Kontrolle tut ein Klima mit HAARP? Reportage i-Tele

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 24/09/13, 17:47

Matx schrieb:
Am Anfang des Themas hast du trotzdem gesagt, dass das alles nicht existiert ... seltsam als Umkehrung.


Zur Information können Sie die Suchfunktion nutzen und Sie werden sehen, dass es von meiner Seite keinen Rückschlag gibt!
Der Beweis hier:
https://www.econologie.com/forums/chemtrails-et-contrails-c-est-quoi-la-difference-t3986-480.html
Beitrag vom 19. Juli 2010 ...


Und was war der Zweck von Agent Orange?
Zerstöre Ressourcen, töte Menschen oder sterilisiere sie bestenfalls, damit du später angreifen kannst.


Und was hat Agent Orange mit Wettermanipulation zu tun?
In Vietnam wurde das Säen von Wolken zum Ertrinken der unterirdischen Galerien Vietcong genannt: Operation Popeye.


Einige Menschen sind gezwungen, GVO-Mangos anzubauen, die den durch Chemtrails erzeugten Aluminiumablagerungen widerstehen.
Wer profitiert logischerweise von dieser Angelegenheit? Monsanto noch einmal!


Alle seine Fächer sind weit verbreitet forum und auf eine viel qualitativere Weise,Verwenden Sie die Suchfunktion.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Kontrollieren wir das Klima mit HAARP? I-TV Bericht




von moinsdewatt » 28/09/13, 12:19

Matx schrieb:
moinsdewatt schrieb:.....
Flugzeuge haben das vorher nicht gemacht, ....


Der Luftverkehr hat sich in 2 Jahren verdoppelt. : Mrgreen:
0 x
mATX
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 23/10/08, 17:44

Re: Kontrollieren wir das Klima mit HAARP? I-TV Bericht




von mATX » 29/09/13, 21:16

moinsdewatt schrieb:
Matx schrieb:
moinsdewatt schrieb:.....
Flugzeuge haben das vorher nicht gemacht, ....


Der Luftverkehr hat sich in 2 Jahren verdoppelt. : Mrgreen:


Kleines Geschenk:

http://endofline.pagesperso-orange.fr/e ... ctifs.html


Und wenn es nur um Kondensation geht, ist es seltsam, dass eine Zunahme des Verkehrs um 80 Prozent in 20 Jahren bedeutet, dass der Luftwiderstand viel länger ist als zuvor. Ich verstehe diese bizarre Logik nicht.

: Lol: : Lol: : Lol:


Ein kleiner Link für Sie:

http://www.evolutionquebec.com/site/chemtrai.html


http://endofline.pagesperso-orange.fr/e ... rails.html

Sie sind gerecht
Ein paar Dutzend Verrückte ziehen die Fäden,
Ein paar hundert Haie in ihren Stiefeln.
Ein paar Zehntausende kleiner Komplizen
gierig und gedankenlos.
und ein paar Millionen skrupellose BEEFS
0 x
Die freie Energie ist teuer. ^^
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 30/09/13, 17:23

Die Kondensationsspuren sind unterschiedlich, weil die Flugzeugtriebwerke heute anders und effizienter sind als früher!

Sollte sehen, ob der Unterschied in der Kondensationsspur mit dem Alter der Flugzeuge zusammenhängt!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
mATX
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 23/10/08, 17:44




von mATX » 06/10/13, 18:35

Alain G hat geschrieben:Die Kondensationsspuren sind unterschiedlich, weil die Flugzeugtriebwerke heute anders und effizienter sind als früher!

Sollte sehen, ob der Unterschied in der Kondensationsspur mit dem Alter der Flugzeuge zusammenhängt!


Sie sind gerecht
Ein paar Dutzend Verrückte ziehen die Fäden,
Ein paar hundert Haie in ihren Stiefeln.
Ein paar Zehntausende kleiner Komplizen
gierig und gedankenlos.
und ein paar Millionen skrupellose BEEFS
0 x
Die freie Energie ist teuer. ^^
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 06/10/13, 21:13

Alain G hat geschrieben:Die Kondensationsspuren sind unterschiedlich, weil die Flugzeugtriebwerke heute anders und effizienter sind als früher!

Sollte sehen, ob der Unterschied in der Kondensationsspur mit dem Alter der Flugzeuge zusammenhängt!


Der große Trend bei Flugzeugtriebwerken in den letzten Jahren bestand darin, die Verdünnungsrate zu erhöhen, um den Wirkungsgrad zu erhöhen und das Geräusch zu verringern Auswurfgeschwindigkeit ist niedriger). Daraus können sich Streifen mit unterschiedlichem Erscheinungsbild ergeben.


http://fr.wikipedia.org/wiki/Turbor%C3%A9acteur

Motoren werden als Single-Flow-Motoren bezeichnet, wenn die gesamte Ansaugluft durch den Motor strömt und die Turbinen antreibt. Single-Flow-Turbojets sind sehr laut und erreichen erst jenseits von Mach 1 ihren besten Wirkungsgrad.

Bei Unterschalldrehzahlen und geringerer Geräuschentwicklung waren Turbofan-Motoren in den 1960er-Jahren wesentlich sparsamer. Bei diesen Motoren sind die ersten Stufen des oft auf das Gebläse reduzierten Niederdruckkompressors groß, um große Mengen von Turbofan anzusaugen ‚air28. Die durch das Gebläse vorkomprimierte Luft strömt nicht vollständig durch den Motor, sondern ein Teil (der kalte Strom) umgeht ihn an seinem Umfang zur Düse, wo er mit den heißen Gasen ausgestoßen wird (heißer Strom) 25. Dies ermöglicht es, bei mäßigen Geschwindigkeiten unter Mach 1,5 den Schub durch Erhöhen des Gasflusses zu erhöhen und den Geräuschpegel 26 erheblich zu verringern.

Der Luftanteil, der den Motor umgeht, variiert je nach Motor. Es ist umso höher, als der Motor bei niedrigen Geschwindigkeiten fliegen soll. Dieser Anteil wird durch die Verdünnungsrate ausgedrückt, die dem Verhältnis des kalten Massenstroms (sekundär genannt) zum heißen Massenstrom (primär genannt) entspricht. Militärische Triebwerke, die für den Überschallflug optimiert sind, können eine Verdünnungsrate von unter 1 erreichen, während zivile Triebwerke für Verkehrsflugzeuge, die für Kreuzfahrten um Mach 0,8 optimiert sind, Verdünnungsraten zwischen 5 und 1023,26 aufweisen. 80. Solche Motoren leiten den größten Teil ihres Schubes vom kalten Strom ab (20%), wobei der heiße Strom 26% des Schubes ausmacht, und nähern sich Turbinen, die an verkleidete Propeller (Turbopropeller) XNUMX gekoppelt sind.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
fredericponcet
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 29/06/11, 10:17

betrüblich




von fredericponcet » 07/10/13, 10:30

Ich habe keine Ahnung, und wenn ich eine machen wollte, muss ich das sagen forum würde mir nicht helfen.
Ist dir klar, dass die Argumente von "angemessen"sind so dumm wie die von"paranoid"?

"Die Kondensstreifen der Flugzeuge haben sich verändert, es ist komisch, es beweist, dass wir versuchen, das Klima zu manipulieren!
- was Sie sagen, es gibt nur Verschwörung, es beweist, dass niemand versucht, das Klima zu manipulieren!
"

Kurz gesagt, ich habe den Eindruck, dass es nicht morgen am Vortag ist, dass ich etwas zu diesem Thema wissen würde ...
0 x
fredericponcet
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 95
Anmeldung: 29/06/11, 10:17

Moving Forward




von fredericponcet » 07/10/13, 10:50

Ein Argument, genauer gesagt eine Beobachtung, die die Debatte vorantreiben kann:

Freitagabend über meinem Haus (in der Oise) hatten die Kondensstreifen der Flugzeuge alle ausnahmslos diesen Aspekt, der einige so sehr beunruhigte: Sie blieben lange nach dem Passieren des Flugzeugs und breiteten sich so aus weite und flache Wolken unendlich lang.

Heute morgen am selben Ort: Die Kondensstreifen der Flugzeuge haben ausnahmslos alle den "traditionellen" Aspekt: ​​dünn und kurz, verschwinden vom Himmel hinter dem Flugzeug, solange es noch sichtbar ist.

Hypothese 1: Am Freitag sind nur Flugzeuge der letzten Generation vergangen, während heute Morgen nur Flugzeuge der älteren Generation vorbeigekommen wären.

2-Hypothese: Die aerologischen Bedingungen waren unterschiedlich (Temperatur und Druck, Taupunkt, Höhe des isothermen 0 ° C, was weiß ich noch?)

Hypothese 3: Big Cloud Seeding-Vorgang am Freitag, um eine Woche zu kompensieren, die für die Jahreszeit zu trocken ist.

Ich verstecke nicht, dass mir Hypothese 2 am wahrscheinlichsten erscheint. Und die Zunahme der Häufigkeit ungewöhnlich langer Kondensstreifen wäre möglicherweise eine Folge der Veränderung des Klimas, sicherlich unerwünscht, aber dennoch unbestreitbar menschlichen Ursprungs (siehe letzten Bericht des IPCC).

In Bezug auf das Aussäen von Wolken weise ich die verschwörerischen Jäger immer noch darauf hin, dass diese Technik existiert, es sei denn, dieser Artikel in Wikipedia ist nur eine große Geschichte, die sofort korrigiert werden muss: http://fr.wikipedia.org/wiki/Ensemencement_des_nuages .

Dass wir noch nicht in der Lage sind, auf das Klima so zu reagieren, wie wir es möchten, ist sicher richtig, zu sagen, dass die Absicht nicht besteht ... es ist zu vergessen, dass dies öffentlich bekräftigt wird, insbesondere durch Chinesische Behörden und aus Gründen, die legitim erscheinen mögen! (Anzahl der Todesfälle durch Überschwemmungen, Trockenheit der Regionen, in denen die Hälfte der Bevölkerung lebt usw.).

Eine französische Zeitschrift (Wissenschaften und Zukunft, wenn ich mich richtig erinnere) hat kürzlich eine Sonderausgabe zum Thema Klima veröffentlicht, und in bestimmten Artikeln werden der Stand der Technik und theoretische Berechnungen im Hinblick auf die Wirkung auf Zyklone erörtert.

Kurz gesagt: Zu sagen, dass es keine Klimamanipulationsprogramme gibt, weil wir nicht wissen, wie man das Klima manipuliert, ist ein bisschen wie zu sagen, dass die Ausbeutung von Schiefergas nicht existiert, weil das Gas von Schiefer ist keine nachhaltige Alternative zu Erdöl ... die Prämisse ist in beiden Fällen wahr, aber die Schlussfolgerung ist falsch, aber es tut mir leid, das ist für den gesunden Menschenverstand!
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 07/10/13, 14:34

FredericponcetEs wäre besser, über Wettermanipulationen zu sprechen, als über Klimamanipulationen: Es ist nicht dasselbe Ausmaß!
Die freiwillige Manipulation des Wetters ist schon alt; es gibt auch die unfreiwillige und unkontrollierte Manipulation des Klimas, ohne dass man sich auf eine Verschwörung berufen muss ...
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 07/10/13, 16:26

Ein guter Artikel zum Lesen im Wiki:

http://fr.wikipedia.org/wiki/Tra%C3%AEn ... ndensation
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste