glaubhafte Erklärungen von Doping im Wasser! WICHTIG !!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 20/07/08, 01:17

crispusEs ist die "Kraft", über die Sie auf Ihrer Website sprechen : Cheesy:

Es ist wahr, in den letzten N ° der Wissenschaften und des Lebens sind wir dabei, die dunkle Materie in Frage zu stellen

Unsere Gleichungen enthalten zu viele Gleichrichtungskoeffizienten
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064

Re: Ionen Hydroxid?




von Christophe » 20/07/08, 12:25

jvincent schrieb:Theorien basieren auf Hydroxid-Ionen und Hydronium wieder zu sagen, dass es weniger Energie nimmt Wasserstoff aus Wasser zu extrahieren, wie die Wasserstoff-Sauerstoff-Verbrennung erzeugt. Es ist einfach im Gegensatz zu den Grundlagen der Physik.


Na ja aber nein, denn beim Doping nutzen wir die Abgasverluste ...

jvincent schrieb:Ich denke, anstatt Zeit mit verrückten Theorien zu verschwenden, die den Gesetzen der Physik widersprechen, wäre es besser, an den echten ökologischen Alternativen zu arbeiten. Es gibt viele davon, aber es erfordert Mut, sie zu entwickeln.


Es ist keine Zeitverschwendung (zumindest dachte ich, siehe nächster Absatz), aber vor allem verhindert das eine das andere nicht.

Ich war sehr naiv zu glauben, dass eine glaubwürdige Erklärung einige Wissenschaftler interessieren würde und dass dies dazu führen würde, dass die derzeitige technologische Sackgasse beim Wasserdoping aufgehoben wird.

Offensichtlich sind wir immer noch am selben Punkt ... Nichts hat sich geändert: Verachtung oder Unwissenheit sind hier die Alternativen, die "diejenigen, die wissen" uns verlassen ...

Gleichzeitig verkaufen Unternehmen weiterhin Kits mit in einigen Fällen sehr guten Ergebnissen vor Ort, sodass die wissenschaftliche Erklärung warten wird ... Entschuldigung, aber angesichts des aktuellen Notstands hat die Praxis Vorrang vor der Theorie ...

Capt_Maloche, hier anwesend, machte eine hervorragende Montage auf ein Kesseldie ... Die Ergebnisse sehen viel besser aus als bei jedem handelsüblichen Brenner Also verbringen Pkoi weiterhin Energie und Zeit damit, gegen Mauern zu kämpfen. Sie ignorieren uns und tun dasselbe : Mrgreen:

ALLES UND KOSTENLOSE (OFFENE QUELLE) finden Sie hier: https://www.econologie.com/une-chaudiere ... -3830.html

Andrew schrieb:es wäre gut, zu wissen, warum destilliertes Wasser nicht in der gleichen Weise wie gewöhnliches Wasser reagieren?


André destillierte Wasser mit einem pH-Wert von 7.0 und hält sich an Juliens Theorie, wonach es nicht ionisierbar ist, daher keine Elektrifizierung und weniger Auswirkungen auf die Verbrennung ...

Ich denke also, dass mit destilliertem Wasser einfach der Effekt einer "klassischen" Wasserinjektion gefunden wurde ... Effekte, die zum Effekt der Ionisation hinzugefügt werden. Liege ich falsch?
0 x
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 19/08/08, 01:52

Guten Tag,
Ich konnte dies auf der Wikipedia-Seite der Pantone-Engine lesen:

"Die Douai School of Mines führte zwei Jahre hintereinander [6] einen Versuch durch, die Ergebnisse des Gillier-Pantone-Systems wissenschaftlich zu validieren. Die Schlussfolgerung lautet wie folgt aus der Verteidigungsthese:

„Wenn unsere Studie nicht bestätigt hat, dass das Wasserdotierungssystem wirksam ist, können wir nicht bestätigen, dass das Gillier-Pantone-System keinen Einfluss auf die Motorleistung hat. Eine ergänzende Studie mit anderen Systemformen, anderen Motoren und möglicherweise anderen Konfigurationen wäre erforderlich, um sowohl den Kraftstoffverbrauch als auch die Schadstoffemissionen zu überprüfen, die nicht analysiert werden konnten. ""


So schlechte Nachrichten?
Ich habe auch gelesen, dass die beobachteten Kraftstoffeinsparungen einfach durch den Leistungsverlust erklärt werden und dass der Effekt daher der gleiche war wie der einer geringeren Beschleunigung ...
Ist das wahr?

Es tut mir leid, dass Sie Ihre 500 Testseiten nicht gelesen haben, aber ich wollte mich nur darum kümmern, wenn es niemanden stört, mir die möglichen Probleme in diesen Erklärungen mitzuteilen.
Wir freuen uns auf Sie!
Dreamer
0 x
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 19/08/08, 11:54

mach einen Test : Cheesy: Sie werden sehen, es ist erstaunlich : Mrgreen:
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...

futuristischen Spruch
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 19/08/08, 12:27

Träumer schrieb:So schlechte Nachrichten?
Ich habe auch gelesen, dass die beobachteten Kraftstoffeinsparungen einfach durch den Leistungsverlust erklärt werden und dass der Effekt daher der gleiche war wie der einer geringeren Beschleunigung ...
Ist das wahr?


Ja, es gibt eine Wahrheit, aber nein sollte nicht in das Prinzip eingehen, da die Tests in der Katastrophe (HS-Prüfstand !!) durchgeführt wurden und keine Verschmutzungsanalyse durchgeführt wurde.

Für Tests, die in einem zertifizierten Labor durchgeführt werden, ist es eine STRASSE, kein Gasanalysegerät in Betrieb zu haben, während es ein Mechaniker hat, der technische Kontrollen durchführt !!

Wir hätten das Projekt gerne sabotiert, um das Prinzip der Wasserinjektion besser zu begraben, das wir nicht besser gemacht hätten. Ich ziele offensichtlich nicht auf Studenten ab, aber Labortechniker und Ingenieur. Es wird keine Folgemaßnahmen zu diesem Projekt geben.

Für die Details ist alles da: https://www.econologie.com/forums/resultats- ... t5294.html
0 x
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 19/08/08, 19:51

Er beh, ich hatte nie bemerkt, dass der Procodé Pantone so herabgesetzt war ...
Die Futura-Wissenschaft ist auf jeden Fall weit davon entfernt zu verstehen, dass wir darüber sprechen, weil die hingebungsvollen Themen alle in Erdnüssen abreisen, weil es keinen Beweis für die Wirtschaftlichkeit gibt, oder nur auf alten Motoren.
Keine wissenschaftliche Erklärung, wie der Prozess funktioniert usw.

Und selbst wenn Sie Ihre Website veröffentlichen, scheint dies die Probleme nicht zu klären.

Noch ein Abstellgleis?
Und angesichts Ihres Links scheint es bestätigt zu sein ...
Der Gewinn konnte nur auf der Verschmutzungsseite liegen, muss aber noch nachgewiesen werden?

Dreamer
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 19/08/08, 19:57

Ziehen Sie keine so voreiligen Schlussfolgerungen ... Träumer ...

Wenn der tatsächliche Verbrauch nicht steigen würde, würden Unternehmen Ihrer Meinung nach Kits anbieten?

Darüber hinaus hat die Mehrheit derjenigen, die Gewinne erlebt haben ...

Wenn ein PrüfstandLaborinquisitor sieht keinen Unterschied bei einem Motor mit Pflügen. Es ist ganz einfach: Die Bank gibt die tatsächlichen Nutzungsbedingungen nicht genau wieder ... und deshalb ist ihre Methode in Frage zu stellen ...

Aber wird die Überzeugungen eines Ingenieurs in Frage stellen ...
: Mrgreen:

Wir haben ein Thema dazu gemacht:
https://www.econologie.com/forums/dopage-pas ... t4099.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 26/08/08, 01:41

guten Abend

Christophe Martz, Webmaster von econologie.com, wurde herzlich eingeladen, an der Vorbereitung und Entwicklung dieser Konferenz teilzunehmen, um die verschiedenen Arten der Erklärung des Prozesses zu diskutieren.

Die Ergebnisse sind endgültig (für diejenigen, die die Entwicklung von Wasserdoping blockieren):

- 36% weniger Kraftstoffverbrauch, d. H. 8,25 bis 5,28 l / 100 km
- mehr als 82% weniger schwarzer Rauch (Opazitätstest)


Könnte das oben genannte Fahrzeug selbst durch Anpassung des Fahrverhaltens oder durch Reduzierung der Motorleistung so wenig verbrauchen und eine ungefähr gleichwertige Leistung aufweisen?


jeff
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 26/08/08, 01:43

Ja ... aber es ist nicht der Fall ... das Auto wird "gleich" benutzt ...

Extremes Beispiel: Durch "Anpassung" Ihres Fahrverhaltens möchte Shell, dass wir an den Öko-Pipo-Marathon glauben, dass wir 3000 km mit 1 l fahren können ...
0 x
Träumer
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 199
Anmeldung: 09/11/06, 14:17
Ort: Waterloo, Belgien




von Träumer » 26/08/08, 03:21

coucou789456 schrieb:guten Abend

Christophe Martz, Webmaster von econologie.com, wurde herzlich eingeladen, an der Vorbereitung und Entwicklung dieser Konferenz teilzunehmen, um die verschiedenen Arten der Erklärung des Prozesses zu diskutieren.

Die Ergebnisse sind endgültig (für diejenigen, die die Entwicklung von Wasserdoping blockieren):

- 36% weniger Kraftstoffverbrauch, d. H. 8,25 bis 5,28 l / 100 km
- mehr als 82% weniger schwarzer Rauch (Opazitätstest)


Könnte das oben genannte Fahrzeug selbst durch Anpassung des Fahrverhaltens oder durch Reduzierung der Motorleistung so wenig verbrauchen und eine ungefähr gleichwertige Leistung aufweisen?


jeff



Ich vermisse vielleicht die Platte, aber um welche Konferenz handelt es sich?
merci :)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 81-Gäste