BP Liquidation Anwendung - was denken Sie?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.

Für oder gegen die BP Liquidation?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1

BP Liquidation Anwendung - was denken Sie?




von FPLM » 24/06/10, 17:01

Guten Tag,

Dieses Thema hat folgende Ziele:
- Die Debatte über die formellen Antrag der Mehrheit der Liquidation des Unternehmens BP für schwere Pflichtverletzungen. Bewertungen, Informationen, Fragen / Antworten oder Kommentare.
- Kommt ein Konsens über die Frage, die Organisation der Maßnahme (NGOs einladen wie WWF, Greenpeace, hat ... beitreten, Unterschriften sammeln, ...) und Mobilisierung.

Zur Einführung das Thema äußerte ich meine Meinung.

Wie jedes Unternehmen auf dem gleichen Wirtschaftsmodell basiert, diktiert Wachstumskurve der Managementpolitik. BP ist keine Ausnahme von der Regel.
Angesichts der katastrophalen Folgen in jedem Sinne dieser Politik ist es zwingend notwendig, dass ein solches Szenario könnte wieder passieren.
Die Frage ist nicht mehr, ob BP gesündigt hat oder wenn die Regelungen sind nicht streng genug ist oder der Arbeitnehmer ist ein alkoholisches oder wenn es wegen der Krise oder was nicht.
Die Notwendigkeit erfordert, pragmatisch zu sein. BP ist ein Unternehmen, das von einer Tätigkeit lebt, die Risiken birgt, und es ist seine Pflicht, diese Risiken auf ein Minimum zu reduzieren. Es ist auch seine Pflicht, dass die Folgen seiner Tätigkeit anderen nicht schaden.
Ich will nicht weiter gehen, aber ich denke, BP keine Entschuldigung für diese Katastrophe hat und Gerechtigkeit von diesen Schweinen zu oft mit Füßen getreten wurde!
Ich bin damit beschäftigt, einen Brief zu schreiben, dass ich zu Umwelt-NGOs zu senden beabsichtigen, den höchsten europäischen und US-amerikanischen Behörden und der Presse.
Es ist ein grober Entwurf mit den guten Seelen davon forumkann ein ernstes Argument werden.
Das Dokument wird vielen Updates unterzogen, ist jedoch weiterhin verfügbar Sie finden hier.

(Ich weiß, dass die Debatte kocht heiß, aber versuchen, einen kühlen Kopf zu bewahren bitte)
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "
Malcolm X
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 24/06/10, 17:16

Ich habe den Brief nicht gelesen, aber kalt, ich könnte 2 Bemerkungen:

a) Wind BP, aber nicht pkoi diese Leitung unter der Annahme, zu welchem ​​Zweck? Sein Vermögen wird von anderen Erdöl, deren Methoden und Moral übernommen werden sollen, die von BP völlig identisch ...

b) ein Gericht wird nur marscarade: erinnere mich an die Studie von Erika ...Der Schaden entsprach 1/2 Stunde des Jahresgewinns von Totalelfina ...

Ich denke, wir müssen anfangen, die Verantwortlichen persönlich zu verletzen (hohe Geldstrafe, Beschlagnahme von Eigentum ...), aber eine Rechtsstruktur wie BP ist offensichtlich geschützt, damit ihre Manager und Mitarbeiter "immer Gewinner" werden ...

Dennoch vor allem die wahren Schuldigen dieser verschüttet sind, alle von uns, die Verbraucher von Öl dort ... ich auf einem Computer schreiben, weil der Öl ... also bin ich verantwortlich.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 24/06/10, 17:53

Obwohl Christophe mit Ihnen einverstanden, das gesamte Öl lohnt sich ...
Die schwarze Flut ist nur sichtbare Teil des Eisbergs ... von den Medien gezeigt.
Wir erfahren weniger über staatliche Korruption durch die Gründung von Marionettenregierungen und anderen "Bananen" -Republiken, Kriege, die unter falschen Vorwänden geführt wurden, Millionen von Todesfällen durch Umweltverschmutzung (Atmosphäre, Boden, Ozeane ...). ).

Dies ist nicht BP muss liquidiert Stoppen Sie die Öl-Wirtschaft!.... Wir können immer träumen.

Wenn Bp Exxon verschwindet und Gemahl ihre Hände reiben, einfacher Namen zu ändern, um die Verantwortlichkeiten zu verschwinden und die mit ihm gehen!
Andernfalls ist klar, dass Bp (mit Interesse) zahlen muss, um seine Missetaten zu reparieren, er betrügt eher eine Handlung in dem Sinne.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
FPLM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 306
Anmeldung: 04/02/10, 23:47
x 1




von FPLM » 24/06/10, 19:06

Theoretisch bin ich mit 2 ziemlich einverstanden.
In der Praxis hat die Ölindustrie einen großen Schuss in den Fuß zu nehmen. Wir alle wollen (hier sowieso), um das Ölzeitalter zu beenden.
Es ist klar, dass Mai von uns kommt es zu erzwingen.
Wie für die kollektive Verantwortung, Vergebung. Ich bin die Verantwortung für exzessiven Verbrauch und ihre ökologischen Auswirkungen bereit, aber ich weiß nicht endosserai BP Politik ab!

Hier ist der Kontext anders, der Druck steigt (wenn ich so sagen darf) auf beiden Seiten, aber die "Ökologen" sind diesmal in einer starken Position.
Ich sage nicht, dass diese Aktion die Wunderlösung ist bleiben aber unerschrocken Gesicht, das ist Billigen, dass wir nichts tun können.
Und das, obwohl mir gesagt wurde, dass ich geben Schwerter im Wasser, kann ich nicht tatenlos zusehen.
Lassen Sie uns auch nicht defätistische sein. Ich mag es nicht die Idee, gegen einen Anwalt Batterie des Kampfes gegen eine Verschwendung ist. Was dann bieten wir ihnen Straflosigkeit? Auf keinen Fall!

Während ich mit Ihnen in diesem Punkt, der Angriff auf die Gerechtigkeit so schnell wie möglich konfrontiert sie mit ihrer Verantwortung und vielleicht die Panik, die in ihnen herrscht, den Willen zu tragen sie ausreichend um den Schlag geschwächt zustimmen.
Aber all dies ist nur eine Hypothese.

Sicher ist, dass Angebot der Straflosigkeit für diese Katastrophe macht uns alle zu Komplizen und letztlich fatal uns eines Tages sein.
Wir müssen verdammt noch mal reagieren!
0 x
"Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden die Zeitungen schließlich Sie die Unterdrückten und die Unterdrückern anbeten zu hassen. "

Malcolm X
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/06/10, 19:55

Besonders pas..à IMHO.

Solange sie dort sind, werden sie zahlen ...

Glauben Sie nicht ein Käufer jemand zu zeigen, wird die die Schulden erben werden!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/06/10, 20:44

BP ist ein Unternehmen "European", richtig? Während sicherlich nicht ...!
Durch die Nachteile erheben Steuern erneuerbare zu finanzieren und ihre m reinigen ... sicher ...

Aber wir sollten ALLE Ölfirmen besteuern!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 24 / 06 / 10, 20: 45, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2491
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 364




von Forhorse » 24/06/10, 20:44

Ich sehe auch keinen Sinn darin, ein Unternehmen zu liquidieren, auch nicht für diese Art von "großem Fehler". das wäre schlimmer als schlecht.
Spätestens jetzt wissen, dass sie sind, wissen wir, was sie in der Lage sind, können wir daher die Zukunft überwachen.

es macht mich von wenig scupuleux Handwerker denken, die auf Verarbeitung schlechte Verarbeitung machen. Eine Beschwerde Kraft, die sie am Ende wird für schuldig befunden und mit Verbot zu diesem Zweck liquidiert ... Monate von der gleichen Firma mit der gleichen Politik später zu 6 wieder öffnen, aber der Name ihrer Frau / Kind / relativ usw. ..
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 24/06/10, 20:50

Obamot schrieb:Aber wir sollten ALLE Ölfirmen besteuern!


Uh dies nicht bereits der Fall ist? Der französische Staat gewinnt 5 10 mal mehr (*) als die Tanker auf jedem Liter Straßenbenzin in Frankreich ...

Wenn er diesen Teig verwendet Schulden zu bezahlen, es ist der Zustand, den wir gehen müssen, nicht Erdöl!

* Je nach Herkunft und Qualität von rohem
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 24/06/10, 20:51

Elefant schrieb:Glauben Sie nicht ein Käufer jemand zu zeigen, wird die die Schulden erben werden!
Es ist offensichtlich, ...

PS: Okay Ihren Avatar. : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 24/06/10, 20:55

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:Aber wir sollten ALLE Ölfirmen besteuern!


Uh dies nicht bereits der Fall ist? Der französische Staat gewinnt 5 10 mal mehr (*) als die Tanker auf jedem Liter Straßenbenzin in Frankreich ...

Wenn er diesen Teig verwendet Schulden zu bezahlen, es ist der Zustand, den wir gehen müssen, nicht Erdöl!

* Je nach Herkunft und Qualität von rohem


Sie sprachen von den Vereinigten Staaten? Wollen Sie nicht, dass der Dollar weiter ab? Weitere Ölrechnung es schwer sein wird, wird es mehr Anreiz zu bewegen, um massiv erneuerbare!

Also, wenn das der Fall ist, möchte ich BIG Steuern überall : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste