Brennstoffkessel Ersatz CAP brach Budget

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 22/01/08, 10:09

Christophe schrieb: Pfff uns und wir stinken? durch gegen für Doppelverglasung, Maloche, hört man Blödsinn zu sagen ???

Manchmal habe ich Schwierigkeiten Ihre Argumentation zu verstehen (vor allem Ihre Aufgabe gegeben ...) .... wie herkömmliche Glühbirnen zu halten, weil nach ihr, sie tragen zur chaffage ... (die Decke?) .. Sie würden also nicht .DIS von eDF Aktionen? : Mrgreen:

Es ist eine Häresie Energie, um die Einfachverglasung zu halten !! Und das survitrage ist eine sehr wirtschaftliche und erschwingliche Lösung bis "besser"! Dirk Pitt sollten Sie einige installieren ...

Energie ist nicht sehr teuer sein, aber alle erschwinglich Einsparungen sind gut zu nehmen ... auch wenn es Prioritäten ...


Sie waschen Sie mindestens? : Cheesy:

Für die Doppelverglasung ist es eine Häresie, nicht in neun zu installieren, aber im Hinblick auf den Ersatz ist es (finanziell natürlich) das wert, dass sie, wenn sie Nasen sind

es muss zwischen neuen und bestehenden Gebäuden unterscheiden.
das bestehende muss innerhalb angemessener Margen korrigiert werden

Ich habe meine Bilanz (finanziell und auch ökologisch) mit meiner Oberfläche aus Einfachverglasung und abwechselnden Schließklappen nachts erstellt. 150 € (ca. 170L-Öl) pro Jahr mehr Heizen im Vergleich zu einer Doppelverglasungsleistung (wissend, dass ich etwas weniger als 3000l-Futter pro Jahr für Heizung und Warmwasser verbrauche)

Ich muss 6 10 T € zu ersetzen ... muss die verlassen

im besten Fall ist 40années Return on Investment (mehr als ihr Leben !!), also würde ich ersetzen, wenn sie nase sind.

muss auch vernünftig sein.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 22/01/08, 10:40

Für Glühlampen ist es auch eine Wahl der Vernunft,
Ich erklärte, wieder zu euch: : Cheesy:

Wenn es schön und warm ist, habe ich genug Gläser ohne Beleuchtung zu gehen, so umwelt gut,

Im Winter, zünde ich auf Nachfrage, und diese Energie in Form von Wärme, Strahlung und Konvektion vollständig restauriert
plötzlich, da Strom der Heizölpreis ist, ist mir egal, beteiligt sie sich an der Heizung, und ferner ist die Französisch elektrische Energie ist umwelt sauber (mit Ausnahme für das Recycling von Atommüll)

bleibt die Nacht und die Zwischensaison, die nur 30% der Präsenzzeit ausmachen

wieder, ich kann ihn nicht schlechten Licht conso dessen stehen Licht blaffarde, und gibt uns cadaveric Lebensmittel.

Ich habe wenig Beleuchtung (hauptsächlich Neonlichter) in Garagen, blinder Verkehr mit verzögerter Anwesenheitserkennung, Heizraum, Toiletten.
Die Wohnräume sind hell gegen eine Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Badezimmer.

Ich behalte trotzdem ein wenig Trost. Ökologe ja, aber nicht bis zum grellen oder zurück zur Kerze (die verschmutzt nicht schlecht, ich erinnere mich auch)
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79398
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11078




von Christophe » 22/01/08, 11:30

Capt_Maloche schrieb:Sie waschen Sie mindestens? : Cheesy:


Ja, Sir Holz und Solar !!

Capt_Maloche schrieb:es muss zwischen neuen und bestehenden Gebäuden unterscheiden.


Es ist im Begriff, eine Garagentür zu ersetzen, und es würde die Idee der Einfachverglasung mir nie aufgetreten ist (es ist immer noch nur im Rahmen ???) und doch ist es die Renovierung ...

Capt_Maloche schrieb:das bestehende muss innerhalb angemessener Margen korrigiert werden


Dann raten zumindest die Verglasung aber nicht sagen, seine Einfachverglasung halten ...

Capt_Maloche schrieb:muss auch vernünftig sein.


Toutafait aber pkoi nicht die Verglasung in Ihrem Fall in Betracht ziehen?

ps: Ich bin immer noch nicht auf die Glühbirnen vereinbart, aber ... du hast das hartnäckiger als ich, damit ich nicht inciste ...Eco-Overall Wärme mit Strom ist es Mist, das ist alles... Und in Frankreich, solange wir nicht die ca Kern KWK der Fall sein wird gemacht haben: 2 GWh auf 1GWh Produkt in der Luft zu verlassen ... Das schöne Chaos ..., dass alle Installateure und Anwender von Heizungs elektrische, einschließlich Wärmepumpe, unterstützen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 22/01/08, 12:12

Sicherlich ja, wenn ich eine Tür oder ein Fenster zu ersetzen, wird es alle brauchen Doppelverglasung, aber mein Fenster und Glastüren sind Nickels, dann tut es weh das Herz.
Wie für die Verglasung und ersetzt damit den Rahmen, und dann die Helligkeit patit.

Für die Kraft-Wärme-Kopplung passte sich das Projekt des Turms an die Kraftwerke an, anstatt an die Kondensationstürme, die ein Typ auf der forum scheint ein guter Weg zu sein, um zu reduzieren Primärenergie verschwendet

Sie können den Link setzen?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79398
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11078




von Christophe » 22/01/08, 12:29

0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 22/01/08, 15:10

Vi :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Bougonnator
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 61
Anmeldung: 07/06/06, 11:06
Ort: Ile de France




von Bougonnator » 22/01/08, 17:14

Guten Tag,
Ich kehre in die Doppelverglasung. Mein Haus ist neben einer viel befahrenen Straße und alle Autoscheiben in den Rahmen in Schwingung versetzt. Die Fliesen waren an der Leine geworfen zu werden, weil ihre Oberfläche vage war. Dies sollte Ihnen eine Vorstellung von dem Alter.
Die Rahmen waren auch aufgebläht, also habe ich alles selbst durch Doppelverglasung, Schallseitenstraße.
Die alten Fenster lassen durch Luftströmungen auch mit den Fensterläden geschlossen.
Nachdem der Holzrahmen gelegt und PVC, rate ich ihnen selbst das gleiche zu tun. Ich habe niemanden, mir zu helfen, können PVC-Rahmen ein gesetzt werden und dann setzen wir die oben genannten Blätter. Holzfenster, muss integral angehoben werden. In meinem Fall, mit einem Sound-Verglasung und einer Abmessung von 190x110cm, das ist ein Block von 120kg es besser, nicht zu fallen ist: So PVC. Wir müssen gelten und oft Rechtwinkligkeit messen.
Ich änderte Stück für Stück an wie mein Budget und jetzt bin ich super glücklich, weil isoliert.
Mit einem guten pneumatischen Puncher, entsiegeln ich die Fensterläden (Eisenläden) und das Fenster Remake Bindungen Schrott wieder abdichten, die Fensterläden und das Fenster in weniger als einem Tag. Und ich verliere Zeit Arbeitshöhe, ich regagnerai jetzt mit Dübeln und Schrauben zu nageln.
Eine expansive Schuss Schaum zum Abdichten und ich fertig. Am nächsten Tag kann ich den Oberputz tun. einmal ein kleines Fenster Nachdem ich, bin ich nicht mehr Renovierung blockieren, weil ich die Idee nicht gefällt, und es ist nicht schneller zu tun.
Ich habe die Rendite nicht berechnet, weil meine Fenster durchgefickt wurden und ich trotzdem Horror-Kaltluftströmungen habe.
Die Erfahrung dieses alten Hauses hat mir gezeigt, dass, wenn ich ein Stück begann, alles zu wiederholen hatte: Fenster, elektrisch, Risse in der Decke, Boden reponcer / verglast, etc ... So wuchs ich Stück für Stück für Ende das Treppenhaus im Herbst letzten Jahres auf.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 22/01/08, 17:26

EH ja, in der Tat Ihr Fall erfordert den Austausch von Fenstern aus mehreren Gründen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Nabe
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 18/01/08, 17:55
Ort: 55




von Nabe » 22/01/08, 17:41

Ich komme auf die pac air / air zurück, die von uns autorisierten Modelle 0% andra / edf verbieten die internen Widerstände und müssen -7 ° c hohe Leistungen erbringen. Tatsächlich schließt dies alle unteren und mittleren Unternehmen mit nur japanischen Marken 4 in Kapazitäten aus.
Ein Nachbar sagte mir "Sie werden bei -15 sehen ...", nun, seit wir -15 nicht mehr hatten ...
Und zweitens ein ernstes Installateur ein zusätzliches Holz beraten, wenn sie geschnitten oder kalt.
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 22/01/08, 17:45

Capt_Maloche schrieb:wieder, ich kann ihn nicht schlechten Licht conso dessen stehen Licht blaffarde, und gibt uns cadaveric Lebensmittel.




Die in Privathaushalten verwendeten Leuchten mit geringem Verbrauch haben nichts mit dem in den Werkstätten verwendeten "Industrieweiß" zu tun (immer weniger, gerade wegen der kalten Farben, die es erzeugt): Die Qualität der Beleuchtung ist identisch mit Glühbirnen, aber auch bei "Tageslicht" (Licht nahe dem der Sonne) sehr angenehm im Winter ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 252-Gäste