Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von GuyGadeboisTheBack » 11/05/23, 15:14

Ich habe in diesem Thread nach dir gesucht? Kommen Sie wieder zur Besinnung... : Roll:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von Janic » 11/05/23, 16:44

11/05/23, 15:14
lustiger Guyzimenter
Ich habe in diesem Thread nach dir gesucht? Kommen Sie wieder zur Besinnung...
in diesem Thread? Nicht besonders, ich unterstütze immer noch manchmal Ihre Interventionen wie zuvor Ihre Wahnvorstellungen über die Gesundheit. Mir ist gerade aufgefallen, dass sich zwei selbsternannte Zetetiker nicht einig sind, was an sich schon lecker ist: Ich liebe es!

PS: Der erste, der sich gegen Wasserdoping ausgesprochen hat, war … Pedro el Zerropointé, selbsternannter großer Vertreter von „LA Wissenschaft“ außerhalb derer es auch keine Erlösung gibt, wo es keine Scharlatane und auch keine Gauner gibt, da sie offizielle Absolventen sind! Ouarf, ouarf! : Roll:
Zuletzt bearbeitet von Janic die 11 / 05 / 23, 16: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von GuyGadeboisTheBack » 11/05/23, 16:52

Abgesehen davon, dass „Zetetiker“ wie Christen sind, gibt es alle Arten und da es nicht die Subtilität ist, die einen erstickt, bevorzugt man den Manichäismus: „Alles in einer Tasche, alles ist entweder weiß oder schwarz.“ Etwas, das ich nie tue. Weder für die Homöopathie, noch für die Naturheilkunde, noch für die Politik usw. usw., noch für die Zetetik, die in der Tat fehlgeleitet wurde (ich habe diese Tatsache auf ziemlich bösartige Weise angeprangert), Izy ist ein perfektes Beispiel für blindes Driften .
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von Janic » 11/05/23, 17:21

11/05/23, 16:52
Abgesehen davon, dass „Zetetiker“ wie Christen sind,
Wie Sie sehen, beginnen Sie mit einem großen Blödsinn, der mit Ihrer Unwissenheit in Theologie zusammenhängt ... lo ... lo ... lo ... Logik.
„Christ“ zu sein hat nichts mit den Religionen zu tun, die „behaupten“, christlich zu sein, so wie Sie behaupten, ein Zetetiker zu sein.
Es gibt alle Arten und da es nicht die Subtilität ist, die Sie erstickt, bevorzugen Sie den Manichäismus: „Alles in einer Tüte, alles ist entweder weiß oder schwarz.“
Verwenden Sie keine Wörter, die Sie nicht kennen, da auch die Anwendung. Weiß ist von Natur aus weiß, Schwarz ist es auch, es ist keine Frage der Wahl, sondern der Tatsache. Die von den einzelnen Menschen verwendeten Nuancen dienen ihnen lediglich dazu, sich dafür zu rechtfertigen, weder weiß noch schwarz zu sein. Eine Vergewaltigung ist nicht wirklich eine Vergewaltigung (laut dem Vergewaltiger) eine Lüge ist nicht wirklich eine Lüge (laut dem Lügner) ein Pädophiler ist nicht wirklich ein Krimineller, da er Kinder liebt usw.
Sache die Ich mache nie. Weder für die Homöopathie, noch für die Naturheilkunde, noch für die Politik usw. usw., noch für die Zetetik, die in der Tat fehlgeleitet wurde (ich habe diese Tatsache auf ziemlich bösartige Weise angeprangert),
Du siehst bereits, dass Du Dich selbst rechtfertigst, dass Du Jungfrau aller „Sünde“ bist. Eine weitere Verwirrung, denn keine dieser Disziplinen gehört zu einem Individuum oder einem System, das aus persönlichem Hass (wie Ihr Freund Izy) und nicht aufgrund seiner Werke selbst erklärt, dass diese oder jene Person ein Gauner oder Scharlatan ist
Izy ist ein perfektes Beispiel für gedankenloses Driften.
nach welchen Kriterien? Sie, Ihre Überzeugungen, Ihre Überzeugungen? Es sind eher einfache Kriterien! Wenn er also für Impfstoffe ist und Sie auch für Impfstoffe sind: Wer ist der Blinde, der sich treiben lässt? Oder besser gesagt, ihr treibt gut zusammen!

Was die Religionen betrifft: Natürlich gibt es Tausende von Religionen aller Art, wenn wir den Glauben (der ebenso wenig Eigentum von irgendjemandem ist wie die Wissenschaft) auf eine Religion reduzieren, die nicht genau ist.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14980
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von GuyGadeboisTheBack » 11/05/23, 17:36

Tatsächlich sind es nur Sie, die sich mit Theologie, Worten, Konzepten, Zetetik, Religionen, H, BP auskennen, der nie urteilt, der sich nie rechtfertigt, der weiß, was andere denken usw. usw. ... was für ein Übermensch! : Roll: :(
0 x
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von sicetaitsimple » 11/05/23, 17:48

Eco-l'eau, Eco-l'eau..... ein Motor-Wassereinspritz-Kit...
Auf jeden Fall wird es immer schlimmer, es gibt keine Möglichkeit, wenigstens ein wenig bei dem Thema zu bleiben.
Manche werden sagen, dass alles zusammenhängt, außerdem hat uns Janic bereits heute Morgen um 07:03 Uhr mit dieser fabelhaften Parallele zu Impfstoffen umgehauen.weit weniger als die von Pfitzer, dessen Überzeugungen in die Milliarden gehen und der mit seinem Pseudo-mRNA-Vaxx weiterhin Milliarden naiver Patienten betrogen hat.“
Bourla Baltazar, gleicher Kampf!
Ehrlich gesagt, wenn die Moderation bei völlig themenfremden Beiträgen nicht ein bisschen wütet, indem sie sie kurzerhand löscht, bleibt nur noch die Erstellung eines einzigen Threads, in dem jeder über das Thema „plappert“, das ihn gerade interessiert.
1 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von Janic » 11/05/23, 18:19

11/05/23, 17:36

Tatsächlich sind es nur Sie, die sich mit Theologie, Worten, Konzepten, Zetetik, Religionen, H, BP auskennen, der nie urteilt, der sich nie rechtfertigt, der weiß, was andere denken usw. usw. ... was für ein Übermensch!
Theologie gehört mir nicht, weil sie allen an diesem Thema Interessierten offen steht (leider sind es diejenigen, die sich am wenigsten dafür interessieren, die am meisten darüber reden), die Wörter sind die der Wörterbücher, die für jedermann zugänglich sind, die Konzepte Auch hier kann jeder welche haben und sie daher mit anderen vergleichen, dafür ist es da, was die Zetetik betrifft, urteile ich nicht (mit welchem ​​Recht?), sondern über ihre Praxis, Praxis, wie nennt man Christen? Was Religionen betrifft , sie sind wie Autohäuser, wo jeder die Qualität seiner Produkte lobt, aber vor allem nicht ihre Fehler (die ihm der Verkäufer von nebenan erklären wird), alle Autos haben Fehler usw.... im Übrigen bin ich dazu bereit Vergleichen Sie jeweils die Vor- und Nachteile.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
sicetaitsimple
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9846
Anmeldung: 31/10/16, 18:51
Ort: Basse-Normandie
x 2678

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von sicetaitsimple » 11/05/23, 18:31

Janic schrieb:...die Theologie...


Meinst du das Öko-Wasser-Getränk?
Wenn nicht, passiert es sicherlich in einem anderen Thread (der möglicherweise erstellt werden muss).
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von Janic » 12/05/23, 07:17

Einfaltspinsel
Meinst du das Öko-Wasser-Getränk?
Nicht schlecht! Aber ich mache nichts, ich erläutere nur bestimmte Punkte, die von anderen verwendet werden, um nicht in die übliche Vereinfachung zu verfallen.
Was die Wasserinjektion betrifft, die vom Pantone-System inspiriert ist, ist es jedes Mal das Gleiche. Diejenigen, die negativer darüber reden, sind diejenigen, die es noch nie ausprobiert haben... was das VG betrifft!... .und natürlich die Impfstoffe, vergiss es nicht!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 125-Gäste