Kauf eines Kesselholzstammes

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Rückgabe eines Scheitholzkessels




von Did67 » 22/06/08, 19:35

vador_fr_1968 schrieb:Guten Tag,
Ich brauche noch deinen Rat:? :? :?
Ich habe heute Morgen mit meinem Besitzer gesprochen, er ist nicht gegen den Kauf eines Kesselholzstamms,


1) Studieren Sie sorgfältig die Frage der Lieferung von Holzscheiten und die damit verbundenen Einschränkungen (in Bezug auf die „Aufrechterhaltung“ des Feuers); es hängt alles von der Region ab; Vernachlässigen Sie nicht die Option „Pellets“ (entspricht eher einem Brennstoffaustausch durch eine vollautomatische Anlage mit Holzderivaten) – sehen Sie sich auf dieser Website alles an, was es zu diesem Thema bereits gibt

2) Streit mit dem Besitzer: Von nun an ist oder wird eine thermische Diagnose? - gesetzlich vorgeschrieben; Da gibt es bestimmt einige dazu forum wer weiß mehr; Daher kann es für den Eigentümer interessant sein, zu investieren, damit sein Haus an Wert gewinnt (ich weiß jedoch nicht, ob er berechtigt ist, seine Miete anzupassen????)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 166-Gäste