Wassermolekül: rechtsdrehender oder linksdrehender?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 23/03/07, 21:20

Join schrieb:Welches ist groß, dass für normale Menschen Ihre Diskussion unverständlich ist! : Lol: : Lol: : Lol:


Puh ca ... beruhigt mich Ich bin normal : Mrgreen:

Ernsthaft ich nicht wirklich sehen, wie dieses Problem beim Verständnis der pantone Meyer helfen könnte ... Ich sage nicht, aber Pantone? :?: :!: :?:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 23 / 03 / 07, 21: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 23/03/07, 21:23

laurent.delaon schrieb:Wenn Sie über dem Molekül, das Sie sehen und sehen Sie, was rechts abzubiegen ist rechtsdreh; aber auf der anderen Seite, wenn man es betrachtet von unten, wird es levorotatory ...
Erstaunlich, nicht wahr?


GENAU!

Daher mein Kommentar in 2ieme Nachricht:

Echte Lächeln obwohl ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, das Konzept der G / D 3D ...


dh 3D in Rotation durch die Links oder Rechts ... wollen einfach nicht, etwas zu sagen !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
das Gelenk
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 07/03/07, 21:29
Ort: Land der Loire
x 2




von das Gelenk » 23/03/07, 21:26

Christophe freuen, Sie zu beruhigen !!! : Cheesy: : Cheesy:
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 23/03/07, 21:27

Sicherlich Chris, ich bin vollkommen einverstanden mit Ihnen ...
Aber ist es ein-Sie die Frage von G / D für das Wassermolekül fragen müssen?! Es muss einfach zuerst bestimmen, ob das Molekül chiral ist ... Es ist alles im Falle des Wassers !!

Und lassen Sie ein wenig beiseite die G / D : Mrgreen: : Wink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 23/03/07, 22:58

ThierrySan schrieb:Es muss einfach zuerst bestimmen, ob das Molekül chiral ist ... Es ist alles im Falle des Wassers !!


Ok dann ... und dann? Was denken Sie, könnte dies den schimilibilililik (hhihihi) im Falle von Pantone vorantreiben? Ich zwinge mich ich nicht in der Lage zu verbinden :|
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 24/03/07, 02:21

Ich sehe nichts auf dieser Seite! : Wink:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 24/03/07, 04:49

Hallo

Morgen gehe ich in die Reserve indischen indonesischen es Wasser Abenakis haben
kann es jetzt in meinem Sprudler besser funktioniert?

Wenn Sie mir sagen, wenn schon Leitungswasser, regen Wasser, das geschmolzene Schnee oder destilliertes Wasser, das günstiger ist, wäre es ein wenig bewegen ..
Aber ich sage Ihnen nur, dass ich eine Schwäche für den geschmolzenen Schnee haben ...

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 24/03/07, 10:28

Abenakis ?? Was ist Andrew?

Wenn nicht für die Wahl des Wassers, als doc auf Bob_isat die Ionisation des Wasserdampfs Sie brauchen das sauerste Wasser, das möglich ist. Natürlich ist das Regenwasser das sauerste, weil es einen bestimmten Teil des CO2 der Atmosphäre "gespeichert" hat ... wenn nicht durch erneutes Bilden einer kleinen Blase Ein Teil der Abgase schaffen wir es, das Wasser ausreichend anzusäuern (glaube ich).
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 24/03/07, 12:25

Das einzige, was ich meine Aufmerksamkeit auf die Wassernutzung mit Pantone Kategorie Mineralwasser bringen.
Tatsächlich ist, wie Chris erklärt, die CO2 in Wasser aufzulösen neigt (außer, wenn mir jemand sagen könnte, wo eine CO2 Abakus Auflösung in Wasser zu finden, in Abhängigkeit von der Temperatur, ich werde ihm sehr dankbar ...). Durch gegen seine Auflösung variiert mit der Temperatur. Ich las, dass ihre Auflösung in der Tat war umgekehrt proportional zur Temperatur des Wassers. So fand ich Widersprüche in dieser Hinsicht.
Daher Wasser die Auflösung von CO2 in Wasser angesäuert durch genannten Ionen zu schaffen, Carbo: CO3 (2-). Das ist natürlich in Regenwasser gefunden, aber ich denke, auch die dissoution Auspuff ...

Wenn wir näher Carbo betrachten, sieht man, dass sie in vielen Produkten vorhanden sind: Kaliumbicarbonat (sehr in der Küche verwendet); Backpulver; Magnesiumcarbonat und Calciumcarbonat, die am Ursprung des Kalksteins sind; etc ...
Wir könnten sagen, dass, Mineralwasser, natürlich reich an Magnesium, Kalzium und andere Lösung mit dem Wasser reagieren können, die oben aufgeführten Produkte zu erzeugen.
Das bedeutet, wenn Sie einen Filter zwischen dem Sprudler Ausgang und trat pantone haben, sowie Kalkstein-Produkte können mit dem Motor durch Tröpfchen transportiert werden ... Und wer sagt, Kalkstein, sagte nicht gut für den Motor! Dies, in Kraft, meiner Meinung nach, beschädigt den Motor, wie zwischen dem Kolben und dem Zylinder in Segmente congregating !! Dennoch ist es zu beweisen ...
Ich denke jedoch, dass Sie auf die weißen Ablagerungen achten müssen, die Sie grundsätzlich in den Luftfiltern haben. Vor allem sollte es analysiert werden, um seine Zusammensetzung zu kennen und um die Entwicklung des Pantones zu berücksichtigen ... Vielleicht werde ich mit der Aussage vorgehen, dass es Kalkstein ist! Inzwischen ist es eine kristalline Verbindung !!!
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 24/03/07, 12:26

Ich stelle eine Website, die ich bereits die Adresse irgendwo abgegeben haben ...

http://fr.wikipedia.org/wiki/Carbonate
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 67-Gäste