Bereite den Ausgang vor ...

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13728
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Bereite den Ausweg vor ...




von izentrop » 11/09/18, 23:24

Christophe schrieb:Das habe ich überhaupt nicht gemeint ... Ich meine, wir müssen lokale Initiativen entwickeln und durchsetzen, ohne auf "die Spitze" zu zählen, auch wenn es bedeutet, "außerhalb des Gesetzes zu sein (Lobbyistengesetze natürlich) während eine Zeit...
OK : Wink:
Kennst du das? https://sosmaires.org/articles/collapse/ ?
Ahmed hat geschrieben: Im realen Leben, das von der Wirtschaft dominiert wird, könnte das Klima nur "gerettet" werden, wenn die Operation mehr als das Gegenteil bewirkt
Lass uns aufgeben, also weinen

Ob es Ihnen gefällt oder nicht, die nächsten 10 Jahre werden schwierig und entscheidend sein.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11074

Re: Bereite den Ausweg vor ...




von Christophe » 12/09/18, 00:51

Nein, ich wusste es nicht, aber extremistische Reden haben mich nie interessiert! : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

In Bezug auf das Aufgeben und Speichern der globalen Erwärmung verdienen einige kluge Kinder bereits viel Geld "dank" der Erwärmung: Klimawandel-CO2 / Erwärmung-der-städtischen-Inseln-streichen-die-Straßen-in-weiß-t15756.html neu
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13728
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Bereite den Ausweg vor ...




von izentrop » 12/09/18, 08:25

Nicht so extrem, wir waren noch nie so nah am Zusammenbruch *. Im Falle einer Straßensperre verfügt Paris nur über 3-Tage an Reserven https://villeresiliente.org/comment/1-nourrir-paris/Wir müssen die Selbstversorgung mit Nahrungsmitteln in Städten neu entwickeln, dafür ist es notwendig, dass Öl teuer wird, sonst ist es nur eine Sache von Wunden. : Mrgreen:

Wir sind zu 90% von außen abhängig, um unsere Autos zu betreiben. Wenn wir jedoch auf Elektroautos umsteigen und gleichzeitig unseren nuklearen Vorteil behalten, bleiben wir im wettbewerbsfähigsten der Welt.
Christophe schrieb:Einige kluge Kinder verdienen bereits "dank" der Erwärmung viel Geld
Aurelien Barrau sagte keine "grüne Wäsche" : Mrgreen:

* Ich war noch nie so nah am Ausgang, also ist es mir persönlich egal, aber ich mache mir Sorgen um zukünftige Generationen und nicht auf die verdrehte Art von François Veillerette.
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: Bereite den Ausweg vor ...




von phil53 » 12/09/18, 08:28

Ahmed zu Recht.
Wenn es nicht genug ist, schaffen sie es mit Umgehungsstrategien (denken Sie an den Vertrag von Maastricht!), Um es zu ignorieren.

Erinnern wir uns an das Referendum, bei dem die Franzosen gegen das von den Banken dominierte Europa gestimmt hatten und Sarcozy im Jahr danach in Madrid das Gegenteil unterschrieben hatte.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13728
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Bereite den Ausweg vor ...




von izentrop » 12/09/18, 09:21

In Bezug auf Maastricht ist eine schlechte Vereinbarung immer besser, als überhaupt nicht zuzustimmen. Ich bin nicht für den Krieg.

Politiker sind die ersten, die die Banken brauchen. Sie haben immer die Zukunft verpfändet, um ihre pharaonischen Projekte aufzudecken.
Vor den ersten Ölschocks war es einfach, weil es vom Wachstum absorbiert wurde. seitdem gibt es Staatsschulden, die niemand angreifen darf http://www.dettepublique.fr/
Die Kisten sind in allen Sektoren leer, eines Tages müssen wir aufhören, unsere Gesichter zu verschleiern und alle zusammen handeln oder in den Krieg ziehen, eine Lösung, die ich nicht will. Die Aufgabe ist immens.

Barrau liegt auf der gleichen Wellenlänge wie die UNO http://www.europe1.fr/sciences/il-reste ... nu-3752531
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12309
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: Bereite den Ausweg vor ...




von Ahmed » 12/09/18, 11:05

Izentrop, Sie schreiben:
Lass uns aufgeben, also weinen

Nur weil ein Weg unangemessen ist, heißt das nicht, dass wir alle Handlungen aufgeben müssen. Das Wichtigste ist zu denken, denn wenn man all diese Menschen betrachtet, die sich sehr darüber freuen würden, dass die Regierung Abhilfe schafft, was sie beunruhigt, wie viele wissen *, dass dies tiefgreifende Änderungen in ihrem Lebensstil mit sich bringen würde und wie viele bereit wären, sie zu akzeptieren ?

Die Autarkie der Städte beruht auf der unmöglichen logischen Umkehrung, die sie wachsen lässt ...

Sie schreiben auch:
Die Kästchen sind in allen Bereichen leer ...

Nein! Die Kästchen sind nur in den Sektoren leer, die diejenigen, die die Zuweisungen durchführen, nicht interessieren. Durch das Ausleihen ist der Geldbetrag von Natur aus unbegrenzt ...

@ Phil23: Seit Maastricht wurde die Lektion gelernt und die Regierungen vermeiden es, das Risiko einzugehen, die "Menschen" zu konsultieren, wie bei CETA ...

* Sie wissen nicht bereits, dass sie den falschen Gesprächspartner ansprechen!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Bereite den Ausweg vor ...




von eclectron » 12/09/18, 12:10

Ist es wirklich vernünftig, sich weiterhin zu verletzen?

Die Ausfahrt erfolgt ganz alleine!
Mit dem gleichen Vertrauen und der gleichen Sicherheit wie der Klimaalarmismus des IPCC, das heißt Null.
Es wäre vernünftiger zu sagen, dass wir nicht viel über CR wissen, also von dort aus gegen ...
Guten Appetit. : Wink:
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13728
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Bereite den Ausweg vor ...




von izentrop » 12/09/18, 12:31

Courtillot, Führer der Klimaskeptiker. : Mrgreen: : Mrgreen: muss dort aufwachen!
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13728
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Bereite den Ausweg vor ...




von izentrop » 12/09/18, 13:28

Entschuldigen Sie die Reaktion, aber Courtillots falsche Argumente wurden lange Zeit abgebaut, insbesondere von http://www.clubdesargonautes.org/faq/le ... e-t-il.php und die neuesten Hinweise auf die Beschleunigung der Erwärmung täuschen nicht https://sciencepost.fr/2018/06/on-conna ... tarctique/
Ahmed hat geschrieben:Die Autarkie der Städte beruht auf der unmöglichen logischen Umkehrung, die sie wachsen lässt ...
Ja, Kohle und Öl flott und billig. Wie bereits gesagt, ein deutlicher Preisanstieg und alles ändert sich. Je länger es dauert, desto weniger vorbereitet werden wir sein.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: Bereite den Ausweg vor ...




von eclectron » 12/09/18, 14:13

izentrop schrieb:Entschuldigen Sie die Reaktion, aber Courtillots falsche Argumente wurden lange Zeit abgebaut, insbesondere von http://www.clubdesargonautes.org/faq/le ... e-t-il.php und die neuesten Hinweise auf die Beschleunigung der Erwärmung täuschen nicht https://sciencepost.fr/2018/06/on-conna ... tarctique/

Ich glaube nicht, dass ich jemanden gesehen habe, der dem RC widerspricht?
Die Ursachen, ja! ... und das ändert alles. (Korrelation ist keine Kausalität ....)
Ich habe nicht vor, über dieses Thema zu streiten, meine Meinung ist schon lange gemacht worden.
Jedem steht es frei, sich auf falsche Probleme einzulassen.

Was die wirklichen Probleme betrifft, gibt es ....
Ahmed, der immer alles über alles weiß, wird Ihnen sicherlich helfen ...
Ich erinnere mich nicht, wann ein konstruktiver Vorschlag von Ahmed kommen wird?
(Es gibt zu streiten, aber im Grunde interessiert es mich auch nicht)
OK, Kuss, : Wink:
A+
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 121-Gäste