[Thema Einzigartige] Die FAQ Pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/06/06, 16:12

Hallo
Wenn Sie den Unterschied zwischen einem operativen Panton oder ohne einen Panton nicht bemerken, liegt es daran, dass er sehr dünn ist, nicht daran, dass Sie einen Panton installieren und Wasser verbrauchen, dass er funktioniert!

Okay für die Reinigung, wir sehen es an der Sauberkeit des Öls und der Zündkerzen, aber senden Sie einfach el, Wasser in den Motor, wir kommen zu fast den gleichen Ergebnissen,
etwas anderes passiert mit einer guten Hose.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 05/06/06, 16:31

lau schrieb:Es geht das Gerücht, dass nach dem Abschalten des Reaktorausgangs, also dem Abschalten des Pantons, die Brennstoffersparnis einige Zeit anhält.
Was denken Sie?

Hallo
: Idee: Lassen Sie das Gerücht los, wenn Ihnen das Wasser (oder der verstopfte Kraftstoff) ausgeht, ist es weniger gut, aber besser als ohne Pantone (ich denke, wir behandeln die Luftfeuchtigkeit).
Aber wenn Sie den Pantone ausstecken, haben Sie das Gefühl, mit der Handbremse zu fahren. Dies ist der Test, den wir bei den Scèptiques machen. Wir zerlegen eine Armatur und damit es keinen Lufteinlass gibt, gehen wir mit einem Penny Penny und 2 Gelenken (es verstopft das Rohr) zurück vor dem Ende des Hügels (600 m bei 18/100) sind sie überzeugt. : Mrgreen:
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 05/06/06, 20:34

zac schrieb:Aber wenn Sie den Pantone ausstecken, haben Sie das Gefühl, mit der Handbremse zu fahren.


hallo Zac

Wie erklären Sie das?

Liegt es daran, dass die durch den Motor verursachte Einschränkung des Abgases dazu führt, dass die Motorleistung verloren geht und der Motor nicht mehr zum Ausgleich da ist, oder dass die Leistung beim Abstellen des Motors zum Original zurückkehrt und nicht mehr nicht weniger?
0 x
Bolzen
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 01/02/06, 20:44
Ort: Pas-de-Calais




von Bolzen » 05/06/06, 20:56

zac schrieb: : Idee: Lassen Sie das Gerücht los, wenn Ihnen das Wasser (oder der verstopfte Kraftstoff) ausgeht, ist es weniger gut, aber besser als ohne Pantone (ich denke, wir behandeln die Luftfeuchtigkeit).


hallo zac
Welche Temperatur und welche Luftfeuchtigkeit ist es in Reunion? :?:

Bolzen
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/06/06, 22:31

Hallo
Ich glaube, ich habe ein ganz anderes Klima als Zac
Obwohl der Sommer heiß und feucht ist, arbeitet der Reaktor besser mit der Außenwärme. das ist sicher, aber im Winter, wenn sich der Bubbler leert, bemerke ich es schnell genug, ich fühle es auf dem Rohr und fülle es mit Schnee, der am Straßenrand aufsteigt. (Die Dose Wasser, die im Auto aufgenommen werden soll, wird meistens in einem harten Block eingefroren, und ich finde, dass es genau ist, Alkoholgemischwasser herzustellen, das außerdem den Ertrag des Kantons verringert).
Die Wintereinsparungen beim Panton sind weniger gut, aber die Auswirkungen auf das Fahren sind spürbar.
Für die Grube
Was ZAC bedeutet, ist nicht, den Reaktor zu entfernen, sondern das aus dem Reaktor kommende Rohr mit einer Unterlegscheibe zu verschließen (1-Cent-Münze, damit die Abgasbeschränkung dort bleibt, wenn die Motoren den Reaktor zerlegen) genug Arbeit, um es niederzulegen!)
In meinem Fall ist es einfacher, ein Ventil am Auslass des Bubblers anzubringen, ich muss es schließen. Im normalen Betrieb ist es weniger als die Hälfte geöffnet ....

André
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 08/06/06, 05:28

Hallo

Was ist die Mindestabgastemperatur für den Reaktor, um den Betrieb aufzunehmen?

(Es wird für denjenigen, der die Beiträge löscht, schwierig sein, eine FAQ zu erstellen.)

Es sind noch viele Fragen zu beantworten.

Ich bereite einen zur Interpretation von Tests zum Thema Wasserdoping vor.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 08/06/06, 09:33

willkommen
für pitmix
Wir kehren zur ursprünglichen Leistung zurück, aber da der Typ an das zusätzliche Drehmoment gewöhnt ist (das allmählich eintrat, die Zeit des Einlaufens), hat er das Gefühl, dass er sich nicht mehr bewegt, insbesondere bei kleinen Motoren.
für Bolzen
Temperatur 20 bis 40 °
higro. 70 bis 95/100
zu dieser Zeit kalte und trockene Jahreszeit 11:30 lokale 24 ° 76/100
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/06/06, 05:08

hallo Zac

Bei einer solchen Luftfeuchtigkeit sollte wenig Wasser benötigt werden.
Haben Sie einen Unterschied in der Leistung der Hose an kälteren und damit trockeneren Tagen bemerkt?
Ich hatte die relative Luftfeuchtigkeit nicht hergestellt, ich dachte immer, dass es die Kälte war, die den Betrieb des Reaktors verhinderte.
In diesem Winter habe ich einen Teil des Problems durch Erhitzen der in den Motor eingelassenen Luft gelöst, aber das hat nie die gleiche Leistung wie im Sommer erbracht.
In meinem Fall in der trockenen Kälte funktioniert der Panton kaum noch!
Es ist Sommer, dass ich es schaffe, die beste Leistung beim stabilisierten Fahren um 110 km / h auf der Autobahn bei 100 km / h zu erzielen. Es fehlt ein wenig Wärme für den Reaktor.
Ich stellte mir die Frage, ob wir den Wasserverbrauch erhöhen sollten, wenn die Luft trockener wird.
In diesem Winter habe ich jedoch einen anderen Wasserverbrauch ausprobiert und es nicht geschafft, die Ergebnisse des Sommers zu erzielen.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/06/06, 09:49

Hallo André
Ich habe einen Nettoverlustverlust, wenn ich die Temperatur absenke, aber ich kann nicht sagen, ob dies an der Höhe oder der Temperatur liegt.
Es ist sicher, dass es auf Meereshöhe um 35 ° besser läuft als auf 15 m um 2000 °.
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 10/06/06, 09:49

hallo Zac
Bei 35 ° C auf Meereshöhe enthält und kann die Luft viel mehr Wasser enthalten als auf 2000 m bei 15 ° C.
Dies kann erklären, dass der Betrieb besser ist, wenn es heiß ist.

Der Nebel, der sich auf 2000 m befindet, ist darauf zurückzuführen, dass immer die gleiche Menge Wasser in der Luft schwebt wie in Höhe 0, die Luft bei 15 ° C jedoch nicht enthalten kann Bei so viel Wasser wie bei 35 ° C steigt die relative Luftfeuchtigkeit. Also Nebel.

Wenn Sie weiterhin Wasser auf die gleiche Weise wie auf Meereshöhe in den Reaktor injizieren, sinkt die Leistung dieses Reaktors, weil zu viel Wasser vorhanden ist.
Es würde einen hygrometrischen Sensor außerhalb des Autos und einen inneren Reaktor erfordern. Sie würden durch Differenzierung arbeiten, um die Menge des in den Reaktor eingebrachten Dampfes in Abhängigkeit von den Wetterbedingungen zu regulieren.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 100-Gäste