Verbesserte Ölbrenner-Reduktion von NOx und CO-Blue Flame

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 20/11/13, 11:21

Wie wird der CO-Apparat positioniert?
ist es ein Saugrohr, das in den Kamin gelegt werden muss?
0 x
fred12390
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 13/11/13, 07:05




von fred12390 » 23/11/13, 14:24

hallo ich verlasse die blaue Flammenseite, weil es trabenverschmutzend war
Aber indem man die Gesamtleistung des Brenners senkt und das unverbrannte Gas in die Luft zurückführt, um den Verschmutzungsgrad zu erhöhen !!
nächste woche würde ich alle neu starten um den status des kessels zu überprüfen
Der Verbrennungsapparat wird direkt am Ausgang des Kessels in das Schornsteinrohr eingelegt
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79386
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11072




von Christophe » 23/11/13, 14:37

Zu verschmutzend auf was als Schadstoff?
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 25/11/13, 09:11

danke für die antwort;

fred12390 schrieb:hallo ich verlasse die blaue Flammenseite, weil es trabenverschmutzend war
Aber indem man die Gesamtleistung des Brenners senkt und das unverbrannte Gas in die Luft zurückführt, um den Verschmutzungsgrad zu erhöhen !!


Ich verstehe auch nicht, Sie meinen, dass eine blaue Flamme den Wohlstand erhöhen muss, was bedeutet, dass sie verschmutzt?
ja, aber du reduzierst deine rauchtemperatur und verbrennst die unverletzten?
dass du wohl nicht mit deinem gerät messst, was wird mit dem rauchtest / co² gemacht?
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 27/11/13, 10:25

hallo, KANE oder TESTO Module sind etwas teuer,
Für die kleinen CO-Messgeräte ist es entsprechend ihrer Reaktionszeit notwendig, sie in die heißen Dämpfe zu tauchen. Es ist notwendig, dass sie widerstehen. Ich zögere noch einmal.

Also, wenn Captain Maloche dies durchmacht: Ist die Einstellung der T ° C-Flamme der einzige gute Indikator für die Leistung, oder muss sie unbedingt durch ein CO-Messgerät (und CO² für das, was zu tun ist) gehen? ?




Um auf die Wahl der Düse zurückzukommen, scheint es, dass die "H" -Form mit einem hohlen Kegel für große Kessel gedacht ist. Ich denke, von + den H-Auslösern zu einem "S" zurückzukehren, das immer noch in 0.30 gal und 80 ° liegt + Oft wird der Brenner durch Stoppen der Flammenerkennung gestoppt (zu viel Blau). + Es ist in Ordnung und + schwierig einzustellen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 29/11/13, 22:04

Hallo Jungs! :D
Entschuldigung, momentan ist zu viel Arbeit, verpiss dich

Super Videos, Bravo
Es wäre schön, die Montage aus verschiedenen Blickwinkeln zu fotografieren

Zur Beantwortung der Einstellfrage ist die Flammentemperatur ein ausreichender Indikator, wenn wir genug haben, um sie zu messen, aber die wahre Einstellung muss am Wert von CO vorgenommen werden

Was habe ich oben gelesen? zu umweltschädlich? Nein, nur wenn die Einstellung schlecht ist, wie bei jedem Brennen :P
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 02/12/13, 10:07

Hallo Kapitän!
Schön dich wieder zu sehen!
zur montage ist es ein einfach geschnittenes ofenrohr und wird mit einem draht wie du auf den richtigen durchmesser gebogen! =)
Für das Maß der CO zögere ich immer: Über die Links, die Sie mir mitteilen, ist es notwendig, das Gerät mit 200 ° C in den Rauch zu tauchen? es ist schockierend? Gibt es eine Absaugung?
plötzlich zögere ich mit einer KANE, die einen Arm kostet, die aber alles macht und die es erlaubt, die Kessel offiziell zu kontrollieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 04/12/13, 21:55

Aloa! :D

Für Geräte müssen Sie sich eine Kiste machen, um etwas verbranntes Gas zu extrahieren, und das Gerät hineinstellen. Es liegt an Ihnen, zu prüfen, ob Sie mit einer Birne oder einem kleinen Elektromotor pumpen möchten
Sie benötigen ein Metallrohr, um die Gase zu kühlen und den Wasserdampf zu kondensieren, und möglicherweise einen Partikelfilter, falls noch Partikel übrig sind
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 05/12/13, 14:18

Danke Kapitän,
Ich werde sehen, ich habe eine Röhre in Cuvire, eine Box und eine Diesel-Starterbirne, ein kleines Stück Kaffeefiltereingang ... also könnte ich das Messgerät benutzen, um 100 € zu erhalten, und das Gleiche möglichkeit rauchtestpapier zu verwenden .. denke ich!
wenden
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 06/01/14, 15:20

Hallo an alle,

wenig rückgespräch,
der brenner schneidet oft, es geht weniger durch die sicherung der auffangflamme, wir verlieren bei blauem flammenstoß auch die einstellungen, die immer wieder neu gemacht werden müssen. Es dauert 2 3 Minuten mit Ausnahme der Einstellung der Flamme bei t ° C (Sonde 1000 ° C).

es funktioniert von + nach +, anscheinend mit einer Düse 0.30, wie ich sie verwendet habe, Sie brauchen ein sehr gefiltertes Öl und in großen Mengen. Um den Originalfilter zu verlassen, muss ein Wasserfilter vom Filtertyp mit einem Filtertyp 10micron montiert werden. gut, es ist nicht kompliziert zu montieren und auch nicht sehr teuer, aber es muss gemacht werden, ich werde es bald sehen ...
Ich habe 15-Druckstäbe auf den Jet gesetzt, um zu sehen, ob es besser ist, aber es wird kurzfristig sein, denke ich.

In der Zwischenzeit werde ich einen 0.40 in der gleichen Qualität (S 80 °) geben, aber ich weiß, dass die Temperatur des Rauches zurückkehren wird ...
Urteil bald!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 147 Gäste