Herd Details Pellet: Demontage Fotos, Karten ...

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 29/01/15, 14:18

gut gespielt;
Sie nicht zu Hause diese Zeit isoliert, wie Sie für Holzöfen tun? es ist, weil es sich um ein Pelletofen / nicht brauchen die gleiche t ° C ist?
Sie können Ihr Thema verweisen auf die Verbesserung einen Holzofen mit Isolierung / Luftheizung nur bitte? =)
cimer
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 29/01/15, 18:37

Hallo,

ben danke verkratzt Jonul sind willkommen;) ...

Sie nicht zu Hause diese Zeit isoliert, wie Sie für Holzöfen tun? es ist, weil es sich um ein Pelletofen / nicht brauchen die gleiche t ° C ist?

In meinem kleinen bretonischen Kopf, vergaß ich die Außenseite der Verkleidung Edelstahl arfff zu isolieren, aber nicht alles verloren ist und ich denke, kennen bereits die Schuld meines Tiegel lol ... nicht hoch genug, so dass keine gut genug Abstand die Sekundärluft zu erwärmen, zu niedrig injiziert ... im Grunde ich weiß, ich werde einige Zeit damit verbringen, einen Tiegel zu wiederholen (im Grunde will ich meine alles, was kurze Zeit in Anspruch nehmen :) Bei einigen Berechnungs Passagen;)) ...

Kurz gesagt keine Isolierung aber Gusseisen, für mich nach Hause in dem Tiegel zusammengefasst wird, ist der restliche Teil des Tauschers ...

In einem Holzofen, die nicht die gleiche ist ... muß entgast und dann gemischt Großhandel wir uns vorstellen, dass der Ofen der Vergaser ist enthalten:

Teil niedriger: der Aschenbecher, Asche, Kohle durch die Primärluft aktiviert, die Holzpyrolyse.

im oberen Teil: das Gas aufgrund der Pyrolyse sind unser Treibstoff. und die Mischung von Sekundärluft erwärmt ...

Im Vergaser ist alles "kondensiert", also weniger Verlust, in einem Holzofen ist es größer und daher mehr Verlust.
Die Isolierung im Haus daher eine Verpflichtung zu guten Pyrolyse zu gewährleisten, und nicht zu schlecht Verbrennung entgast Produkte.
Wir müssen daher an der Seite des Kraftstoff aussehen :) , Protokolle von 50 8 cm cm Durchm. oder komprimierte Protokolle von 1 0.6 cm mm Ø ...

Hier ist, wie ich es sehe ...

Zusammengefasst Isolierung ja nach Hause (vorübergehend in der Schlacht vergessen), und einem Holzofen Campinggas Hilfe von außen isoliert zu ...

Sie können Ihr Thema verweisen auf die Verbesserung einen Holzofen mit Isolierung / Luftheizung nur bitte? =)
cimer


das heißt ? nicht verstehen "Sie können nur zeigen"? : Mrgreen: Sie wissen, ich habe 5 Jahre gebraucht, um zu lernen, wie man das "Zitat" verwendet. : Mrgreen: ...
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 30/01/15, 10:45

Hallo,


es ist an Ort und Stelle : Mrgreen: Die Versuche werden in der Lage zu starten ...

Bild

in den Rücken, ist mein Setup nicht viel ein kleines lange 50 cm, aber dieser Teil des Gehäuses Rauch das wärmste sein ich einen gewissen Grad gewonnen hatte ... das System auf eine große Optimierungspotenzial :D Keine Schikane, nur zwei konzentrische Röhren in dem Zustand, ...

Bild

gibt es eine kleine Fuzzy-Version, bei denen wir aber die untere Gehäuse aus schwarzem Rauch zu sehen, die Aluminium ist fexible Luft offensichtlich.

Bild

Das ext Rohr, ist daher ein 110, weil es keine dia 100 war. beim Lieferanten ... geht es, es trotzdem zu tun ...

Um das Rohr von 110 schließen:

1 / Ich bete, meine Arbeitslänge von Edelstahl (gerade Länge); 49 cm ist für mich ...
2 / I eine erste Linie auf dem Edelstahlrohr (in Umfangsrichtung) zu zeichnen, meine Markierung auf der Klappe rauchte Rohre .Entweder 1 cm sein
3 / 1.5 cm verfolge ich die 1er Merkmal (oder 2.5 der Rand;)), eine zweite Linie wird meine Falten sein, den Winkel der Verkleidung zu bilden
4 / Ich trage meine Länge 49 cm
5 / 1.5 I aufschiebt cm
6 / I beziehen le1 cm
7 / schneide ich die letzte Zeile
8 / eine Kerbe jedes Ende mit einer Schere oder von fe 1mm Scheibe (plus kleine Kerbe sind mehr Arbeit sauber sein ...;). I ist die durchschnittliche Tatsache ...
9 / werden nach innen gefaltet Begriffe 2.5 den Rand (N1 im Bild)
10 / sind an der Quetschung in Bezug auf 1 cm vom Rand gefaltet, geschoben durch Veredelung nach unten falten ... Also die erste Ecke dauert es eine gute Form (N 2)

Bild

Ich sagte, dass ich zu hart schneiden nur für das Foto während der Produktion nicht getan zu haben ....

Bild


wenn alles geklappt wird, gibt es einen Rabatt mit einer Lasche ein Metallklemmring zu setzen.
Me I Klebeband zum Abdichten und legte eine Doppelschicht in der Lage des Bundes; einmal verschärft den Kragen, wenn nötig oder secu die Klammer mit einem Streifen Klebeband natürlich abdecken kann ...


Für die Ausgabe, es ist im Grunde das gleiche Prinzip, mit der Ausnahme, daß ein Rohr aus ineinandergreifenden ...

Also nicht mich nehmen zu Kohl;), ging ich auf die Hülle von 80 50 mm statt der ursprünglichen Durchmesser mm ...
So ließ ich mich System lug wie zuvor, aber in der Röhre selbst ... ??
In dem Körper des Rundrohr wird an die gewünschte Position gezogen und :) ...

ein Schlag Schleifer für Käse ... als Trivial Pursuit :) ....

ein Seitfallzieher das zentrale Ende jeder Käse zu entfernen

gefaltet Pfoten, die mit dem Schlauch im Inneren des Verbindungsrohres kommen.

Die Verbindungsrohre sind nur ein Stück vom Rest des Stahlrohrs, geschnitten gerollt, stellen Sie eine seamer für Gipskarton Schiene;) ... schnell effizient ...

Diese kleinen Schlauch, der an die Form des Rohres geschnitten wird

Hals er kommen, wenn der Job um kurz vor angehoben Beine gemacht wird.

die oben genannten Abdeckungen innen nach außen mit speziellen Aluminium-Scotch das Feuer gesehen hat, um das Gehäuse kaufen gut abdichten geräuchert;) ...

Die Idee ist, etwas ohne Gitterkörbe zu haben :) also wenn das wichtig ist .... es hat mich ein paar Stunden bitte ich zugeben muss ... aber ich bin optimistisch, wenn das Ergebnis ...

Die Ergebnisse werden nicht an ihrem Platz im nächsten Winter bleiben, ist es Ziel ändert, so dass die Bearbeitung vorübergehend ist .... aber es wird durch Löten denken neu gemacht werden, werde ich es schöner sein ...

kurz

Scotch, was für eine wunderbare Idee :) ... Eine plötzliche Ende doppelseitigem Klebeband auf einem flachen Geflecht, gut bestäubt, und wir haben einen Aufkleber angebracht (die von Zeit Zeit bei Ihnen nur das Stück an Ort und Stelle zu setzen, bevor anziehen, aber was es manchmal bequem ...) ...

Also, abgesehen davon, dass ich weiß, wo ich E-Werk in den Tiegel bin wie ich schon sagte, gibt es mehr zu versuchen .... wie das sowieso ...


Gestern habe ich immer noch die eklatant offensichtlich Lecktest :D

Ich hatte (vor allem gestern mit dem Wind) zu ziehen, so dass in dem Tiegel-Zeichnung, die stark activais Papier, aber mein Ball noch genug Zigarette zu rauchen erlaubt Lecks zu sehen :) ...

Herd auszuschalten natürlich ... Balance, gesalbt Tür trotz einer Verschärfung der Erscheinung zu ändern ... und ja .... es ist einfach zu haben ...

Und im Fall eines Herd Strom nicht ...

Joint Strike geändert Tür ...

Test: Ok, mehr geraucht oder geräuchert geruch, ich stimme ...

Ich komme zurück zu gewinnen, habe ich nicht den Entwurf Moderator erwähnen zu oft abwesend von geräuchertem Schaltungen Pelletofen ...

Außer Fällen, in denen der Ofen mit einem Management ausgestattet ist (ich weiß nicht, das ganze System dort sein können, wie die das machen ???)
Unmoderierte und Leitung, die den Minidruck vom Hersteller empfohlenen Befüllen wird eine anarchische System zu haben ....

Ich erklären: Wir Verbrennungsstufen (Einstellung nach dem Pellet, Gehäuse, Herd etc etc) regieren

numerisch

Daher ist das System optimiert werden und stabil bestimmt ....

Die obige es setzt ein Gehäuse, das nicht genug frühen Herbst Beispiel und frühen Mitte des Frühlings nicht ziehen (zum Beispiel), oder aber, dass leitet auch ....

Von einem stabilen und optimierten System zu einem Trick geht oder nicht wissen, dass Sie ... Sie wissen einfach nicht, was mit diesem Element ändert los ist ....

IMHO natürlich :) ;) ....



mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 30/01/15, 19:19

Löcher, größer, aber weniger zahlreich, über dem Boden des Tiegels gebohrt schräg zum Boden der Asche anzuheben. wenn genug Atem, der helfen sollte, ihn fliegen ...
Ich stimme es als Argumentation ist gefährlich, aber Ich mag die Möglichkeit, ... und erhöhen mechanische Löcher ist einfach, in der Schmelz schneiden zudem ist es weniger leicht, auch wenn durchaus möglich. ..


Nicht schuppig, funktioniert es zumindest teilweise. Ich benutze diese Methode einige schlechte verdammtes Tiegeln zu verbessern. Die Tiegel sind in der Regel nicht sehr tief, es sehr wenig während des normalen Betriebs in Holz ist, so dass die Sekundärluft an der Oberseite des Holzes ankommt. Ich denke, dass dieser Begriff der Primär- / Sekundärluft verliert viel von seinem Interesse an einem Pellet-Appliance.

Poujoulat behauptet, dass zu einem Gewinn 10% Verbrennungsluft Vorwärmen führt. Also alles gut. Der Standardwert ist, dass die gesamte Vorrichtung ist wärmer geschieht alles auf einem viel höheren T °. Dann muss nimmt das Tier es! Hoffentlich ist Ihr Verstärkungen genügt.

Draw: Grund Öfen berücksichtigen keine Variationen, aber im Foyer Depression aufgrund der Extraktor ist die Reihenfolge der 60 Pa Also in der Theorie in der Praxis nicht beeinflusst wird, gibt es ein Moderator ist. manchmal notwendig. ja!
Die am weitesten fortgeschrittenen Öfen entweder Depression oder das Volumen der Verbrennungsluft zu reflektieren.

Isolierung des Hauses: Ich bestätige wieder. Darüber hinaus aus diesem Grund einige Hersteller machen Häuser in Vermiculit (unter-andere). So gibt es nicht einmal aus rostfreiem Stahl oder Gusseisen ein Teil der Wärme zu absorbieren, Containment ist unmittelbar. Das Problem ist besonders sichtbar in Zeitlupe, von 5kw Haus warm genug ist, gut zu verbrennen, auch ohne Isolierung.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 31/01/15, 13:20

Guten Tag,


Philippe Schütt

Isolierung des Hauses: Ich bestätige wieder. Darüber hinaus aus diesem Grund einige Hersteller machen Häuser in Vermiculit (unter-andere). So gibt es nicht einmal aus rostfreiem Stahl oder Gusseisen ein Teil der Wärme zu absorbieren, Containment ist unmittelbar. Das Problem ist besonders sichtbar in Zeitlupe, von 5kw Haus warm genug ist, gut zu verbrennen, auch ohne Isolierung.


eine niedrige Geschwindigkeit scheint es mir tatsächlich wahrscheinlich wirksam, aber ich würde sagen, es hängt auch viel von der Geometrie des Hauses .... derjenige gezeigt, kommt das Haus nach unten auf ein Rechteck mit zwei Rauch Auslassmündung die es ist nichts mehr oder weniger als zwei rechteckigen Rohrabschnitt .... nichts .... Kein Stauwärme wird daher direkt innerhalb .... die einzige Wirkung der Vermiculit Platte oder weiß feuerfeste Platte ich nehme wirklich effektiv würde die Reflexion von Infrarot Ebene ... aber ich weiß nicht ... ich glaube, ich auf das, was ich von der Lektüre und Diskussion mit anderen gebissen sah oder glaubte zu verstehen ...

So komme ich zu dieser Stelle:


Nicht schuppig, funktioniert es zumindest teilweise. Ich benutze diese Methode einige schlechte verdammtes Tiegeln zu verbessern. Die Tiegel sind in der Regel nicht sehr tief, es sehr wenig während des normalen Betriebs in Holz ist, so dass die Sekundärluft an der Oberseite des Holzes ankommt. Ich denke, dass dieser Begriff der Primär- / Sekundärluft verliert viel von seinem Interesse an einem Pellet-Appliance.


Dann treten wir in den Mittelpunkt des Geschehens;) ...
Also habe ich werde schießen und andere Maßnahmen, ich die Maschine gestern gedreht, nach einiger Mühe ...

Das Problem ist, dass ich nicht realen Mess Erträge haben könnte, für meine Umluftventilator gestorben ... Wohnung zu ändern, müssen wir den Lüfter mit der Hand zu booten zu starten, und nicht aktiv super schnell, aber kurz genug ....


So bestätige, dass ich den Tiegel Vakuum, gegen das Geräusch, das von einem Brenner :) .... Die Tatsache, dass kein Leck im Rahmen Kräfte Luft mit vergangen oder es kann sein, am Ende habe ich zu viel Luft Macht haben ...

Hinzu kommt die Möglichkeit, die Flamme von Ebene zu steuern, was geradezu zur Feinabstimmung schwächende ...

Kurzaufenthalt wieder habe ich keine Zeit, hier ...

Also zusammenfassend würde ich sagen, dass je nachdem, wie man bedenkt, wie die Umsetzung zu verbrennen ist nicht das gleiche ...

Meine Idee kann in der Art eines Gasherd Holz wirklich arbeiten .... und hier das Konzept der Primär- und Sekundärluft macht Sinn .... es nach oben zu brennen oder nach oben und unten (invertiert oder Verbrennungsgase her im Glutbett, oben) ....

Oder arbeiten, indem sie mehr oder weniger der Rauchabzug Schließen
(Ich mit diesem Prinzip in meinem Ofen spielen, wenn ich ein wenig Wärme zu verdienen wollen), aber es ist gefährlich und perfekte Kontrolle muss angewendet werden (nicht für mich, aber eine Hand auf dem Herd) ... .
Ich denke, mit dem Herd Holzgas zu spielen, ist sehr informativ, ich produzieren den Turbo woodgaz Herd mit 3 W Lüfter und Netz 3Kw in einem Kessel hatte ich Minuten Großhandel zum Kochen 7 von bis 1 Wasser .... der Kessel pfiff und CECIS mit Zweigen kein Pellet ////

Abschließend sehe ich nicht, wie der Ofen aus dem Schmelztiegel anders ... und ich sehe nicht, wie Entgasung und Verbrennung so verschieden von dem, was sie im Freien gemacht wird oder in einem geschlossenen Gehäuse wir nome Herd ...


Poujoulat behauptet, dass zu einem Gewinn 10% Verbrennungsluft Vorwärmen führt. Also alles gut. Der Standardwert ist, dass die gesamte Vorrichtung ist wärmer geschieht alles auf einem viel höheren T °. Dann muss nimmt das Tier es! Hoffentlich ist Ihr Verstärkungen genügt.


Wenn das Gerät wärmer ist, dass es länger so zu kühlen nimmt mehr Wärme ziehen sie in das Haus zu injizieren, so dass die endgültige Erhöhung Effizienz .... wenn in der Tat ist es nur die Temperaturerhöhung Interesse ist Null .... oder sogar als schädlich für die Langlebigkeit des Ofens umgekehrt ....
Aber ich bin falsch sein .... das ist nur meine Art, die Dinge zu sehen ...

So würde ich Fotos Temperatur-Tester mit einer Sonde kurz nach dem Verdampferfühler eingegeben setzen ...

Balance in langsamen Modus, I win 40 50 ° ° C und Strom 3 ...

:)


Eine weitere gute Nachricht Trägheit des Ofens :D , Jumbo. Ich ließ das Luftgebläse gezwungen Zwangs läuft; es bläst heiße Luft für Minute 4 App ...

Die heiße Luft hat, wenn ihm die bescheidene Temperatur 85 ° C Ausgehen, der Lüfter Ich erinnere mich zu ändern, ist .... aber das ist ein gutes Zeichen ...


Ich kehre später im Detail auf eine Menge von Punkten alle Knochen apmd Tag das Zeug zu lesen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 31/01/15, 17:51

bidouille23 schrieb: Der einzige Effekt der Vermiculit Platte oder weiße Ziegel Körper, die ich mir vorstellen, wäre wirklich effektiv bei der Reflexion von Infrarot ... aber ich weiß nicht ... Ich denke, auf das, was ich sah, oder Flut verstehen durch das Lesen und diskutieren mit anderen gebissen ...

Ja, das auch. Eine Kalziumsilikatplatte Heimatbasis wird 2 Effekte:
1. Referenz IR nach vorn, so in Richtung der Flammen und in das Glas, die die Strahlung durch den Ofen emittiert erhöht und erhöht die T ° Flamme (vielleicht klein)
2. isoliert den Rückkanal der Rauchgase von der Hitze der Flamme. Deshalb wärmer zu Hause und T ° Ausfahrt niedrigsten Rauch.

bidouille23 schrieb: So bestätige, dass ich den Tiegel Vakuum, gegen das Geräusch ist, dass eines Brenners .... die Tatsache, dass kein Leck im Rahmen Kräfte Luft, die vergangen ist, oder es kann am Ende sein, ich zu viel Luft Macht haben ...

Hätten Sie den Lufteinlass "sauberes Glas" an der Tür geschlossen? Es muss einige Löcher geben, die ich auf den Fotos nicht gesehen habe, wie eine Reihe unten;)
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 02/02/15, 21:46

Hallo,

Ja, das auch. Eine Kalziumsilikatplatte Heimatbasis wird 2 Effekte:
1. Referenz IR nach vorn, so in Richtung der Flammen und in das Glas, die die Strahlung durch den Ofen emittiert erhöht und erhöht die T ° Flamme (vielleicht klein)
2. isoliert den Rückkanal der Rauchgase von der Hitze der Flamme. Deshalb wärmer zu Hause und T ° Ausfahrt niedrigsten Rauch.


Frage zum 2 Nummer :) :

Ist es nicht günstiger, den Austausch des hinteren Teils des Kamins zu maximieren? Bei dem hier gezeigten Ofen befindet sich direkt hinter dem Kamin der "Wärmetauscher" für die Druckluft. Der Rauch wird in einem Kanal zusammengefügt, der sich noch ungefähr dahinter befindet. Er bildet ein rechteckiges Rohr, das von heißen Wänden umgeben ist ...

Zur gleichen Zeit ist die Logik der Isolierung auch ... humm
:|

Dies sage das gibt mir eine Vorstellung von Geometrie beide Vorteile kombiniert;) ...

Hätten Sie den Lufteinlass "sauberes Glas" an der Tür geschlossen? Es muss einige Löcher geben, die ich auf den Fotos nicht gesehen habe, wie eine Reihe unten;)

Sie sehen nicht durch das, dass es noch nicht ...
Zur gleichen Zeit muß das System chiader gehalten eine dichte Wanne mit Löchern in ihnen;). Ich mag das Prinzip ohne Loch ...
Ich war gerade noch wirklich die Luft Größe basierend auf der durchschnittlichen Höhe der Ankunft von Pellets und Depressionen, und ich sollte optimal auf irgendeine Sache kommen :) ....

Denn jetzt habe ich weiterhin ohne Isolierung, sondern mit einer Variation oder zwei Varianten sagen ...


1 / am Tiegel ... Ich füge eine doppelte Innenwand des Tiegels, die derzeit Lametta. Das ist weit entfernt von 1.5 2mm mm Gusseisen ..., wenn die Einstellung gut ist, gibt das gleiche mit einem Gasherd Holz geflammt ist.

2 / Änderung, wie jonul und Sie haben darauf hingewiesen, ist wichtig, und das ist die Schaffung einer engeren Fokus des Tiegels wie das Original zu Hause ... werde ich ein Bild zu setzen ist unter vielen anderen, eine auffällige Schnitt der Schere Montage der Auswirkungen auf die direkte Ablesung testo mit der Sonde nach dem faux Tauscher Primärluft positioniert, um zu sehen ...

Es ist immer noch hässlich, aber effektive Zeit ... der Beweis Bild, das Prinzip der begrenzten und zwang die Mischung eher ist am Anblick Leseergebnisse nicht schlecht, trotz einer Co-Rate stattdessen immer noch zu hoch für meinen Geschmack 0.03 des0.02 kündigte in 5 0.03% in Strom und reduzierte Leistung, aber zugleich ist es an der Macht 3 :) ...

Die langsame Leistung fällt 83% im Durchschnitt, und der Co steigt leicht mit Sauerstoff ... Ich weiß nicht, wo die Einstellung für den Eco-Modus Schraube ist ... Ich finde, habe die Luft, die ich denke, es ist a priori Luft 1 die Leistung (das ist seltsam ... es darf keine andere versteckte Einstellungen ??? sein) zugleich aber gut, wie Sie philippe niedriger Geschwindigkeit Verbrennung sagen ohnehin schlecht ist oder abgebaut .... ... in einem einfachen System wie dieses sowieso.

So jetzt sind die Zahlen (variabel, aber die oben rechts im Moment, wenn die Anzahl der Pelletstapel Poile gebracht), und immer mit einem Luftgebläse gepulst miese Art und Weise verlangsamt:



http://www.dailymotion.com/video/x2g8zvu_video0015_tech

CO 0.033% auf 12.7% der O2

87 Leistung, 6% (für diejenigen, die die Berechnung wissen wollen, ist in der Bedienungsanleitung des Tester zur Verfügung gestellt) ...

Wenig besser, aber die Strecke ist bestätigt Ich glaube, ich werde sicherstellen, dass ein Fan zu setzen, die Leistung zu spielen funktioniert ...

Und wiederholen Sie es richtig faul Montage :) ... Der Schmelztiegel ist eine Überprüfung, wie es klar ist ...

Am Ende, was ist ärgerlichsten ist die Variable von Kraftstoff angekommen ... die Löcher in der Schraube foute der dawa der Zeit sowie volle komplette mehrere Umdrehungen ...

All dies, um eine Flamme zu sehen :) ... Es kommt zu technologischen Lösungen entweder krank oder lausig einen Defekt ursprünglichen Entwurf zu korrigieren um den Geschmack zu entsprechen und nicht im wesentlichen Optimierungs .... muss die Flamme oder die Menschen sehen, kaufen wird nicht :) .... :|

Kurz gesagt wird fortgesetzt

: Mrgreen:
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 03/02/15, 15:16

"point" Ich meinte einen Link zu deinem Mod des isolierten Ofens (aber ich fand ihn zwischen 2)

von "Lametta" ist es sowieso sehr praktisch und man sieht: es macht die "blaue" Flamme des Holzgasofens.

Ich selbst sogar ein Wohnmobil Herd Holzgas, das auf Batterien 2 1.5v für den Lüfter läuft und Holz Zweige (kleine Pellets), die blaue Flamme ist keine Legende, vor allem nachts, wenn es dunkel; Ich kaufte alles in den letzten Jahren ...
einzige Problem bei diesem Modell: Sie haben mit der Hand Zweige auszufüllen!

> dann hack, warum steckst du deine Turbo-Woodgaz-Baugruppe nicht in deine Pelletschale, die sie plötzlich füttern würde? =)
Darüber hinaus ist es möglich, bitte Montage Bilder Ihrer turbowoodgas zu sehen?

für den Rest stimme ich voll und ganz: Einige Öfen sind prähistorische Holz und Pellets 1ers muss unbedingt sein: so viel Glück!
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 03/02/15, 21:13

Hallo jonul, Nickel ben blaue Flamme ich je hatte, das Blau in ja durch die Nachteile, von der Flamme, aber nie ganz ... es ist ein Klebstoff, der du mich dort setzen ... die einzigen Flammen ganz Gas blau Holz provenais ich zu einem Vergaser ... aber ich bin weit davon entfernt eine Idee aus meiner Sicht hat daher mit dem Teer in einem herkömmlichen Verbrennungs keine reine schöne blaue, war ich blieb die ....

Mein Turbo Ofen ist der Müll :) seit ein oder zwei Jahren hatte ich nur, weil kein Gebrauch im Alltag schwärmte getan ...

gemacht malen kann und ein PC Schneckeventilator w ... Art 3 :) ... Aber die Durchmesser und die Anzahl der Löcher war voll Chance :)... Art unwissenschaftlich Berechnung, sondern Gießpfanne ...

Die kleineren Bodenlöcher haben mehr Druck auf die Glut der größten bis zu mehr gemischt und weniger Penetration und u berichten 1 / 3 unten 2 / 3 bis zum Volumen injizierten Luft ...

Sie konnten ein oder zwei Bilder von Ihrem Holzgas mit den Abmessungen machen, die das Muss sein würden :) ....

Warum kann ich nicht meine Bearbeitung setzen die Antwort schon jetzt wollte ich sehen, ob es möglich wäre, antworten Sie mit Ja, es ist so lohnt sich die Führung zu übernehmen, eine sauberere Verbrennung zu haben, mit diesem Dinosaurier :)...

Offensichtlich im Vergleich zu kontrollierten Verbrennung Öfen ist ähnlich wie Stein gegen die Aluminiumfelge Reifen tech ... : Mrgreen: aber die Herausforderung ist ziemlich cool .... Ich contiinue jeden Abend ein wenig oder fast Verkleidung Formen der Prüfung zu machen ...


Und vor allem sehe ich einen Tag zu einer durchschnittlichen Anzahl von Pellets für einige Geschwindigkeitsbereich fällt, dann kann ich die Arbeit mit und Depressionen für jede Extraktion Geschwindigkeit.

Welche mir erlauben, sollte die Menge an Luft zu maximieren, auch wenn die 1er 2nd Ration und wird nicht eingegeben werden, da die Nickel üblich ist ...
Dies wird auf jeden Fall viel besser ... also werde ich das Beste tun ... nicht gewonnen : Mrgreen: aber sehen, dass die Depression recht stabil ist, sollte es geklebt ...

Schrift folgen ....
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 04/02/15, 12:37

Bonjour,

Ich 5 zweiten Ihnen sagen, ich abgekommen, aber ich öffne meine Augen : Schock: : Mrgreen:

gut das Prinzip der Turbo-Ofen wird wie das funktioniert, sollte die Mod viel wichtiger sein, um Verbrennungsluft dem Abstieg durch die Glut kurz .... Ich war ein normaler Westen bis zu einem Breton erlauben ...

Also hörte ich auf der Strecke phillipe :)Wenn, dass, wenn Sie mir sagen, den Durchmesser des Bohrloch zu erhöhen, auch erhöhte ich testo sparsam das Ergebnis natürlich;) ...

Und doch in 3 und 5 Geschwindigkeit (ich auf der Dual-Speed-Fokus für jetzt werde ich das Beste zu tun für die langsamer ist nicht gewonnen) ....

Ich werde wie die Videos der beiden Strom testo vor dem Ofen setzen und Sie sehen die Flamme und Mess Bilanz ....

CO: weniger als 0.02% dauerhaft, desto mehr bereit, in 0.02 3 Geschwindigkeit und in der Nähe 0.01 5% Geschwindigkeit

86.5% Ausbeute zwischen Mini und wachsenden 89%

Die o2 bis 8.5% und geht bis um 13% des durchschnittlichen zurück ...

So groß re das Haus, mit meinem beschissenen Tests Reinigung (fand ich mit den Worten, die anderen optimistisch, effektivere Wege, um nicht eine gute Verbrennung haben :D :D :D .... Es bleibt für mich verfeinert die Methode, die funktioniert) : Mrgreen:

Ich habe die Videos heute Abend oder morgen

mehr
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 309-Gäste