Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von izentrop » 10/05/23, 23:47

GuyGadeboisLeRetour schrieb:LOL nochmal!
Du hast dafür geworben...

Du hast deine Meinung geändert ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von GuyGadeboisTheBack » 10/05/23, 23:53

Nein, das Prinzip ist gut, das Objekt funktioniert noch. Nichts mit Betriebswirtschaft zu tun. : Cheesy:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von izentrop » 11/05/23, 02:58

Der als Erfinder einer „Wassermaschine“ bekannt gewordene Finistère-Unternehmer Laurent Baltazar wurde soeben von Gerichten wegen betrügerischer Geschäftsführung verurteilt. Stellt dies die Wirksamkeit seines Kits in Frage, das den Kraftstoffverbrauch stark senken soll? Das Telegramm zieht Bilanz.
Wir werden nicht mehr wissen, Artikel für Abonnenten reserviert, aber für mich ist es zweifellos ein Betrug.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von GuyGadeboisTheBack » 11/05/23, 03:47

izentrop schrieb:Wir werden nicht mehr wissen, Artikel für Abonnenten reserviert, aber für mich ist es zweifellos ein Betrug.

Die mutmaßlichen Tatsachen wurden von Juli 2012 bis September 2020 festgestellt und betreffen die Geschäftsführung von zwei Unternehmen, die sich einem gerichtlichen Liquidationsverfahren unterzogen haben, das erste in Haute-Saône, „Laurent Baltazar Moteur Eau“ (LBME); der zweite, "B et G Meautor", in Huelgoat (29), von dem sein Begleiter als Anführer auftritt. Dieser wurde 2016 erstellt.
Der Schaden wird auf fast 250 Euro geschätzt

Der Unternehmer wurde insbesondere verurteilt, weil er Urssaf und den Steuerbehörden seine Umsätze nicht ganz oder teilweise gemeldet, Firmengelder auf seine persönlichen Bankkonten eingezahlt oder überwiesen und keine Konten geführt hatte. Die mit den begangenen Straftaten verbundene Schadenshöhe beläuft sich auf mindestens 246 Euro, schätzten die Ermittler. Seine Lebensgefährtin, die als „Strohfrau“ aus seiner zweiten Firma gilt, hatte im November 540 einen konventionellen Bruch mit ihm unterzeichnet, der Pôle Emploi Rechte eröffnete. Außer dass Laurent Baltazar weiterhin für das Unternehmen tätig war und eine Wiedereingliederungsbeihilfe in Höhe von mindestens 2017 € erhielt.
https://www.letelegramme.fr/finistere/s ... 330995.php
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von Janic » 11/05/23, 07:03

der lustige Izmentrop
aber für mich ist es ohne Zweifel ein Betrug.
weit weniger als die von Pfitzer, dessen Überzeugungen in die Milliarden gehen und der mit seinem Pseudo-mRNA-Vaxx weiterhin Milliarden naiver Patienten betrog.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13724
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1526
Kontakt:

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von izentrop » 11/05/23, 10:59

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
izentrop schrieb:Wir werden nicht mehr wissen, Artikel für Abonnenten reserviert, aber für mich ist es zweifellos ein Betrug.
https://www.letelegramme.fr/finistere/s ... 330995.php
...die Fahrer sind viel unzufriedener, und Ademe und das Ministerium für ökologischen Wandel sind der Ansicht, dass diese Art von System ihre Wirksamkeit nicht bewiesen hat.
Es besteht tatsächlich kein Zweifel.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von GuyGadeboisTheBack » 11/05/23, 11:54

Nein, das ist nicht neu. Sie wissen es sehr gut, aber Sie bringen es weiterhin auf den Punkt, wie bei allen Themen, bei denen Môssieur feststellt, dass „es nicht wissenschaftlich ist“ ... : Roll:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von Janic » 11/05/23, 12:58

11/05/23, 11:54
der lustige Guyzimenteur
Nein, das ist nicht neu. Sie wissen es sehr gut, aber Sie bringen es weiterhin auf den Punkt, wie bei allen Themen, bei denen Môssieur feststellt, dass „es nicht wissenschaftlich ist“ ...
und es ist ein Zetetiker, der einem anderen Zetetiker vorwirft, dass er sich selbst als Wissenschaftler und nicht als Wissenschaftler empfiehlt. was er selbst woanders macht! Stimmen Sie Ihre Geigen zumindest auf das, was wissenschaftlich ist oder nicht, in Schrott-Zetetik!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14975
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4371

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von GuyGadeboisTheBack » 11/05/23, 13:16

Sag mir... hast du es nicht satt? : Roll:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Eco-Wasser: ein Motorwassereinspritzung Kit GP mehr!




von Janic » 11/05/23, 15:10

11/05/23, 13:16
Kerlzimentor
Sag mir... hast du es nicht satt?
und du?
Ich für meinen Teil befinde mich erst in der Aufwärmphase! Wenn Leute nach mir suchen, finden sie mich immer bereit!
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 117 Gäste