Kontrolle tut ein Klima mit HAARP? Reportage i-Tele

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
mATX
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 23/10/08, 17:44

Re: Kontrollieren wir das Klima mit HAARP? I-TV Bericht




von mATX » 22/09/13, 11:52

Sen-no-sen schrieb:
Matx schrieb:
Es gibt Experten, Bücher, Kommissionen, eine Menge Leute arbeiten daran. Zu sagen, dass es das nicht gibt, ist einfach falsch informiert zu sein oder Leute anzulügen.


... Es gibt auch viele Geschichtenerzähler und Verschwörungstheoretiker, die alles erzählen!
Das ist bedauerlich, denn es gibt tatsächlich Forschungsspitzen, um das Wetter zu ändern, das feindliche Radar zu sättigen, Plasmen zu erzeugen, zum Glück sind Verschwörungen da, um das Ganze zu diskreditieren!






Alle diese "Geoengineering" -Programme wurden von Ihnen gewählt und bezahlt


Zu welchem ​​Zweck?
Gewählt oder? Von wem? Wann?
Wenn Sie denken, dass die Kondensationstrajektorien der Verkehrsflugzeuge tatsächlich chemische Streifen sind, die darauf abzielen, das zu erreichen, weiß ich nicht, welches okkulte Projekt ... nun, ich kann nichts mehr für Sie!



HAHAHA !!! Worüber lachen wir? Du schaust niemals in den Himmel. Du erinnerst dich nicht an den Himmel vorher.


Für Infos mATXDer Flugverkehr soll zunehmen 90% in 20 Jahren!
Dies erklärt daher, warum wir so viele "Kondensstreifen" am Himmel sehen, nichts sehr Außergewöhnliches ...
Seltsamerweise keine Streifen außerhalb der Luftkorridore, für Sie eine Erklärung?





Ok.


Nichts und niemand beweist dann das Gegenteil dieser Videos ...
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Anstieg des Flugverkehrs um 80% und der gigantischen Größe dieser Strecken. :|

Und das sind keine Kondensstreifen.
Wenn dies wirklich der Fall ist, sollten wir ernsthaft über dieses Problem nachdenken.
Problem, weil nichts richtig wächst und alle Pflanzen krank sind, muss man sie nur fragen;)

Wie auch immer, ich werde meinen xD Chembuster zurückbauen
0 x
Die freie Energie ist teuer. ^^
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Kontrollieren wir das Klima mit HAARP? I-TV Bericht




von Sen-no-sen » 22/09/13, 12:03

Matx schrieb:Nichts und niemand beweist dann das Gegenteil dieser Videos ...


Seine oft sehr schlecht gemachten Videos zeigen nur, was die Leute glauben wollen: eine Verschwörung.

Wenn Sie das Thema Geoengineering interessiert, sollten Sie wissen, dass die Ausbreitung zur Verlangsamung der globalen Erwärmung in sehr großen Höhen (20 bis 30 km) versprüht werden sollte und eine Stabilität von mehreren Jahren haben würde.
Kurz gesagt, nichts mit Kondensstreifen zu tun, die verblassen oder einige Stunden dauern ...

Problem, weil nichts richtig wächst und alle Pflanzen krank sind, muss man sie nur fragen;)


Und natürlich nichts mit saurem Regen zu tun, der von Industrie und Automobil verursacht wird ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
mATX
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 23/10/08, 17:44

Re: Kontrollieren wir das Klima mit HAARP? I-TV Bericht




von mATX » 22/09/13, 12:21

Sen-no-sen schrieb:
Matx schrieb:Nichts und niemand beweist dann das Gegenteil dieser Videos ...


Seine oft sehr schlecht gemachten Videos zeigen nur, was die Leute glauben wollen: eine Verschwörung.

Wenn Sie das Thema Geoengineering interessiert, sollten Sie wissen, dass die Ausbreitung zur Verlangsamung der globalen Erwärmung in sehr großen Höhen (20 bis 30 km) versprüht werden sollte und eine Stabilität von mehreren Jahren haben würde.
Kurz gesagt, nichts mit Kondensstreifen zu tun, die verblassen oder einige Stunden dauern ...

Problem, weil nichts richtig wächst und alle Pflanzen krank sind, muss man sie nur fragen;)


Und natürlich nichts mit saurem Regen zu tun, der von Industrie und Automobil verursacht wird ...



Haben Sie das Treffen der Skyguards gesehen? Es ist das Europäische Parlament, das über Chemtrails spricht.

Videolink:
CHEMTRAILS SKYGUARDS 8. und 9. April 2013 Josefina Fraile im Europäischen Parlament vofr:

http://www.youtube.com/watch?v=k0hsiXdipjY


Oder es ist gut imitiert, es sind vielleicht verschwörerische Akteure, die dies tun, um die Massen ("Menschen") gegen die seelenfressenden Reptilien Illuminati (lol, aber nicht zu viel) zu erwecken.

Kurz gesagt, wir müssen versuchen zu wissen, anstatt zu versuchen, die Informationen zu verbergen, die heute jeder kennt.
Zu glauben, dass die Leute dafür bezahlt werden, diese Themen im Internet zu trollen, und wenn dies der Fall ist, können wir das Wort Theorie der thermischen "Theorie der Verschwörung" weitgehend eliminieren.


Vergessen Sie auf keinen Fall, dass es an Ihnen liegt: Zigarettenraucher, Autofahrer, Farter unter der Bettdecke, dass die Luft verschmutzt ist und der Regen sauer ist. Vergessen Sie also nicht, Ihre Kohlendioxidsteuer zu zahlen und mit einem Lächeln natürlich.


Beruhige die Massen (die Märkte;)

Orgon oder nicht Orgon, das ist die Frage.
0 x
Die freie Energie ist teuer. ^^
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Kontrollieren wir das Klima mit HAARP? I-TV Bericht




von Sen-no-sen » 22/09/13, 13:20

Matx schrieb:
Haben Sie das Treffen der Skyguards gesehen? Es ist das Europäische Parlament, das über Chemtrails spricht.


Bitte beachten Sie, dass dies keine offizielle Ankündigung der europäischen Parlamentarier ist, sondern eine Plattform, die Josefina Fraile nuanciert vorgeschlagen wurde.

Lesen Sie noch einmal gut, was ich oben und zu dem beigefügten Thema bezüglich der Erfahrung mit Geotechnik, HAARP, Maser usw. bemerkt habe.
Ja, es gibt Patentanmeldungen zu dieser Frage, ja, es gibt Tests, aber es ist völlig verrückt zu glauben, dass die Kondensstreifen, die Sie täglich am Himmel sehen, die globale Erwärmung begrenzen sollen und Teil von a sind "Verschwörung".


Vergessen Sie auf keinen Fall, dass es an Ihnen liegt: Zigarettenraucher, Autofahrer, Farter unter der Bettdecke, dass die Luft verschmutzt ist und der Regen sauer ist. Vergessen Sie also nicht, Ihre Kohlendioxidsteuer zu zahlen und mit einem Lächeln natürlich.


Seien Sie sich bewusst, dass die Vorschläge, die darauf abzielen, den Planeten mit technischen Mitteln zu kühlen, genau die schlechten Praktiken "verbergen" sollen, die mit unseren industriellen Aktivitäten verbunden sind.
Danach ist es viel einfacher zu sagen, dass alle Übel, die uns umgeben, die Schuld von "anderen" sind und nicht von unserer eigenen Verantwortung!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 22/09/13, 13:27

Sie sollten wissen, dass die Vorschläge, die darauf abzielen, den Planeten mit technischen Mitteln zu kühlen, genau dazu gedacht sind, die schlechten Praktiken zu "maskieren", die mit unseren industriellen Aktivitäten verbunden sind.

Auf jeden Fall!

Bei allem Einfallsreichtum geht es darum, eine zusätzliche Technik einzusetzen, um die Folgen zu beheben, deren Ursache dies ist! : Cheesy: :Stirnrunzeln:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
mATX
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 23/10/08, 17:44




von mATX » 22/09/13, 19:35

Bitte beachten Sie, dass dies keine offizielle Ankündigung der europäischen Parlamentarier ist, sondern eine Plattform, die Josefina Fraile nuanciert vorgeschlagen wurde.

Lesen Sie noch einmal gut, was ich oben und zu dem beigefügten Thema bezüglich der Erfahrung mit Geotechnik, HAARP, Maser usw. bemerkt habe.
Ja, es gibt Patentanmeldungen zu dieser Frage, ja, es gibt Tests, aber es ist völlig verrückt zu glauben, dass die Kondensstreifen, die Sie täglich am Himmel sehen, die globale Erwärmung begrenzen sollen und Teil von a sind "Verschwörung".


Vergessen Sie auf keinen Fall, dass es an Ihnen liegt: Zigarettenraucher, Autofahrer, Farter unter der Bettdecke, dass die Luft verschmutzt ist und der Regen sauer ist. Vergessen Sie also nicht, Ihre Kohlendioxidsteuer zu zahlen und mit einem Lächeln natürlich.


Seien Sie sich bewusst, dass die Vorschläge, die darauf abzielen, den Planeten mit technischen Mitteln zu kühlen, genau die schlechten Praktiken "verbergen" sollen, die mit unseren industriellen Aktivitäten verbunden sind.
Danach ist es viel einfacher zu sagen, dass alle Übel, die uns umgeben, die Schuld von "anderen" sind und nicht von unserer eigenen Verantwortung!

[/ Quote]


Okay. Ein kleiner Link, der an andere Links gesendet wird.
http://www.santeendanger.net/dossiers_chemtrails.html

Ich möchte, dass Sie Recht haben und dass Josefina Fraile, die Experten, die Minister, viele Franzosen und Menschen aus allen Ländern falsch, falsch und halluzinierend in Bezug auf HAARP und Chemtrails sind, aber worauf basieren Sie und Wer bist du, um das zu sagen? Was studierst du? Wir sehen die Streifen am Himmel, es wäre Zeit aufzuhören, uns für Idioten zu halten. Wir kennen uns sehr gut aus und erinnern uns sehr gut an die Streifen von Flugzeugen der Zeit (kurz und geruchlos).
Ich möchte, dass mir jemand das Gegenteil durch Beweise und nicht durch Sprüche von "exzentrisch" beweist;), ich erwidere das Kompliment an Sie, weil ich nicht weiß, ob Sie erfahrener sind als all diese Leute dort.

Denn einerseits sehe ich Menschen, die Wissenschaft haben und offen über diese Themen sprechen, und andererseits Menschen, die nichts beweisen und sich damit zufrieden geben, immer wieder dieselbe Rede zu halten: Das ist nicht wahr Sie glauben an die Verschwörung, paranoide Alarmbereitschaft ... bla bla bla.

Nun, nein, ich glaube nicht an die Verschwörung, ich glaube an die Welt der weichen Bauchbärenküsse, die sich oben auf der Pyramide befinden und die Ihnen helfen werden, sie dank einer Abstimmung zu entfernen ^^.

Kurz gesagt, wenn es sich um eine Verschwörung handelt, ist es sehr dumm, weil diese Teufel bald nichts mehr zu essen haben werden, weil sie alles verrotten.
Im Fall von Geoengineering ist es nicht schlauer, weil die Chemtrails logischerweise zum Treibhauseffekt beitragen und wir dort wie Ratten hergestellt werden.
Und wenn es nur um Kondensation geht, ist es seltsam, dass eine Zunahme des Verkehrs um 80 Prozent in 20 Jahren bedeutet, dass der Luftwiderstand viel länger ist als zuvor. Ich verstehe diese bizarre Logik nicht.

Es ist seltsam, dass wir bemerken, dass die Ausbreitung stoppt und erneut 100 beginnt, um weiter zu setzen. Bemerkenswert ist auch, dass diese Flugzeuge 5 bilden. Es gibt nicht viele Unternehmen, die 5 Flugzeuge an denselben Ort am selben Ort schicken Zeit, erstaunlich, wenn wir sehen, dass sie eine große Kurve machen oder sich sogar umdrehen (der Pilot hatte zu Hause sicherlich etwas vergessen, sagte er zu den Passagieren, die weggingen, ich werde ohne meine Zigaretten nirgendwo hingehen!).

Schließlich gibt es auch Bodenproben, in denen zu viel Aluminium vorhanden ist, aber das ist natürlich, nicht wahr? Barium, das es infantilisiert, wird an anderer Stelle bemerkt :| , Nanopartikel etc ...
Woher kommt dieses Aluminium Ihrer Meinung nach, woher kommt die Morgellon-Krankheit und all diese neuen Krankheiten?
Warum sind Pubs, Videospiele, Magazine voller Bilder mit Hintergründen voller bewölkter Streifen, wenn nicht, um die Leute daran zu gewöhnen, wofür?

Und nur:
Ja, es gibt Patentanmeldungen zu dieser Frage, ja, es gibt Tests, aber es ist völlig verrückt zu glauben, dass die Kondensstreifen, die Sie täglich am Himmel sehen, die globale Erwärmung begrenzen sollen und Teil von a sind "Verschwörung".

Warum sollte es Ihrer Meinung nach eine Verschwörung sein, die globale Erwärmung mit "Kondensstreifen" zu begrenzen? weil ich das nicht gesagt habe. Wir haben über Geoengineering gesprochen, scheint mir.

Wie auch immer, es gibt Tests, aber es ist lange her, dass wir offensichtlich in diesem Stadium sind, als wir die Chinesen sehen, die Schnee machen, die Russen, die das Wetter à la carte machen usw.

Und so viele offene Geheimnisse, wie es Menschen gibt, die sie behalten.

Ich gehe zurück, um mich impfen zu lassen. Ich musste eine Erinnerung vergessen. Bis später.
Und das Murmeltier legt Ihr Gehirn in die Aluminiumfolie.
Zuletzt bearbeitet von mATX die 22 / 09 / 13, 19: 38, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Die freie Energie ist teuer. ^^
mATX
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 23/10/08, 17:44




von mATX » 22/09/13, 19:36

Sorry doppelter Beitrag.
0 x
Die freie Energie ist teuer. ^^
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 23/09/13, 10:21

Matx schrieb:Wir kennen uns sehr gut aus und erinnern uns sehr gut an die Streifen der damaligen Flugzeuge (kurz und geruchlos).

Ich weiß nicht, von welcher Ära du sprichst, aber ich frage mich manchmal auch; Ich hatte seit meiner Kindheit immer meine Nase am Himmel und ich kann sagen: Aber was ist hässlich an diesen Merkmalen am Himmel und welche + werden riesig!
Jedes Mal, wenn ich es sehe, sage ich zu jemandem neben mir: "Nein, aber sieh dir den anderen an, er hat eine große Linie am Himmel gemacht, die kurz zuvor wunderschön war."
Es lebe der Fortschritt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 23/09/13, 11:35

Matx schrieb:

Aber worauf stützen Sie sich und auf wen sollen Sie das sagen? Welches Studium treiben Sie voran? Wir sehen die Streifen am Himmel, es wäre Zeit aufzuhören, uns für Idioten zu halten. erinnert sich sehr gut an die Streifen der Flugzeuge der Zeit (kurz und geruchlos).


Es ist verrückt!
Es liegt vielmehr an Ihnen, konkrete Informationen zu den Chemtrails bereitzustellen und uns dies zu beweisen alle anhaltenden Kondensstreifen am Himmel sind Teil eines "Projekts"!
Ich weiß nicht, ob Sie sich wirklich bewusst sind, aber das Thema wurde bereits ausführlich diskutiert forum, TV-Shows, wissenschaftliche Presse, um zu demonstrieren, dass es nur eine Verschwörungstheorie war ...
Also wiederhole ich, ja, es gibt Tests, Patente, Konferenzen zu diesem Thema, aber es ist falsch zu sagen, dass alle Kondensstreifen, die Sie am Himmel sehen, Gegenstand einer Verschwörung sind ... .

Beantworten Sie also seine Fragen: Warum sollten wir Chemtrails verwenden?
Wie wirkt sich künstlicher Zirrus auf das Klima aus?
Warum sollten Flugzeuge Produkte täglich schwingen, wenn Patente (echte) nur die jährliche Nutzung melden (siehe Arbeit von E.Teller)?




Warum sollte es Ihrer Meinung nach eine Verschwörung sein, die globale Erwärmung mit "Kondensstreifen" zu begrenzen? weil ich das nicht gesagt habe, haben wir über Geoengineering gesprochen, scheint mir


Alle Befürworter der "Chemtrails" -Hypothese behaupten jedoch, dass es sich um eine Verschwörung handelt ....
Wie möchten Sie ein Projekt nennen, das eine Flotte von Hunderten von Flugzeugen mobilisieren würde und das alles vor der Öffentlichkeit verborgen ist?

Wie auch immer, es gibt Tests, aber es ist lange her, dass wir offensichtlich in diesem Stadium sind, als wir die Chinesen sehen, die Schnee machen, die Russen, die das Wetter à la carte machen usw.


Die Chinesen und Russen verteilen Zemente, damit der Regen fällt, es ist kein Geheimnis ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
mATX
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 23/10/08, 17:44




von mATX » 24/09/13, 16:22

Sen-no-sen schrieb:
Matx schrieb:

Aber worauf stützen Sie sich und auf wen sollen Sie das sagen? Welches Studium treiben Sie voran? Wir sehen die Streifen am Himmel, es wäre Zeit aufzuhören, uns für Idioten zu halten. erinnert sich sehr gut an die Streifen der Flugzeuge der Zeit (kurz und geruchlos).


Es ist verrückt!
Es liegt vielmehr an Ihnen, konkrete Informationen zu den Chemtrails bereitzustellen und uns dies zu beweisen alle anhaltenden Kondensstreifen am Himmel sind Teil eines "Projekts"!
Ich weiß nicht, ob Sie sich wirklich bewusst sind, aber das Thema wurde bereits ausführlich diskutiert forum, TV-Shows, wissenschaftliche Presse, um zu demonstrieren, dass es nur eine Verschwörungstheorie war ...
Also wiederhole ich, ja, es gibt Tests, Patente, Konferenzen zu diesem Thema, aber es ist falsch zu sagen, dass alle Kondensstreifen, die Sie am Himmel sehen, Gegenstand einer Verschwörung sind ... .

Beantworten Sie also seine Fragen: Warum sollten wir Chemtrails verwenden?
Wie wirkt sich künstlicher Zirrus auf das Klima aus?
Warum sollten Flugzeuge Produkte täglich schwingen, wenn Patente (echte) nur die jährliche Nutzung melden (siehe Arbeit von E.Teller)?




Warum sollte es Ihrer Meinung nach eine Verschwörung sein, die globale Erwärmung mit "Kondensstreifen" zu begrenzen? weil ich das nicht gesagt habe, haben wir über Geoengineering gesprochen, scheint mir


Alle Befürworter der "Chemtrails" -Hypothese behaupten jedoch, dass es sich um eine Verschwörung handelt ....
Wie möchten Sie ein Projekt nennen, das eine Flotte von Hunderten von Flugzeugen mobilisieren würde und das alles vor der Öffentlichkeit verborgen ist?

Wie auch immer, es gibt Tests, aber es ist lange her, dass wir offensichtlich in diesem Stadium sind, als wir die Chinesen sehen, die Schnee machen, die Russen, die das Wetter à la carte machen usw.


Die Chinesen und Russen verteilen Zemente, damit der Regen fällt, es ist kein Geheimnis ...



Es ist ja verrückt.

Und ich bin der Verrückte ... aber ich werfe keinen Zement über die Köpfe der Leute, damit es regnet ... Gnnnn! (Reis muss dieses Jahr gut sein, Reis baut sich bald auf ... es füllt dich mit einer Ecke: /)
Am Anfang des Themas hast du trotzdem gesagt, dass das alles nicht existiert ... seltsam als Umkehrung.
Sie geben die Informationen Tropfen für Tropfen, warum?


Verschwörung ... aber nein, es ist unmöglich ...
Sie können diese wenigen Fragen beantworten, um zu sehen:


Und was war der Zweck von Agent Orange?
Zerstöre Ressourcen, töte Menschen oder sterilisiere sie bestenfalls, damit du später angreifen kannst.
Und all dies wurde in der Vergangenheit überprüft. Offensichtlich war es ein Schlag der netten Amerikaner, die uns mit einem großen Schlag Kredit und Kaugummi gerettet haben, mc ekelhaft, cacacole ...
Haben wir das Recht auf die Wahrheit:
http://www.youtube.com/watch?v=tzniBOwI6c4

Chemtrails wie GVO können zur Degeneration von Saatgut führen, was langfristig zu einer Abhängigkeit der Bevölkerung von Räuberspeicher führt, die Patente auf lebende Organismen einreichen. Und die andererseits alle reinen Samen und genetischen Codes von Lebewesen im Tierheim gut versteckt halten.
http://fr.wikipedia.org/wiki/R%C3%A9ser ... u_Svalbard
http://www.planete-revelations.com/t175 ... s-semences

Wer versucht dir zu verbieten, deinen eigenen Garten und damit deine Samen zu machen:
http://www.alterinfo.net/Etats-Unis-Mon ... 31215.html

Wer nutzt die Dienste von Total Intelligence Solutions (Spionagefirma), um diese Samen zu behalten? Wer bevorzugt Impfstoffe und GVO?
Das Ziel ist daher die Entartung von Samen und Menschen, damit die Knechtschaft vollständig ist.
Ich spreche natürlich über das Monsanto-Team, Tore ... oder besser Minus und Kortex.
http://www.youtube.com/watch?v=tdk8vfKhoug
Für sie hört der Krieg nie auf und hört nie auf.

Einige Menschen sind gezwungen, GVO-Mangos anzubauen, die den durch Chemtrails erzeugten Aluminiumablagerungen widerstehen.
Wer profitiert logischerweise von dieser Angelegenheit? Monsanto noch einmal!

Bio ist Auswahl durch Geld, der Beweis: Wenn ich Bio pflanze, verwende ich einen freien Samen (von meinem Vater gegeben), Wasser, ein wenig Mist und es ist gut, sogar sehr gut (lecker) .wenn ich GVO pflanze, kaufe ich die Samen jedes Jahr, gebe ich das Produkt, Unkrautvernichter, ich verwende Dünger, die etwas Glutamat enthalten, ich gieße mit fluoriertem Wasser, chloriert ... und es ist widerlich, es macht die Menschen degeneriert.
Wie kommt es also, dass jemand große Anstrengungen unternimmt, um Müll auf den Markt zu bringen, der zu einem niedrigeren Preis sehr teuer ist als das für seine Gesundheit gute Bio-Produkt? Wer hat die logische Antwort?


Haben Sie die Website von Corinne Gouget gelesen? Es ist leicht zu erkennen, dass viele große Unternehmen Entscheidungen über die Zusammensetzung von Lebensmitteln treffen, die mehr als gefährlich sind (natürlich ohne dies absichtlich zu tun).
Warum überall Fluorid einsetzen, wenn wir wissen, dass Fluorid nur zur Aufklärung der Bevölkerung verwendet wird und darüber hinaus in Konzentrationslagern eingesetzt wurde? Vielleicht war es zum zahnärztlichen Nutzen der Gefangenen?
Und Aspartam, Glutamat, Acesulfam k, Nanopartikel ...
Warum bekommen wir totes Wasser?
http://www.youtube.com/watch?v=jqC6YqwUQAU

Warum müssen wir so viel Plastik essen, wenn wir sehr gut wissen, dass es Krebs auslöst und feminisiert?
Aber hey, es wird mehr Unterwürfige machen, im schlimmsten Fall haben wir eine Homo-Ehe für sie geschlossen.

Und der Codex alimentarius, der um jeden Preis versucht, uns krank zu machen und gute Dinge zu verbieten:

Die medizinische Mafia von Ghis:
http://www.youtube.com/watch?v=5PRL_Rxb8wM

http://ledormeur.forumgratuit.org/t242- ... imentarius
Ein weiteres Beispiel: Warum erzählen wir niemandem von den positiven Auswirkungen von Silberpartikeln auf die Gesundheit (koloidales Silber) und warum die EFSA damals Geld von der Liste der Spurenelemente in Europa gestrichen hat? dass die FDA es behält?
Plötzlich haben Menschen, die in Europa oberirdisch kultivieren, Gelddünger, Gemüse kümmert sich viel weniger plötzlich ... aber nicht in den Staaten;).
In Frankreich haben Soldaten Chlortabletten, um ihr Wasser zu reinigen, während US-Soldaten Geld verwenden.
Wir wissen zwar sehr gut, dass Chlor unsere Immunität senkt, aber wir erhalten es das ganze Jahr über (Schwimmbad, Leitungswasser, Mineralwasser, mit Wasser entworfene Lebensmittel).
Warum ist es verboten, Hunderte von gesunden und sicheren Pflanzen zu pflanzen, wenn die großen multinationalen Unternehmen mit ihnen handeln? Warum wurden die Kräuterläden geschlossen?


Sie sind die wandelnden Toten, das Fernsehen bedingt die Sklaven. Und wie im Buch von 1984 können nur die Mächtigen den Bildschirm ausschalten.


die Fernbedienung (Video)
http://www.youtube.com/watch?v=d18ysh1rTSU

Impfungen, die von den Gouverneuren und von Billou (Bill Gates) gelobt werden, wenn heute jeder weiß, dass Impfstoffe für NICHTS anderes verwendet werden, als um Degenerationen oder Golmons zu erzeugen, wenn Sie es vorziehen.

Die dunkle Seite von Impfstoffen - Was wir Ihnen nicht sagen
http://www.youtube.com/watch?v=qQ8ArTWIoHE

Sie haben sich vor nicht allzu langer Zeit gut um die Indianer gekümmert, jetzt sind wir die Indianer.
Der Angriff auf Minderheiten wird mit den Franzosen enden, die aufgrund ihrer Sprache und ihrer Vorstellungen, die viel zu ausgefeilt, vielfältig und daher schwieriger zu korrumpieren und zu löschen sind, von Natur aus gefährlich sind.

Die "Bankiers" kontrollieren die Welt, der Beweis noch einmal im Vatikan vor dem Rücktritt des vorherigen Papstes. Alle Geldautomaten waren drei Wochen lang gesperrt, nur weil der Papst wollte, dass der Vatikan seinen eigenen Kredit schafft.
Wir wissen, was mit den letzten Menschen passiert ist, die dies versucht haben (zum Beispiel Präsident Kennedy).
Warum setzen wir in der öffentlichen Meinung die Idee ein, dass alle, die Französisch sprechen, außer den Franzosen, Schwachköpfe sind? Nun, es ist so, dass Sie nicht mit ihnen kommunizieren wollen! (Cannadier, Belgier .. .) Schade, weil sie oft sehr gute Informationen haben.

Warum müssen wir degenerieren?
Denn sobald Sie und Ihre Familie entartet, kastriert, unterwürfig, feminisiert, indoktriniert, vergast sind, werden sie sehr ruhig sein.

Ich weiß, dass ich missbrauche, aber ich bin bald fertig. :D

Militärisch gesehen, wenn wir sehen, dass unsere Soldaten vor nicht allzu langer Zeit gegen Al Qaida gekämpft haben und heute an ihrer Seite kämpfen. Es ist trotzdem seltsam, dass wir uns tatsächlich im Krieg gegen Eurasien oder gegen Estasien befinden? ..... (gelesen 1984) "Wer die Vergangenheit hält, hält die Zukunft".

In Bezug auf verstecktes Wissen gibt es auch viel über die Geschichte zu sagen, es gibt hier nicht ganz eine Seite, auf der man darüber sprechen kann, aber:
Warum lernen wir E = MC2 von "Einstein", der uns niemals von Nutzen sein wird, anstatt uns die Wahrheit über Ägypten zu lehren, Nicolas Tesla, Wilhelm Reich, "geheime" Gesellschaften ........ ..on wird sich bald fragen, wer dieser General De Gaulle war.
Der General sagte: Es ist besser, Finder zu finden, als Suchende zu finden.

Für die Technologie ist es dasselbe: Sie gehen alle zu den Pyramiden und andere stehlen Wissen und alte Technologien, aber am Ende schaffen sie nicht viel.
Sie stürzen sich auf alles, was passiert, und melden schnell ein Patent an, es ist erbärmlich.

Wir müssen an phantasievolle Evolutionstheorien glauben, wenn wir logischerweise klar erkennen können, dass es war, bevor alles besser war und dass es mehr Technologie gab. (Ja, aber es gab keine Sicherheit ^^)
Wir glauben, dass wir Männer aus Stein waren, als wir weiter fortgeschritten waren. Wir nähern uns der Steinzeit mit einer Augenbinde namens EGO auf den Augen.
Wir gehen rückwärts!
Hier ist die Verschwörung: Warum stecken wir die Etiketten voller Tinte in den kleinen Schweizer ...? Nein, ich mache Witze, aber es ist immer noch schmutzig.
Warum Zensur, warum Patente?

Sie müssen unterwürfig sein, um nicht zu sehen, dass dies alles ein kleines Problem darstellt.
Wichtiger als dein Geld zu stehlen ist es, deine Seele zu stehlen.

Wir wollen deine Seele!
http://www.youtube.com/watch?v=C09lJQ4Blks
Trink Blut! sie wollen es.

Warum beschuldigen wir die Bürger immer, damit sie sich kriminell fühlen?
Sie wissen sowieso, dass Sie tun werden, was Sie wollen, bevor Sie, Ihre Eltern, Großeltern usw. ... es ohne Gesetz getan haben.
Wir füllen die Gehirne von Menschen jeden Tag im Fernsehen mit Symbolik, Vergewaltigung, Diebstahl, Mord und Ehebruch, und wir können erwarten, solche Genies (oder sogar nur vereinte Familien) zu schaffen.
Wir sehen Kneipen 3 mal 3 Meter mit Männern und Frauen in Badeanzügen, aber wir nehmen eine Mandel, wenn wir ohne Hemd ausgehen.

Bild
Fachleute sagen, dass das Gehirn unbewusst die Bilder fühlt und aufnimmt, die für sie auf dem Bildschirm erscheinen. Beispiel: Wenn wir einen Mann sehen, der sich die Hand schneiden lässt, reagiert das Gehirn so, als hätte er sich die Hand schneiden lassen ... Ich denke, zu viele Leute schauen Filme oder wir zeigen Lobotomien. XD

Die wissenschaftliche Wahrheit über die Auswirkungen des Fernsehens:
http://www.youtube.com/watch?v=NvMNf0Po1wY

Um die eigenen Bedürfnisse in einer immateriellen Welt zu befriedigen, tun wir dies in der realen Welt nicht mehr (dies gilt für Liebe, Krieg usw.).

Eine weitere paranoide Frage: Warum fühlst du dich in Supermärkten so schlecht und warum bist du beim Einkaufen müder als wenn du den ganzen Tag arbeitest? Schiebt es den Einkaufswagen, der all diese Energie pumpt?

Füllen Sie zum Schluss weiter die Menge dieser Teufel, wenn Sie möchten, oder nehmen Sie die rote Neo-Pille! Aber beeilen Sie sich trotzdem ein wenig.

http://www.youtube.com/user/MrMondialisation

Oh !!! wachst du auf oder was?
http://www.youtube.com/watch?v=d18ysh1rTSU


Hier war es eine Nachricht von einem Rückstand von Bauern.
Übrigens, ich werde mich selbst geißeln, weil Sie Recht haben, es muss alles meine Schuld sein, oder die des Nachbarn, der ein Einwanderer ist und der auch Arbeitslosigkeit und Familienbeihilfen betrifft (Oh, der große Bösewicht).


Fazit:
Ich weiß es nicht Es waren die losen Fragen, ob Sie Antworten haben oder die Adresse einer guten psychiatrischen Klinik :D Ich bin ein Abnehmer.
Ist es ein paranoides Delirium, ist alles alleine gemacht, weil der Mann dumm ist ... Ich glaube es nicht. Ich denke, das Wichtigste ist, Fragen zu stellen, während man sein Ego beiseite lässt und einen kritischen Geist behält.
Habe ich die Lektion richtig gelernt? Ich bin nicht zu falsch, denke ich (für mich jedenfalls).
Wie auch immer, wenn ich kritisiert werde, werde ich alles auf den Rücken der nationalen Bildung stellen, weil ich noch nicht darüber gesprochen habe: p

Schulkretinisierung
http://www.youtube.com/watch?v=U7odQLo2s4M
Ich werde niemals über das System in Schwierigkeiten sprechen, vorausgesetzt, es hält.

Es riecht nach einem Knödel, wie Dieudonné sagen würde.

Was war das Grundfach? ==> lol² <==

Der Beginn des nächsten Krieges wird das Ende sein.
SPIRIT OF CONSPIRATIONIST !!! :D Verschwörung gegen was in der Tat, ein totes System?

Glücklicherweise gibt es immer mehr Lösungen als Probleme für diejenigen, die sowieso Gedächtnis haben.

Ich spreche von echten Dingen, keine Blutwurstverschwörung, wie wir sie im Netz finden, wie: Es gibt drei Sechser auf einer Flasche 6 -_- ° <== große satanische Verschwörung, Vorsicht, Satan lebt darin xD
Und Sie, was ist Ihre Idee, wenn nicht, glauben Sie nicht, dass die Suppe wie ein Couil ** ist?
Wie nennt man das, wenn es kein Fuc * ing-Plot ist?

Ich habe nicht über Politik oder Hacking in den Wahlmaschinen gesprochen, weil heute sogar die leere Stimme ein Verräter ist. Wir brauchen sowieso keine Politik und wir haben keine Zeit für diese Unternehmen.
Wir hätten auch über Lotto, Fußballspiel, Medien sprechen können, die wir den ganzen Tag über mit Butter bestreichen oder die verheißungsvoll sind (nicken Sie den älteren Menschen zu, die wir wie Ratten behandeln, während wir auf sie warten leer von ihrem physischen, psychischen Kapital ... die Lebenserwartung steigt ^^ aber gleichzeitig der degenerative Zustand) oder irgendein anderes Thema, weil alles irgendwo miteinander verbunden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=7iGpCu1cSpY

Das Beste, was der Teufel getan hat, ist vorzutäuschen, dass er nicht existiert.
http://www.youtube.com/watch?v=KkkWrmeNlx4
Behalte deine Seele!
Und vergiss nicht, GUT zu essen und nicht wie ich Paranos zu werden.

Ich werde dieses unterschreiben von:
Schlag


ps: Ja ich weiß ich habe einen Block gemacht und er ist nicht super gut geschrieben aber hey, niemand ist perfekt eh!
0 x
Die freie Energie ist teuer. ^^

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste