Hause Isolierung Energie - Nachfrage Beratung

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/01/11, 14:29

(und wenn Sie das Holz kaufen, haben die Pellets die gleiche Größenordnung wie der Stamm, reduziert auf die effektive Wärmeeinheit).

ist eine sehr falsche Aussage, basierend auf schlecht durchgeführten Tests !!
Trockenes Holz hat genau den gleichen Heizwert !!! (in der Sommersonne getrocknet und nachts hereingebracht und trocken gehalten wie Pellets, die die Feuchtigkeit noch besser fein abweisen, wenn sie in feuchter Luft wie Holz sind)
Der Preis für Holz in 1 m (10 bis 15 Kubikmeter) ist zwei- bis dreimal niedriger als der für Pellets, und das Verhältnis ist nahezu unendlich, wenn wir uns bemühen, das Holz wiederzugewinnen freies Holz und schwerer Abfall überall geworfenund die nur mit denen meines Gartens in einer solchen Menge sind, dass ich gezwungen bin, wie meine Nachbarn zu werfen (dass es ausreicht, sich zu erholen und in der Sonne zu trocknen und in einem geschlossenen Raum zu lagern, wie die Pellets, um dasselbe zu haben Heizkraft).

Der Preisunterschied ist der der für die Herstellung notwendigen Arbeit, der maximale Gewinn und auch für die Pellets die sehr hohe Amortisation der Investitionen der Pelletmaschinen !!
Außerdem sind Sie gefangen von den Pellets, die mit einem kleinen Unterschied dem Preis für Heizöl oder Gas folgen !!
Sein Preis wird durch das festgelegt, was die Kunden zu zahlen vereinbaren, und daher mit der steigenden Nachfrage Sägemehl, das selten wird. Der Preis für Pellets steigt !!

Hüten Sie sich vor zwingenden Aussagen und Mode, von allen und Werber und Pseudo-Pro und Prüfe, urteile selbst mit Präzision Preis betrachtet, sehr variabel je nach Lieferant.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 31/01/11, 08:39

moby25 schrieb:Fassen wir zusammen:

Sie sollten Ihr Arbeitsbudget kennen.

Die kleinen Dinge, die dich fast nichts kosten und dir etwas bringen:

- Verschließen Sie das Kaminloch, wenn Sie es nicht verwenden. In der Tat gibt es große Verluste durch natürliche Auslosung

- Abdichten Sie Ihre Fenster: Mit Dichtungen, die in jedem Baumarkt verkauft werden. Silikon- oder Acryldichtmittel können auch erforderlich sein, wenn Luft aus dem Gebäude kommt.

Dann teurer:

- Dachdämmung
- Innen- oder Außendämmung. Wenn Sie dies tun, wird es meiner Meinung nach Interieur angesichts des Preises sein ...

"Wenn alles, was dort erwähnt wird, bereits erledigt ist, haben Sie bereits einen enormen thermischen Gewinn!"


... da fallen mir die Arme zu! Wenn ich denke, Moby hielt unsere Beine in mehreren Söhnen:
https://www.econologie.com/forums/gain-isola ... 0-210.html
https://www.econologie.com/forums/remonte-d- ... t9105.html

... in Bezug auf die Isolierung seines Hauses, nachdem er Initiativen in der vollständigsten Improvisation ergriffen hat (Verlegung eines Fußbodens in einem Badezimmer - muss es tun ... - und vergessen, ein Blatt von zu verlegen 'Enge ...) und was insbesondere zu dem Katamaran führte, den wir kennen ...:

Bild

(Stützstruktur des Bodens und mit Wasser verschmutzte Balken ... für eine Ursache, die noch genau bestimmt werden muss ...), nachdem wir dem Geschmackskonto Informationen gegeben haben, sobald die Masse gesagt wurde !!!

Es ist also wirklich ein Skandal, sich Ratschläge geben zu lassen, wenn Sie absolut nichts wissen!

Was für eine Frechheit!


Die angebotene "Kleine Dinge, die dich fast nichts kosten und dir etwas bringen" wie er sagt ... wird ihn kosten, einen Teil der Struktur seines Hauses zu restaurieren und / oder die Bodenwände der Kreuzung zu verstärken ... Ehrlich gesagt würde ich immer noch zögern, auf seine zu hören "Beratung"!!!!!!!!!
0 x
moby25
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 396
Anmeldung: 10/01/10, 18:05
Ort: Picardie, Somme (80)




von moby25 » 31/01/11, 08:55

mäßig

Es war nicht die Arbeit in meinem Haus, die dazu führte! Es war schon mal da.

Es gab bereits einen Boden im Badezimmer.

Ich habe gerade das Parkett ersetzt.

Aber hey, anscheinend müssen Sie bac + 10 sein, um Antworten darauf zu geben forum. Der Rest gilt als Mist.

Entschuldigen Sie uns für das vorhandene Obamot.

Ich denke, wir sollten auf den Pfahl geschickt werden, um es zu wagen, Aneries zu erzählen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 31/01/11, 09:05

mäßig
0 x
moby25
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 396
Anmeldung: 10/01/10, 18:05
Ort: Picardie, Somme (80)




von moby25 » 31/01/11, 09:11

mäßig

Jemand, der es wagt, andere herabzusetzen, und der sich ohne halbes Maß überlegen fühlt, der es wagt, die Behausung der Mitglieder herabzusetzen.

Nicht jeder ist ein Experte und jeder macht Fehler.

Dies ist mein erster Immobilienkauf und tatsächlich wurde ich in bestimmten Punkten ausgetrickst. Zumindest habe ich das Verdienst, mich für mein Haus zu interessieren, im Gegensatz zu den früheren Eigentümern, die nichts getan haben.

Wie auch immer, ich werde aufhören, weil Sie nicht einmal unsere Aufmerksamkeit verdienen.

mäßig
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 31/01/11, 09:19

... danke für diesen Beweis der "Demut" : Cheesy: zu verhindern ist zu heilen ^^
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 31/01/11, 09:47

Es gibt einen anderen : Roll: : Roll: Wer sollte Demut in seinen Botschaften anwenden, wenn keine Aggressivität und Verachtung für andere vorhanden sind?

Es würde nur seiner Rede gut tun (oft interessant) ... : Idee:

Letzte moderierte Nachrichten für die "pax forum"...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 31/01/11, 10:41

Äh! Ich habe niemanden beleidigt! : Arrowd: Das Bewässern des Sprinklers mit seinem eigenen Zitat zählt nicht! : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79374
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11064




von Christophe » 31/01/11, 10:47

Umgestaltet Ich hatte diese Passage gezappt : Cheesy:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 31/01/11, 13:58

moby25 hat gelernt, er hat es geschrieben und er hat Recht, es mit anderen zu teilen.

Darüber hinaus werden sogar BAC + XXL immer noch ausgetrickst und manchmal betrogen, wie ich, weil wir nicht alles wissen können und die Bewertung des Optimums nicht immer einfach ist !!

Darüber hinaus sind die "Bodenstützstruktur und die Balken" nur teilweise "schmutzig in Wasser eingeweicht", ein sehr geringer Anteil, der wahrscheinlich auf die Kondensation im Badezimmer zurückzuführen ist, die in die Spanplatte eindringt. , auf dem Bild.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 153 Gäste