glaubhafte Erklärungen von Doping im Wasser! WICHTIG !!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 22/01/07, 23:33

Hallo Bob!

bob_isat schrieb:Hallo

Ich hoffe der Doc hat dir gefallen / gefallen.

Wenn es etwas unklares gibt, möchte ich das Dokument klarstellen, aber es ist der Grund, warum ich weiß, was nicht verstanden wird ... (kehrt zurück)

Die Frage ist nun: Wenn die Theorie gut ist, was machen wir dann?



Nun, ich habe es mehrmals gelesen, fand eine gute Zusammenfassung über die Beobachtungen von Experimentatoren und Studien, die sich mit der Elektrifizierung von Dampf beschäftigen ...
Ich sehe drei hic diese Erklärung von freien Radikalen:

1 - In der Zeichnung stellen Sie Cluster von Hydronium, positiv geladene Moleküle oder, meines Wissens, die gleichen Zeichen Ladungen abstoßen, die a priori Agglomeration in Mikrotröpfchen ausgeschlossen ...
2 - Das gleiche Muster legt nahe, daß der Dampf als geladene Moleküle gebildet werden, oder die Verdampfung des Wassers ist viel komplexer als das, und es gibt immer einen Anteil an Wasser verbleibenden neutral.
3 - In einer solchen Theorie, dass Sie die Rolle des Reaktors belichten ist zerkratzt, dann scheint es mir doch etwas entscheidend zu bringen!
Sie sagen,
Der Reaktor ist ein Ort, wo eine hohe Temperatur und niedrigem Druck cohabits: Alles
müssen für maximale Kochen ...

während Sie hören, kurz bevor sich dieser Dampf im "Kessel" bildet ...

Es tut mir leid, zur Last zurückzukehren, aber meiner Meinung nach beruht das Phänomen der "besonderen" Elektrifizierung des Pantons auf der Reibung der H2O-Cluster an den Wänden des Reaktors im Ringraum mit sehr hoher Geschwindigkeit, einige wenige Moleküle der Peripherie reißen freie Elektronen aus dem Metall, daher handelt es sich bei dieser Hypothese um die geladenen Mikrotröpfchen, es handelt sich um einen instabilen Zustand, der einige Millisekunden dauern kann.

Ich erinnere, dass unsere Ergebnisse in dem Maße gut, dass der Dampf im Temperaturbedingungen unterhalb 100 ° C und am Hochvakuum erzeugt wird.
Was wir haben, unter diesen Umständen ist es eine patrtailly Sattdampf (Mikro-Tröpfchen-Gemisch und freie Moleküle).
Dass OH + und H- Ladungen während dieser Verdampfung auftreten, scheint zweifellos die anderen Experimente, die Sie zitieren, zu bestätigen, aber es gibt noch etwas, das sich auf den Rest dieses Dampfes im Reaktor auswirkt.

Ich erlaube mir, mich selbst zu zitieren, ich auf eine andere Stelle eine sehr kurze Erklärung versucht hier https://www.econologie.com/forums/le-fonctionnement-du-dopage-a-l-eau-diagramme-t2356-10.html
aber ich erneut zur Debatte vorlegen, was passiert, diese Cluster von Molekülen verantwortlich?

von der Kindheit wissen wir, dass zwei Elemente identisch elektrostatische Ladungen abstoßen ...
Dies ist der Fall bei unseren Mikrotröpfchen, die daher während einer Kollision nicht "verschmelzen" können (und später in der Brennkammer "Feuerwehrleute spielen" können!).

Diese elektrisch betriebenen Aerosolgemisch wird in der Brennkammer, bis zu einigen hundert psi gefunden komprimiert und um 400 ° C ...
TDC gazoil Einspritzung beginnt, die Gasöl ist emflamme, die Umgebungstemperatur steigt über 2000 ° C und Wasser beginnt zu verbrennen ...
Wir wissen, dass das Wassermolekül um 900 ° C ist geknackt
Wenn wir einen Cluster von Wassermolekülen in einer erhitzten Atmosphäre bei 2000 ° C gesetzt, werden die Moleküle der Peripherie des Clusters dissoziieren in H und 0, die in dieser Atmosphäre emflammée nicht rekombinieren versagen H2O in, diesmal aber als isoliertes Molekül, trockenen Dampf ... und 2300 ° C auf den Schlüssel ...

Im Falle des Motors erzeugt diese exotherme Reaktion einen "freien" Arbeitsplatz, der so viel geringer ist, als man nach fossilen Brennstoffen verlangt.

Jedes Molekül dissoziiert H2O wird seine nächst niedrigeren Rang enthüllen, die in allen ausgesetzt werden ... er wird daher eine Flammenfront erzeugen wird in Richtung der Clusterzentrum verteilt.

Es wird während des gesamten Abstiegs des Kolbens "schmelzen" und dabei seine Energie freisetzen, was für mich das Erweichen der Kurve erklärt.
Mein Chris findet diesen letzten Absatz erotisch : Cheesy: : Schock: : Lol:

Um ernst, ich glaube, wir immer noch bei einer Synthese dieser beiden Theorien kommen könnte, soweit wir die Wirkung eines einzelnen Dampf Doping auf der einen Seite weiß und die andere die eines Doping pantone.
In beiden Fällen gibt es eine sehr deutliche Reduktion in Rauch (bessere Verbrennung anzeigt) und eine leichte Abnahme des Verbrauchs in dem Fall von einfachen Dampfeinspritzung und eine größere Abnahme in der wenn pantone.

Die Rolle der hydroxile Ionen in die Einlassströmung gezogen könnte möglicherweise die Ursache für diese Verbesserung sein (eine Art von Katalyse), so dass mehr Kraftstoff zu verbrennen ...

Ich denke, dass diese beiden Hypothesen nebeneinander bestehen können, aber ich denke, dass die in Ihrem PDF beschriebene Hypothese nicht alles erklärt.

Bezüglich der Experimente, die mit Essig oder Regenwasser durchgeführt werden sollen, bestätige ich hier, dass ich über viele Monate lang destilliertes Wasser experimentiert habe, mit dem ich eine Reduzierung des Verbrauchs und der Umweltverschmutzung in der Größenordnung von 20 % bzw. 80 % erzielt habe ...
Seitdem verwende ich Leitungswasser und ich kann nicht sagen, ob das einen negativen Einfluss auf meine Ergebnisse hat ...

Da wir andererseits wissen, dass es kein „neutrales“ Wasser gibt, selbst in einem Behälter mit destilliertem Wasser, haften immer Verunreinigungen an den Wänden, die das Wasser leicht sauer oder basisch machen ... nur systematische Labortests werden uns das ermöglichen um zu wissen, ob dieser Parameter im Fall von Pantone wirklich wichtig ist.

Wir haben eine Reihe von Tests unter „normalen“ Bedingungen begonnen – d. h. wir haben einen Prototyp zur Hand, der ganz gut funktioniert – und wollen zunächst bis zum Ende gehen, d. h. um die Leistungs-/U/min-Kurven unter verschiedenen Lastbedingungen zu erhalten. "trocken", dann mit aktivem Pantone.

Sobald wir dieses „Foto“ des Verhaltens der Engine haben, können wir daran arbeiten, diesen oder jenen Parameter einzeln zu verschieben, und am Ende wissen wir, was wir tun müssen, um das Ding zu optimieren.
Wir hoffen, dass das von uns erzeugte Feedback zur Debatte über das Verständnis des Geschehens beitragen, andere Fragen aufwerfen und zu weiteren Manipulationen und Maßnahmen führen kann.
Ich denke jedenfalls (die Ergebnisse bestätigen mich : Cheesy: ), dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Ich weiß, dass die Tanker gemein sind, aber was tun sie in Bezug auf Maßnahmen?

Das Ideal wäre, einen Beitrag zum Kauf / Miete eines neuen Autos zu leisten, ein Dopingwasser darauf zu geben und mit einem Gerichtsvollzieher auf die Bank zu gehen und möglicherweise die Presse zu versammeln.

das ist das Ideal. Ideen, um die Gegenwart diesem Ideal näher zu bringen


: Schock: Ben, ich denke, das ist genau das, was wir tun - im Auto, die nicht wirklich neu ist, der Gerichtsvollzieher und die Presse schließen ... wir sind sehr vorsichtig Schraube die Schraubenpresse ! : Lol:

Andernfalls wissen Sie in der Kategorie "Was machen wir?", Dass wir auf unserer Seite in Kürze ein Abonnement eröffnen, mit dem der Kauf der Ausrüstung und die Vermietung des für die Einrichtung eines Grundstücks erforderlichen Ortes finanziert werden Designbüro ... aber ich werde noch einmal darüber sprechen, wenn die Zeit für einen neuen Thread kommt, der diesem Thema gewidmet ist ...

Ich werde Sie darüber nachdenken (wieder einmal ... 8) ) und auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch an Bob, für diesen schönen Beginn einer Arbeit, die sich in den kommenden Monaten nicht ändern wird! :D

A + + +

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/01/07, 01:45

Guten Tag,
Interessant die ganze Theorie der elektrischen Ladungen
Es ist schwierig, konkret zu sagen, was diese Ladungen bewirken, wenn sie in einem Diesel explodieren oder verbrennen.
Außerdem hängt es von der Beschaffenheit und Entfernung der Leitungen ab, wie lange diese Ladungen in der Flüssigkeit aktiv bleiben.
Eines ist klar, die Temperatur spielt eine große Rolle beim Betrieb des Reaktors, die Temperatur der Einlassflüssigkeit sogar noch mehr, als ich es mir vorgestellt hatte, was ich zu lange vernachlässigt habe, habe gerade gemerkt, dass mir die verschiedenen Jahreszeiten das gesagt haben.
In der Präsentation spricht er auch von zwei Stellen, an denen der Durchfluss des Bubblers gedrosselt werden kann. Eine weitere Stelle fehlt am Lufteinlass des Bubblers, der gut konstruiert sein muss, um zu verhindern, dass das Wasser zu stark ansteigt, wenn es erst einmal klar ist, dass es nachgibt bessere Ergebnisse als am Reaktoreinlass erdrosselt.
Insbesondere wenn das ins Wasser führende Rohr überdimensioniert und der Lufteinlass klein ist, führt dies zu Schwingungen im Bubbler und einem großen Blasenstillstand. (die Blase zuckt)

Für die elektrische Frage mit einem ziemlich leistungsstarken Honeywel-Ionisator habe ich ihn über einen längeren Zeitraum mit einem Wechselrichter am Bubbler-Ausgang installiert und die Ergebnisse waren am Verbrauch nicht messbar.
Ich habe es auch am Reaktorausgang installiert, es kam mir etwas besser vor, obwohl in diesem engen Raum oft die Hochspannung anschlägt und ich meistens eher einen Lichtbogen als eine Ionose hatte.
Bei der Messung der Spannung an der Ausgangsröhre schwankt sie zwischen 180 und 240 Millivolt, manchmal erreicht sie plötzlich einen Spitzenwert von 600 Millivolt
Da der Wert ziemlich normal war, kann ich nicht sagen, ob es hilft, eine Lösung zu finden. Ich bin wegen der Schläuche, die unter bestimmten Bedingungen heiß sind, zum nicht isolierten Kanal zurückgekehrt.

Beim Benzinmotor erreicht der Unterdruck am Auslass des Reaktors manchmal 10 Zoll Quecksilbersäule (verlangsamt), aber während der meisten Fahrten liegt er bei 17 Zoll Quecksilbersäule, was deutlich höher ist als beim Diesel, der in meinem besten Fall bei 0,8 liegt. XNUMX Meter Wasser.
Ich habe also zwei sehr unterschiedliche Motoren und die besten Ergebnisse erzielt der Diesel trotz seines geringen Unterdrucks und seiner geringen Hitze.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 23/01/07, 19:59

zac schrieb:Stellen Sie keine Frage, in System g funktioniert es auf allen 35 60 / 100 Economy-Dieselgeneratoren.

Sie können mich per E-Mail kontaktieren. Ich werde Ihnen die Anzahl der Jungs mitteilen, die ich in Madagaskar ausrüste.

@+


Hallo Zac, vielen Dank für die Ermutigung, wie ich oben und anderswo gesagt habe forum, ich habe einen Motor, der dazu gedacht ist, eine Elektrogruppe zu bilden, mein Freund muss nur etwas Synchronisation finden, um die Baugruppe anzugreifen, er ist derjenige, der die ganze Ausrüstung hat!!! :( und wir können nicht 10 Jahre in seiner Garage verbringen weinen
Für unsere erste Montage strebe ich mindestens 30 % an, um überzeugt zu sein und zu überzeugen!!! : Cheesy: Sobald dieser Schritt getan ist, sollte der Rest von selbst gehen und ich kann endlich losfahren... Richtung Afrika!!! : Cheesy:

Für das PDF, danke Chris ... Ich werde es herunterladen ... aber ich glaube, ich habe momentan keine Zeit, weil Ende des Semesters = teilweise ... und ja, dieses Jahr hatte ich eine Menge Prüfungen vor Weihnachten und eine Dosis Ende Januar.... + eine Verteidigung Mitte Februar... das Gute ist, dass es für meine beiden Berichte (Verteidigung plus persönliche Projektakte) das gleiche Intro ist!!! : Cheesy:
also schicke ich es dir schnellstmöglich zu!

camel1 schrieb:Dass OH + und H- Ladungen während dieser Verdampfung auftreten, scheint zweifellos die anderen Experimente, die Sie zitieren, zu bestätigen, aber es gibt noch etwas, das sich auf den Rest dieses Dampfes im Reaktor auswirkt.


äh, kleines Problem.... es ist OH- und H+ ...
Die Ionisierung des Dampfes im Bubbler würde erklären, warum die Dampfinjektion ohne Stab auch Ergebnisse liefert ...
Aber ich denke auch wie Sie, dass es eine gute Ladung Ladung gibt, die im Reaktor durch Reibung, starken Unterdruck und hohe Temperatur erzeugt wird!!!

Nun, ich habe den Rest gelesen ... Ich konnte nicht umhin zu antworten, als ich OH+ und H- sah : Lol: : Lol:

@ Kopf
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 23/01/07, 21:13

Camel1 schrieb:Sobald wir dieses „Foto“ des Verhaltens der Engine haben, können wir daran arbeiten, diesen oder jenen Parameter einzeln zu verschieben, und am Ende wissen wir, was wir tun müssen, um das Ding zu optimieren.
Wir hoffen, dass das von uns erzeugte Feedback zur Debatte über das Verständnis des Geschehens beitragen, andere Fragen aufwerfen und zu weiteren Manipulationen und Maßnahmen führen kann.
Ich denke jedenfalls (die Ergebnisse bestätigen mich, Cheesy Grin), dass wir auf dem richtigen Weg sind!


Nun, ehrlich gesagt denke ich, dass Sie in Bezug auf Mittel und Testbatterien am weitesten fortgeschritten sind. Das alles ist der Synergie der Zusammenarbeit zwischen Freunden zu verdanken, richtig!!! : Cheesy: : Cheesy:
und ich hoffe, dass es funktioniert...
Die Sache ist die, dass wir ohne die Kurven des Motors und einen Massendurchflussmesser nur Feststellungen treffen und Verbrauchstests durchführen können... nichts Ernstes :?

denn in André:
Ihre Argumentation zum Beschränkungspunkt (vor dem Bubbler, vor dem Reaktor oder nach dem Reaktor) ist interessant ... sie erinnert mich an M. Davids Seiten auf QuantHomme ... er bietet verschiedene Baugruppen mit Nieder- oder Hochdruckkammern an verschiedenen Dampfpfadpositionen an?? ? (Seite 4 scheint mir) Ich habe mich nie wirklich mit der Frage befasst ...
aber es ist ein bisschen so, als hätte der Schalldämpfer Dekompressionskammern... Ich denke, das liegt daran, den Lärm am Ausgang zu vermeiden!?

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 23/01/07, 21:36

Hallo Camel

Wenn Sie Ihre „trockenen“ Tests durchführen: Bedeutet das ohne Wasser oder ohne Pantone?

denn ein Pantone, das auch ohne Wasser funktioniert, wenn die Luftfeuchtigkeit über 30/100 liegt, bringt ein besseres Ergebnis. Achten Sie also darauf, Ihre Ergebnisse nicht zu verfälschen, wenn Sie Ihre Tests an einem regnerischen oder nebligen Tag durchführen.

für Wasser: leicht sauer, funktioniert besser, eliminiert aber fast die Motorbremse.

@+

und lass nicht los : Mrgreen:
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 23/01/07, 21:42

Salut à tous!

Für Löwe:
Tut mir leid, das Problem... es ist OH- und H+...


Hoppla! Da habe ich einen Fehler gemacht! Nun ja, ich wollte sehen, ob es jemanden gab, der in der Klasse folgte! : Lol:

A - - - (äh nein, +++ : Lol: )

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 23/01/07, 21:58

Nirgendwo in der Synthese haben wir über H + gesprochen ... aber H3O + ... es ist nicht dasselbe ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/01/07, 22:41

Hallo

zac schrieb:Hallo Camel

Wenn Sie Ihre „trockenen“ Tests durchführen: Bedeutet das ohne Wasser oder ohne Pantone?

denn ein Pantone, das auch ohne Wasser funktioniert, wenn die Luftfeuchtigkeit über 30/100 liegt, bringt ein besseres Ergebnis. Achten Sie also darauf, Ihre Ergebnisse nicht zu verfälschen, wenn Sie Ihre Tests an einem regnerischen oder nebligen Tag durchführen.

für Wasser: leicht sauer, funktioniert besser, eliminiert aber fast die Motorbremse.

@+

und lass nicht los : Mrgreen:


Ein Test ohne Panton ist zumindest der geschlachtete Panton, entweder sein Lufteinlass oder sein Reaktorauslass (keine Stromversorgung im Schlauch).
Obwohl dies im Vergleich zum Originalsystem mehr oder weniger fair ist, gibt es immer noch die Einschränkung im Ansaugkrümmer und die Einschränkung im Auslass. obwohl es bei halber Last minimal ist.
Sie sollten einen Test niemals mit geringen Lasten beginnen,
Wir müssen den Motor immer zwingen, den Reaktor gut aufzuheizen, dann können wir Tests mit weniger Leistung durchführen.
Es ist, als ob es notwendig wäre, den Reaktor (aufzuwecken)!

André
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 23/01/07, 23:11

Christophe schrieb:Nirgendwo in der Synthese haben wir über H + gesprochen ... aber H3O + ... es ist nicht dasselbe ...


https://www.econologie.com/file/restricted/Theorie_explication_dopage_eau_econologie.pdf
Du meinst wie auf Seite 3 :| :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 24/01/07, 00:11

Christophe schrieb:Sie werden die Mailingliste nicht erhalten?
No ...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 122-Gäste