Treffen südwestlichen Econologues

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 14/08/09, 12:16

Christine schrieb:Sie sind Menschen, die ein Blatt nehmen sollte!


Zielen Sie auf jemanden besonders? : Roll:

Verwechseln Sie sonst nicht die Zuneigung mit Ihrem Kind und die "Überschätzung" des letzteren ... manchmal grenzt es an "Seligsprechung zu Hause"! : Cheesy:

Liebe sie und sie Zuneigung, so viel wie möglich geben, natürlich, aber nehmen sie den Heiligen (physische und psychische) ... Ich weiß nicht, ob dies in ihrem erwachsenen Leben sehr von Vorteil sein wird ...

Nach dem Guten sage ich das "so": Ich habe nie geübt ... wir werden sehen, wann es kommt! Ich könnte ein großer Hühnervater sein ...
:?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 14/08/09, 22:07

Christophe schrieb:Ja, mein Kapitän! : Cheesy:

diejenigen, Ben, die auf den frapps registrieren möchten tun so ...
http://www.frappr.com/econologie

Aber da sich jeder registrieren kann, kann es "Fälschungen" geben ... nun, es ist nicht so wichtig!


Es ist für mich getan, da ich auf econology gestartet, aber ich bin auf dem Draht oder Sie sprachen über die Entfernung zu kennen, der Vorschlag von Google Earth verwenden, um dies zu tun, es genauer und macht mehr Spaß, und it es möglich, eine Route für eine Reise zu berechnen, die nicht zu vernachlässigen ist, so scheint es, t! :P


Meow, was eine große Sitzung!

nochmals vielen Dank an Sie Targol und hoffentlich bald ....

:P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 14/08/09, 22:19

Christine schrieb:PS: Ich bin nicht interveniert aber ich lese mit Vergnügen, dass Ihr Treffen gut gegangen ist, in der guten Laune und des Teilens. Es ist schön.


Ich werde dieses Glück bestätigen, und ich habe eine Extranote zu der Behauptung, dass die Maskottchen zolies waren ...

Überzeugen Sie sich selbst!

Bild

(Für Targol und Familie gibt es viele andere), und für andere auch, aber wie üblich werde ich das Ende der Ferien posten ... Link vom Nachbarn autorisiert aber nicht schnell und ich missbrauche keine gerne mehr :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/08/09, 18:00

Christophe schrieb:[...] Ich könnte sein, ein gros liebender Vater ...
:?:
: Cheesy: Möglich, wenn Sie das Bier halten ...


Aillleuh nicht patapé!
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 17/08/09, 19:48

Pfff hey hast du deine falschen ???

Bild : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 20/08/09, 22:52

Wer ist schließlich das herausragende Mitglied des ethnologischen Berichts über die außergewöhnliche Entdeckung, den Mann von LANDIRAS?
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 20/08/09, 23:03

delnoram schrieb:Wer ist schließlich das herausragende Mitglied des ethnologischen Berichts über die außergewöhnliche Entdeckung, den Mann von LANDIRAS?
Die erste Ethnologe entdeckt zu haben, angesprochen und gefangen ist kein Mitglied ... es ist seine Frau.
: Lol:
Ich selbst habe keine ethnologischen Know-how. :? Aber es ist ein interessanter Fall ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 20/08/09, 23:04

Man Landiras sicher eine Reise wert.
Aber was ist es menschlich Macon? : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 20/08/09, 23:22

Ich fürchte, es ist mehr als gekocht mit der Hitze der letzten Tage : Cheesy:

Bild Bild
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"

"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79368
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11062




von Christophe » 20/08/09, 23:40

Ich JVE die Frau studieren Landiras

Bild

:Hoppla: :Hoppla: :Hoppla:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 182-Gäste