BP Liquidation Anwendung - was denken Sie?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Für oder gegen die BP Liquidation?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6991
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2914




von gegyx » 24/06/10, 21:10

Ja, aber da ist es immer noch etwas anderes als zu hoffen, später nach Schäden und Interessen zu fragen!

Es gibt einen Notfall.

Ich verstehe nicht:
Wenn eine Person ihre Hecke oder seine Bäume auf der öffentlichen Autobahn überlaufen lässt, wird sie vom Rathaus in einem Brief aufgefordert, das Notwendige zu tun. Andernfalls beauftragt das Rathaus eine Firma, die Arbeiten auf Kosten des unachtsamen Eigentümers auszuführen.

Kouchner hat die Idee der "Pflicht und des Rechts auf humanitäre Intervention" populär gemacht.


Die Vereinigten Staaten machen den Schritt nicht (während sie es im Kosovo, in Somalia, in Haiti getan haben…)

Es klingt sehr danach, aber der Völkermord an Menschen ist nicht lebendig.

Vielleicht braucht es ein weiteres Licht, um die Idee auf ökologischer Ebene auf den Weg zu bringen.
(Nico nutzt die Gelegenheit, um dein Alter zu sichern ...)

Obwohl die USA so tun könnten, als würde ein Angriff auf ihre Wirtschaft, auf die Gesundheit von Tausenden von Menschen, eingreifen.
Aber vielleicht trauen sie sich nicht, denn diese Geschichte ist eine Scheiße.
Und wenn doch, könnten sie teilweise für die Verschlechterung verantwortlich gemacht werden.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/06/10, 21:26

Ok, ich werde entgegenkommender sein als Hic, mit der Wahl:
- eine große Strafe von 1000 Milliarden US-Dollar für die gesamte Erdölindustrie, um Ressourcen für zukünftige Katastrophen freizusetzen und solarthermische Energie einzuführen.
ou
- der elektrische Stuhl mit einer nicht tödlichen Dosis zum ersten Mal für die Verantwortlichen *.

:böse:


* Einer von ihnen war letzte Woche bei einer Regatta, er scheint ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 24/06/10, 22:03

Puncture BP, ich sehe kein allzu großes Interesse, es sind viele 'nützliche' Jobs, solange wir keine signifikanten Ersatz- / Komplementärenergien installiert haben.

Auf der anderen Seite, da die Gewinne ihre Fähigkeit zur Beurteilung der Gefährlichkeit ihrer Tätigkeit zunichte machen, sie unter Vormundschaft stellen Sie und die anderen Tanker, diese verheerende Industrie zu zwingen, ihre Umweltverantwortung zu respektieren, scheinen mir eine unvermeidliche Lösung zu sein.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 24/06/10, 22:09

Wow da ...
Nun, ich weiß nicht, ob ich mich gut ausgedrückt habe (wahrscheinlich nicht).
Es ist offensichtlich, dass BP völlig handlungsunfähig ist ( : Cheesy: ) das Problem lösen.
Wie können wir sie angesichts der Konsequenzen einfach fragen: "Sie haben es vermasselt, Sie schaffen es, aber es liegt an Ihnen, es zu klären."
Es ist auch offensichtlich, dass die Liquidation von BP nicht bedeutet, "alles so zu lassen und auszugehen".
Ja, wenn BP den Schlüssel unter die Tür steckt, gehen wir das Risiko ein, dass ein Käufer dasselbe tut oder noch schlimmer ... oder nicht! Wir gehen auch das Risiko ein, dieses Geschäft in besseren Händen anzuvertrauen.
Zwischen uns scheint es unwahrscheinlich, BP zu übernehmen, um eine noch katastrophalere Politik anzuwenden, schon allein aufgrund des Drucks, den dieser Fall auf den Nachfolger ausüben wird.
Entlassen Sie den Präsidenten, weil er ein Wichser ist, ja. Aber es ist nicht genug. Diejenigen, die führen, sind die Aktionäre und leitenden Angestellten.
Wo es weniger gerechtfertigt ist, sind es die Mitarbeiter, aber im Falle einer Übernahme behält er ihren Job (nun, es ist wünschenswert) und ansonsten greifen sie schließlich ihren lieben Manager an.
Nein, aber kein Scherz, wir werden ihnen zuschauen, wie lange alles und alles geht? Warum kümmern sie sich nicht um Pattex, während sie dabei sind ??? : Schock:
Überprüfen Sie die geschätzten ökologischen Auswirkungen. Sie wissen wie ich, dass die endgültige Bilanz viel höher sein wird.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 24/06/10, 22:17

Ja, Flytox, Vormundschaft ist das Beste, auf das wir hoffen können.
Wenn Sie jedoch den Richter um Schadensersatz in Höhe von 100 € bitten, haben Sie 10. Auch wenn die 100 gerechtfertigt ist.
---------------------------
Ich bin zutiefst schockiert von Obamots Worten.
BP ist ein europäisches Unternehmen, das nicht betroffen ist. Ich habe noch nie etwas so Trügerisches gehört. Gerade weil es sich um ein europäisches Unternehmen handelt, betrifft diese Angelegenheit Europa und seine Bürger. Sie sind für die Hegemonie des Öls dann Sie?
Warten Sie, bis der Golfstrom all dies zu uns bringt. Sie werden sehen, Sie werden sich sofort mehr um die Politik unserer schönen europäischen Unternehmen sorgen.
Jedenfalls halte ich es nicht gegen dich.
Zuletzt bearbeitet von FPLM die 24 / 06 / 10, 22: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 24/06/10, 22:21

Elefant schrieb:Besonders pas..à IMHO.

Solange sie dort sind, werden sie zahlen ...

Glauben Sie nicht ein Käufer jemand zu zeigen, wird die die Schulden erben werden!

Nicht einverstanden, solange sie dort sind, berechnen sie uns.
Angesichts des Geldes, das diese Verbindlichkeit darstellt, denke ich, dass es so ist. Aber was auch immer.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 24/06/10, 22:31

Forhorse schrieb:Ich sehe auch keinen Sinn darin, ein Unternehmen zu liquidieren, auch nicht für diese Art von "großem Fehler". das wäre schlimmer als schlecht.
Spätestens jetzt wissen, dass sie sind, wissen wir, was sie in der Lage sind, können wir daher die Zukunft überwachen.

es macht mich von wenig scupuleux Handwerker denken, die auf Verarbeitung schlechte Verarbeitung machen. Eine Beschwerde Kraft, die sie am Ende wird für schuldig befunden und mit Verbot zu diesem Zweck liquidiert ... Monate von der gleichen Firma mit der gleichen Politik später zu 6 wieder öffnen, aber der Name ihrer Frau / Kind / relativ usw. ..

Es tut mir leid, so viel zu posten, aber ich möchte auf das reagieren, was mich zum Springen bringt.
Erklären Sie mir, warum es schlimmer sein wird.
Überwachen was? Darf der Albtraum wieder beginnen?
Vergleichen Sie bitte nicht, was nicht vergleichbar ist. BP verkauft keine gefälschten Draws auf dem Schwarzmarkt (sorry schlechtes Wortspiel).
Auch hier können wir Vorhersagen treffen.
Aber seine Vorwürfe bleiben im Bereich der Annahmen.
Was mir dringend erscheint, ist, dass BP seine katastrophalen Aktivitäten einstellen sollte.
Was denken Sie, machen seine anderen Stationen gerade?
Sie pumpen zu Tode, damit sich die Box nicht zu schnell entleert. Was wird BP Ihrer Meinung nach tun, wenn auch eine andere seiner Plattformen furzt?
Sie, die denken, dass es schlimmer ist als alles andere, sagen sich, dass es auch möglich sein kann, es fortzusetzen.
Ich werde dich darüber meditieren lassen.
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 24/06/10, 22:46

guten Abend

ok, wir stoppen es, aber das vorhandene, was wir damit machen, die Plattformen nutzen sich ab, es muss gewartet werden, sonst verschwindet es von selbst, ohne dass jemand etwas tun muss. und wer wird diesmal verantwortlich sein?

und wer zahlt, wenn das Geschäft nicht mehr existiert, wir natürlich immer noch.

Abgesehen von der Liquidation, die andere Ölunternehmen ungeduldig abwarten müssen, sollten Sie versuchen, sich an den Bemühungen zu beteiligen, da in diesem Fall nur Ihr Intellekt gefragt ist, nicht Ihr Geldbeutel.

BP schrieb:Wenn Sie Ihre Hilfe, Ihre Dienstleistungen oder einen technischen Vorschlag anbieten möchten, wenden Sie sich bitte an unser Team engagierter Experten, die Ihren Vorschlag prüfen:


Herkunft des Dokuments: http://www.bp.com/genericarticle.do?cat ... Id=7061804

Auf der anderen Seite, wenn Gewinne ihre Urteilsfähigkeit zerstören ......, setzen Sie sie unter Aufsicht ..............., um ihre Verantwortung zu respektieren ........, scheint mir eine unvermeidliche Lösung.
Wenn Sie nicht viel am Text ändern und einige andere Teile löschen, kann dies für andere Personen zutreffen, dass das Geld völlig verrottet ist

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/06/10, 23:04

FPLM schrieb:Es ist offensichtlich, dass BP völlig handlungsunfähig ist ( : Cheesy: ) das Problem lösen.
Wie können wir sie angesichts der Konsequenzen einfach fragen: "Sie haben es vermasselt, Sie schaffen es, aber es liegt an Ihnen, es zu klären."
Es ist auch offensichtlich, dass die Liquidation von BP nicht bedeutet, "alles so zu lassen und auszugehen".

Ja, wenn BP den Schlüssel unter die Tür steckt, gehen wir das Risiko ein, dass ein Käufer dasselbe tut oder noch schlimmer ... oder nicht! Wir gehen auch das Risiko ein, dieses Geschäft in besseren Händen anzuvertrauen.

Zwischen uns scheint es unwahrscheinlich, BP zu übernehmen, um eine noch katastrophalere Politik anzuwenden, schon allein aufgrund des Drucks, den dieser Fall auf den Nachfolger ausüben wird.

Entlassen Sie den Präsidenten, weil er ein Wichser ist, ja. Aber es ist nicht genug. Diejenigen, die führen, sind die Aktionäre und leitenden Angestellten.

Nein, aber kein Scherz, wir werden ihnen zuschauen, wie lange alles und alles geht? Warum kümmern sie sich nicht um Pattex, während sie dabei sind ??? : Schock:
Es ist eine Idee, dass ... wir alle Aktienbörsen (und natürlich Dividendenzahlungen, Aktienoptionen ...) blockieren, um zu verhindern, dass Eigentümer von BP-Aktien im Laufe der Zeit ihr Geld zurückerhalten Lass die Krise gelöst werden ...
Meiner Meinung nach wird dies Heu auf der Seite der Großaktionäre machen, die darum bitten werden, dass BP sich ein wenig mehr als bisher bewegt ... Natürlich werden auch die Köpfe fallen, und ich hoffe ohne goldenen Fallschirm. ..

Wenn es fertig ist, wird die BP-Bewertung nicht viel sein, und wir können die Besitzer des Titels autorisieren, ihn loszuwerden ... : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/06/10, 23:21

Es gibt noch ein paar Dinge zu beachten:
… Es gab Todesfälle von Männern… also das Geld! Mal sehen mehr ...

Ich denke, dieser Fall geht darüber hinaus "BP-Fall"!

... niemand kann mit Sicherheit sagen, dass dies kein Angriff ist. Und selbst wenn es nicht einer wäre ... Seltsamerweise sprach Obama von einem ökologischen 9. September! Es ist eine Untertreibung zu sagen, wenn sie mit Feuer spielen, sind sie dort besonders verletzlich ...!

Es erinnert dich an nichts:
- Erster Ölkrieg im Irak mit brennenden Brunnen in Kuwait ...
- Zweiter Ölkrieg mit der Plünderung von Brunnen im Irak, um die Kriegsanstrengungen zu bezahlen (etwas, das sie nie geschafft haben) ...
- Sie müssen S. Hussein losgeworden sein! Was wusste er bis zu dem Punkt, an dem er es unterdrückte, dass sie es eingerichtet hatten?
- Ist B. Ladens Familie nicht im Ölgeschäft? Genau wie die Büsche!

Es ist schlimmer als Dallas, nicht wahr? Nichts überrascht mich mehr!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste