Wasserdotierung für die Bürgermeister von Vitry: JT FR2 Gillier Pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 23/08/08, 13:23

Sorry, ich mag keinen Bullshit ... Studien haben nichts damit zu tun ...

Sie können sie anderswo erzählen, aber nicht hier ...

Dein Argument (anders als ich es bereits veröffentlicht habe, mach dir keine Sorgen!) Mangel an Trinkwasser aufgrund von Wasserdoping ist das Argument von Idioten ... sorry, es gibt keine Mit anderen Worten!

Oder weil Sie 1 (eins) und 1 000 000 (eine Million) in Ihren Köpfen verurteilen ...

Trinkwasser ist ein Problem, aber Doping ist sicherlich keine Ursache für seinen Mangel ...
0 x
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 23/08/08, 13:41

Ich bin ein Idiot und ein Idiot, das sagst du ... OK

und du was bist du ???

Eine unhöfliche Amsel, als wäre es ein Rätsel ...
Sagst du "Hallo", wenn du irgendwo zurückkommst ???

Die Ära der Diktatoren ist vorbei und jeder kann die Meinung haben, die er will ... Du lässt mich Frieden fühlen, für mich ist das Doping mit Wasser ein Problem für das Trinkwasser und ich bin es Halten Sie daran fest. Respektieren Sie meine Meinung oder Sie sind ein Diktator ... Sie sagen es anderen und Sie, Sie haben es bereits gesehen ...
Ich muss nicht sagen wie du dich entschuldigst ... du kommst raus oder bestellst mich ...
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...

futuristischen Spruch
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 23/08/08, 13:45

Ich sage nicht, dass du ein bist dumm Ich sage, was dein Trinkwasserargument ist Schwäche.

Es gibt eine Nuance, die Sie ergreifen sollten.

Es passiert mir zu sagen Bullshitbin ich ein mit soweit fertig?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 23/08/08, 16:46

Hallo

Erstens ist chlorhaltiges Trinkwasser weniger effektiv als Wasser aus einem Graben, Regenwasser oder geschmolzenem Schnee. (keine Notwendigkeit, Perrier oder Gingham zu setzen)

Der Wasserverbrauch in einem Motor entspricht dem des Welpenstamms.
Wenn Sie einen 4,5-Liter verbraucht haben, den Sie gerollt haben, nicht schlecht, ist es Zeit, an einer Straßenhaltestelle anzuhalten, um Ihre Beine zu vertreten.


Ich lebe an einem Ort, an dem es Tausende von Seen gibt (nicht kleine Teiche mit einem Durchmesser von 1km sind nicht einmal auf den Karten verzeichnet) ¼ des gesamten Süßwassers auf der Erde.
Um Ihnen zuzuhören glauben wir, dass Sie in der Wüste leben ..

Nutzloses und vergebliches Gerede, das den Boden des Pfostens ruiniert
Diese genrede Diskussion, die die Benutzer von sytéme nicht mag, weil sie uns nicht weniger als NICHTS beibringen.
Kerl Taverne Gespräch hinter einer Theke über Durst in der Wüste beim Schlürfen einer Buche.

Wie Bucheron in einem Post sagt, wenn wir das Thema nicht kennen, fragen wir vor dem Sprechen nach. Oder gehen Sie zu denen, die Montagen oder eine Montage haben, und dann wissen Sie, wovon wir sprechen.

André
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 28/08/08, 04:55

Hallo
da sind wir auf Vitrys Posten
Konnten wir die Ergebnisse eines Laufs messen, mit einigen Details wie Verbrauch, Wasser, Diesel, Art der Läufe?
Mit dem Zeitpunkt der Nutzung nach 20 000km welche Aussage zu den Änderungen?


Ich gebe Ihnen meine besten Ergebnisse, die ich heute erzielt habe (ich weiß nicht, ob es an dem Wasser liegt, das ich im (Sable Lake) aufgenommen habe oder weil ich meinen Wasserverbrauch besser im Vergleich dazu kontrolliere) Reaktortemperatur - Ich habe die Durchflussraten des Wassers erhöht.
Früher, als ich 1,2 Liter Wasser bei 100km überschritt, fiel die Reaktorausgangstemperatur unter 100c. Mit der Zeit oder mit der Zeit konnte ich mehr Wasser ausgeben, während ich über 120c blieb.

Landspaziergang und Überquerung von Dörfern und Hügeln, Geschwindigkeit 110kmh und Abnahme in den Dörfern, damit keine Autobahn mit konstanter Geschwindigkeit 3 anhält

Die Entfernung ........................... 353km
Wasserverbrauch ........... 6,2 Liter
Verbrauch von Diesel..20,51Liter
bei 100km ......................... 5,8 Liter Diesel (ohne Benzin, Aceton)
bei 100km ........................... 1,76 Liter Wasser
Temperatur des Einlassreaktors für eingespritztes Wasser 84c
Die Reaktorausgangstemperatur schwankt jedoch häufig mit stabilem 134c
Mercedes 300D Automatikmotor 5 Zylinder 3 Liter
Herstellerverbrauch 9 Liter bei 100km
44262 km mit Wasserdotierung
Ich werde den Wasserverbrauch noch mehr steigern (der Motor sieht in den Gewinnchancen kräftiger aus)
Im Gegensatz zu dem, was als Machtverlust bezeichnet wird, muss das Ehepaar meiner Meinung nach immer mehr zulegen. Wenn man eine Rationsbrücke länger hat, kann man bessere Gewinne erzielen, ohne auf das Verhalten verzichten zu müssen.
Da das Auto in Abfahrten ein Automatikgetriebe ist (was für den Kraftstoffverbrauch nicht vorteilhaft ist), ist es keine Frage, im Leerlauf zu fahren, was für das Getriebe verheerend wäre
die Beobachtungen, die ich auf einem Hügel mache, steigen, gefolgt von Abstieg, Wasserdoping ist vorteilhafter als das Fahren auf ebenen Straßen (Wir nutzen mehr System in der Zeit des Aufstiegs)
Beim Abstieg ist es eine Entspannung des Beschleunigers und keine Injektion von Wasser. und leider die motorbremse ..


André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 28 / 08 / 08, 05: 02, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 28/08/08, 04:58

guten Abend
Zuletzt bearbeitet von coucou789456 die 06 / 10 / 08, 00: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 28/08/08, 07:27

carburologue schrieb:Schließlich Sie nicht Ingenieur verstehen, wenn Trinkwasser wird hier fehlt, würde die dritte Welt dann ein paar tausend Kilometer und Ihren Diskurs über Doping zusammengesetzt würde überhaupt nicht hält, werden Sie mir sagen, es liegt nicht stehend;Sieh nur die Millionen von Menschen, die es benutzen. Wo sind sie ???

Ich frage mich, ob dein Doping eine Bestienutopie ist?
Lassen Sie mich außerdem bezweifeln, dass Sie so fahren, als ob jeder Benzin oder Diesel oder sogar Benzin hat. Sie sind also ökologisch nicht besser als ich. Wachsen Sie also ein wenig, wenn Sie nicht verstehen Dass Öl oberste Priorität hat, kann ich nicht ändern. Das Leben muss mit der Philosophie in Einklang gebracht werden und auf die flexibelste Art und Weise, wenn es nicht starr ist, brechen wir endlich ...

Carburologue Hallo, ich sehe dir die schwache Entwicklung der Wasserdotierung bemerken: warum wir einen nervösen poo auf übermäßigen Wasserverbrauch in einem verstärkten Motor zu tun, gibt es keinen Wassermangel Trinken im Zusammenhang mit seiner Verwendung in Motoren, weit davon entfernt. Benutzen Sie Trockentoiletten oder evakuieren Sie Ihre Exkremente mit Trinkwasser? Wer ist am steifsten?
Auch wenn Ihre Befragung auf lange Sicht legitim erscheinen mag, ist sie für den unmittelbaren Moment völlig ohne Interesse an einem Beitrag, der nur darauf abzielt, Experimente in Beziehung zu setzen, um weniger zu verschmutzen, was ohnehin nicht so schlimm ist .

Und nebenbei Hat André für den Conso des Mercedes!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 28/08/08, 16:27

Hallo

Ich habe dem Wasser in diesem See einen 5-Liter zurückgenommen. Ich glaube nicht, dass er sich beschweren wird, es ist klar und direkt im See trinkbar

Bild

Das Überholen einer Tafel auf der ursprünglichen Straße (origniales Überqueren der Straße) ist so groß wie ein Pferd.

Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 28/08/08, 18:45

Christophe schrieb:Das ist eine gute Frage, würde ich sagen, aus rechtlichen und technologischen Gründen (Material, Durchschnitt) ... aber auch mental: Ich war (bin?) Nicht reif genug, um mich darauf einzulassen ...

Wahrscheinlich auch ein wenig Pech (keine wirkliche Gelegenheit) ...

Aber es kann sich ändern ...


In jedem Fall melde ich mich an, um meine Karosse zu ponieren, wenn Sie anfangen!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 28/08/08, 19:46

bham schrieb:
carburologue schrieb:Schließlich Sie nicht Ingenieur verstehen, wenn Trinkwasser wird hier fehlt, würde die dritte Welt dann ein paar tausend Kilometer und Ihren Diskurs über Doping zusammengesetzt würde überhaupt nicht hält, werden Sie mir sagen, es liegt nicht stehend;Sieh nur die Millionen von Menschen, die es benutzen. Wo sind sie ???

Ich frage mich, ob dein Doping eine Bestienutopie ist?
Lassen Sie mich außerdem bezweifeln, dass Sie so fahren, als ob jeder Benzin oder Diesel oder sogar Benzin hat. Sie sind also ökologisch nicht besser als ich. Wachsen Sie also ein wenig, wenn Sie nicht verstehen Dass Öl oberste Priorität hat, kann ich nicht ändern. Das Leben muss mit der Philosophie in Einklang gebracht werden und auf die flexibelste Art und Weise, wenn es nicht starr ist, brechen wir endlich ...

Carburologue Hallo, ich sehe dir die schwache Entwicklung der Wasserdotierung bemerken: warum wir einen nervösen poo auf übermäßigen Wasserverbrauch in einem verstärkten Motor zu tun, gibt es keinen Wassermangel Trinken im Zusammenhang mit seiner Verwendung in Motoren, weit davon entfernt. Benutzen Sie Trockentoiletten oder evakuieren Sie Ihre Exkremente mit Trinkwasser? Wer ist am steifsten?
Auch wenn Ihre Befragung auf lange Sicht legitim erscheinen mag, ist sie für den unmittelbaren Moment völlig ohne Interesse an einem Beitrag, der nur darauf abzielt, Experimente in Beziehung zu setzen, um weniger zu verschmutzen, was ohnehin nicht so schlimm ist .

Und nebenbei Hat André für den Conso des Mercedes!


So viel von mir, André!

Und über ..ologue gibt es proctologists für Menschen, die in seinem Alter Verdauungsprobleme haben (er verursachen, wie mein Vater Jahren 93! Aber es hat nie Procto gesehen, und es ist sehr alte Spiele von Geburt an) sollte er wissen, dass durch die Behandlung meiner Freunde der Betrug nur das vorübergeht, was es ist ... ein Hole..d..C ... -Tolog :böse:


Das Argument der Spülung ist in der Tat ausgezeichnet, ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Post ist (wenn ich es so sagen darf), die das meiste Trinkwasser in Tausenden von Haushalten verbraucht die Welt !!!
Sogar in Indien bist du da, es gibt Ecken, in denen das Wasser von Abend bis Morgen im Müll fließt ... und Gott weiß, dass sie nicht zu viel haben !!!

Beispiel 1 mit der Spülmaschine waschen, zu Hause mit einem alten Modell 15 Liter Wasser / 3600Seconds verbrauchen; die Jagd nach Sir-Any-World 10L / 3 Sekunden CQFD

Kehren wir zu den Blättern unserer Pfadfinder zurück?
Stellen Sie sich vor, dass alle Leute im Garten oder im öffentlichen Park ein Loch graben, um eine Bronze zu versenken? Was für ein Durcheinander (es ist der Fall, es zu sagen) wäre es?

Oben angekommen lassen wir die Genies des Carbu ruhig und erwarten positive und konkrete Dinge ...

Ein mehr
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 129-Gäste