Wetterfolgen der globalen Erwärmung auf Ihr Leben (und schneller als Sie denken)

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Humus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1951
Anmeldung: 20/12/20, 09:55
x 687

Re: Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Ihr Leben (und schneller als Sie denken)




von Humus » 16/07/21, 10:02

ABC2019 schrieb:es hat nichts mit ihrem Thema zu tun, sie spricht über das Klima.

Ja, okay, wenn es darum geht, machen Sie sich nicht einmal die Mühe, weiterzumachen.
Es ist besser, sich auf ein Detail zu konzentrieren und den Gesamtrahmen zu ignorieren, in dem sich dieses Detail befindet, das ist sicher.
"Auf diese Weise werden wir dorthin gelangen!"
Tut mir leid, dass ich knapp bin, aber Exnihiloest hat mein Mitleidskontingent für diesen Tag erschöpft.
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Ihr Leben (und schneller als Sie denken)




von ABC2019 » 16/07/21, 11:16

Humus schrieb:
ABC2019 schrieb:es hat nichts mit ihrem Thema zu tun, sie spricht über das Klima.

Ja, okay, wenn es darum geht, machen Sie sich nicht einmal die Mühe, weiterzumachen.
Es ist besser, sich auf ein Detail zu konzentrieren und den Gesamtrahmen zu ignorieren, in dem sich dieses Detail befindet, das ist sicher.
"Auf diese Weise werden wir dorthin gelangen!"
Tut mir leid, dass ich knapp bin, aber Exnihiloest hat mein Mitleidskontingent für diesen Tag erschöpft.

Das einzige, was Curry zu den Vorbehalten sagt, ist, dass Szenario 8.5 unwahrscheinlich ist, was für Sie in Ordnung ist. Dies sind die IPCC-BAU-Szenarien, die "den globalen Rahmen ignorieren", wie Sie sagen.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Ihr Leben (und schneller als Sie denken)




von Christophe » 16/07/21, 12:30

ABC2019 schrieb:diese Statistik wird nicht angezeigt nichts nennenswertes , das ist Judith Curry.


Ich glaube viel mehr an die MEHREREN Kurven von Guy (auch wenn ich nicht alles verstanden habe! :D ), dass Ihr ... wissenschaftlicher Betrug ernst ist, aber so verbreitet, wenn es um so viel Geld geht!

Das hast du nicht beantwortet, wie immer auf das, was dir nicht passt, Bastard! Die Erdoberfläche absorbiert doppelt so viel Energie wie 2! Wohin mit dem Überschuss?

so: Stellen Sie sich die Frage, wer von dem Betrug profitiert.

Der schurkische Huckster sind Sie und Ihre Horde verrotteter und korrupter Wissenschaftler bis ins Mark, wir haben es satt!

Denken Sie jetzt ein wenig an die hundert belgischen und deutschen Toten der Überschwemmungen der letzten 48 Stunden!
Überschwemmungen im Zusammenhang mit der Inversion des Polarwirbels und damit mit der Erwärmung!

Wenn Sie keinen Gedanken an Mitleid haben, sind Sie ein Abschaum und dann würde ich mir sehr wünschen, dass Sie für den Rest Ihres Lebens mindestens einmal unter einer Klimakatastrophe leiden, die Sie oder Ihre Lieben treffen würde! Ich bin der Abschaum ... oops .... : Mrgreen:
3 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Ihr Leben (und schneller als Sie denken)




von Christophe » 16/07/21, 13:55

Es ist immer noch lustig...2 Tage vor einer großen Klimakatastrophe in Europa habe ich dieses Thema erstellt! Sie werden mir also auch über den Zigotos-Impfstoff zuhören !!

Ansonsten ist es einfach, ich mache es wie die Regierung: Zensur und Manipulation deiner Nachrichten !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Bin was? Beschwerst du dich? Gefällt es dir nicht? Bin, warum verteidigst du diejenigen, die es tun?

Mindestens 118 Tote und Erdrutsch in Deutschland im Gange!



https://www.bfmtv.com/meteo/en-direct-i ... 60030.html

BMFTV, das RTBF streamt! Komisch!

"Ich habe hier den ersten 1990 veröffentlichten IPCC-Bericht", erinnerte er sich am RTBF-Set. "Ich lese Ihnen einen Satz vor, nur einen: 'Der Treibhauseffekt wird beide Extreme des Wasserkreislaufs akzentuieren, das heißt, es wird mehr extrem starke Regenfälle und stärkere Dürren geben.' Wir können also nicht sagen, dass wir nicht gewarnt wurden."

weinen weinen weinen

Öffnen wir unsere Augen oder nicht? Stoppen wir den wirtschaftlichen und konsumistischen Bullshit? Ich wage also zu sagen, es lebe der Covid! Es lebe die Varianten! Scheiße plötzlich werde ich ... ich ... ich werde Prolax und Pro Jester? ABC und IZY werden sich in meinen Armen freuen, mein Zamiss !! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Ihr Leben (und schneller als Sie denken)




von ABC2019 » 16/07/21, 14:08

Christophe schrieb:
ABC2019 schrieb:diese Statistik wird nicht angezeigt nichts nennenswertes , das ist Judith Curry.


Ich glaube viel mehr an die MEHREREN Kurven von Guy (auch wenn ich nicht alles verstanden habe! :D ), dass Ihr ... wissenschaftlicher Betrug ernst ist, aber so verbreitet, wenn es um so viel Geld geht!

Ich habe die von Guy geposteten Kurven nicht in Frage gestellt, sondern gefragt, wo sie zeigen, dass die RCA die Kraft der Hurrikane erhöht hat.

Das hast du nicht beantwortet, wie immer auf das, was dir nicht passt, Bastard! Die Erdoberfläche absorbiert doppelt so viel Energie wie 2! Wohin mit dem Überschuss?

so: Stellen Sie sich die Frage, wer von dem Betrug profitiert.

Der schurkische Huckster sind Sie und Ihre Horde verrotteter und korrupter Wissenschaftler bis ins Mark, wir haben es satt!


die Antwort ist bekannt: Es geht im Wesentlichen in die Tiefe der Ozeane und erwärmt sie um ein Minimum, in der Größenordnung von einem Tausendstel ° C pro Jahr (angesichts der enormen Wärmekapazität der Ozeane, viel größer als der der Atmosphäre ist der Anstieg der TEMPERATUR viel geringer, selbst wenn sie den größten Teil der WÄRME speichern.)

https://skepticalscience.com/Ocean-Heat ... Ocean.html

Bild


Sie müssen nicht unhöflich sein, um die Frage zu stellen oder zu beantworten. Und ich sage nur Dinge, die ich für wissenschaftlich richtig halte, es sei denn, es gibt immer einen unbeabsichtigten Fehler - anders als die Ökonologen, die normalerweise Unsinn reden und nicht dazu verdammt sind, eine Dreierregel richtig zu machen.


Denken Sie jetzt ein wenig an die hundert belgischen und deutschen Toten der Überschwemmungen der letzten 48 Stunden!
Überschwemmungen im Zusammenhang mit der Inversion des Polarwirbels und damit mit der Erwärmung!

Wenn Sie keinen Gedanken an Mitleid haben, sind Sie ein Abschaum und dann würde ich mir sehr wünschen, dass Sie für den Rest Ihres Lebens mindestens einmal unter einer Klimakatastrophe leiden, die Sie oder Ihre Lieben treffen würde! Ich bin der Abschaum ... oops .... : Mrgreen:


Ich habe volles Mitgefühl mit den Opfern, aber es gibt keinen Beweis dafür, dass dies auf die Erwärmung zurückzuführen ist (und es gab auch keine "Polarwirbelumkehr"!), und wenn Sie sich das Wetterarchiv von JUST FOR FRANCE angesehen hätten, hätten Sie es bemerkt dass es jedes Jahr zuvor Überschwemmungen gegeben hat - so stellt man sich für Europa und für die ganze Welt vor! Es wurde eher durch die Dämme anderswo reguliert.

Die maximale Opferzahl durch Überschwemmungen liegt 1931 in China, mit vielleicht vier MILLIONEN Opfern, es hatte nichts mit der RCA zu tun

https://fr.wikipedia.org/wiki/Inondatio ... 1_en_Chine

Nur weil wir unhöflich werden und andere beleidigen, heißt das nicht, dass wir anfangen, Recht zu haben.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Ihr Leben (und schneller als Sie denken)




von Christophe » 16/07/21, 14:24

Dort sind Sie weiterhin der Idiot des verleugnenden Lobbyisten? Ein bisschen Respekt für die Opfer und den Tod der aktuellen Überschwemmungen!

Tiefsee mein Arsch! An der Oberfläche passiert alles! Sonnenstrahlung und Wärme aus der Atmosphäre tragen wesentlich zur Verdunstung und zum Erzwingen des Wasserkreislaufs bei, schon gar nicht zur Konvektion der Wärme zum Boden der bei 4 ° C stabilen Ozeane ...

Eine weitere Narrenstudie!

Die Temperatur eines stehenden Gewässers 10 m unter der Oberfläche ändert sich zwischen Tag und Nacht nicht !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14974
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Ihr Leben (und schneller als Sie denken)




von GuyGadeboisTheBack » 16/07/21, 14:29

Christophe schrieb:Dort sind Sie weiterhin der Idiot des verleugnenden Lobbyisten?

Was soll er noch tun???? : Schock:
1 x
ABC2019
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12927
Anmeldung: 29/12/19, 11:58
x 1008

Re: Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Ihr Leben (und schneller als Sie denken)




von ABC2019 » 16/07/21, 14:57

Christophe schrieb:Dort sind Sie weiterhin der Idiot des verleugnenden Lobbyisten? Ein bisschen Respekt für die Opfer und den Tod der aktuellen Überschwemmungen!

Warum ist es respektlos zu sagen, dass es auch bei der RCA Überschwemmungen gab? : Schock: es ist eher eine Instrumentalisierung, sie auf die Rückseite des RCA zu setzen, wenn es dafür keinen wissenschaftlichen Beweis gibt!

Tiefsee mein Arsch! An der Oberfläche passiert alles! Sonnenstrahlung und Wärme aus der Atmosphäre tragen wesentlich zur Verdunstung und zum Erzwingen des Wasserkreislaufs bei, schon gar nicht zur Konvektion der Wärme zum Boden der bei 4 ° C stabilen Ozeane ...

außer, dass das nicht zu einem unausgeglichenen Haushalt führt, weil das meiste davon in Form von Infrarot im Weltraum wieder emittiert wird!
Ungleichgewicht ist ein winziger Bruchteil der von der Sonne zugeführten Energie, der größte Teil davon wird wieder abgegeben. "Global warming" ist, als würde man monatlich einen Euro in ein Sparbuch schreiben - der Inhalt steigt, aber sehr langsam im Vergleich zu den Geldzu- und -abflüssen.

Eine weitere Narrenstudie!

Die Temperatur eines stehenden Gewässers 10 m unter der Oberfläche ändert sich zwischen Tag und Nacht nicht !!


bei einer periodischen Hitzewelle wird sie durch Dämpfung (und mit Phasenverschiebung) übertragen, aber ja, das ändert sich. Und wie gesagt, der Anstieg der RCA ist sehr gering, in der Größenordnung von 1 Tausendstel °C pro Jahr für die Ozeane.

Und Ihre "Narrenstudien" sind der Standard der Klimatologie, alle sagen, dass die meiste Wärme in den Ozeanen gespeichert ist, das ist bekannt.
0 x
In den Augen eines Narren für einen Idioten zu gelten, ist ein Gourmet-Genuss. (Georges COURTELINE)

Mééé bestreitet, dass nui mit 200 Leuten auf Partys gegangen ist und nicht einmal krank war moiiiiiiiii (Guignol des bois)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Ihr Leben (und schneller als Sie denken)




von Christophe » 16/07/21, 15:18

ABC2019 schrieb:Und Ihre "Narrenstudien" sind der Standard der Klimatologie, alle sagen, dass die meiste Wärme in den Ozeanen gespeichert ist, das ist bekannt.


Natürlich sind die Ozeane Energie- und Klimaregulatoren ... Außer dass wir dort von überschüssiger Wärme sprechen !! Kopf der Knoten!

Die Ozeane nehmen Energie auf, ja, geben sie dann aber wieder zurück ... mehr oder weniger schnell!

Warum gibt es Ihrer Meinung nach Hurrikane in den Tropen und (noch) nicht hier? Leiter...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Auswirkungen der globalen Erwärmung auf Ihr Leben (und schneller als Sie denken)




von Christophe » 16/07/21, 15:23

Und wenn sie schnell loslassen, geht es so:

VIDEO. Tödliche Überschwemmungen: Deutschland von einer der schlimmsten Naturkatastrophen seiner Geschichte verwüstet



Sagen Sie ... wie es nervt ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 123-Gäste