MoveCamp: kommen und die Mobilität der Zukunft Ideen vorschlagen

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
emlaurent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 153
Anmeldung: 17/12/05, 00:42
Ort: Elsass

MoveCamp: kommen und die Mobilität der Zukunft Ideen vorschlagen




von emlaurent » 06/10/08, 23:23

Hallo,
Ich gebe eine Anzeige weiter!

-------------------------------------------------- -------------
Mobilis ist eine jährliche Konferenz rund um das Thema Reisen. Es wird von der organisiert Wettbewerbsfähigkeitscluster „Fahrzeug der Zukunft“..

Neben Konferenzen und Workshops Breite organisiert eine Unkonferenz nach dem Vorbild von BarCamp.

Mitmachen kann jeder, unabhängig von Beruf oder Tätigkeitsbereich.

Jeder, der über eine Fähigkeit oder ein Projekt verfügt, um zum Nachdenken über neue Nutzungsmöglichkeiten und Formen des Stadtverkehrs beizutragen, kann kleine gemeinsame Workshops leiten.

Das Thema von Mobilis und MoveCamp lautet:

„Urbane Mobilitätslösungen“

Wann: Dienstag, 18. und Mittwoch, 19. November 2008
Wo: im Atria-Bereich in Belfort

Vor dem Hintergrund immer teurerer Ölpreise ist der Stadtverkehr eine große Überlebensfrage für unsere Gesellschaft. Auf der ganzen Welt.

In Frankreich dauern 80 % der städtischen Fahrten mit dem Auto weniger als 3 Kilometer ... Wir sehen, dass die Lösungen in greifbarer Nähe sind: Sie sind technologisch, aber auch verhaltensorientiert und kulturell.

Wie können wir dieser neuen Situation anders begegnen als mit Zwang, Egoismus und der Polizei?
-------------------------------------------------- ---------
Die Teilnahme ist kostenlos:
Registrieren

Blogbeitrag des Veranstalters von movecamp.

Dies ist eine großartige Gelegenheit, sich im Rahmen eines Wettbewerbszentrums auszudrücken und Ideen und Projekte vorzuschlagen!


Ich würde mitmachen! Ich würde auf jeden Fall eine Brainstorming-Sitzung zum Thema nicht motorisiertes Reisen (z. B. Liegerad) oder möglicherweise elektrische Unterstützung vorschlagen.
Und du? Was würden Sie vorschlagen?

A+
Emmanuel
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste