleonische Zivilgesetzbuch ...) ist ebenfalls betroffen, und das schon seit 2014! Seltsamerweise schweigen die französischen Medien darüber ... Ich frage mich, warum ... : Cheesy:

Kurz gesagt, es gibt überall Extremisten, da sind wir uns einig, aber ist das ein Grund, ihnen hier, unter intelligenten und toleranten Menschen, etwas zu geben, wofür sie sich einsetzen können? Glaube ich nicht...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Fick dich Erde! Wirbelstürme 2017 Harvey, Irma, Jose, Katia ... Amortisationszeit kommt!




von GuyGadebois » 04/09/19, 14:13

Christophe schrieb:
GuyGadebois schrieb:Leider sind in den USA, Brasilien usw. Extremisten an der Macht.


Kein Grund, so weit zu schauen: Belgien (das zumindest im französischsprachigen Teil immer noch die kleine Schwester Frankreichs ist. Dort gibt es zum Beispiel das napoleonische Zivilgesetzbuch ...) ist ebenfalls betroffen, und das schon seit 2014! Seltsamerweise schweigen die französischen Medien darüber ... Ich frage mich, warum ... : Cheesy:

Kurz gesagt, es gibt überall Extremisten, da sind wir uns einig, aber ist das ein Grund, ihnen hier, unter intelligenten und toleranten Menschen, etwas zu geben, wofür sie sich einsetzen können? Glaube ich nicht...

Ich gebe ihnen nichts zum Mahlen, ich ertrage es mit ihnen! Meine Handlungsfähigkeit ist im Vergleich zu ihrer so dürftig.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Re: Fick dich Erde! Wirbelstürme 2017 Harvey, Irma, Jose, Katia ... Amortisationszeit kommt!




von Christophe » 04/09/19, 14:14

Wenn Sie eines zitiert haben ... als "Referenz" ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Fick dich Erde! Wirbelstürme 2017 Harvey, Irma, Jose, Katia ... Amortisationszeit kommt!




von GuyGadebois » 04/09/19, 14:14

Nun ja, um die Monstrosität hervorzuheben, nicht weil ich damit einverstanden bin.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79391
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11076

Re: Fick dich Erde! Wirbelstürme 2017 Harvey, Irma, Jose, Katia ... Amortisationszeit kommt!




von Christophe » 05/09/19, 00:35

Ja, sicherlich, aber indem man tatsächlich der (vertretbaren?) Hypothese von widerspricht planetares menschliches Bewusstsein (das vielleicht „rettend“ sein wird)...
Was im Grunde nicht wirklich dazu beiträgt, dass die Dinge vorankommen ... (Aber ja, es wird immer Arschlöcher geben ...)

Dorians Wiki-Seite: https://fr.wikipedia.org/wiki/Ouragan_Dorian_(2019)
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 130 Gäste