Können Sie mir helfen, meine Holzofen wählen?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
viepreau1
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/03/11, 20:18




von viepreau1 » 09/03/11, 15:06

Dédéleco, wir danken Ihnen für die schnelle und präzise Antwort


Wir sind Ihnen dankbar, sorry
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/03/11, 15:25

Ich bin nicht aggressiv, aber ich sehe Fakten, vor allem wenn man sieht, wie man wiederholt an Leute verkauft, die nicht genug wissen, Ziele einer eingehenden Marktforschung, die darauf ausgelegt sind, ihnen den Anschein zu niedrigen Preisen zu verkaufen, der viele Mängel verbirgt!!

Dieser Käufertyp erklärt, warum wir viele Matratzen finden, die nach zwei oder drei Anwendungen platzen!!
https://www.econologie.com/forums/reparer-un ... 10561.html

Auch warum wurden seit 33 Jahren gefährliche Medikamente verschrieben, wie zum Beispiel das Medikament Pick, um Gewicht zu verlieren, ohne müde zu werden und Sport zu treiben, aber mit Tausenden von gut versteckten Todesfällen, um die Epidemie der Fettleibigkeit zu bekämpfen, die immer noch auf diese Art des Kaufs von billigem Junk-Food zurückzuführen ist große Mengen.

Danke, Frachon, der den Mut hatte, diesen Kriminalskandal aufzudecken!!!
Zuletzt bearbeitet von dedeleco die 11 / 03 / 11, 14: 28, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 09/03/11, 16:18

dedeleco schrieb: Ich habe dort nichts mehr zu tun!! !!



Chiche?

PS: Menschen, die den Lauf der Dinge wirklich verändert haben, sind im Allgemeinen unglaublich bescheiden ... Sie.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 09/03/11, 18:53

Das „Wenn“ der Bedingung in einem Satz dient dazu, die Sätze zu sägen und ihre Bedeutung vollständig zu ändern, und anscheinend nicht dazu, die Zweige bei did67 zu sägen!!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79389
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11075




von Christophe » 09/03/11, 19:03

Wollten Sie Handschuhe?

Bild

Ihr habt beide mit diesem Thema weitergemacht...

ps: Dede, ich habe deine Nachricht über TF1 gelöscht, du musst nur DEINEN Betreff angeben ... über kommerzielle Betrügereien ...
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/03/11, 14:34

Hergestellt in Frankreich

Ich kann es nicht glauben, unmöglich bei diesem Preis, wie die französischen Decathlon-Räder, die ich gekauft habe, alles chinesisch und teilweise in Frankreich zusammengebaut!!
Sehen Sie sich Fernsehberichte an, die erklären, dass dies rechtlich möglich ist!!!

Für Green Flame lesen Sie diese Rezensionen:
http://www.actu-environnement.com/ae/ne ... _9557.php4
Die 5 Sterne werden 2015 die einzigen sein, die zugelassen werden!!

http://forums.futura-sciences.com/habit ... -vent.html
Ich schreibe nicht:
Ich habe schon lange nicht mehr an den Marketing-Gott geglaubt.
Green Flame ist nur ein Werbeträger zum Verkaufen. Es ist ein EPU wie Intel im Inneren. Der Hersteller zahlt für die Unterzeichnung (für alle seine Geräte, egal ob sie schlecht sind oder nicht). Im Gegenzug hat er das Recht, den Stick auf seine Produkte zu kleben. Es garantiert nichts. Es ist die Zertifizierung, die die Leistung garantiert. Kurze RAF

Es wird immer Idioten geben, die einen Super-Hochleistungsofen und eine Todesleistung haben und am Ende durchnässtes Holz hineinlegen. Wie sieht es also mit der Leistung aus?
Leistung ist vor allem eine Frage der Ausbildung, als nächstes kommt das Gerät.
Zur Information: Ich habe einen gemauerten PDM von Marcus Flynn. Die Maße dieses Ofentyps weisen auf die besten Erträge der Welt hin, aber wenn ich ihn mir ansehe, sehe ich den Aufkleber nicht ...


Da sich viele Menschen kaum sorgfältig mit der Technik vertraut machen (angesichts des großen Aufwands), sind die wissenschaftlichen Studien der Industriellen auf die Beweggründe der Kunden optimiert, um alles ohne gültige, vertrauenswürdige Informationen mit gesetzlich erlaubten Lügen zu verkaufen!!

Vergleichen Sie die Wärmetauscher von feinverteilten Gaskesseln mit denen von großen Durchgangsöfen (daher mit schlechter Leistung) und fragen Sie sich, warum Sie keine guten Wärmetauscher für Öfen (feinverteilt und selbstreinigend) zu einem vernünftigen Preis finden können!!!

Das wird in 10 oder 20 Jahren passieren??
Um einen besseren Wärmetauscher zu haben, muss man einen Pelletofen kaufen!!

Die offizielle Website:
http://www.flammeverte.org/
ist bemerkenswert für die völlige Informationslosigkeit, die typisch für Websites kommerzieller Labels ist!!
0 x
viepreau1
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/03/11, 20:18




von viepreau1 » 11/03/11, 19:23

AH AH, das alte Zehnkampf-Ding. wissen, dass sie die einzigen sind, die ihre Fahrräder in Frankreich entwerfen und zumindest in Europa herstellen. Lapierre, ein großer französischer Hersteller, macht alles in China. Ach ja, es gibt noch einen anderen Franzosen, der in Frankreich produziert, nämlich Micmo. Und tut mir Leid, die werden im Supermarkt verkauft.
Die große Verschwörungstheorie der Großen (zufälliger Mac Donald, Microsoft, Decathlon...) gegen die Kleinen (ähm, zufälliger Dédéleco) dient denen, die die Revoltounette markieren (ja, das Wort Marketing und das Wort Revolte für den zweiten) gut. und die es ausnutzen, um die gleichen Produkte (oder noch schlechtere) 3,4,5 oder mehr Mal teurer an Tauben zu verkaufen (Sie sehen, dass nicht nur Sie aggressiv sind), die sich geschätzt fühlen, weil sie sich einzigartig fühlen: c Es ist Marketing für Verbraucherrebellionen.
Im Computerbereich (wie auch in der Wäscherei) sollten Sie wissen, dass wir die gleichen Produkte mit den gleichen technischen Eigenschaften zu sehr unterschiedlichen Preisen (von einfach bis dreifach) verkaufen, damit diejenigen, die Geld zum Ausgeben haben, sich überlegen fühlen können, indem sie daran denken, es zu haben besser.
Und Sie, die Sie stolz darauf sind, die Hintergründe der Dinge zu kennen, haben sich jemals gefragt, wie Sie durch die Berichte, die Sie sehen, zu solchen Gedanken verleitet wurden? Glauben Sie, dass Sie der einzige große Geistliche in Frankreich sind? Sie verstehen die von allen Medien unermüdlich vermittelte Botschaft sehr gut: ALLES IST SCHLECHT!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 11/03/11, 21:49

Angesichts der von allen verlangten Preise waren die bei Decathlon gekauften Fahrräder mit der Aufschrift „Assembled in France“ versehen, sicherlich auch „Designed“, aber die Komponenten waren eindeutig asiatisch, abgesehen von den Reifen!!

Ihr Herd gleich zu diesem Preis mit unterbezahltem Lohn, sogar in Europa!!
Nicht ich bin der Erfinder des Verschwindens verlagerter Fabriken in Asien!!
Angesichts der Lohnunterschiede profitieren wir alle ausnahmslos von den unterbezahlten Löhnen all dieser Länder!!

Ich wünsche Ihnen, dass Sie damit zufrieden sind und bei Ihrem blinden Vertrauen keine gravierenden Mängel an Ihrem neuen Haus haben!

Im Computerbereich gibt es fast nichts Unasiatisches für alles, was arbeitsintensiv ist, und Mikroprozessoren sind nicht alle gleich, mit der gleichen Geschwindigkeit, völlig messbar und preislich!!

Andererseits habe ich während meiner über 44 Jahre währenden Immobilientransaktionen immer wieder schöne Irrtümer und Täuschungen gesehen, die nichts mit dem Fernsehen zu tun haben, sondern damit, dass die rechtlichen Sanktionen im Vergleich zu den gestohlenen Beträgen zu schwach, zu langsam sind Straflosigkeit von übermütigen Leuten wie Ihnen, und das Fernsehen bestätigt nur, dass es schlimmer hätte kommen können!!

Beim Heizen ist es leicht, Betrügereien zu erkennen, wie z. B. den Bau eines Hauses in 1000 m Höhe mit einer Wärmepumpenheizung oder, falls dies nicht der Fall ist, mit einem Elektroboiler, ohne im Voraus den Preis für eine richtig ausgelegte Heizung zu planen, was einem das Glauben lässt Es ist gut isoliert (beten Sie, dass bei der Isolierung keine schlechte Verarbeitung zu diesem Thema vorliegt). Die Erwärmung ist daher vernachlässigbar und kostet nichts!!

Über einen Architekten wurde mir 3 Jahre später eine irreparable Wärmepumpe verkauft, da sie überhaupt nicht mehr gebaut wurde, ohne mich zu informieren!! Diese schöne Masche gegen mich gibt es nicht im Fernsehen!!
Und diese Art von Betrug geht endlos weiter, da es unmöglich ist, an verborgene Informationen zu gelangen!!

Auch ich bin misstrauisch und habe bei jeder Immobilientransaktion eine Marge von 30 % mehr, um nicht stecken zu bleiben und nicht die Mittel zu haben, aus der Sache herauszukommen.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie nicht wegen der schlechten Verarbeitung bereuen, dass ich nicht über diesen großen Sicherheitsspielraum verfüge, den ich immer hatte und der es mir ermöglicht hat, ernsthafte Probleme zu vermeiden und mich ohne Unterkunft wiederzufinden!!

Viel Glück.
0 x
viepreau1
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 07/03/11, 20:18




von viepreau1 » 13/03/11, 02:32

Leider ist nicht jeder ein Expertisologe wie Sie (Experte). Auch hat nicht jeder 50 Euro beiseite. Ich kann dich schon hören: „Na ja, wundern Sie sich in diesem Fall nicht ... (von da an lassen Sie Ihren Fantasien freien Lauf).
Wissen Sie, wenn alle so reagieren würden wie Sie, gäbe es keine Verlagerung mehr nach China ... weil es hier einfach keine Unternehmen gäbe. Wie viele Leute haben so viel Geld wie Sie beiseite... na ja, nicht viele Leute... schon Leute, die 4 Häuser haben...

Und Ihr Gas, Ihr sehr teures Gas, das aus der Ukraine (oder Russland) kommt ... Sie denken, dass die fünfjährigen Ukrainer, die es ausbeuten, Ihnen dankbar sind ... nun ja, vielleicht, weil sie dank Ihnen essen und ausbeuten das Gas, anstatt sich zu prostituieren... und ich denke, dass Ihre großartigen Reden über unterbezahlte Arbeit sie an großen Abenden am Feuer erzählen (ein Ofen ohne grüne Flamme, ohne Wärmetauscher und Gna gewonnen).
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1689
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 113




von oli 80 » 30/11/12, 22:23

Guten Abend, hier ist ein Link mit verschiedenen Arten von Holzöfen
http://www.devisvert.com/infoBois.php

Hier fällt mir ein, dass ich bei jemandem zu Hause ein Kamin- oder Ofenset mit allem Zubehör, Schaufel, Besen, Schürhaken, Holzzange, gesehen habe. Der Körper des Sets ist eine manuelle Luftpumpe zum Aufpumpen von Reifen und anderen aufblasbaren Gegenständen

Bei diesem Diener gab es ein Rohr, um Luft durch die Zugöffnung in den Ofen zu leiten. Der Zylinder hatte einen ziemlich großen Durchmesser von 40 bis 50 cm und das Rohr war dünn genug, um den Druck zu erhöhen, um das Feuer anzufachen oder neu zu entzünden
0 x

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Rolin und 385 Gäste