Bemerkenswerte Begrünung des Planeten

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von GuyGadeboisTheBack » 11/04/21, 12:31

Eine weitere Dummheit. Dieser Bullshit füttert größtenteils das Vieh, da der Mann fast 40% von dem verschwendet, was er produziert. Sie haben die Gelegenheit verpasst, zu schweigen.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von ABC2019 » 11/04/21, 12:57

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Eine weitere Dummheit. Dieser Bullshit füttert größtenteils das Vieh, da der Mann fast 40% von dem verschwendet, was er produziert. Sie haben die Gelegenheit verpasst, zu schweigen.

Meiner Meinung nach hat es immer mindestens 40% seiner Produktion verschwendet, wahrscheinlich mehr, seit wir jetzt wirksamer gegen Schädlinge und andere Schimmelpilze kämpfen ... was nichts an der Beobachtung ändert, dass es tatsächlich eine beträchtliche Zunahme des Lebensmittels gibt produziert, was ein Bevölkerungswachstum ermöglicht hat, und dass dieser beträchtliche Anstieg in der Tat auf die Verwendung fossiler Brennstoffe zurückzuführen ist.
https://resiliencealimentaire.org/lempr ... imentaire/

Bild
1 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von GuyGadeboisTheBack » 11/04/21, 12:58

ABC2019 schrieb:meiner Meinung nach

Niemanden interessierts.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von ABC2019 » 11/04/21, 13:02

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:meiner Meinung nach

Niemanden interessierts.

Bist du jetzt "jeder" geworden? Ich werde Sie dann zur Moderation für mehrere Spitznamen melden !! : Lol:
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von GuyGadeboisTheBack » 11/04/21, 13:27

ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:meiner Meinung nach

Niemanden interessierts.

Bist du jetzt "jeder" geworden? Ich werde Sie dann zur Moderation für mehrere Spitznamen melden !! : Lol:

Ich liebe. Der Link, den Sie geben, verweist auf eine Website, die die Übel dieser Welt überprüft und sich für eine bessere landwirtschaftliche Zukunft einsetzt. Tatsächlich listen sie ALLES auf, was Sie leugnen: Klimawandel, abnehmende Artenvielfalt, Verschmutzung durch Fossilien, chemische Einträge, Bewegung von Lebensmitteln, Industrialisierung der Landwirtschaft, extreme Wetterereignisse und häufiger usw. usw. * : Mrgreen:
Du bist wirklich eine Marionette der schlimmsten Art.

* https://resiliencealimentaire.org/infog ... imentaire/
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13729
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von izentrop » 11/04/21, 14:14

ABC2019 schrieb:Es ist in der Tat die beträchtliche Zunahme der produzierten Lebensmittel, die das Bevölkerungswachstum ermöglicht hat, und dass diese beträchtliche Zunahme tatsächlich auf die Verwendung fossiler Brennstoffe zurückzuführen ist.
https://resiliencealimentaire.org/lempr ... Basic /
Auch interessante Artikel auf der von Ihnen zitierten Website, die den unhaltbaren Grund für die "grüne Revolution" angeben.
Mineralische Stickstoffdünger stammen aus einem künstlichen Syntheseverfahren namens Haber-Bosch. Die chemische Industrie wandelt Luftstickstoff in Formen von Stickstoff um, die von Pflanzen genauso verwendet werden können wie stickstofffixierende Bakterien. Während die Stickstoffquelle in der Praxis unbegrenzt ist, erfordert diese Reaktion andererseits große Energiemengen.Dies wird hauptsächlich durch die Verbrennung von Erdgas verursacht, einem fossilen Brennstoff, der denselben Erschöpfungsproblemen ausgesetzt ist wie Öl. In Frankreich wird fast so viel Energie für die Synthese von Stickstoffdüngern verwendet wie für den Betrieb aller Traktoren. https://resiliencealimentaire.org/engra ... -des-sols/

Bild
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von ABC2019 » 11/04/21, 19:12

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:
GuyGadeboisLeRetour schrieb:Niemanden interessierts.

Bist du jetzt "jeder" geworden? Ich werde Sie dann zur Moderation für mehrere Spitznamen melden !! : Lol:

Ich liebe. Der Link, den Sie geben, verweist auf eine Website, die die Übel dieser Welt überprüft und sich für eine bessere landwirtschaftliche Zukunft einsetzt.

Dies ist normal. Ich bevorzuge es, Referenzen von Websites zu geben, mit denen ich nicht unbedingt in allen Punkten einverstanden bin. Es vermeidet den Vorwurf der Parteilichkeit und macht sie glaubwürdiger :). Ich weiß nicht, ob Sie es bemerkt haben, aber zum Thema RC gebe ich oft Grafiken aus den Berichten des IPCC, weil mein Punkt nicht ist, dass das IPCC falsch ist, sondern dass man ihn sagen lässt, was er nicht gesagt hat ( Zum Beispiel finden Sie im IPCC absolut nichts, was zeigt, dass die nicht zu überschreitende Grenze 2 ° C beträgt oder dass die Gefahr des Aussterbens der menschlichen Spezies besteht.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von GuyGadeboisTheBack » 11/04/21, 19:26

ABC2019 schrieb:Ich bevorzuge es, Referenzen von Websites zu geben, mit denen ich nicht unbedingt in allen Punkten einverstanden bin. Dies vermeidet den Vorwurf der Parteilichkeit und macht sie glaubwürdiger :). blaaaaabblaaaabblaaabla

Ah, der Größenwahn des Typen ... Meister AVC macht die Websites, mit denen er nicht einverstanden ist, glaubwürdiger. Mal sehen, anstatt noch einmal zu sagen, dass er es kläglich vermasselt hat, seit er es NIE zuvor getan hat, nein, glaubst du, er lügt, manipuliert und betrügt, um sich gegenseitig zu ficken. : Roll:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von ABC2019 » 11/04/21, 19:44

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
ABC2019 schrieb:Ich bevorzuge es, Referenzen von Websites zu geben, mit denen ich nicht unbedingt in allen Punkten einverstanden bin. Dies vermeidet den Vorwurf der Parteilichkeit und macht sie glaubwürdiger :). blaaaaabblaaaabblaaabla

Ah, der Größenwahn des Typen ... Meister AVC macht die Websites, mit denen er nicht einverstanden ist, glaubwürdiger. Mal sehen, anstatt noch einmal zu sagen, dass er es kläglich vermasselt hat, seit er es NIE zuvor getan hat, nein, glaubst du, er lügt, manipuliert und betrügt, um sich gegenseitig zu ficken. : Roll:

Wir haben nicht die gleiche Vorstellung von intellektueller Ehrlichkeit, daher sehe ich keinen Weg, ehrlicher zu sein, als Websites zu zitieren, mit denen ich nicht in allen Punkten einverstanden bin (was nicht bedeutet, dass ich in allem nicht einverstanden bin).

Sie sind es, die unbedingt alle Diskussionen in einen Religionskrieg zwischen Guten verwandeln wollen, die immer Recht haben würden, gegen Böse, die immer Unrecht haben, das ist nicht mein Ansatz. Zum Beispiel in der Rede der Wissenschaftler gibt es zu nehmen und zu gehen ... aber es muss aus guten Gründen geschehen, nicht wenn sie in Richtung Ihrer Ideologie gehen oder nicht, sondern wenn ihre Argumente durch Tatsachen gerechtfertigt sind oder nicht .
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14988
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4373

Re: Bemerkenswerte Begrünung des Planeten




von GuyGadeboisTheBack » 11/04/21, 19:56

ABC2019 schrieb:Wir haben nicht die gleiche Vorstellung von intellektueller Ehrlichkeit.

In der Tat haben wir angesichts der Anzahl der Lügen und Ihrer Neigung, alles und jeden zu manipulieren, überhaupt nicht die gleiche Vorstellung von intellektueller Ehrlichkeit.
0 x

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste