Der zetetic Kreis Erwärmung Denier?

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 26/06/07, 14:05

Ich möchte, dass wir mir gezeigt, dass die Erde ein geschlossenes System


dann scheint es, dass es ein Loch in der Ozonschicht ist ......

es scheint, dass jeder weiß, dass der CO² schwerer ist als Luft, so wie funktioniert er ein Gewächshaus teilnimmt, die notwendigerweise eine Barriere in großer Höhe sein würde?

ein großer Höhe über dort rarefaction aller schweren Gasen, die angeblich im Gewächshaus zu beteiligen ...

Was habe ich verpasst?
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 26/06/07, 15:15

TheJoker schrieb:Was habe ich verpasst?


Physik in der Mitte und High-School? : Lol: : Lol: : Lol:

Entschuldigen Sie, ich gehe. Es hat nichts mit der Diskussion zu tun, aber ich konnte mir nicht helfen ... :Hoppla:
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 26/06/07, 15:59

und auch in den High-School-Kurse
es wird erklärt, dass die Erde kein geschlossenes System ist sonst gäbe es wie in einem Gewächshaus, wie heiß sein ...

und CO² wäre leichter als Luft im Gegensatz zu seinen physikalischen Eigenschaften?
: Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Polo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 86
Anmeldung: 17/08/06, 19:33
Ort: Nancy und Metz




von Polo » 26/06/07, 16:51

das erdsystem wäre offen ... mit was ???
0 x
"Ich fürchte nichts, ich hoffe auf nichts, ich bin frei" Nikos kazansakis
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 26/06/07, 17:14

Polo schrieb:das erdsystem wäre offen ... mit was ???

mit Platz?
ansonsten die gesamte Sonnenstrahlung könnte die Temperatur für eine lange Zeit zu erhöhen, nicht wahr?

Außerdem ist es im Wiki auf Gewächshaus angegeben
Ich zitiere: "Im Durchschnitt sind die Energie, die vom Weltraum kommt und von der Erde empfangen wird, und die Energie von der Erde, die in den Weltraum emittiert wird, fast gleich. Wenn dies nicht der Fall wäre, wäre die Oberflächentemperatur des Die Erde würde sich immer kälter oder immer heißer entwickeln. Wenn der durchschnittliche Energieaustausch mit dem Weltraum nicht ausgeglichen ist, kommt es tatsächlich zu einer Speicherung oder einem Abbau von Energie durch die Erde. Dieses Ungleichgewicht verursacht dann eine Änderung der Temperatur der Atmosphäre "
0 x
Avatar de l'utilisateur
Polo
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 86
Anmeldung: 17/08/06, 19:33
Ort: Nancy und Metz




von Polo » 26/06/07, 18:00

ja thermisch aber für Gas ????
0 x
"Ich fürchte nichts, ich hoffe auf nichts, ich bin frei" Nikos kazansakis
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 26/06/07, 18:17

Der Kleine hat mir den Gaspard erzählt. aber das gas geht leider nicht. Oder nicht weit genug :böse: :böse: :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/06/07, 18:24

Tatsächlich ist die CO2 schwerer als Luft, aber:

1) Die natürliche Konvektion Bewegung (= der Tag Winde / Nacht) ständig das Gas mischen ...

2) Die Ozeane, der Hauptakteur des Treibhauseffekts, befinden sich in Nullhöhe. Ob das "Gewächshaus" 10 m oder 10 m hoch ist, ändert sich also nicht viel? : Mrgreen:

Andernfalls wird das System Erde aus einer chemischen Sicht geschlossen ... nicht auf der Ebene der Wärmeaustausch offensichtlich ...
0 x
TheJoker
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 53
Anmeldung: 26/06/07, 13:56




von TheJoker » 26/06/07, 19:03

Christophe schrieb:Tatsächlich ist die CO2 schwerer als Luft, aber:

1) Die natürliche Konvektion Bewegung (= der Tag Winde / Nacht) ständig das Gas mischen ...

2) Die Ozeane, der Hauptakteur des Treibhauseffekts, befinden sich in Nullhöhe. Ob das "Gewächshaus" 10 m oder 10 m hoch ist, ändert sich also nicht viel? : Mrgreen:

Andernfalls wird das System Erde aus einer chemischen Sicht geschlossen ... nicht auf der Ebene der Wärmeaustausch offensichtlich ...


Ja, aber wenn wir über das globale Klima sprechen, sprechen wir über die globale Goldtemperatur, die die Ozeane durchschnittlich bestimmen kann?
dann sind die Temperaturwerte in den Ozeanen auf 20 Jahrhundert nicht wissenschaftlich gültig führen nach Autor (American hawaii..je den Namen zu suchen)

und denken Sie an dieses: http://www.laterredufutur.com/html/modu ... le&sid=503
und die These von Svensmark?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 26/06/07, 20:52

Die Durchschnittstemperatur der Ozeane interessiert mich nicht ...

Was ist, ist heißer, verdampft das Wasser schneller (Sie wissen, wer noch den Dampfdruck zu studieren scheint usw.) Gold Die Ozeane sindÜber ihre Verdampfungszyklus (und Meeresströmung) die Haupt (nur soll ich sagen?) Klimaanlage ... Ändern Sie den Wasserkreislauf das Klima verändert ...

1% der Kalorien von den Ozeanen wahrgenommen mehr und niemand konnte die langfristigen Folgen beurteilen ... Aber ich wette, wir haben bereits diese 1% überschritten wird (vom Beginn des Industriezeitalters) ...

ps: die These, dass Sie nicht gegen eine anthropologische globale Erwärmung als Ursache für die mögliche Abkühlung führen ist nicht die Erde (und das Verhalten der Männer), aber die Sonne Mit anderen Worten, wenn diese These kann es bewiesen hat, auch zum Erlöschen der menschliche Erwärmung wird moderieren ...

Ich persönlich bezweifle, diese These, außer mit dem sie beschäftigt war?

Was ist sicher: die Sonne keine Möglichkeit der Aktion auf den Treibhauseffekt ist nicht der Fall, so könnte es Anfang sein stoppen Sie unverantwortliches Verhalten gegenüber diesem Problem ... WICHTIG für die Menschheit?
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 86-Gäste